Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
09.08.2011 22:53
Zitat von Neram69:

Hi Sevgi,

lasse kurz ganz liebe Grüße da und wollte sagen, ich denk an Dich!
Und anmerken, dass morgen in vier Monaten Deine Tochter 1 Jahr alt wird!!! Wahnsinn.....
Alles Liebe
(werde die Tage mal mehr schreiben, hatte Besuch aus Berlin da und wenig Zeit)

Hallo, liebe Maren freu mich, dich zu lesen

Hoffe, dass ihr schönne Tage hattet mit eurem Besuch!

Ja, wahnsinn wie die Zeit vergeht Mina Ilayda würdest du kaum wieder erkennen, wenn du sie jetzt siehst - mein Baby wird gross.

Wie geht es Zarah und dir??

Sende euch ganz liebe Knuddler
09.08.2011 23:07
Tummeli, wieiel Kilo willst du abnehmen, wenn ich fragen darf???

Ist doch schön, dass du auch so gerne lachst, das hält ja auch jung .

Schieb ma paar Pringles hierher, büdde dafür geb ich dir Schokolade aus unserem Vorrat .

Sorry, hab den Rest vergessen ............................................ wollt noch was wegen Hosen schreiben, ist aber nun weg
Tummelwups
4518 Beiträge
09.08.2011 23:12
Zitat von cashmere:

Schieb ma paar Pringles hierher, büdde dafür geb ich dir Schokolade aus unserem Vorrat .

Sorry, hab den Rest vergessen ............................................ wollt noch was wegen Hosen schreiben, ist aber nun weg

deswegen seh ich noch so jung aus
wenn ich nich lache, bin ich krank oder bekomme meine Tage
bekommst nur welche wenn du Nougat hast was anderes mag ich nich obwohl du willst doch gar nicht, ODER
möchte schon gerne 5-8 Kilo abnehmen...wobei 5 Kilo realistischer sind
09.08.2011 23:20
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

bekommst nur welche wenn du Nougat hast was anderes mag ich nich obwohl du willst doch gar nicht, ODER

Ich muss erstmal gucken, was für ne Schokolade mein Mann gekauft hat ich war seit Wochen nicht an den Süssigkeiten...................................... .........ich bin echt krank im Kopf .
Also kann unser Tausch nicht stattfinden

5 Kilo sind doch nen Klaks gegen meine 13 Kilos . Die kriegst du runter, ganz bestimmt

Tummelwups
4518 Beiträge
09.08.2011 23:22
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Ich muss erstmal gucken, was für ne Schokolade mein Mann gekauft hat ich war seit Wochen nicht an den Süssigkeiten...................................... .........ich bin echt krank im Kopf .
Also kann unser Tausch nicht stattfinden

5 Kilo sind doch nen Klaks gegen meine 13 Kilos . Die kriegst du runter, ganz bestimmt

kann dir aber auch so welche abgeben, denn umso weniger esse ich
warst du jetzt etwa nachgucken
ja, 5 Kilo ist nich viel, aber ich muss ja erstmal meinen Popo hochkriegen, um anzufangen...ich ess ja viel zu gerne
09.08.2011 23:28
Nee nachgeguckt habe ich nicht aber nachgefragt mein Mann liest neben mir . Er sagt, dass er nichts mit Nougat gekauft hat . Also, gibt es keine Schokolade für dich .
Du bist ja lieb, dass du mir auch so von deinen Pringles abgeben willst .

Ach, die 5 Kilo mehr stehen dir sicherlich gut Du darfst so bleiben wie du bist

Tummelwups
4518 Beiträge
09.08.2011 23:38
Zitat von cashmere:

Nee nachgeguckt habe ich nicht aber nachgefragt mein Mann liest neben mir . Er sagt, dass er nichts mit Nougat gekauft hat . Also, gibt es keine Schokolade für dich .
Du bist ja lieb, dass du mir auch so von deinen Pringles abgeben willst .

Ach, die 5 Kilo mehr stehen dir sicherlich gut Du darfst so bleiben wie du bist

na ihr seid ja lustig mein Mann guckt immer nur komisch wenn ich rumgrinse aber mitlesen tut er nich
nee, lass mal deinem mann die Schoki, wir haben hier soooo viel...noch von Zuckertüte gestern etc...
also, nimm nur die halbe Packung hab schon genug
*
nee, die liegen mir schwer auf der Hüfte und Bauch die Kilos müssen weg weg weg trotzdem danke
09.08.2011 23:45
Neinnnnnnnnnnnnnnnnn, er liest nicht hier mit, sondern was Anderes . MC interessiert ihn nicht so

Ach, die Kilos bekämpfen wir schon

Wir bzw, ich hab doch eben über Dez Thread geschrieben, was kann denn Ella schon alles? Keine Sorge, ich seh das nicht als angeben

Ich weiss, dass sie krabbelt und sich hochzieht läuft sie schon??

Tummelwups
4518 Beiträge
09.08.2011 23:52
wer weiß, hätt ja sein können hab's mir nur grad vorgestellt wie ihr 2 auf der Couch liegt und hier im MC lest
*
was Ella kann hochziehen; seit 3 Tagen krabbelt sie (was auf den Fliesen aber schwieriger ist ) setzt sich hin, vom seitl liegen und vom hochziehen auf dem Popo fallen lassen... macht NEIN-Nein schüttelt den Kopf dabei, kuschelt wenn man das sagt (aber nur bei mir ) gibt Küsschen, übt winken, macht Kuckuck, joah...sagt Papa und Opa, Mama wenn sie meckert
weiß im Moment nich, was noch ach laufen tut sie am Laufgitter lang also wenn sie sich hochzieht und dann sich festhält, eigentlich egal wo, aber langsam
so nun möchte ich nich alleine angeben was macht Mina vllt haben wir Übereinstimmungen
10.08.2011 00:06
Zitat von Tummelwups:

wer weiß, hätt ja sein können hab's mir nur grad vorgestellt wie ihr 2 auf der Couch liegt und hier im MC lest
*
was Ella kann hochziehen; seit 3 Tagen krabbelt sie (was auf den Fliesen aber schwieriger ist ) setzt sich hin, vom seitl liegen und vom hochziehen auf dem Popo fallen lassen... macht NEIN-Nein schüttelt den Kopf dabei, kuschelt wenn man das sagt (aber nur bei mir ) gibt Küsschen, übt winken, macht Kuckuck, joah...sagt Papa und Opa, Mama wenn sie meckert
weiß im Moment nich, was noch ach laufen tut sie am Laufgitter lang also wenn sie sich hochzieht und dann sich festhält, eigentlich egal wo, aber langsam
so nun möchte ich nich alleine angeben was macht Mina vllt haben wir Übereinstimmungen

du und deine Vorstellungen .

Nun hast du aber genug angegeben jetzt bin ich mal dran

Sie zieht sich NICHT hoch, krabbelt dafür wie ein Weltmmmeister, auch auf den Fliesen . Hab immer Angst, dass sie hinfällt.

Sie setzt sich schon seit paar Wochen von alleine hin, vom Vierfüßler Stand. Seit Neuestem hüpt sie im Schneidersitz. Hmmm, was noch .......................sie winkt, seit gestern klatscht sie in die Hände, sagt Mama,Anne (mama auf türkisch), abla (ältere Schwester), sagt baba.............................achja, ne Zeitlang ist sie an der Hand gelaufen, aber zur Zeit macht sie das nicht mehr.

Jetzt habe ich genug angegeben, wenn mir noch was einfällt, dann schreib ich es auf

Achja, Liegestütze macht sie auch nicht mehr .

*

Wir haben ein Prinzessinnen Zelt für sie gekauft mit 200 Bällen. Haben das heute aufgebaut. Melis will dass wir das Zelt für ihr Kind aufheben

Tummelwups
4518 Beiträge
10.08.2011 00:26
ist sie davor gerobbt, vor'm Krabbeln das macht Ella ja seit 2 Monaten, aber krabbeln kommt nun erst...4füssler konnte sie auch schon länger, aber sie bekommt das mit dem Armen nich hin
habt ihr ihr das beigebracht anne und abla zu sagen
mit dem hochziehen ist schon etwas nervig, da sie sich ja auch stößt (hat auch schon die ein oder andere Beule gehabt ) und auchmal umfällt und manchmal ist man echt nich schnell genug
sieht bestimmt lustig aus, wenn sie im Schneidersitz hüpft
Ella setzt sich immer auf ihre Unterschenkel also kniet und spielt so
Achso, wenn sie was hört dann "ruft" sie immer, aber mehr "eehhy, huuu, mmmh" und das laut, könnt ja jemand kommen
Die Liegestütze sahen so knuffig aus schade, dass sie das nich mehr macht
darfst gerne angeben schreib ruhig auf
Hatte auch schon überlegt für so ein Bällebad haben aber sooooo viel Spielzeug von Hannah, vllt zum Geburtstag
Plant deine Tochter schon
*
apropros Geburtstag:
herzlichen Glückwunsch zum 8. Monat kleine große Mina
10.08.2011 00:43
Ahhhhhh, du bist ja lieb dankeeee. Genau um 1:47 Uhr wird sie 8 Monate..........................8 hört sich so komisch an, irgendwie "erwachsen", find ich

Mina Ilayda ist vor dem krabbeln grobbt. Das hat sie ne Weile gemacht, sie krabbelt seit 3 Wochen.

Neeeee, Melis plant nicht. Eigentlich will sie kein Kind, aber man weiss ja nie . Ausserdem fand sie das Zelt sehr schön.....Prinzessinnen like, so schön in Pink und Rosa , dass ich mal auf Rosa stehe würde, hätte ich nie gedacht .

Klar, wenn du alles von Hannah aufgehoben hast, hat Ella ja genug

Achja, Mina Ilayda schreit auch immer sehr viel. Sie kuschelt mit mir auch so richtig und streichelt mich, aber noch öfter zieht sie mir an den Haaren
Tummelwups
4518 Beiträge
10.08.2011 00:48
Zitat von cashmere:

Ahhhhhh, du bist ja lieb dankeeee. Genau um 1:47 Uhr wird sie 8 Monate..........................8 hört sich so komisch an, irgendwie "erwachsen", find ich

Mina Ilayda ist vor dem krabbeln grobbt. Das hat sie ne Weile gemacht, sie krabbelt seit 3 Wochen.

Neeeee, Melis plant nicht. Eigentlich will sie kein Kind, aber man weiss ja nie . Ausserdem fand sie das Zelt sehr schön.....Prinzessinnen like, so schön in Pink und Rosa , dass ich mal auf Rosa stehe würde, hätte ich nie gedacht .

Klar, wenn du alles von Hannah aufgehoben hast, hat Ella ja genug

Achja, Mina Ilayda schreit auch immer sehr viel. Sie kuschelt mit mir auch so richtig und streichelt mich, aber noch öfter zieht sie mir an den Haaren

solange bleib ich aber nich mehr wach, bis sie genau 8 Monate alt ist
morgen sind wir ja dran, deswegen kann ich mir das so gut merken
eigentlich ist es mir ja auch egal, wann sie durch die Wohnung krabbelt, mit robben kommt sie auch gut voran und auch manchmal zu schnell
Pink und rosa ist jetzt auch nich sooo mein Fall, aber man bekommt anfangs ja nur solche Farben..ich hab natürlich auch einiges, aber mir gefällt lila oder flieder mehr oder braun, aber da gibt es leider wenig
Wart's mal ab Melis wird bestimmt ne Fussballmanschaft haben
streicheln tut Ella weniger sie kneift eher und Haare oh ja, hab schon einige gelassen und Hannah auch...die liegen hier dann immer rum
Habt ihr schon n neuen Autositz
10.08.2011 01:11
Bis 1:47 Uhr bleib ich auch nicht wach, geh bald ins Bett.

Ja, die Daten von unseren Puppen sind gut zu merken 10. und 11.

Wir haben nen Autositz, haben den allerdings nicht selber gekauft. Den haben wir von Schwiegis geschenkt bekommen, einen Römer. Ich weiss jetzt aber nicht mehr genau, welcher von Römer das ist , bin jetzt aber auch faul, um in den Keller zu gehen und nachzugucken . Mina Ilayda bleibt aber erstmal in der Babyschale.
.................................Mein Mann sagt grad, dass wir nen Römer Kids Plus haben
Habt ihr schon nen Kindersitz gekauft?

Jaaaaa, lila und flieder mag ich auch sehr . Unser Kiderzimmer ist in lila

Hätte das Zelt auch gern in lila gehabt, gab es aber nicht

*
Ich sag dir schon mal gute Nacht

Bis Morgen!

Tummelwups
4518 Beiträge
10.08.2011 01:19
na wir haben ja noch einen Römer von Hannah der ist aber garnatiert zu alt um den weiter zu benutzen, wenn dann als zweit Sitz
noch passt Ella in den Maxi Cosi, aber der wird mir zuschwer und ich nehm sie eh meistens auf den Arm...mmh haben ja noch etwas Zeit...war mit dem Römer auch sehr zufrieden...
wollte auch bei Hannah flieder nehmen, aber sie wollte blau jetzt hat Ella erstmal ein gelbes Zimmer mit (bis jetzt) einem angefangenem Wandbild...
Joah, wollte noch was schreiben, weiß es aber nich mehr
wünsche dir auch eine gute Nacht...
muss auch mal ins Bett, falls Ella wieder die Nacht zum Tag macht und ich muss ja in 5 Stunden wieder raus
Bis denne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt