Cashi hats endlich geschafft.....
02.08.2011 23:28
Ansich war der Tag sehr schön! Das Wetter war ja wie bestellt
, wir konnten schön auf der Terrasse sitzen bei dem tollen Sonnenschein
.
Allerdings haben wir, kurz bevor unsere Gäste kamen, einen Wasserschaden in unserem Schlafzimmer entdeckt
. Über unserem Schlafzimmer hat Melis ihr Bad und da muss irgendwas undicht sein
............
Der zweite Schock kam kurz nachdem unsere Gäste weg waren
. Ein Dachziegel ist auf unsere Terrasse von unserem Dach geflogen. Glück im Unglück, gut, dass wir nicht mehr auf der Terrasse waren.
*
Mein Mann hat mir eine Flatrate für Friseurbesuche geschenkt
. Habe Morgen den ersten Termin
, wir konnten schön auf der Terrasse sitzen bei dem tollen Sonnenschein
. Allerdings haben wir, kurz bevor unsere Gäste kamen, einen Wasserschaden in unserem Schlafzimmer entdeckt
. Über unserem Schlafzimmer hat Melis ihr Bad und da muss irgendwas undicht sein
............ Der zweite Schock kam kurz nachdem unsere Gäste weg waren
. Ein Dachziegel ist auf unsere Terrasse von unserem Dach geflogen. Glück im Unglück, gut, dass wir nicht mehr auf der Terrasse waren. *
Mein Mann hat mir eine Flatrate für Friseurbesuche geschenkt
. Habe Morgen den ersten Termin
03.08.2011 14:26
Zitat von cashmere:das ist ja mal ein Geburtstagsgeschenk
Ansich war der Tag sehr schön! Das Wetter war ja wie bestellt, wir konnten schön auf der Terrasse sitzen bei dem tollen Sonnenschein
![]()
.
Allerdings haben wir, kurz bevor unsere Gäste kamen, einen Wasserschaden in unserem Schlafzimmer entdeckt. Über unserem Schlafzimmer hat Melis ihr Bad und da muss irgendwas undicht sein
............
Der zweite Schock kam kurz nachdem unsere Gäste weg waren. Ein Dachziegel ist auf unsere Terrasse von unserem Dach geflogen. Glück im Unglück, gut, dass wir nicht mehr auf der Terrasse waren.
*
Mein Mann hat mir eine Flatrate für Friseurbesuche geschenkt. Habe Morgen den ersten Termin
![]()
toll, darüber hätte ich mich auch gefreut
Der Wasserschaden und der Dachziegel ist natürlich nicht so schön. Habt ihr gemietet oder ist es Eigentum?
03.08.2011 20:38
Da hattet ihr ja bis auf diesen Wasserschaden und Dachziegel (was wirklich ärgerlich ist) einen schönen Tag mit super tollem Wetter
Und das Geschenk ist auch voll Klasse...Dein Mann weiß wohl, was Frauen wollen
Und das Geschenk ist auch voll Klasse...Dein Mann weiß wohl, was Frauen wollen
03.08.2011 21:23
Zitat von -sunshine-:
Zitat von cashmere:das ist ja mal ein Geburtstagsgeschenk
Ansich war der Tag sehr schön! Das Wetter war ja wie bestellt, wir konnten schön auf der Terrasse sitzen bei dem tollen Sonnenschein
![]()
.
Allerdings haben wir, kurz bevor unsere Gäste kamen, einen Wasserschaden in unserem Schlafzimmer entdeckt. Über unserem Schlafzimmer hat Melis ihr Bad und da muss irgendwas undicht sein
............
Der zweite Schock kam kurz nachdem unsere Gäste weg waren. Ein Dachziegel ist auf unsere Terrasse von unserem Dach geflogen. Glück im Unglück, gut, dass wir nicht mehr auf der Terrasse waren.
*
Mein Mann hat mir eine Flatrate für Friseurbesuche geschenkt. Habe Morgen den ersten Termin
![]()
toll, darüber hätte ich mich auch gefreut
![]()
Der Wasserschaden und der Dachziegel ist natürlich nicht so schön. Habt ihr gemietet oder ist es Eigentum?
Habe mich auch sehr gefreut über das Geschenk
. Wir haben Eigentum. Heute war der Dachdecker schon da. Nun ist unser Dach in Ordnung aber der Typ ist beim Runterfahren vom Grundstück mit seiner Leiter an unser Carport gekommen und hat dort unsere Regenrinne demoliert
.................er meldet den Schaden seiner Versicherung
*
Was macht Lily? Hat sie sich abgestillt oder klappt es wieder?
03.08.2011 21:28
Zitat von Tummelwups:
Da hattet ihr ja bis auf diesen Wasserschaden und Dachziegel (was wirklich ärgerlich ist) einen schönen Tag mit super tollem Wetter![]()
Und das Geschenk ist auch voll Klasse...Dein Mann weiß wohl, was Frauen wollen![]()
Ja, war wirklich ein sehr schöner Tag. Und, irgendwie haben sich alle Gedanken um mein Aussehen gemacht
kann bald baden in Kosmetik
. Hab mich aber sehr gefreut! Ich war heute 3 Stunden beim Frisör, das volle Programm: schneiden, färben und Strähnchen
. Mina Ilayda wurde das erste Mal Haare geschnitten
. Sie hatte so ne Strähne am Oberkopf was noch von der Geburt übrig geblieben ist. Das wurde ihr abgeschnitten. Haben wir natürlich mitgenommen, zum Aufheben
03.08.2011 21:30
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Da hattet ihr ja bis auf diesen Wasserschaden und Dachziegel (was wirklich ärgerlich ist) einen schönen Tag mit super tollem Wetter![]()
Und das Geschenk ist auch voll Klasse...Dein Mann weiß wohl, was Frauen wollen![]()
Ja, war wirklich ein sehr schöner Tag. Und, irgendwie haben sich alle Gedanken um mein Aussehen gemacht![]()
![]()
![]()
. Hab mich aber sehr gefreut!
Ich war heute 3 Stunden beim Frisör, das volle Programm: schneiden, färben und Strähnchen.
Mina Ilayda wurde das erste Mal Haare geschnitten. Sie hatte so ne Strähne am Oberkopf was noch von der Geburt übrig geblieben ist. Das wurde ihr abgeschnitten. Haben wir natürlich mitgenommen, zum Aufheben
![]()
Achja, was ich nicht bekommen hab, ist ne Fettabsaugung - das muss ich wohl alleine schaffen
...................
03.08.2011 21:46
Zitat von cashmere:
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Ja, war wirklich ein sehr schöner Tag. Und, irgendwie haben sich alle Gedanken um mein Aussehen gemacht![]()
![]()
![]()
Ich war heute 3 Stunden beim Frisör, das volle Programm: schneiden, färben und Strähnchen.
Mina Ilayda wurde das erste Mal Haare geschnitten. Sie hatte so ne Strähne am Oberkopf was noch von der Geburt übrig geblieben ist. Das wurde ihr abgeschnitten. Haben wir natürlich mitgenommen, zum Aufheben
![]()
Achja, was ich nicht bekommen hab, ist ne Fettabsaugung - das muss ich wohl alleine schaffen...................
![]()
![]()
du brauchst doch keine Fettabsaugung
das schaffste soooo
und ne OP birgt immer Risiken
also.... Da haste dich ja beim Friseur mal richtig verwöhnen lassen
müßte auch mal wieder gehen
Echt haste schon schneiden lassen
bei uns dauert's noch laaaaange
03.08.2011 21:57
HuHu Sevgi meine Süsse
Schön das ihr einen tollen Tag gestern hattet, nicht so toll mit euren beiden Schäden bzw. nun drei...
Oh das volle Programm beim Frisör, ja das hatte ich vor Lucas seiner Taufe...
Wir waren heut auch beim Frisör mit Lucas, schnipp schnapp nun sind seine schönen Haare ab, aber es musste sein er ist schon als Mädchen durchgegangen bei einigen...
Nun sieht er wieder wie ein kleiner freche Junge aus...
Seit gestern üben wir wieder das alleine im Bettchen einschlafen, man war das ein Kampf, eine geschlagene Stunde hat er geschrien, natürlich hab ich im 10 Minuten Takt nach ihm geschaut, aber mir blutete das Herz, und als er dann eingeschlafen war musste ich erst einmal ganz doll weinen...
Heut hat er schon nicht mehr geschrien, nur rumgejammert, mal sehen wie es die nächsten Tage so wird...
I>ch hatte ja kein Problem ihn in den Schlaf zu schaukeln oder mit ihm im Gästezimmer zu schlafen aber Hermann hat sich schon beschwert das er gar nichts mehr von mir hat...
Nun ja irgendwann muß klein Lucas es ja auch wieder lernen, sonst schläft er noch bis er zur Schule kommt in meinem Bett und das geht nicht, weil er unwahrscheinlich viel Platz brauch, und ich bestimmt 20 mal die Nacht seine Füße oder Hände im Gesicht hatte...
So Süsse ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht...
Liebe Grüße an Gunnar und Melis...
Für dich und Mina gibt es einen ganz dicken Knutscha von Lucas und mir
Schön das ihr einen tollen Tag gestern hattet, nicht so toll mit euren beiden Schäden bzw. nun drei...
Oh das volle Programm beim Frisör, ja das hatte ich vor Lucas seiner Taufe...
Wir waren heut auch beim Frisör mit Lucas, schnipp schnapp nun sind seine schönen Haare ab, aber es musste sein er ist schon als Mädchen durchgegangen bei einigen...
Nun sieht er wieder wie ein kleiner freche Junge aus...
Seit gestern üben wir wieder das alleine im Bettchen einschlafen, man war das ein Kampf, eine geschlagene Stunde hat er geschrien, natürlich hab ich im 10 Minuten Takt nach ihm geschaut, aber mir blutete das Herz, und als er dann eingeschlafen war musste ich erst einmal ganz doll weinen...
Heut hat er schon nicht mehr geschrien, nur rumgejammert, mal sehen wie es die nächsten Tage so wird...
I>ch hatte ja kein Problem ihn in den Schlaf zu schaukeln oder mit ihm im Gästezimmer zu schlafen aber Hermann hat sich schon beschwert das er gar nichts mehr von mir hat...
Nun ja irgendwann muß klein Lucas es ja auch wieder lernen, sonst schläft er noch bis er zur Schule kommt in meinem Bett und das geht nicht, weil er unwahrscheinlich viel Platz brauch, und ich bestimmt 20 mal die Nacht seine Füße oder Hände im Gesicht hatte...
So Süsse ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht...
Liebe Grüße an Gunnar und Melis...
Für dich und Mina gibt es einen ganz dicken Knutscha von Lucas und mir
03.08.2011 22:12
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
![]()
![]()
![]()
Achja, was ich nicht bekommen hab, ist ne Fettabsaugung - das muss ich wohl alleine schaffen...................
![]()
![]()
du brauchst doch keine Fettabsaugungdas schaffste soooo
und ne OP birgt immer Risiken
also....
Da haste dich ja beim Friseur mal richtig verwöhnen lassenmüßte auch mal wieder gehen
![]()
Echt haste schon schneiden lassenbei uns dauert's noch laaaaange
![]()
Sie hat nur einen Zipfel, der ihr ins Auge hing abgeschnitten, mehr nicht
. Ja, echt, ich hätte einschlafen können beim Frisör, war echt sehr entspannend
Nein, ich würde auch keine Schönheits Op machen lassen, das mit der Fettabsaugung war Spass
03.08.2011 22:21
Heie, Süsse, schön von dir zu lesen
habe mich auch mega über deine SMS gestern gefreut
.
Ohje, armer Lucas
. 10 Minuten am Stück schreien ist ja auch mega lange
, glaub ich dir gerne, dass du danach dann auch fertig warst
. Ich hoffe, er weint nicht mehr beim Einschlafen!
Ich hab gestern Nacht mein schlafendes Baby zu uns ins Bett geholt, weil ich nicht einschlafen konnte
mein Mann sagt schon "unser Verhütungsmittel" zu ihr
Apropo Verhütung
meine Mens ist noch nicht da, obwohl ich Mens Anzeichen habe
der Zyklus verändert sich wohl mit zunehmenden Alter
Ist ja auch richtig, dass du vor der Taufe dich aufhübschen gelassen hast. Hätte ich genauso gemacht
Süsse, wünsche euch eine ruhige Nacht!
Bussi
habe mich auch mega über deine SMS gestern gefreut
. Ohje, armer Lucas
. 10 Minuten am Stück schreien ist ja auch mega lange
, glaub ich dir gerne, dass du danach dann auch fertig warst
. Ich hoffe, er weint nicht mehr beim Einschlafen! Ich hab gestern Nacht mein schlafendes Baby zu uns ins Bett geholt, weil ich nicht einschlafen konnte
mein Mann sagt schon "unser Verhütungsmittel" zu ihr
Apropo Verhütung
meine Mens ist noch nicht da, obwohl ich Mens Anzeichen habe
der Zyklus verändert sich wohl mit zunehmenden Alter
Ist ja auch richtig, dass du vor der Taufe dich aufhübschen gelassen hast. Hätte ich genauso gemacht
Süsse, wünsche euch eine ruhige Nacht!
Bussi
03.08.2011 23:04
sie hat noch nich mal n Zipfel im Auge hängen
aber das kommt noch (hoffe ich)
*
weiß doch, dass du nur Spass gemacht hast
ausserdem ist's ja auch schöner, wenn man jede Woche Erfolg sieht, den man alleine herbeigeführt hat (boah,was für'n Satz)
aber das kommt noch (hoffe ich) *
weiß doch, dass du nur Spass gemacht hast
ausserdem ist's ja auch schöner, wenn man jede Woche Erfolg sieht, den man alleine herbeigeführt hat (boah,was für'n Satz)
03.08.2011 23:12
Zitat von Tummelwups:
sie hat noch nich mal n Zipfel im Auge hängenaber das kommt noch (hoffe ich)
*
weiß doch, dass du nur Spass gemacht hast![]()
Na klar kommen die Haare
. Sicher ist man stolz auf das, was man aus eigener Kraft geschafft hat, aber es könnte etwas schneller gehen
. Der Frisörladen, wo ich heute war, wird von Mutter und Tochter geführt.
Die Mutter erzählte mir, dass sie anfing abzunehmen, als ihre Tochter 1 Jahr alt war.
03.08.2011 23:15
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
sie hat noch nich mal n Zipfel im Auge hängenaber das kommt noch (hoffe ich)
*
weiß doch, dass du nur Spass gemacht hast![]()
Na klar kommen die Haare.
Sicher ist man stolz auf das, was man aus eigener Kraft geschafft hat, aber es könnte etwas schneller gehen.
Der Frisörladen, wo ich heute war, wird von Mutter und Tochter geführt.
Die Mutter erzählte mir, dass sie anfing abzunehmen, als ihre Tochter 1 Jahr alt war.
bei Hannah sind sie ja auch nach 1 1/2 Jahren gekommen
also, weiß ich auch, dass da noch was passiert
Klar könnte das schneller gehen, aber lieber etwas langsamer und dafür kein JoJo Effekt...
Ich kenne das auch so: 9 Monate nimmt man zu und mind. 9 Monate braucht der Körper um sich zu regenerieren
03.08.2011 23:58
Zitat von cashmere:
Tummeli, 9 Monate sind fast um![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ist mir auch aufgefallen
deswegen hab ich ja mindestens geschrieben
, meist ein Jahr
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt