Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
25.08.2011 10:09
Tummelchen, du hattest nach unserer Nacht gefragt. Die war ok! Püppi war schon vor 9 im Bett, wollte 2mal Milch trinken, 1mal wasser und paar Mal den Nucki wieder haben.

Alles in einem ist es ok, wenn man bedenkt, dass sie 24° im Zimmer hat, hat sie dafür gut geschlafen.

Achja, aufgestanden sind wir kurz nach 9

*
Wie war eure Nacht? Ich hoffe diesmal besser als vorher
svum
13642 Beiträge
25.08.2011 10:31
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

meine süße huhu......schicke dir knuddel grüße von uns....so erschreckend bald ist jorgos elternzeit schon rum die zeit ist sowas von geflogen...traaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaurig


Hallo mein Engel,

wir schicken ganz viele Knuddler zurück

Ja, schade .

Was machenn die 3 Engel??


denen geht es suuuuuuuuuper ab 16.09 machen wir in einer krabbelgruppe mit und babyschwimmen hihi.....gleich fahre ich ein bissel einkaufen und muß gleich auszählen wer alleine mit der mama mit darf
25.08.2011 12:35
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

meine süße huhu......schicke dir knuddel grüße von uns....so erschreckend bald ist jorgos elternzeit schon rum die zeit ist sowas von geflogen...traaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaurig


Hallo mein Engel,

wir schicken ganz viele Knuddler zurück

Ja, schade .

Was machenn die 3 Engel??


denen geht es suuuuuuuuuper ab 16.09 machen wir in einer krabbelgruppe mit und babyschwimmen hihi.....gleich fahre ich ein bissel einkaufen und muß gleich auszählen wer alleine mit der mama mit darf


Und, wen hast du mitgenommen??? Darf ich raten??
Fotini

Hui, Krabbelgruppe und Babyschwimmen hört sich gut an mit wem willst du da immer hingehen

Unser Kurs geht ab September auch weiter, freu mich schon drauf .
svum
13642 Beiträge
25.08.2011 12:40
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

meine süße huhu......schicke dir knuddel grüße von uns....so erschreckend bald ist jorgos elternzeit schon rum die zeit ist sowas von geflogen...traaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaurig


Hallo mein Engel,

wir schicken ganz viele Knuddler zurück

Ja, schade .

Was machenn die 3 Engel??


denen geht es suuuuuuuuuper ab 16.09 machen wir in einer krabbelgruppe mit und babyschwimmen hihi.....gleich fahre ich ein bissel einkaufen und muß gleich auszählen wer alleine mit der mama mit darf


Und, wen hast du mitgenommen??? Darf ich raten??
Fotini

Hui, Krabbelgruppe und Babyschwimmen hört sich gut an mit wem willst du da immer hingehen

Unser Kurs geht ab September auch weiter, freu mich schon drauf .


hihi ne die Zoi lol

zur krabbelgruppe alleine süße und zum schwimmen meine eltern jorgo kann ja nicht
Tummelwups
4518 Beiträge
25.08.2011 12:55
Zitat von cashmere:

Gute Morgen
Hast du ihn so erzogen, wie du wolltest, was

*
Unsere geht auch kaum in das Zelt, wenn dann um Bälle zu holen und spielt, so wie Ella, davor

*
Ich hab gestern nicht nachgeguckt nach dem Zahn.

Zahnt Ella auch weiterhin? Was macht der Schnupfen??

Danke, ich wünsch euch auch nen schönen Tag

Ich muss heute los und für Püppi Essen kaufen, damit sie nicht weiter Rindenmulch isst

Na klar, hab ich ihn so erzogen wir waren ja noch jung und er ausbaufähig
*
Ja, mit dem Zelt sieht lustig aus manchmal hängt nur ein Bein drinne War aber auch schon mit ihr drin
*
Zahn ist keiner in Sicht Aber essen klappt ja auch mit den 2
Schnupfen ist viiiiieeeeel Besser...brauch keine NAsentropfen mehr...reibt sich nur noch ab und zu die Nase...Also überstanden
*
Ja, der Rindenmulch wird ja auch irgendwann knapp und dann müßt ihr den nachkaufen
*
Bei der Wärme ist es auch schwer zu schlafen Aber schööön lange hat sie geschlafen davon können wir nur träumen muss ja 6.30 Uhr raus wegen Hannah und Ella weck ich dann gegen 7 Uhr..
Heut Nacht war sie wieder unruhig, keine Ahnung hab sie dann gleich zu uns geholt und da war sie schon 6 Uhr fit
25.08.2011 18:40
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

meine süße huhu......schicke dir knuddel grüße von uns....so erschreckend bald ist jorgos elternzeit schon rum die zeit ist sowas von geflogen...traaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaurig


Hallo mein Engel,

wir schicken ganz viele Knuddler zurück

Ja, schade .

Was machenn die 3 Engel??


denen geht es suuuuuuuuuper ab 16.09 machen wir in einer krabbelgruppe mit und babyschwimmen hihi.....gleich fahre ich ein bissel einkaufen und muß gleich auszählen wer alleine mit der mama mit darf


Und, wen hast du mitgenommen??? Darf ich raten??
Fotini

Hui, Krabbelgruppe und Babyschwimmen hört sich gut an mit wem willst du da immer hingehen

Unser Kurs geht ab September auch weiter, freu mich schon drauf .


hihi ne die Zoi lol

zur krabbelgruppe alleine süße und zum schwimmen meine eltern jorgo kann ja nicht


Mensch, da lag ich ja mit meiner Vermutung total daneben aber als ich beim Camen geraten habe, lag ich richtig . Freu mich schon, sie auch ma real zu sehen und auf den Arm zu nehmen!

*
Mit 3 Babys alleine zur Krabbelgruppe : RESPEKT

Kommen dann deine Eltern zu dir, wegen Babyschwimmen

25.08.2011 18:52
Zitat von Tummelwups:

Na klar, hab ich ihn so erzogen wir waren ja noch jung und er ausbaufähig
*
Ja, mit dem Zelt sieht lustig aus manchmal hängt nur ein Bein drinne War aber auch schon mit ihr drin
*
Zahn ist keiner in Sicht Aber essen klappt ja auch mit den 2
Schnupfen ist viiiiieeeeel Besser...brauch keine NAsentropfen mehr...reibt sich nur noch ab und zu die Nase...Also überstanden
*
Ja, der Rindenmulch wird ja auch irgendwann knapp und dann müßt ihr den nachkaufen
*
Bei der Wärme ist es auch schwer zu schlafen Aber schööön lange hat sie geschlafen davon können wir nur träumen muss ja 6.30 Uhr raus wegen Hannah und Ella weck ich dann gegen 7 Uhr..
Heut Nacht war sie wieder unruhig, keine Ahnung hab sie dann gleich zu uns geholt und da war sie schon 6 Uhr fit


Ach, ihr seid shon so lange zusammen???

*

ich war auch schon mit Mina Ilayda in ihrem Zelt drinne

*
Nun hab ich genug eingekauft für die Püppi, sie braucht kein Rindenmulch essen obwohl der günstiger wäre

*
Ja, zur Zeit sind die Nächte echt sehr heiss. Mina Ilayda hat grad 27° bei sich. Sie macht grad nen Nickerche. Mal sehen, ob sich das Zimmer nachher durch Lüften etwas abkühlt

*
Ella wollte sicherlich nicht vonn dir geweckt werden, zur Abwechslung sie dich wecken

*
Bei uns ist auch kein weiterer Zahn in Sicht, kan von mir aus ne Weile auch so bleiben

*
Freut mich, dass der Schnupfen fast auskuriert ist.

*

Ich wollte wieder etwas angeben

Mina Ilayda läuft nun auch an den Stäben entlang . Ich will bald nen Lauflernwagen haben für sie, hab da auch eins im Auge

Tummelwups
4518 Beiträge
25.08.2011 20:20
Zitat von cashmere:

Ach, ihr seid shon so lange zusammen???

*

ich war auch schon mit Mina Ilayda in ihrem Zelt drinne

*
Nun hab ich genug eingekauft für die Püppi, sie braucht kein Rindenmulch essen obwohl der günstiger wäre

*
Ja, zur Zeit sind die Nächte echt sehr heiss. Mina Ilayda hat grad 27° bei sich. Sie macht grad nen Nickerche. Mal sehen, ob sich das Zimmer nachher durch Lüften etwas abkühlt

*
Ella wollte sicherlich nicht vonn dir geweckt werden, zur Abwechslung sie dich wecken

*
Bei uns ist auch kein weiterer Zahn in Sicht, kan von mir aus ne Weile auch so bleiben

*
Freut mich, dass der Schnupfen fast auskuriert ist.

*

Ich wollte wieder etwas angeben

Mina Ilayda läuft nun auch an den Stäben entlang . Ich will bald nen Lauflernwagen haben für sie, hab da auch eins im Auge


Ja, sind schon bald 14 Jahre zusammen
*
dachte schon, dass ich mich als einzigste Mutti da reingequält habe
*
Hier ist's etwas kühler, als gestern und Ella hat trotzdem nur ne halbe Stunde Mittagsschlaf gemacht dafür ist sie aber Punkt 7 nich mehr zu halten gewesen und schläft tief und fest und dann auch noch ohne Schnulli und auf dem Rücken, das hat was zu heißen
*
Super kleine Mina, jetzt gibste aber Gas
Trau mich so'n Wagen nich zu holen...hatte auch schon überlegt..
aber Hannah hat's auch ohne geschafft mit 11 Monaten
Ella hat auch schon im Laufstall solche Pfade wo sie ihre Runden dreht (wie im Pumakäfig)
*
Achso, hat Melis ihre Bewerbung abgegeben
*
Und wir haben gestern den Römer King Plus gekauft, nachdem wir Probesitzen gemacht haben
25.08.2011 21:03
Tummel, herzlichen Glückwunsch zum neuen Kindersitz

*
Melis hatte auch keinen Lauflernwagen und sie ist shon mit 10 Monaten alleine gelaufen. Der, den ich haben will ist quasie wie ein Puppenwagen, aber halt eben stabiler. Da kann sie Sachen mit transportieren. Ich guck mal ob ich den Link finde, dann setz ich ihn rein!

*
Hui, Ella war ja schon so kaputt wahrscheinlich . Drück dir die Daumen, dass sie bis morgens schläft.

Mina Ilayda ist grad mit Papa unten im Büro.

*
14 Jahre ist echt ne lange Zeit

*
Ne ne, nicht nur du bist ne verrückte Mutter von deiner Sorte gibt es mehr

Was für nen Zelt habt ihr denn gekauft?

*

Ja, Melis hat die Bewerbung abgegeben, jetzt warten wir auf eine Antwort. Bist ja lieb, dass du dran denkst

*
Habt ihr schon angefangen alleine zur Schule zu gehen??
25.08.2011 21:03
Tummel, herzlichen Glückwunsch zum neuen Kindersitz

*
Melis hatte auch keinen Lauflernwagen und sie ist shon mit 10 Monaten alleine gelaufen. Der, den ich haben will ist quasie wie ein Puppenwagen, aber halt eben stabiler. Da kann sie Sachen mit transportieren. Ich guck mal ob ich den Link finde, dann setz ich ihn rein!

*
Hui, Ella war ja schon so kaputt wahrscheinlich . Drück dir die Daumen, dass sie bis morgens schläft.

Mina Ilayda ist grad mit Papa unten im Büro.

*
14 Jahre ist echt ne lange Zeit

*
Ne ne, nicht nur du bist ne verrückte Mutter von deiner Sorte gibt es mehr

Was für nen Zelt habt ihr denn gekauft?

*

Ja, Melis hat die Bewerbung abgegeben, jetzt warten wir auf eine Antwort. Bist ja lieb, dass du dran denkst

*
Habt ihr schon angefangen alleine zur Schule zu gehen??
Tummelwups
4518 Beiträge
25.08.2011 21:25
Na wir haben ja noch einen Puppenwagen von Hannah Mini-Kinderwagen, ich glaub mein Mann zeigt mir nen Vogel erst alles von Hannah aufheben und dann doch alles neu holen
Aber den hab ich gestern auch gesehen und für gut befunden
Also, wenn Ella bis Weihnachten nich läuft,dann bekommt sie so einen
*
okay, ich bin beruhigt dachte schon ich bin allein auf dieser Welt
das hier hatten sie nur im Fachmarkt...
http://www.babyone.de/shop/spielwaren/spielzelte/b ieco-spielzelt-burg---4005544087285
seh grad hätt ich online bestellt, dann gebe es noch andere
egal, im Moment sitzt Hannah mehr drin
*
Versuche mir immer alles zu merken klappt halt nich immer aber gebe mir Mühe und das mit Melis ist ja aktuell Also, ich bitte um Berichterstattung
*
Hannah geht die letzten 20 Meter immerhin schon alleine
nä Woche machen wir 100 Meter draus
25.08.2011 21:27
Zitat von cashmere:

Hier ist der

http://www.amazon.de/sigikid-37767-1Plus-Puppenwag en-pink/dp/B001VEJKMS/ref=pd_sim_toy_2


Hmm, ist mir jetzt erst aufgefallen den Wagen findet man unter Puppenwagen, sowie unter Lauflernwagen

*
Tummeli, Ella macht das schon ganz toll mit dem Laufen am Gitter entlang . Mina Ilayda macht das erst gestern.
25.08.2011 21:48
Das Zelt ist schön . Was macht Hannah dadrinn?

20m ist doch schon ein Anfang , bin ich mal gespannt, wie es nächste Woche mit den 100 Metern klappen wird.

Da bin ich ja echt beruhigt, dass du den Wange für gut befunden hast

Ja, mit Melis halte ich dich auf dem Laufenden

Mein Mann würde mich auch schräg angucken, wenn ich so Vieles aufgehoben hätte und denn noch alles neu kaufen will

Wenn wir noch ein Baby bekommen sollten ( was ich nicht glaube), würd ich mir ne Wiege zulegen, bei Mina Ilayda hab ich drauf verzichtet.
Tummelwups
4518 Beiträge
25.08.2011 21:57
Zitat von cashmere:

Das Zelt ist schön . Was macht Hannah dadrinn?

20m ist doch schon ein Anfang , bin ich mal gespannt, wie es nächste Woche mit den 100 Metern klappen wird.

Da bin ich ja echt beruhigt, dass du den Wange für gut befunden hast

Ja, mit Melis halte ich dich auf dem Laufenden

Mein Mann würde mich auch schräg angucken, wenn ich so Vieles aufgehoben hätte und denn noch alles neu kaufen will

Wenn wir noch ein Baby bekommen sollten ( was ich nicht glaube), würd ich mir ne Wiege zulegen, bei Mina Ilayda hab ich drauf verzichtet.

Was Hannah darin macht spielen will, dass Ella klingelt oder anklopft,wenn sie rein will
Bin auch gespannt, aber sie hat gesagt, dass sie's ab nä Woche macht...das kann sie ja auch dann für ein paar Wochen so machen, und dann kommt mehr Abstand dazu
*
Okay, bin gespannt mit Melis
*
Ja, hatten ja den alten Autositz aufgehoben der kommt aber zu Oma und Opa ins Auto,als 2.Sitz
Wir sind ja der Meinung, da sie ne eigene Persönlichkeit ist, muss sie nich alles von Hannah haben...hatten ja fast alles an Kleidung aufgehoben (die noch wie neu war ) also, haben wir nochmals aussortiert
*
diesmal hatten wir auch ne Wiege bei Hannah den Stubenwagen, aber der ist ziemlich schnell kaputt gewesen, da ich mich immer nachts drauf gelehnt habe,wenn ich nach Hannah geguckt hab Und die Wiege ist dann doch stabiler
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt