Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
22.10.2011 16:10
Dieses bloede handy eyyyy. Hab gedacht der ist gestern beim absenden abgestuerzt, hab dir daher heut nochmal fast das gleiche geschrieben.

Oj, meine suesse ella. Knuddel sie mal wieder von mir. Hoffe die nacht hat sie besser geschlafen.

Liebes, der wasserschaden wurde behoben, strom haben wir auch wieder. Mit dem kochen hat es auch gut geklappt. Meine schwiemu beschaeftigt sich viel mit mina ilayda, daher hab ich zeit mich um andere sachen zu kuemmern.

Danke der nachfrage!

Was habt ihr schoenes gemacht?
svum
13642 Beiträge
22.10.2011 20:47
am liebsten sofort mausi damit sich usnere prinzessinnen ,al kennen lernen hihi
22.10.2011 21:22
Zitat von svum:

eine suuuper idee, suesse
22.10.2011 21:23
Zitat von svum:

eine suuuper idee, suesse
Tummelwups
4518 Beiträge
23.10.2011 00:16
Huhu Maus!
6x war sie wach kann jetzt gar nich sagen, was besser ist über 2 Stunden in der Nacht wach bleiben oder 6x aufstehen Ist beides nich schön
Hoffe Mina schläft die Nacht besser Kann mir vorstellen, dass es für sie sehr anstrengend und laut ist Aber ihr habt ja dann etwas Ruhe vor den Handwerkern
Schön, dass du etwas Zeit für dich hast nutzt du die auch etwas
Irgendwas versucht Ella Nachts zulernen und zahnen tut sie noch dazu, denn es wird immer dicker
Schau mal, hab Ella's KrippenRucksack fertig genäht

Wünsch dir einen schönen Sonntag
svum
13642 Beiträge
23.10.2011 09:01
Zitat von Tummelwups:

Huhu Maus!
6x war sie wach kann jetzt gar nich sagen, was besser ist über 2 Stunden in der Nacht wach bleiben oder 6x aufstehen Ist beides nich schön
Hoffe Mina schläft die Nacht besser Kann mir vorstellen, dass es für sie sehr anstrengend und laut ist Aber ihr habt ja dann etwas Ruhe vor den Handwerkern
Schön, dass du etwas Zeit für dich hast nutzt du die auch etwas
Irgendwas versucht Ella Nachts zulernen und zahnen tut sie noch dazu, denn es wird immer dicker
Schau mal, hab Ella's KrippenRucksack fertig genäht

Wünsch dir einen schönen Sonntag

ahhhh wie schöööööön ist der denn.....will auch
Tummelwups
4518 Beiträge
23.10.2011 10:49
Oh, vielen Dank Svum
du hast ja noch viiieeeeel Zeit, bis deine Mäuse in die Kita gehen
23.10.2011 11:57
Oh, der rucksack ist aber sehr schoen geworden, tummel.

Neee, zeit fuer mich hatte ich kaum, liebes. Ich hab gekocht usw als oma mit ihr gespielt hat. Nun haben wir ein halbes jahr ruhe vor den handwerkern.

War die nacht bei euch besser? Wir haben mina ilayda um 2 mit zu uns genommen, da hat sie bis um halbsieben geschlafen.

Bin mal gespannt was ella im traum uebt. . . Lach
23.10.2011 11:57

Neee, zeit fuer mich hatte ich kaum, liebes. Ich hab gekocht usw als oma mit ihr gespielt hat. Nun haben wir ein halbes jahr ruhe vor den handwerkern.

War die nacht bei euch besser? Wir haben mina ilayda um 2 mit zu uns genommen, da hat sie bis um halbsieben geschlafen.

starlett12c
13618 Beiträge
23.10.2011 12:02

ich war ja eeeewig nimmer hier *schäm*
Mensch nun wird sie schon bald ein Jahr
GANZ LIEBE GRÜSSE
Tummelwups
4518 Beiträge
23.10.2011 12:07
Zitat von cashmere:

Danke schön Maus ich werde glaub noch einige davon machen hab dann kein Schuhtick, sondern ein Rucksacktick
Halbes JAhr ist ja schonmal was und Mina ist dann auch älter und verkraftet das dann besser War Mina wieder unruhig,dass sie zu euch ins Bett ist??
Ella hat immer wieder gemeckert und mein Mann ist dann rein, Schnuller in den Mund und sie hat geschlafen so ging das dann bis 1 Uhr...aber sie ist nich richtig wach geworden und hat so bis 8 Uhr geschlafen
mmh, hab gedacht, dass du mal etwas Zeit für dich hattest Aber in Ruhe kochen ist ja auch schonmal was
In einer Woche kommt ja Melis zurück bist du aufgeregt??? Ich weiß, was für eine Frage
23.10.2011 13:06
Starlett, freu mich, dass du vorbei schaust.

Du bist ja wieder schwanger freu mich sehr fuer dich.

Ganz liebe gruesse zurueck.

*

Tummel, noch mehr rucksaecke? Wir stellen uns dann an einen rucksack zu der muetze bitte

ohje, ella war ja auch so unruhig wieder . Ja, pueppi war unruhig aber bei uns hat sie gut geschlafen.

Tummelwups
4518 Beiträge
23.10.2011 14:08
ja, dann stell dich mal an bist die erste Foto hab ich auch schon gemacht, vom Stoff...muss ich nur noch hochladen
Wer weiß,was mit den mäusen los ist gibt es einen Schub um diese Zeit
23.10.2011 19:45
Wollt schon immer mal die erste sein, dann bin ich bei dir die erste an der schlange

gute frage wegen dem schub Ich hatte mal ne seite abgespeichert auf dem netbook. Kann dir in einer woche bescheid sagen .

Achja, klar freue ich mich auf melis , sie freut sich auch schon auf nach hause.
Tummelwups
4518 Beiträge
24.10.2011 22:39
huhu Maus
da gibt's keine Schlange an die du dich anstellen musst interessiert sich niemand weiter dafür
ich muss mal googeln, ob's n Schub sein könnte
achso, hier mal ne kleine Auswahl an Stoffen

ganz rechts ist kuschelig und weiß, der Flider-farbende hat Schmetterlinge drauf hab auch Flieder einfarbig
ist jetzt ungefähr passend zum Schneeanzug
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt