Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
-sunshine-
3136 Beiträge
04.08.2011 08:12
Zitat von cashmere:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von cashmere:

Ansich war der Tag sehr schön! Das Wetter war ja wie bestellt , wir konnten schön auf der Terrasse sitzen bei dem tollen Sonnenschein .

Allerdings haben wir, kurz bevor unsere Gäste kamen, einen Wasserschaden in unserem Schlafzimmer entdeckt . Über unserem Schlafzimmer hat Melis ihr Bad und da muss irgendwas undicht sein ............

Der zweite Schock kam kurz nachdem unsere Gäste weg waren . Ein Dachziegel ist auf unsere Terrasse von unserem Dach geflogen. Glück im Unglück, gut, dass wir nicht mehr auf der Terrasse waren.

*

Mein Mann hat mir eine Flatrate für Friseurbesuche geschenkt . Habe Morgen den ersten Termin
das ist ja mal ein Geburtstagsgeschenk toll, darüber hätte ich mich auch gefreut

Der Wasserschaden und der Dachziegel ist natürlich nicht so schön. Habt ihr gemietet oder ist es Eigentum?

Habe mich auch sehr gefreut über das Geschenk .

Wir haben Eigentum. Heute war der Dachdecker schon da. Nun ist unser Dach in Ordnung aber der Typ ist beim Runterfahren vom Grundstück mit seiner Leiter an unser Carport gekommen und hat dort unsere Regenrinne demoliert .................er meldet den Schaden seiner Versicherung

*
Was macht Lily? Hat sie sich abgestillt oder klappt es wieder?
oh, bei Eigentum muss man alles selber regeln und das mit der Dachrinne mensch, euch bleibt aber auch nichts erspart.
Was macht der Wasserschaden?

Lily geht es soweit gut. Nein, abgestillt hat sie sich noch nicht. Meist brauchen wir nur eine Flasche > 18Uhr vorm schlafengehen. Es gibt aber auch Tage da brauchen wir noch eine so um die Mittagszeit.

Seit ein paar Tagen haben wir ein Laufgitter > das findet sie echt schön und spiel unterm Spielbogen. Endlich schaffe ich auch mal was im Haushalt

Wie geht es deiner Maus? Und wann hast du deinen ersten Termin beim Frisör > was lässte den machen?
04.08.2011 11:04
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Tummeli, 9 Monate sind fast um

ist mir auch aufgefallen
deswegen hab ich ja mindestens geschrieben , meist ein Jahr

Sorry, dass ich gestern ohn Tschüss zu sagen, gegangen bin. Mina Ilayda war wach geworden. Unser 2. Zahn ist durch
04.08.2011 11:17
Zitat:
Zitat von -sunshine-:

oh, bei Eigentum muss man alles selber regeln und das mit der Dachrinne mensch, euch bleibt aber auch nichts erspart.

Lily geht es soweit gut. Nein, abgestillt hat sie sich noch nicht. Meist brauchen wir nur eine Flasche > 18Uhr vorm schlafengehen. Es gibt aber auch Tage da brauchen wir noch eine so um die Mittagszeit.

Seit ein paar Tagen haben wir ein Laufgitter > das findet sie echt schön und spiel unterm Spielbogen. Endlich schaffe ich auch mal was im Haushalt

Wie geht es deiner Maus? Und wann hast du deinen ersten Termin beim Frisör > was lässte den machen?

Schön, dass Lily sich anfängt allein zu beschäftigen

Das geht doch mit der Flasche, find ich!

Wegen dem Wasserschaden kommt bald einer.

Beim Friseur war ich gestern. Hab da 3 Stunden verbracht : Färben, schneiden, Strähnchen im Oberkopf hab ich machen lassen.
-sunshine-
3136 Beiträge
04.08.2011 11:29
Zitat:
Zitat von cashmere:

Zitat von -sunshine-:

Schön, dass Lily sich anfängt allein zu beschäftigen

Das geht doch mit der Flasche, find ich!

Wegen dem Wasserschaden kommt bald einer.

Beim Friseur war ich gestern. Hab da 3 Stunden verbracht : Färben, schneiden, Strähnchen im Oberkopf hab ich machen lassen.
bekommen wir das Ergebnis auch mal zu sehen?
Tummelwups
4518 Beiträge
04.08.2011 11:37
Ui, Glückwunsch zum 2. Zahn
Ist nich schlimm, dass du nich mehr geantwortet hattest
schlatz
49144 Beiträge
04.08.2011 13:44
alles liebe nachträglich!!!
vor lauter sebastian-geburtstag hab ich ganz vergessen hier rein zu schreiben.
04.08.2011 21:04
Ach man Mädels, irgendwie ist bei uns zur Zeit der Wurm drinn heute ist mein Laptop kaputt gegangen .

*

Sunshine, evtl lade ich ein Foto vom Rechner meines Mannes aus hoch.

*

Tummeli, danke,du bist lieb!

*
Schlatz, dankeschön. Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch an Sebastian .
Nickitierchen
26647 Beiträge
05.08.2011 07:06
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

ist mir auch aufgefallen

Sorry, dass ich gestern ohn Tschüss zu sagen, gegangen bin. Mina Ilayda war wach geworden. Unser 2. Zahn ist durch

year!!
05.08.2011 12:14
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

ist mir auch aufgefallen

year!!

danke, nicki
wie geht es euch?
-sunshine-
3136 Beiträge
05.08.2011 12:24
Zitat von cashmere:

Ach man Mädels, irgendwie ist bei uns zur Zeit der Wurm drinn heute ist mein Laptop kaputt gegangen .

*

Sunshine, evtl lade ich ein Foto vom Rechner meines Mannes aus hoch.

*

Tummeli, danke,du bist lieb!

*
Schlatz, dankeschön. Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch an Sebastian .
oh nein der Lapi da würde ich aber trauern

Aber auf die Bilder freu ich mich schon. Meine Maus macht gerade Mittagsruhe. Ich habe angefangen sie zum schlafen ins Bett zu bringen... es scheint zu klappen, ganz ohne Theater. Kind auf die Seite, windel zum kuscheln und Nunni rein und schon vielen die Augen zu ich kann es garnicht fassen.
05.08.2011 12:33
Siehste, Sunshine, sie schläft alleine herzlichen Glückwunsch! Habe dir ja gesagt, dass diese Zeit kommen wird .

*
Mina Ilayda schläft grad auf meinen Beinen, wehe ich leg sie weg, dann wachst sie auf .
Heute Nacht ist sie 3 Mal aufgewacht, einmal zum Wassertrinken, einmal zum Kuscheln und einmal für die Flasche.

*

Habe nun von Melis das Netbbook bekommen. Ich kann nicht jedesmal wenn ich ins Internet gehen will, runter ins Büro. Ich brauch was Tragbares
-sunshine-
3136 Beiträge
05.08.2011 13:07
Zitat von cashmere:

Siehste, Sunshine, sie schläft alleine herzlichen Glückwunsch! Habe dir ja gesagt, dass diese Zeit kommen wird .

*
Mina Ilayda schläft grad auf meinen Beinen, wehe ich leg sie weg, dann wachst sie auf .
Heute Nacht ist sie 3 Mal aufgewacht, einmal zum Wassertrinken, einmal zum Kuscheln und einmal für die Flasche.

*

Habe nun von Melis das Netbbook bekommen. Ich kann nicht jedesmal wenn ich ins Internet gehen will, runter ins Büro. Ich brauch was Tragbares
ich will mich noch nicht so freuen... vielleicht war es ja nur ein einmaliges Ding.

Mina Ilayda geniesst es bestimmt auch ganz nah bei dir zu sein

Mit dem Lapi geht es mir genau so wie dir. Ich müsste ins Schlafzimmer gehen um an dem Computer zu gehen ... viel zu umständlich!!!!!
05.08.2011 21:02
Zitat von -sunshine-:

Zitat von cashmere:

*

*

ich will mich noch nicht so freuen... vielleicht war es ja nur ein einmaliges Ding.

Mit dem Lapi geht es mir genau so wie dir. Ich müsste ins Schlafzimmer gehen um an dem Computer zu gehen ... viel zu umständlich!!!!!

Bin malgespannt, wie es weiter geht bei euch

Ja, Mina Ilayda braucht viel wärme, was ich ihr auch gerne gebe.

Unsere Babys sind eben klug und holen sich das was sie brauchen
-sunshine-
3136 Beiträge
06.08.2011 11:25
Zitat von cashmere:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von cashmere:

*

*

Bin malgespannt, wie es weiter geht bei euch

Ja, Mina Ilayda braucht viel wärme, was ich ihr auch gerne gebe.

Unsere Babys sind eben klug und holen sich das was sie brauchen
habe die Maus vor einer 1/2 ins Bett gebracht (in ihr Bett) und es hat geklappt (schnell auf Holz klopfen) wenn das so weiter gehen würde .... hach wäre das schön
06.08.2011 15:07
Na, Sunshine, das wird ja langsam was mit Lily .

*

Ich bin grad dabei nach ner Hängematte oder nach sowas ähnlichem im netzt zu gucken . Ich liebe mein Baby, ohne Frage, aber ich komm wirklich zu nichts mehr, weil sie nur mit Körperkontakt schläft. Und wenn sie wach ist, kann man sie auch nicht alleine lassen, weil sie überall hin krabbelt. Im Laufgitter kann man sie nicht lassen, sie hasst dieses Teil! Nur im Hochstuhl ist sie ruhig - da setz ich sie ab und ein rein, aber das mag ich nicht so.

Vielleicht habt ihr ja eine Idee für mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt