Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
Tummelwups
4518 Beiträge
07.08.2011 22:48
Zitat von cashmere:

so jetzt nochmal

Bei euch sind die Ferien schon vorbei?? 2. Klasse schon? Die Zeit geht so schnell vorbei .

Unsere Töchter haben sichsher wohl gefühlt bei uns, wollten daher nicht so schnell auf die Welt

hast du dich dran gewöhnt, dass Ella in ihre Zimmer schläft??

Hihi, Ella die Wasserratte : Bei uns ist das Bad mitlerweile auch immer nass, wenn Mina Ilayda badet.
Wir hatten einen schwimmring gekauft für sie, seit dem badet sie wieder gerne. Heute war sie ohne ring in der wanne, hat ihr auch viel spass gemacht

Ja, tipps wenn man nicht fragt oder tipps von denen, dessen kinder schon erwachsen sind. ich sag ja, dass ich vieles vergessen hatte, aber alle anderen scheinen sich haargenau drann zu erinnern .....................ich sag nur, nicht ärgern, nur wundern, aber manchmal ärgert es mich doch

Heute ist sonntag , was gab es für nen kuchen bei euch?

ja sind leider schon vorbei...waren diesmal ganz früh
Und die Zeit vergeht sooo schnell, sie ist doch gestern erst eingeschult worden
*
hab mich noch nich so recht dran gewöhnt, gucke immer noch neben mich,wo die Wiege war und denke sooo ruhig und leer, dann warte ich, dass ich was im Babyphone höre, welches sooo laut eingestellt ist, dass ich sie schnarchen höre
aber das dauert noch lange denk ich, bis ich mich dran gewöhnt hab
schläft Mina noch bei euch im SchlafZi?
*
freu mich für euch, dass es ihr wieder Spass macht zu Baden manchmal haben die so Phasen und brauchen dann ihre Zeit...bald will sie da gar nich mehr raus
*
ja, entweder sind's Tipps von vor über 30 Jahren oder von denen die es selber so erklärt bekommen haben, und sich nich wehren konnten (weiß nich wie ich's ausdrücken soll vllt verstehst mich ja )
aber steh drüber, denn du machst das schon
*
gab keinen Kuchen...haben n Eis gegessen
(Boah, das war aber n langer Text)
07.08.2011 23:01
Mensch, da hab ich mir gemerkt, dass es bei euch Sonntags gebacken wird und nun gab es Eis

Ohja, ich kann es sehr gut verstehen, dass du so nach dem Babyfon lauschst.

Mina Ilayda schläft zwar in ihrem Zimmer ein aber nach dem ersten Wachwerden hol ich sie zu uns ins Bett, weil ich hoffe, dass sie bei uns weiter schlät . Aber sie will meistens was trinken , danach wird gekuschelt und geschlafen

*

Ich gehe nun ins Bett. Wünsch dir eine gute Nacht und Hannah einen tollen Start in das neue Schuljahr

Tummelwups
4518 Beiträge
07.08.2011 23:05
Zitat von cashmere:

Mensch, da hab ich mir gemerkt, dass es bei euch Sonntags gebacken wird und nun gab es Eis

Mina Ilayda schläft zwar in ihrem Zimmer ein aber nach dem ersten Wachwerden hol ich sie zu uns ins Bett, weil ich hoffe, dass sie bei uns weiter schlät . Aber sie will meistens was trinken , danach wird gekuschelt und geschlafen

*

Ich gehe nun ins Bett. Wünsch dir eine gute Nacht und Hannah einen tollen Start in das neue Schuljahr

haste dir aber gut gemerkt gibt's ja nich jeden Sonntag, aber oft
*
würde sie auch zu uns ind Bett holen, aber wie schon geschrieben, hab ich Angst, dass sie da runter fällt,weil's so hoch ist und sie krabbelt über alles und jeden rüber, wenn ihr was im Weg ist
*
Schlaf schön und danke (bin ja selber aufgeregt )
08.08.2011 15:47
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

*

haste dir aber gut gemerkt gibt's ja nich jeden Sonntag, aber oft
*
würde sie auch zu uns ind Bett holen, aber wie schon geschrieben, hab ich Angst, dass sie da runter fällt,weil's so hoch ist und sie krabbelt über alles und jeden rüber, wenn ihr was im Weg ist
*
Schlaf schön und danke (bin ja selber aufgeregt )

Na, wie war euer erster Schultag??

.
Wenn ich alleine im Bett liege, habe ich auch Angst, weil sie sich so oft dreht im Schlaf. Wenn sie wach ist, muss ich aufstehen, da hab ich auch Angst.

.

Hab heute noch ne Hose gefunden, die mir passt
-sunshine-
3136 Beiträge
09.08.2011 09:03
Zitat von cashmere:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von cashmere:

Zitat von -sunshine-:

und wenn du dich zum einschlafen neben das Bett setzt und sie streichelst bis sie eingeschlafen ist?
So haben ich es früher mit den Krippenkindern (ich war mal Erzieherin von 0-3Jahre) gemacht. Etwas vorsingen und ganz leicht erst über Wangen und Stirn und dann immer näher an die Augen. So schließen die sich von ganz alleine.

danke für deinen Tipp

Aber im Gesicht angefasst zu werden, mag die Puppe garnicht. Wenn ich dann neben ihrem Bett stehe, ihr was vorsinge und sie dabei streichle, versucht Madame immer aufzustehen

Heute war es besonders schwer, mit dem Einschlafen. Nacht verschiedenen Versuchen, ist sie dann im Schaukelstuhl auf Mama`s Schoß eingeschlafen. Danach konnte ich sie sogar in ihr Bett hinlegen und was soll ich sagen???? SIch hat weitergeschlafen.........also, klappt es manchmal doch

Was macht Lily? Klappt es weiterhin mit dem alleine Einschlafen??

oh ja, ich bin ja sooo stolz. Heute Nachmittag war sie von 15-18Uhr wach. Nach dem baden und der Pulli brauchte ich sie nur auf die Seite zu drehen und in die Decke kuschen.... und schwups > schlief sie (seit 6min)

drück dir die Daumen, dass sie immer noch schläft!!

Mina Ilayda ist grad eingeschlafen, sie wurde auch gebadet. Nach dem Baden gab es ein Teller Abendbrei + Wasser und jetzt zum Einschlafen hat sie noch ne Flasche Milch ausgetrunken.

Weil sie ja ne Zeitlang viel geweint hatte beim Baden, hatten wir einen Schwimmring gekauft. Damit hat es wieder super geklappt. Heute hab ich es ohne Ring versucht, und was soll ich sagen???? Mein Baby badet wieder gerne )
super schön ... unsere Maus badet mit Papa oder im großen Waschbecken und dabei hat sie auch immer viel Spass.
Tummelwups
4518 Beiträge
09.08.2011 10:40
Zitat von cashmere:

.
Wenn ich alleine im Bett liege, habe ich auch Angst, weil sie sich so oft dreht im Schlaf. Wenn sie wach ist, muss ich aufstehen, da hab ich auch Angst.

.

schöner erster Schultag..haben nix gemacht, ausser gequatscht und das 5 Schulstunden lang
heute geht's dann richtig los...aber sie freut sich total Dazu ist noch mein Neffe gestern eingeschult worden und Ella ist auch krank...war etwas anstrengend und doch schön gestern
*
supi, dass dir wieder ne alte Hose passt
siehste es klappt
09.08.2011 16:23
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

.

.

schöner erster Schultag..haben nix gemacht, ausser gequatscht und das 5 Schulstunden lang
heute geht's dann richtig los...aber sie freut sich total Dazu ist noch mein Neffe gestern eingeschult worden und Ella ist auch krank...war etwas anstrengend und doch schön gestern
*
supi, dass dir wieder ne alte Hose passt
siehste es klappt

5 Stunden lang gequatscht??? Was gab es den so viel zu erzählen??..............nunja, heute wird denn wohl richtig gepaukt .

Ui, da freut sich bestimmt Hannah, dass ihr Cousin mit auf der Schule ist .

Tut mir leid, dass Ella krank ist Was hat den die kleine Prinzessin?

*
Danke, ich freu mich auch sehr, dass ich eine Hose nun mehr zur Auswahl habe . Aber weisst du was?? Die Waage zeigt immer noch das gleiche Gewicht wie vor 2 Wochen an, obwohl ich mich an die Ernährungsumstellung halte . Ok, ich hab zwar an meinem Geburtstag Kuchen gegessen aber dafür hatte ich auf Mittagessen verzichtet .
Ich hatte immer gehört, dass man die Kilos von der Hormonbehandung schwer runter kriegt, aber dass es sooooo schwer sein wird, hätte ich nicht gedacht . Naja, es wird schon werden
Tummelwups
4518 Beiträge
09.08.2011 20:38
Zitat von cashmere:

5 Stunden lang gequatscht??? Was gab es den so viel zu erzählen??..............nunja, heute wird denn wohl richtig gepaukt .

Ui, da freut sich bestimmt Hannah, dass ihr Cousin mit auf der Schule ist .

Tut mir leid, dass Ella krank ist Was hat den die kleine Prinzessin?

*
Danke, ich freu mich auch sehr, dass ich eine Hose nun mehr zur Auswahl habe . Aber weisst du was?? Die Waage zeigt immer noch das gleiche Gewicht wie vor 2 Wochen an, obwohl ich mich an die Ernährungsumstellung halte . Ok, ich hab zwar an meinem Geburtstag Kuchen gegessen aber dafür hatte ich auf Mittagessen verzichtet .
Ich hatte immer gehört, dass man die Kilos von der Hormonbehandung schwer runter kriegt, aber dass es sooooo schwer sein wird, hätte ich nicht gedacht . Naja, es wird schon werden

keine Ahnung was die so gequatscht haben denke über Ferien etc und haben ihr Schulzeug eingeräumt Ja heute gings dann richtig los, mit Hausaufgaben etc...aber sie geht ja gerne (zum Glück) und freut sich, dass sie endlich ihre Freunde wieder hat
Ihr Cousin geht aber auf ne andere Schule (anderer Ort) aber er fragt schon, wie das "damals" bei ihr in der 1. Klasse war
*
Ella hatte über's Wochenende hoch Fieber und gestern ging's mit fieber, aber ihr gings echt bescheiden...bin mit ihr zum KiA, weil ich auch auf Hals oder Ohrweh getippt hätte (einschl. zahnen und Schub ) Aber nein, sie hatte wie es ausschaut eine leichtere Form vom 3-Tage-Fieber hat beim Arzt auch direkt Ausschlag bekommen, und den hat sie noch, sieht doof/schlimm aus)
*
das schaffst du mit dem Abnehmen TSCHAKA
weiß leider nich genau, wieso das Gewicht gleich ist, aber dir deine andere Hose passt aber mach dir doch keinen Kopf drüber, erfreue dich, dass dir die Hose passt
*
SRY für den Roman
09.08.2011 21:52
Tummel, du brauchst dich doch nicht entschuldigen

Mal sehen, ob ich nun alles zusammen bekomme .

Tut mir leid wegen Ella wünsche ihr gute Besserung! Du hattest aber nicht erwähnt, dass es ihr am WE nicht gut geht, oder erinnere ich mich nicht mehr .

Ist doch toll, dass Hannah gern zur Schule geht .
Jetzt ist sie die "Grosse" und wird nach ihren Erfahrungen gefragt, von ihrem Cousin, auch wenn er in einer anderen Stadt zur Schule geht . Das tut ihrem Selbstbewusstsein sicherlich gut .

*
Tja, ich wundere mich auch, dass sich auf meiner Waage nichts tut ich merk ja schon, dass mein Bauch kleiner wird. Die Hose, die mir jetzt passt, hatte vor nem Monat nicht gepasst. Ich probier immer Mal wieder aus, ob mir Dies oder Jenes wieder passt .

Villeicht haben sich die Kilos nun woanders hin verschoben

Naja, auf kurz oder lang werd ich schon abnehmen

*
Seit gestern schläft Mina Ilayda mittags in ihrem Bett ein, und das ohne Tragen und Schuckeln und ich musste sie dafür nicht weinen lassen. Das hätt ich eh nicht über`s Herz gebracht.
Tummelwups
4518 Beiträge
09.08.2011 22:03
na doch ist doch dein bzw euer Fred
*
nee, hatte nix geschrieben, dass Ella krank ist/war...das lief so nebenher und ich will es ja nich immer jeden auf die Nase binden, weißt wie ich's meine werde ihr aber die Besserungswünsche ausrichten hoffe sie hält sich dran, wollten am Freitag n Babybesuch machen
Ja, Hannah ist stolz, hat schon gemeint, dass sie mit ihm dann Hausaufgaben machen kann etc
*
vielleicht sind die Kilos in den großen Zeh gerutscht
aber du baust ja auch Muskelmasse auf und das gleicht sich ja dann aus Fettgewebe weg und Muckis bekommen
hab auch noch alte Hosen hängen und probiere zwischendrin
Na klar nimmst du ab, das schaffst du schon, denn man merkt, dass bei dir auch der Wille da ist
*
Supi, dass Mina in ihrem Bett Mittagsschlaf macht auch länger als ne halbe Stunde
könnte auch die Kleinen nich weinen lassen!
09.08.2011 22:15
Tummel, wichtig ist doch nicht, wessen Thread es ist, wichtiger ist, dass wir gut miteinander komunuzieren..................................was für ein Wort wenn du willst, können wir auch im Dez. Thread schreiben .........................*spass*

*
Stell dir vor, sie hat 2 Stunden geschlafen. Ich war zwischendurch immer an ihrem Bett und hab gelauscht, ob sie noch atmet .

*
Du hast sicherlich auch Hosen wieder gefunden, in die du wieder ein passt, da bin ich mir sicher

*

Ich hatte innerhalb 3 Monaten 13 Kilo zugenommen, während der Behandlung. Innerhalb 3 Monaten werd ich sie nicht runter kreigen aber egal. Wenigstens die von der Schwangerschaft sind weg

Tummelwups
4518 Beiträge
09.08.2011 22:33
Zitat von cashmere:

Tummel, wichtig ist doch nicht, wessen Thread es ist, wichtiger ist, dass wir gut miteinander komunuzieren..................................was für ein Wort wenn du willst, können wir auch im Dez. Thread schreiben .........................*spass*

*
Stell dir vor, sie hat 2 Stunden geschlafen. Ich war zwischendurch immer an ihrem Bett und hab gelauscht, ob sie noch atmet .

*
Du hast sicherlich auch Hosen wieder gefunden, in die du wieder ein passt, da bin ich mir sicher

*

Ich hatte innerhalb 3 Monaten 13 Kilo zugenommen, während der Behandlung. Innerhalb 3 Monaten werd ich sie nicht runter kreigen aber egal. Wenigstens die von der Schwangerschaft sind weg

ja ist okay,,,
sollen wir uns da wirklich blicken lassen
*
wow gleich 2 Stunden wie cool
glaub ich dir, dass du da andauernd am Bett gestanden hast in einigen tagen wirst dich aber dran gewöhnt haben
*
hab die ganze Schwangerschaft ne Hose gehabt (soll nich heißen dass ich nur eine Hose gehabt hätte ), die ich davor und danach getragen habe und immer noch anziehe
*
also bräuchteste nur noch 13 Kilo abnehmen ach das packste mit links
Neram69
508 Beiträge
09.08.2011 22:39
Hi Sevgi,

lasse kurz ganz liebe Grüße da und wollte sagen, ich denk an Dich!
Und anmerken, dass morgen in vier Monaten Deine Tochter 1 Jahr alt wird!!! Wahnsinn.....
Alles Liebe
(werde die Tage mal mehr schreiben, hatte Besuch aus Berlin da und wenig Zeit)
09.08.2011 22:44
Ich läster jetzt mal etwas wenn wir im dez Thread schreiben, dürfen wir nicht erwähnen, was unsere Püppis schon können

Na, mal sehen wie sich das einpendeln wird mit dem Schlafverhalten von Mina Ilayda. Ich werde berichten .

"nur" 13 Kilo ist gut

Sei doch ehrlich, du hast nur eine Hose .........sorry, jetzt bin ich etwas albern, ich hoffe du verstehst, wie das gemeint ist .

Du machst es bestimmt so wie ich. Ich hab mich geweigert, mir Hosen in grösserer Grösse zu kaufen. Hab auch sehr lange meine SS-Hose getragen. Du machst es bestimmt genauso .

Wir schaffen das schon!!!
Tummelwups
4518 Beiträge
09.08.2011 22:51
wir lassen uns da sowieso zu wenig blicken
werd da eh immer überlesen (jedenfalls zu 95%)
*
Ja bitte berichte...freu mich dann mit
*
13 Kilo geht doch manche wollen nach ner SS viel mehr abnehmen
*
du darfst gerne albern sein lache doch auch zuuuu gerne
aber nun im Ernst, nein es ist keine SSHose...ne ganz normale Hose hab ich mir n Jahr vor der SchwangerSchaft gekauft und auch während der 9 Monate angehabt und jetzt passt die immer noch klar hab SSHosen gehabt aber die hab ich nich sooo gerne angehabt
trotzdem mag ich abnehmen....und was mach ich hier...sitze auf der Couch und geniesse Pringles
aber das wird schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt