Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
14.06.2011 15:40
Zitat von Tummelwups:

das ist doch schön, so kann schalten und walten,wie sie will, weiß aber dass die Mama da ist

Mama kann so auch "kontrollieren" was sie macht
14.06.2011 15:43
Zitat:
Zitat von -sunshine-:

na das ist doch eine annehmbare Tempi

Aufjedenfall!
Aber sie konnte vorhin vor Schmerzen nicht einschlafen, hab ich ein Zäpchen gegen die Schmerzen gegeben und nun schlummert sie .
Neram69
508 Beiträge
14.06.2011 16:05
Super, dass es Mina besser geht. Da fällt einem ein Stein vomHerzen, oder? Und gut, dass sie soviel trinkt, das bewrikt ja so manches Wunder. Jetzt soll sie sich mal gesund schlafen und spielen.
Wir waren doch nicht beim Arzt. Der Husten ist noch da, aber es wird langsam besser. Wahrscheinlich hole ich uns noch etwas pflanzliches aus der Apotheke.
Karneval der Kulturen gestern war richtig voll. Wahnsinn! Aber mir hat es sehr gut getan, endlich mal wieder unter Leute zu kommen und Zarah war der Brüller:
Sie hat sich (wenn ich sie mal aus der Trage oder dem KiWa rausgelassen habe), immer von meiner Hand losgerissen und ist ab nach vorne gestürmt, ohne sich umzudrehen. So ein kleines Menschlein, so mutig. Ich hatte echt Mühe, sie immer wieder einzuholen. Gott sei Dank interessiert sie sich sehr für Ampeln und ist da dann auch mal zum Stehen gekommen. Zwischendurch hat sie auch vor sitzenden Menschen angehalten und hat vor diesen getanzt, so richtig mit Hüftschwung. Ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen. Dann hatte sie noch die Handtasche der Tochter meiner Freundin erbeutet und zog stolz mit der von dannen, um am nächsten Stand in der Tasche nach Geld herumzuwühlen. Es sah echt aus, als wolle sie etwas kaufen...zum schiessen, die Maus.
Auch wenn diese Zeit anstrengend ist, möchte ich Dir sagen: freue Dich darauf, Deine Mina Ilayda kennenzulernen...es ist bezaubernd!
14.06.2011 16:28
Maren, freut mich sehr, dass ihr einen wunderschönen Tag hattet und ich freu mich auch wie Bolle, dass der Husten nach lässt . Wollt dir schon ne SMS schreiben um zu fragen, was der Arzt gesagt hat!

Klar ist es anstrendend wenn die Kinder gross werden, aber sie bringen, so wie du auch berichtest, auch viel Gutes mit sich . Ich freu mich, dass ich das alles nochmal erleben darf .

Hast du dir schon einen Tag ausgedacht für uns???

Minchen will heute auch viel rumgetragen werden, aber ich bin echt froh, dass die Tempi wieder normal ist. An ihren Augen erkennt man, dass es ihr nicht gut geht. Aber das Schlimmste haben wir überstanden, denke ich.

Hab sie gestern Mal gewogen, abgenommen hat sie nicht .

Ich werde heute nur bei Milch bleiben und Morgen es nochmal mit dem Brei versuchen .........ich hoffe, sie spuckt nicht wieder im hohen Bogen .
Gestern Abend, das war echt zum Schiessen mein Mann hatte sich schon seinen Schlafanzug angezogen, als Mina Ilayda mich angespuckt hat und ich dann wie wild rief "wir fahren ins KH" . Haben uns dann alle 3 schnell umgezogen, Melis bescheid gesagt und dann losgefahren. Da das Auto von meinem Mann in der Werkstatt ist, wollten wir mit meinem fahren. Das war Premiere mit Mina Ilayda damit zu fahren. Die Gurte haben wir nicht um die Babyschale bekommen man war das eine Panik . Aber wir haben es trotzdem geschafft
14.06.2011 20:57
Liebes, erstmal gute Besserung weiterhin an Deine Süße!! Gut, dass ihr dann noch beim Arzt wart, so weißt Du wenigstens woran ihr seid und das sie normaler Weise sicher schnell wieder fit ist!! Mach Dir nich so viele Gedanken, dass ist natürlich nicht Deine Schuld!! 4,5 Monate stillen ist doch schon eine tolle Zeit!! Viele stillen gar nicht oder längst nicht so lang!

Jaha über die 10 Eisbärchen freue ich mich auch! Leider habe ich keine Ahnung über ihre "Qualität", aber ich hoffe einfach, dass es damit nun klappt!! Das schöne ist, dass die Kryozyklen eigentlich recht harmlos sind. Man nimmt "nur" Tabletten zum Aufbau der Gebährmutterschleimhaut und dann findet der Transfer so um den 15 ZT statt. Das wars. Also das ganze spritzen, die Punktation etc. das alles fällt dann ja weg. Leider haben die Kryozyklen aber auch eine etwas geringere Erfolgschance. Aber ich hoffe einfach es klappt. Wir wollen eigentlich, so ist es geplant, zwei einsetzen lassen.

Dann hast Du das umgekehrte Problem von mir gehabt. Von selbst tut sich bei mir ja gar nichts, aber wenn ich stimuliere, dann legt mein Körper richtig los und das ist dann auch eigentlich schon wieder zu viel. Hatte ja nun die Überstimu und musste dann alle 2 Tage zur Kontrolle, weil ich Flüssigkeit im Bauch hatte etc. Aber zumindest hatten wir auf diese Weise eine schöne Ausbeute...

Hattest Du bei Deinem Zyklus mit drei Folis keine Angst, dass sich alle drei festkrallen?

Wie schnell konntest Du in Deiner Schwangerschaft wieder zu Deiner normalen FA? Hattest Du dann eigentlich mehr Kontrollen als eine "normal" Schwangere?

Liebe Grüße und gute Besserung ans Muckelchen!

Lyra
14.06.2011 22:34
Lyra, meine Liebe, vielen lieben Dank für deine Worte .

Mina Ilayda hat zwar keine Temperatur mehr, aber gut geht es ihr noch nicht . Der Papa kam grad von der Arbeit und trägt sie rum ...........................................
hab sie auch noch rumgetragen und nun liegt sie im Bett. Mal sehen, ob sie es schafft, einzuschlafen.

*
Klar hatte ich Bedenken, dass es 3 Babys werden können mit den 3 EZ, aber ich hatte mir vorgenommen alles dankend zu nehmen was ich bekomme

Kennst du Svum von MC? Die hatte mich immer aufgezogen, dass es 6linge werden nun hat sie den Salat ...........die 3 sind zuckersüss .

*
Find ich gut, dass du die Tourturen der Spritzen, Eizellentnahme nicht haben wirst .
Bald ist es Juli und ihr könnt loslegen

Wie geht es dir momentan??

*
Ich musste das Tippen paar Mal wegen Mina Ilayda unterbrechen. Sie hat immer noch nicht in den Schlaf gefunden, sitzt nun bei Papa auf dem Schoss.

15.06.2011 14:09
Hallo ihr Lieben,

unsere Nacht war sehr bescheiden! Mina Ilayda hat sehr schwer in den Schlaf gefunden und dann wurde sie alle 2 Stunden wach und wollte was trinken.

Jetzt tagsüber ist sie sehr rege .

Mein Mann ist heute Zuhause. Als ich zum RB Kurs gegangen bin, hab ich sie bei ihm gelassen.

Werd heute Nachmittag es nochmal mit Brei versuchen, mal sehen, ob sie es drinnen behält
Tummelwups
4518 Beiträge
15.06.2011 23:58
HUHU
Bevor ich ins Bett gehe, wollt ich nochmal ftagen, wie's deiner Maus geht
16.06.2011 09:35
Zitat von Tummelwups:

HUHU

Guten Morgen

Hab das gestern nicht mehr gelesen. Danke, ihr geht es wieder gut! Der Abendbrei gestern ist drinnen geblieben .

Wie geht es euch???
Tummelwups
4518 Beiträge
16.06.2011 09:37
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

HUHU

Guten Morgen

Hab das gestern nicht mehr gelesen. Danke, ihr geht es wieder gut! Der Abendbrei gestern ist drinnen geblieben .

Wie geht es euch???

Guten Morgen, na das ist ja schön zu lesen
Temperatur auch wieder "normal"?
*
Uns geht's gut, n bissl schlechte Laune Ob's vom Schub ist oder Zahn oder Impfung
Melli_84
10021 Beiträge
16.06.2011 09:47
Guten morgen,
schön, dass es der Maus besser geht Dann hat sie nun hoffentlich alles überstanden!

(übrigens: ich hoffe, es ist ok, wenn ich mich hier ab und an mal zu Wort melde)
16.06.2011 09:48
Tummeli, die schlechte Laune kommt bestimmt von der Impfung hat die Prinzessin auch Temperatur???

*
Bei uns war die Tempi ja gestern wieder ok.
Heute Nacht kam sie nur 2x und nicht alle 2 Stunden wie die Nacht davor .

16.06.2011 09:50
Zitat von Melli_84:

Guten morgen,
schön, dass es der Maus besser geht Dann hat sie nun hoffentlich alles überstanden!

(übrigens: ich hoffe, es ist ok, wenn ich mich hier ab und an mal zu Wort melde)

Guten Morgen liebe Melli

Danke, das hoffe ich auch!

Natürlich ist es ok freu mich sogar, dass du hier schreibst .

Wie geht es Anton??
Tummelwups
4518 Beiträge
16.06.2011 09:50
Zitat von cashmere:

Tummeli, die schlechte Laune kommt bestimmt von der Impfung hat die Prinzessin auch Temperatur???

*
Bei uns war die Tempi ja gestern wieder ok.
Heute Nacht kam sie nur 2x und nicht alle 2 Stunden wie die Nacht davor .

Temperatur hat sie nich hatte sie bei den anderen auch nich, wenn dann nur leicht erhöht Jedenfalls kann sie ganz schön meckern und böse gucken
*
Das ist super, dann wäre der erste Infekt überstanden
Melli_84
10021 Beiträge
16.06.2011 09:51
Zitat von cashmere:

Zitat von Melli_84:

Guten morgen,

Guten Morgen liebe Melli

Danke, das hoffe ich auch!

Natürlich ist es ok freu mich sogar, dass du hier schreibst .

Wie geht es Anton??

Prima

Ihm gehts soweit gut...aber bei uns ist immer Action und immer was Neues. Naja, langsam gewöhnt man sich daran
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt