Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
17.10.2011 23:22
Oh meine suesse ella <3.

Sie wollte halt, dass du sie von mir knuddelst
Tummelwups
4518 Beiträge
17.10.2011 23:31
Ja, schmeisse heut mit Komplimente nur um mich wahrscheinlich der Schlafmangel
Denke auch, dass unsere Männer ganz schön aufpassen müssen zum Glück haben die Mädels keinen großen Bruder, denn die sind noch schlimmer
*
20 Uhr ist doch eine gute Zeit wäre schön, wenn sie es beibehalten würde
*
Ja, ist schlimm wenn andere Meinungen nich akzeptiert werden ist doch genauso wie mit der Religion etc.pp
Und ich finde es gut von euch, dass sie sich das mal selber aussuchen kann warum nich man muss nich immer mit dem Fluss schwimmen
*
Ja, anscheinend hat sie es mitbekommen, dass du sie knuddeln wolltest und deshalb hat sie Mama gerufen und ich wollte grad ins Bett
Nun spielt sie und trinkt
17.10.2011 23:52
Ahhhhh, jetzt weiss ich beschei. Also wenn du viele komplimente machst, weiss ich, dass du uebermuedet bist

ja, bei ihrem namen bereue ich manchmal, dass wir auf den bindestrich verzichtet haben. Aber auf der anderen seite, woher soll einer wissen, dass da nen strich dazwischen ist. Sie wuerde ja nicht mina bindestrich ilayda angesprochen werden

drueck dir die daumen, dass ihr bald ins bettchen koennt.
Oder du weckst deinen mann, bei ihm hat es letztens ja super geklappt

Liebes, sei mir nicht boese, wenn ich auf einmal weg bin. Denn die seite haengt oft
Tummelwups
4518 Beiträge
18.10.2011 00:00
Zitat von cashmere:

Ahhhhh, jetzt weiss ich beschei. Also wenn du viele komplimente machst, weiss ich, dass du uebermuedet bist

ja, bei ihrem namen bereue ich manchmal, dass wir auf den bindestrich verzichtet haben. Aber auf der anderen seite, woher soll einer wissen, dass da nen strich dazwischen ist. Sie wuerde ja nicht mina bindestrich ilayda angesprochen werden

drueck dir die daumen, dass ihr bald ins bettchen koennt.
Oder du weckst deinen mann, bei ihm hat es letztens ja super geklappt

Liebes, sei mir nicht boese, wenn ich auf einmal weg bin. Denn die seite haengt oft

Ja, genau, jetzt weißt du es und wenn ich etwas sarkastisch bin, dann hab ich meine Tage
Na das wär's ja noch, wenn man Punkt und Komma mitsprechen müsste Genau, weiß keiner und ihr macht das schon richtig
Aber kann man das nich noch bis zum 1. Lebensjahr ändern
*
der konnte schon letzte Nacht kaum schlafen neeeee, kann ich ihm nich antun Aber im Moment ist alles ruhig hat Globulis, Zäpfchen 2 Flaschen trinken und 2 Schnuller im Bett (kann sie sich aussuchen, wie sie möchte )
*
Du das macht nix, wenn du weg bist, weiß ja, dass du wieder kommst
Werde jetzt eh versuchen ins Bett zugehen, wer weiß wie lange
Schlaf du mal gut und drück Mina von mir
Nickitierchen
26599 Beiträge
18.10.2011 06:57
Zitat von cashmere:

Nicki, mir geht es genauso wie dir. Die trotzphase ist bestimmt bald um, dafuer kommt eine ander

wie geht es dir?

*

Tummel, dankeschoen

Erzaehl wie war es?

Wann geht es nochmal richtig los? Wann faengst du wieder an zu arbeiten?
Sorry, dass ich es vergessen hab

ich hab eher die angst, es ist erst der anfang^^ ich muss wirklich mir das lachen verkneifen, wenn jon wütend wird, weil was nicht so klappt, wie er es haben will, sich dann auf den boden wirft, gecicht in die hände, füße trommeld auf dem boden und theatralisch weint (nicht ohne zu vergessen, zwischenzeitlich hoch zu schaeun, ob mama schon genug mitleid hat)
oft ist e aber einfach nur anstregend.

mir gehts gut- kaum anzeichen bisher und ich glaubs erst, wenn ich es in zwei wochen auf dem bild sehe^^
18.10.2011 22:49
Tummel, wie war die nacht?
Wie ist die suesse heute drauf?

Wusste ich garnicht, dass man innerhalb des ersten jahres am namen was aendern kann.

Pueppi st erst vor ner halben stunde eingeschlafen.

*

Nicki, solche trotzphasen wird es oefters geben, aber in einer anderen form , ich sprech aus erfahrung.

Oh, ich bin sehr gespannt auf deinen termin h
Tummelwups
4518 Beiträge
18.10.2011 22:52
Huhu Maus
ella ist gegen 0 Uhr eingeschlafen und hat dann durchgeschlafen
Und bei Mina???
Dann drück ich mal die Daumen, dass sie durchschläft wollte sie vorher nich ins Bett??
Ich weiß es nich 100%ig, ob man das ändern kann, wenn nich ruf doch einfach mal an und frag nach
18.10.2011 23:06
Liebes, freut mich dass die suesse ella durchgeschlafen hat. Mina ilayda war um 4 wach zum trinken und um 7 wollte sie aufstehen.
Heute war sie sehr quengelig, weiss der geier warum. Wollte vorher nicht ins bett, hat immer geweint wenn sie den schlafsack gesehen hat.

Wenn wir aendern wollen, ruf ich vor ihrem geb an.

Ab wann seid ihr morgen in der krippe?

Morgen kommen meine schwiegis nach berlin und ab freitag handwerker. Wir haben erneuten wasserschaden
Tummelwups
4518 Beiträge
18.10.2011 23:30
Zitat von cashmere:

Liebes, freut mich dass die suesse ella durchgeschlafen hat. Mina ilayda war um 4 wach zum trinken und um 7 wollte sie aufstehen.
Heute war sie sehr quengelig, weiss der geier warum. Wollte vorher nicht ins bett, hat immer geweint wenn sie den schlafsack gesehen hat.

Wenn wir aendern wollen, ruf ich vor ihrem geb an.

Ab wann seid ihr morgen in der krippe?

Morgen kommen meine schwiegis nach berlin und ab freitag handwerker. Wir haben erneuten wasserschaden

Das hört sich doch schon mal nich schlecht an mit Mina wenn sie um 7 Uhr aufsteht, dann habt ihr auch mehr vom Tag Komisch oder, dass die Mäuse immer einen bis 2 tage haben, wo sie quengelig sind und man nich weiß warum Aber wir sind ja auch so kann es denen nich verübeln *hihi*
*
Scheibenkleister, warum habt ihr denn wieder einen Wasserschaden? den gleichen oder an einer anderen Stelle Ärgerlich
Wie lange bleiben deine Schwiegereltern
*
In die Krippe gehen wir von 10-11 Uhr
18.10.2011 23:43
Ist ein anderer wasserschaden. Diesmal ist auch was mit der elektrizitaet . Mal sehen was es diesmal ist. Gut dass wir nicht in den urlaub geflogen sind.

Meine schwiegereltern bleiben eine woche.

Ich wuensch euch viel spass morgen
Tummelwups
4518 Beiträge
18.10.2011 23:53
Zitat von cashmere:

Ist ein anderer wasserschaden. Diesmal ist auch was mit der elektrizitaet . Mal sehen was es diesmal ist. Gut dass wir nicht in den urlaub geflogen sind.

Meine schwiegereltern bleiben eine woche.

Ich wuensch euch viel spass morgen

nein, wie ärgerlich und auch noch gefährlich
ja, da könnt ihr wirklich froh sein und da habt ihr wenigstens einen guten Grund warum ihr nich geflogen seid, (jetzt wisst ihr für was das gut war )
Freust dich schon auf deine Schwiegis
Danke Maus, werden wir sicher haben
19.10.2011 00:06
Erst hat mich abgeschreckt, das melis weg geflogen ist, irgendwie hatte ich dann keine lust mehr auf urlaub. Jetzt weiss ich warum.

Was heisst, auf schwiegereltern freuen. Die sind total in ordnung, mischen sich in nichts ein und so. Ausserdem wohnen sie ja nicht bei uns

ach muss dir unbedingt was erzaehlen liebes. Hab eben nen apfelkuchen gebacken, der schmeckt super geil hab kein anderes wort gefunden.

Hab den streuselteig von kathi genommen.
Tummelwups
4518 Beiträge
19.10.2011 00:14
Zitat von cashmere:

Erst hat mich abgeschreckt, das melis weg geflogen ist, irgendwie hatte ich dann keine lust mehr auf urlaub. Jetzt weiss ich warum.

Was heisst, auf schwiegereltern freuen. Die sind total in ordnung, mischen sich in nichts ein und so. Ausserdem wohnen sie ja nicht bei uns

ach muss dir unbedingt was erzaehlen liebes. Hab eben nen apfelkuchen gebacken, der schmeckt super geil hab kein anderes wort gefunden.

Hab den streuselteig von kathi genommen.

Ja jetzt weißt du warum Und Melis kommt ja schon bald wieder
*
Na es gibt halt Schwiegereltern und Schwiegereltern
Schön, dass du mit ihnen klar kommst
*
Jetzt noch n Apfelkuchen gebacken??? Um diese Uhrzeit
Und sogar schon probiert
Kathi kenn ich, weiss gar nich, ob's den hier auch gibt
Lass es dir guuuut schmecken
*
Du backst Kuchen und ich mach Wurstbrot Ella wär dann wieder wach hat jetzt n ganzes Brot gegessen
19.10.2011 00:26
Haha, die suesse ella

Hab mit dem backen gewartet, weil ich dachte, dass mina ilayda wieder frueh ins bett geht. Hab die rechnung ohne meine tochter gemacht

werd in der zeit wo die handwerker hier arbeiten abends fuer den naechsten tag kochen. Hoffentlich geht pueppi dann frueh ins bett.

Meine schwiemu bringt schon ihr tiefgefrorenes essen mit, fuer den fall der faelle

Ich hab die backmischung bei lidl gekauft, bei edeka gibt es die auch. Weiss ja nicht was fuer geschaefte ihr dort habt.

So liebes, bin nun im bett. Wuensch dir ne ruhige nacht,

umarmung uer dich und ella
Tummelwups
4518 Beiträge
19.10.2011 00:33
Zitat von cashmere:

Haha, die suesse ella

Hab mit dem backen gewartet, weil ich dachte, dass mina ilayda wieder frueh ins bett geht. Hab die rechnung ohne meine tochter gemacht

werd in der zeit wo die handwerker hier arbeiten abends fuer den naechsten tag kochen. Hoffentlich geht pueppi dann frueh ins bett.

Meine schwiemu bringt schon ihr tiefgefrorenes essen mit, fuer den fall der faelle

Ich hab die backmischung bei lidl gekauft, bei edeka gibt es die auch. Weiss ja nicht was fuer geschaefte ihr dort habt.

So liebes, bin nun im bett. Wuensch dir ne ruhige nacht,

umarmung uer dich und ella

na so süss nun auch wieder nich in diesen Momenten zumindest nich Anscheinend wollte sie nochmal eine Umarmung von dir
*
wenn man sich schon mal was vornimmt aber da hattest du ja etwas Ruhe zum Backen
Gute Idee, mit dem Vorkochen ansonsten Essen gehen
*
Jap, Lidl und Edeka haben wir hier auch ich hab's auch mal gesehen, aber ich weiß nich mehr wo Kann auch sein, dass es die Mischung bei uns im Kaufland gibt Meine Mama nimmt die glaub auch ab und zu muss ich mal aufpassen
*
Versuche auch mal ins Bett zu gehen Im Moment spielt sie noch in ihrem Bett Nach nem ganzem Brot
Wünsche dir/euch auch eine schöne und ruhige Nacht
Und die Umarmung wurde schon zurück gesendet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt