Cashi hats endlich geschafft.....
16.10.2011 10:35
Zitat von cashmere:
Nicki, als ich deinen ticker gesehen habe, hab ich feuchte augen bekommen. Herzlichen glueckwunsch, liebes.
Doof, dass jon krank war. Freut mich aber, dass es ihm besser geht.
Franni, ich freu mich sooo drauf, wenn mina ilayda nicht mehr so schnell waechst. Die sachen die ich kaufe kann sie dann etwas laenger tragen. Obenrum sitzt 80 sehr knapp 86 sieht schon besser aus. Hosen traegt sie 80.
wie geht es jakob und dir?
Tummeli, mal abwarten, wann sie durchschlaeft. Wird sicher irgendwann kommen.
Freu mich dass ella so schoen schlaeft![]()
Haha, anna ist ja goldig![]()
damit meint sie natuerlich hannah.
stress dich nicht mit den fotos, das kriegen wir noch hin.
Ist ja echt drollig, dass unsere prinzessinnen fast zeitgleich das gleiche koennen.
hehe, du bist ja süß.
wow, da ist mina-maus aber schon recht groß!! wo ist bloß das kleine baby hin??
16.10.2011 10:38
Zitat von franfine:
jakob ist zur zeit echt anstrengend! er bekommt seine letzten zähne und die habens echt in sich! er ist nur quengelig und weint bei jeder kleinigkeit, total anstrengend!
mit dem laufen klappt es zwar recht gut, aber er macht da doch sehr langsam fortschritte! dafür redet er schon 3 - 4-wort-sätze und plappert uns nen knopf an die backe!![]()
hehe...wie unterschiedlich sie sind, die kiddies...jon bekommt seit 7WOCHEN!!! seine ersten zwei backenzähne...äääätzend...in diesem tempo sind wir erst in 3jahren mit den zähnen durch. und reden: ja wir freuen uns jetzt,d ass er bagga, eis, auddo und sowas sagt^^
16.10.2011 10:45
Huhu liebe Sevgi!
Ich winke auch mal ganz fix wieder bei dir rein!
Ich hoffe,es geht euch gut und ihr geniesst den ( saukalten!!!!!
) Sonntag!
Ganz liebe Grüße
Ich winke auch mal ganz fix wieder bei dir rein!
Ich hoffe,es geht euch gut und ihr geniesst den ( saukalten!!!!!
) Sonntag! Ganz liebe Grüße
16.10.2011 23:19
Nicki, das babyhafte ist schon lange weg bei mina ilayda
. Bald ist sie ja offiziell ein kleinkind.
. Bald ist sie ja offiziell ein kleinkind.
16.10.2011 23:22
Kati, oh wie schoen, du bist wieder schwanger
. Herzlichen glueckwunsch
wie geht es dir und emilia?
. Herzlichen glueckwunsch
wie geht es dir und emilia?
17.10.2011 07:18
Zitat von cashmere:
Nicki, das babyhafte ist schon lange weg bei mina ilayda. Bald ist sie ja offiziell ein kleinkind.
ja... ich bin auch manchmal etwas traurig, aber dann doch sooo froh, dass er sovieles schon alleine kann und sich so tolle entwickelt...nur auf die wut- und trotzarien kann ich verzichten
17.10.2011 09:27
Guten Morgen Maus
Und wie sind die Nächte gewesen???
Hast aber wieder schöner Bilder bei FB
Gehen jetzt zur 1. Eingewöhnungsstunde in die Krippe, werde später berichten
bis später
Und wie sind die Nächte gewesen???
Hast aber wieder schöner Bilder bei FB
Gehen jetzt zur 1. Eingewöhnungsstunde in die Krippe, werde später berichten
bis später
17.10.2011 21:04
Nicki, mir geht es genauso wie dir. Die trotzphase ist bestimmt bald um, dafuer kommt eine ander
wie geht es dir?
*
Tummel, dankeschoen
Erzaehl wie war es?
Wann geht es nochmal richtig los? Wann faengst du wieder an zu arbeiten?
Sorry, dass ich es vergessen hab
wie geht es dir?
*
Tummel, dankeschoen
Erzaehl wie war es?
Wann geht es nochmal richtig los? Wann faengst du wieder an zu arbeiten?
Sorry, dass ich es vergessen hab
17.10.2011 21:16
Huhu Maus!
Ella war ganz begeistert, aber doch k.o.
sie hat die Nacht nich wirklich geschlafen
Jedenfalls, hat sie sich die ersten 20 min alles angeschaut und dann ist sie mal in den Nebenraum und hat geklatscht und getanzt...dann ist sie sogar weiter weg von mir und immer ein paar Kindern nach
zum Schluss hin (nachdem sie sich zurecht gefunden hat), hat sie mit nem Mädchen gespielt, welches ein paar Monate älter ist ...hat sie gut gemacht und hat ihr auch Freude bereitet
Am Mittwoch geht's weiter
Gehe ab Januar wieder arbeiten
Ella war ganz begeistert, aber doch k.o.
sie hat die Nacht nich wirklich geschlafen
Jedenfalls, hat sie sich die ersten 20 min alles angeschaut und dann ist sie mal in den Nebenraum und hat geklatscht und getanzt...dann ist sie sogar weiter weg von mir und immer ein paar Kindern nach
zum Schluss hin (nachdem sie sich zurecht gefunden hat), hat sie mit nem Mädchen gespielt, welches ein paar Monate älter ist ...hat sie gut gemacht und hat ihr auch Freude bereitet
Am Mittwoch geht's weiter
Gehe ab Januar wieder arbeiten
17.10.2011 21:44
Oh, meine suesse ella, wer weiss was sie in der nacht fuer probleme hatte
.
Freu mich das es in der krippe so gut geklappt hat. Knutsch sie mal von mir
.
. Freu mich das es in der krippe so gut geklappt hat. Knutsch sie mal von mir
.
17.10.2011 21:54
Zitat von cashmere:
Oh, meine suesse ella, wer weiss was sie in der nacht fuer probleme hatte.
Freu mich das es in der krippe so gut geklappt hat. Knutsch sie mal von mir.
na so wie es aussieht, ist der Zahn weiter runtergerutscht und es ist dicker
ist wenigstens die Belohnung für die 2 Stunden heut Nacht
Werd sie von dir heut Nacht knutschen
17.10.2011 22:05
Der ist bestimmt bald durch
Wir machen vom zahnen grad auch pause
du hattest vorhin nach unseren naechten gefragt. Sie kommt nachts 1-2 mal und morgens steht sie nun frueher auf, weil sie ja auch frueher ins bett geht.
Wir machen vom zahnen grad auch pause
du hattest vorhin nach unseren naechten gefragt. Sie kommt nachts 1-2 mal und morgens steht sie nun frueher auf, weil sie ja auch frueher ins bett geht.
17.10.2011 22:08
Zitat von cashmere:
Der ist bestimmt bald durch![]()
Wir machen vom zahnen grad auch pause![]()
ja, das wird er schon...aber der Zahn macht ihr ganz schön zu schaffen
Wann geht Mina denn nun schlafen??? Ist sie ruhiger in der Nacht???
Deine süße Mina- Maus
17.10.2011 23:20
Hab total probleme, die seite zu aktualisieren, liebes.
Ja, die bloeden zaehne machen unseren puppen echt viele probleme.
Du machst heute aber komplimente
, wir haben nunmal beide schoene toechter. Unsere maenner tun mir jetzt schon leid
mina ilayda geht so gegen 20 uhr ins bett. Hoffe sie behaelt diesen rythmus bei.
Hab mir heute sagen lassen, das es umsonst ist, dass ich wir drauf bestehen, dass sie mit beiden namen angesprochen wird in der kita und schule wuerde man sie eh nur mina nennen
. Hab darauf gesagt, dass sie sich bis dahin alleine fuer einen namen entscheiden kann
ich hasse es, wenn entscheidungen nicht akzeptiert werden und einen hinein geredet wird
Ja, die bloeden zaehne machen unseren puppen echt viele probleme.
Du machst heute aber komplimente
, wir haben nunmal beide schoene toechter. Unsere maenner tun mir jetzt schon leid
mina ilayda geht so gegen 20 uhr ins bett. Hoffe sie behaelt diesen rythmus bei.
Hab mir heute sagen lassen, das es umsonst ist, dass ich wir drauf bestehen, dass sie mit beiden namen angesprochen wird in der kita und schule wuerde man sie eh nur mina nennen
. Hab darauf gesagt, dass sie sich bis dahin alleine fuer einen namen entscheiden kann
ich hasse es, wenn entscheidungen nicht akzeptiert werden und einen hinein geredet wird
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt