Cashi hats endlich geschafft.....
14.06.2011 09:20
Zitat von cashmere:vier Monate ist doch aber auch schon was.
Zitat von cashmere:
Sunshine, eure Zeiten hören sich wirklich traumhaft an.
Leider stille ich nicht mehr. Ich hab viereinhalb Monate lang gestillt und als wir in der Türkei waren, ist meine Milch weggeblieben
. Aber davor hatte mich schon unsere KiÄ gewarnt. Sie meinte, dass es sein kann, dass du durch die Aufregung mir die Milch weg bleibt und das ist auch eingetroffen. Die erste Zeit tat es mir sehr weh - hatte das Gefühl, dass ich meinem Baby nicht genug Liebe geben kann. Denn stillen ist ja nicht nur Nahrungsquellle
![]()
Mitlerweile tut es nicht mehr weh, denn sie entwickelt sich ja prächtig weiter. Ok, bis auf die Viren jetzt, aber das schaffen wir auch schon! und gekuschelt wird auch mächtig viel![]()
Hab gestern die Ärztin im KH gefragt, ob es meine Schuld ist, dass sie krank geworden istbin schon einwenig plemplem, wenn es um unsere Prinzessin geht
![]()
Nachts kommt sie noch 2 Mal und will die Flasche haben. Sag ja, wir haben eine Raupe Nimmersatt![]()
14.06.2011 09:25
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Guten Morgen!
Und geht's ihr besser ?
Und dir?
Aber wenn sie Hunger hat, kannst du ihr doch nich weniger Essen gebenOder verlangt sie von sich aus weniger, weil sie Halsweh hat?
(SRY, dass ich so doof frage)
Guten Morgen![]()
Ich hoffe sehr, dass es ihr besser geht, noch schläft sie.
Danke, mir geht es auch besser!
Nein, du fragst nich doof! Kann sein, dass ich mich falsch ausgedrückt habe. Esssen kann sie ja weiterhin bekommen, aber halt in flüssiger Form
. Die Krankheit hat ihren Appetit zum Glück nicht verringert - sie isst ja immer noch wie vorher - GsD
.
Gestern hatte sie ja am Tage auch viel geschlafen und jetzt schläft sie auch immer noch. Mein Baby schläft sich gesund.
Wie geht es euch? Was macht Püppi Ella??
Achso, okay...vllt hab ich's auch falsch verstanden
dachte schon, du kannst doch dein Kind nich Hungern lassen
Sag ja, dass sie sich gesund schläft
Hat meine Große auch immer gemacht
Wie sie schläft noch
NA gut, ich weck Ella um 7 Uhr, da ja die Große zur Schule muss und ich sie ja noch bringe(n muss)
Und Ella schläft ja auch durch
SOnst geht's der Püppi gut, schafft glaub am 2. Zahn rum (endlich
)
14.06.2011 09:30
Zitat von -sunshine-:
Zitat von cashmere:
Leider stille ich nicht mehr. Ich hab viereinhalb Monate lang gestillt und als wir in der Türkei waren, ist meine Milch weggeblieben
. Aber davor hatte mich schon unsere KiÄ gewarnt. Sie meinte, dass es sein kann, dass du durch die Aufregung mir die Milch weg bleibt und das ist auch eingetroffen. Die erste Zeit tat es mir sehr weh - hatte das Gefühl, dass ich meinem Baby nicht genug Liebe geben kann. Denn stillen ist ja nicht nur Nahrungsquellle
![]()
Mitlerweile tut es nicht mehr weh, denn sie entwickelt sich ja prächtig weiter. Ok, bis auf die Viren jetzt, aber das schaffen wir auch schon! und gekuschelt wird auch mächtig viel![]()
Hab gestern die Ärztin im KH gefragt, ob es meine Schuld ist, dass sie krank geworden istbin schon einwenig plemplem, wenn es um unsere Prinzessin geht
![]()
Nachts kommt sie noch 2 Mal und will die Flasche haben. Sag ja, wir haben eine Raupe Nimmersatt![]()
![]()
![]()
![]()
4 1/2 wenn ich bitten darf
..................
14.06.2011 09:37
Zitat von Tummelwups:
Achso, okay...vllt hab ich's auch falsch verstandendachte schon, du kannst doch dein Kind nich Hungern lassen
![]()
![]()
Sag ja, dass sie sich gesund schläftHat meine Große auch immer gemacht
![]()
Wie sie schläft noch![]()
![]()
NA gut, ich weck Ella um 7 Uhr, da ja die Große zur Schule muss und ich sie ja noch bringe(n muss)Und Ella schläft ja auch durch
![]()
SOnst geht's der Püppi gut, schafft glaub am 2. Zahn rum (endlich)
Sie hat grad nach Essen verlangt und schläft wieder weiter. Man, ich hätte heute Mal ausschlafen können
. Hat es Hannah weit zur Schule?? Ich habe Melis damals in dem Alter auch immer zur Schule gebracht und abgeholt
Ella bekommt schon den zweiten Zahn
.
14.06.2011 09:47
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Achso, okay...vllt hab ich's auch falsch verstandendachte schon, du kannst doch dein Kind nich Hungern lassen
![]()
![]()
![]()
![]()
NA gut, ich weck Ella um 7 Uhr, da ja die Große zur Schule muss und ich sie ja noch bringe(n muss)Und Ella schläft ja auch durch
![]()
Sie hat grad nach Essen verlangt und schläft wieder weiter. Man, ich hätte heute Mal ausschlafen können.
Hat es Hannah weit zur Schule?? Ich habe Melis damals in dem Alter auch immer zur Schule gebracht und abgeholt![]()
Ella bekommt schon den zweiten Zahn.
und wenn du ausschlafen willst, dann klappt's nich
geht mir zumindest so
*
nein, ist nich weit, vllt 700m
wir laufen Bergauf höchstens 10 min
aber es sind 2 große Straßen und sie mag nich alleine gehen
Aber auf der anderen Seite ist's mir ganz Recht
Nä Schuljahr will sie dann alleine gehen...bin mal gespannt
ella geht ja dann immer hoch zur Oma
Und aus'm Hort hole ich sie auch ab, obwohl sie da komischerweise oft alleine nach Hause will
*
Na sie hatte doch ihren ersten Zahn schon mit 2 Monaten
und nun sieht man den anderen, aber ich fühle ihn noch nich
14.06.2011 09:55
Zitat von cashmere:oh ja , jeder einzelne Tag zählt
Zitat von -sunshine-:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
4 1/2 wenn ich bitten darf![]()
..................
![]()
![]()
14.06.2011 10:29
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sie hat grad nach Essen verlangt und schläft wieder weiter. Man, ich hätte heute Mal ausschlafen können.
Hat es Hannah weit zur Schule?? Ich habe Melis damals in dem Alter auch immer zur Schule gebracht und abgeholt![]()
Ella bekommt schon den zweiten Zahn.
und wenn du ausschlafen willst, dann klappt's nich![]()
geht mir zumindest so![]()
*
nein, ist nich weit, vllt 700mwir laufen Bergauf höchstens 10 min
aber es sind 2 große Straßen und sie mag nich alleine gehen
Aber auf der anderen Seite ist's mir ganz Recht
Nä Schuljahr will sie dann alleine gehen...bin mal gespannt
ella geht ja dann immer hoch zur Oma
Und aus'm Hort hole ich sie auch ab, obwohl sie da komischerweise oft alleine nach Hause will
![]()
*
Na sie hatte doch ihren ersten Zahn schon mit 2 Monatenund nun sieht man den anderen, aber ich fühle ihn noch nich
![]()
Bei den 2 grossen Strassen brauchst du dir ja auch keine Sorgen machen, wenn du sie selber hinbringst. Ach, die Oma wohnt bei euch in der Nähe, sogar in dem selben Haus - das ist ja praktisch
. Dachte schon, du nimmst sie mit
. Und von der Entfernung her zur Schule geht es, finde ich. Hm, dass sie nach dem Hort aber alleine nach Hause will
...vielleicht will sie ihren Freunden beweisen, dass sie es kann
An Ella`s ersten Zahn kann ich mich sehr gut erinnern
, dacht ja damals, dass Mina Ilayda auch schon einen bekommt, weil man 2 riesen weisse Wölbungen gesehen hat
die sind immer noch da aber halt kein Zahn
14.06.2011 10:30
Zitat von -sunshine-:
Zitat von cashmere:oh ja , jeder einzelne Tag zählt
Zitat von -sunshine-:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
4 1/2 wenn ich bitten darf![]()
..................
![]()
![]()
![]()
Hihi, genau!
14.06.2011 10:32
Mein Baby ist wach und was soll ich sagen????
Die Tempi ist wieder im normalen Bereich
*
Habe aber den Fabel Kurs für heute trotzdem abgesagt!
Die Tempi ist wieder im normalen Bereich
*
14.06.2011 10:35
Zitat von cashmere:
Bei den 2 grossen Strassen brauchst du dir ja auch keine Sorgen machen, wenn du sie selber hinbringst. Ach, die Oma wohnt bei euch in der Nähe, sogar in dem selben Haus - das ist ja praktisch. Dachte schon, du nimmst sie mit
.
Und von der Entfernung her zur Schule geht es, finde ich. Hm, dass sie nach dem Hort aber alleine nach Hause will...vielleicht will sie ihren Freunden beweisen, dass sie es kann
![]()
An Ella`s ersten Zahn kann ich mich sehr gut erinnern, dacht ja damals, dass Mina Ilayda auch schon einen bekommt, weil man 2 riesen weisse Wölbungen gesehen hat
![]()
die sind immer noch da aber halt kein Zahn
![]()
![]()
![]()
Keine Ahnung, warum sie da so ist...
Morgens läuft ja auch ne Freundin mit und ich soll mitkommen, also kann's daran nich liegen
Ich mach es ja auch gerne
Und irgendwann will sie eh nix mehr von mir wissen, da nutz ich das noch aus
*
Ja, haben die Oma im Haus
Habe immer gesagt, wenn Haus, dann nur mit noch ner Wohnung für meine Mama
Und es ist auch praktisch
Mit Ella hat sich das so eingespielt, dass sie hoch geht...wollte sie im Winter bei der Kälte ungern mitnehmen und da hab ich sie immer hoch gebracht
*
Stimmt, bei Mina waren die Wölbungen
Und immer noch nix
Dachte ja bei Ella auch zwischenzeitlich, dass da ein Eckzahn kommt, war aber nich so... Schon lustig manchmal
14.06.2011 10:35
Zitat von cashmere:schön, aber warte mal noch die Mittagszeit ab. Da geht meist die Tempi nochmal hoch. Drücke euch aber die Daumen, dass es nicht so ist
Die Tempi ist wieder im normalen Bereich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
14.06.2011 14:26
Zitat von Tummelwups:
Morgens läuft ja auch ne Freundin mit und ich soll mitkommen, also kann's daran nich liegenIch mach es ja auch gerne
![]()
![]()
*
Ja, haben die Oma im HausHabe immer gesagt, wenn Haus, dann nur mit noch ner Wohnung für meine Mama
Mit Ella hat sich das so eingespielt, dass sie hoch geht...wollte sie im Winter bei der Kälte ungern mitnehmen und da hab ich sie immer hoch gebracht
![]()
*
Stimmt, bei Mina waren die WölbungenUnd immer noch nix
Dachte ja bei Ella auch zwischenzeitlich, dass da ein Eckzahn kommt, war aber nich so...
Schon lustig manchmal![]()
Mädchen eben, die sind manchmal schwer zu verstehen
. So wie du ohne deine Mama kein Haus haben wolltest, wollt ich kein Haus ohne Melis
. Sie wohnt über uns in einer Einliegerwohnung
natürlich essen wir zusammen aber so hat jeder seinen eigenen Reich
. Wenn ich sie brauche, kommt sie auch oft runter. Sie macht zur Zeit eine schulische Ausbildung, ich steh jeden Morgen auf und verabschiede sie an der Tür. Somit kann ich nachholen, was ich jahrelang nicht praktizieren konnte, wegen der Arbeit!
14.06.2011 14:29
Zitat von -sunshine-:
Zitat von cashmere:schön, aber warte mal noch die Mittagszeit ab. Da geht meist die Tempi nochmal hoch. Drücke euch aber die Daumen, dass es nicht so ist
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
![]()
Danke für`s Daumendrücken
. Die Tempi liegt momentan bei 37,3 , also normal
. Hab sie jetzt fast die ganze Zeit rumgetragen und nun liegt sie unter ihrem Spielebogen und spielt
14.06.2011 14:53
Zitat von cashmere:na das ist doch eine annehmbare Tempi
Zitat von -sunshine-:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
![]()
Danke für`s Daumendrücken.
Die Tempi liegt momentan bei 37,3 , also normal. Hab sie jetzt fast die ganze Zeit rumgetragen und nun liegt sie unter ihrem Spielebogen und spielt
![]()
![]()
14.06.2011 15:16
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Morgens läuft ja auch ne Freundin mit und ich soll mitkommen, also kann's daran nich liegenIch mach es ja auch gerne
![]()
![]()
*
Ja, haben die Oma im HausHabe immer gesagt, wenn Haus, dann nur mit noch ner Wohnung für meine Mama
![]()
*
Stimmt, bei Mina waren die WölbungenUnd immer noch nix
Dachte ja bei Ella auch zwischenzeitlich, dass da ein Eckzahn kommt, war aber nich so...
Schon lustig manchmal![]()
Mädchen eben, die sind manchmal schwer zu verstehen![]()
![]()
![]()
.
So wie du ohne deine Mama kein Haus haben wolltest, wollt ich kein Haus ohne Melis. Sie wohnt über uns in einer Einliegerwohnung
natürlich essen wir zusammen aber so hat jeder seinen eigenen Reich
.
Wenn ich sie brauche, kommt sie auch oft runter. Sie macht zur Zeit eine schulische Ausbildung, ich steh jeden Morgen auf und verabschiede sie an der Tür. Somit kann ich nachholen, was ich jahrelang nicht praktizieren konnte, wegen der Arbeit!
das ist doch schön, so kann schalten und walten,wie sie will, weiß aber dass die Mama da ist
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt
. Ich hab viereinhalb Monate lang gestillt und als wir in der Türkei waren, ist meine Milch weggeblieben