Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
svum
13642 Beiträge
19.10.2011 17:22
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaausi rette mich loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
19.10.2011 22:30
Tummel, wie war eure nacht?

Der tipp mit dem essen gehen ist schoen und gut aber das essen soll ja fuer die handwerker sein. Ach, wenn ich es nicht schaffe was zu machen, dann koennen wir auch essen kaufen. Wird schon alles klappen.

Wie war es heute in der krippe?
19.10.2011 22:33
Svenja, komm einfach zu uns, die obere etage ist ja nicht bewohnt.

Ach, suesse, wuerd dir so gern helfen
Tummelwups
4518 Beiträge
19.10.2011 22:46
Zitat von cashmere:

Tummel, wie war eure nacht?

Der tipp mit dem essen gehen ist schoen und gut aber das essen soll ja fuer die handwerker sein. Ach, wenn ich es nicht schaffe was zu machen, dann koennen wir auch essen kaufen. Wird schon alles klappen.

Wie war es heute in der krippe?

Huhu Mausi
kannst die Handwerker ja zum Essen einladen
Nee, daran hab ich gar nich gedacht, dass du sie meinst Aber ich denke du machst das schon
Und hat Mina wieder lange geschlafen
Ist noch was vom Apfelkuchen übrig
Nacht war dann okay Gegen 1 Uhr hat sie dann mal geschlafen
Krippe hat ihr auch gut gefallen und sie macht das sehr schön spielt alleine und guckt noch ab und zu nach mir, krabbelt aber eher schonmal woanders hin (auch wenn's mir schwer fällt aber ich bin ja froh, dass sie es so macht )
19.10.2011 23:07
Liebes, die handwerker zum essen einladen wird schwierig, die essen zwischen der arbeit. Das kenn ich vom letzten mal, die waren schon mal hier arbeiten als wir hier eingezogen sind.
Vom kuchen sind 2 stuecke uebrig geblieben, hab ich dir geschickt. Ist noch nicht angekommen?

Hab noch ne kartoffel- moehre suppe gekocht. Sehr einfach aber super lecker. Mina ilayda hat eine grosse schuessel gegessen.

Letzte nacht kam sie einmal um halbfuenf und gegen 8 wollt sie aufstehen.

Freut mich, dass sich ella so gut macht in der krippe. Glaub ich dir, dass du wehmuetig aber zugleich stolz bist.

Mina ilayda hat heute ihren ersten schritt alleine gemacht. . . Das geht zuuuu schnell jetzt auf einmal.
Tummelwups
4518 Beiträge
19.10.2011 23:15
Go Mina Go
ganz alleine super...auch wenn's schnell geht, du kannst sooooo stolz sein bald läuft sie dir in die Arme
na,ist mir schon klar, dass das soooo mit Handwerkern läuft
nee ist noch nix angekommen nicht,dass mein Mann den gegessen hat war heut Abend nämlich nich da
schön, dass mina die Nacht nur 1x Hunger hatte klappt immer besser
20.10.2011 08:53
Tummel, sorry aber gestern abend bin ich nicht mehr reingekommen, das handy hat die seite nicht hochgeladen.
Unsere nacht war super. Pueppi wollte kurz nach 5 eine flasche und um halbsieben wollte sie aufstehen . . . . Gaehn

wo warst du denn abends?

Wuensch dir einen schoenen tag, liebes
Tummelwups
4518 Beiträge
20.10.2011 13:00
Huhu
das ist nich schlimm, habe mich dann auch Bettfertig gemacht
Ich war Abends mit meinen Kollegen Essen beim Chinesen (mmh lecker )
Schön, dass Mina wieder nur 1x Hunger hatte und das auch noch in der Früh das klappt immer besser
21.10.2011 08:56
Zitat von Tummelwups:

Huhu
das ist nich schlimm, habe mich dann auch Bettfertig gemacht
Ich war Abends mit meinen Kollegen Essen beim Chinesen (mmh lecker )
Schön, dass Mina wieder nur 1x Hunger hatte und das auch noch in der Früh das klappt immer besser

hallo liebes,

hmmm,lecker chinese. . . Yamyam

stell dir vor, mina ilayda hat von halbzehn bis kurz vor 6 durchgeschlafen. Sie hat ne flasche getrunken, jetzt ratzt sie weiter. . Es wird langsam.

Gestern hat mein schwiegervater gesagt, dass ich auch im gesicht schlanker geworden bin . Wir hatten uns das letzte mal ende august gesehen.

Wuensch dir
Tummelwups
4518 Beiträge
21.10.2011 08:59
Guten Morge Süsse
juchu das wird wirklich so kann es doch erstmal bleiben
Das aber ein schönes Kompliment von deinem SchwiegerPa Klappt es immer noch gut,mit dem Abnehmen??? Wollt dich schon lange fragen, ob du inzwischen die 6 gepackt hast
Wünsch dir auch einen schönen Tag
21.10.2011 21:21
Hallo tummel liebes,
oh man, nie wieder handwerker sag ich dir. Aber es ging ja nicht anders, morgen sind sie nochmal da von morgens bis abends und am sonntag koennen wir dann sauber machen.
Die haben noch bis vor ner halben stunde gearbeitet. . .

Wie war euer tag?
Was macht ella?

Thema abnehmen, hab bis jetzt 6 kilo abgenommen. Nicht wahnsinnig viel aber es ist ok.

. . . Werd gleich ins bett gehen.

Wuensch dir nen schoenen samstag
21.10.2011 21:22
Hallo tummel liebes,
oh man, nie wieder handwerker sag ich dir. Aber es ging ja nicht anders, morgen sind sie nochmal da von morgens bis abends und am sonntag koennen wir dann sauber machen.
Die haben noch bis vor ner halben stunde gearbeitet. . .

Wie war euer tag?
Was macht ella?

Thema abnehmen, hab bis jetzt 6 kilo abgenommen. Nicht wahnsinnig viel aber es ist ok.

. . . Werd gleich ins bett gehen.

Wuensch dir nen schoenen samstag
Tummelwups
4518 Beiträge
21.10.2011 21:28
huhu Maus
War es anstrengend und laut???
drück mal die Daumen, dass du die nich mehr so schnell brauchst Habt ihr Strom? Wie sieht's mit dem Kochen aus???
6 Kilo ist viel besser als nix (wie bei mir )
Hatten nochmal ne schlaflose Nacht aber ist okay solange es nich jede NAcht ist
Was macht meine süsse Mina
schlaf mal schön und ruh dich aus
Wünsch dir auch einen schönen Samstag
22.10.2011 14:07
hallo tummeli liebes,
die nacht war mina ilayda 6 mal wach. Na, ist ja auch kein wunder denn hier ist ja viel trubel hier zur zeit. Aber d. Ab morgen ist wieder ruhe mit den handwerkern bis fruehjahr, denn da kommen sie wieder.

Wie geht es euch?

Acha zum thema abnehmen, hab bis jetzt 6 kilo abgenommen.

Wuensch dir nen schoenen tag.

Achja, was macht ella?
22.10.2011 16:09
Dieses bloede handy eyyyy. Hab gedacht der ist gestern beim absenden abgestuerzt, hab dir daher heut nochmal fast das gleiche geschrieben.

Oj, meine suesse ella. Knuddel sie mal wieder von mir. Hoffe die nacht hat sie besser geschlafen.

Liebes, der wasserschaden wurde behoben, strom haben wir auch wieder. Mit dem kochen hat es auch gut geklappt. Meine schwiemu beschaeftigt sich viel mit mina ilayda, daher hab ich zeit mich um andere sachen zu kuemmern.

Danke der nachfrage!

Was habt ihr schoenes gemacht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt