Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
Tummelwups
4518 Beiträge
16.01.2012 22:25
Zitat von cashmere:

In der Kita wird sie nicht beissen, weil sie ja weiss, dass es sich nicht gehört. Dafür macht sie es bei euch . Hab irgendwo gelesen, dass die Kinder so ihre Zuneigung zeigen .

Wenn Mina Ilayda wirklich so denkt, dann sag ich nur............................................... .................................................. ........................mein armer Rücken .
Bis dahin haben wir dann bestimmt schon ne dickere Matratze für den Fußboden gekauft

*
Ich hör auch immer gern Musik beim Putzen

Ja, es wurde erzählt, dass sie dort auch nur kuschelt obwohl, das macht sie ja auch mit uns, dann fängt sie an in die Schulter oder Hals zubeissen
wenndas Zuneigung sein soll, dann hat sie Hannah besonders gern
*
Genau dein armer Rücken ja, am Besten legst du dir gleich ne dickere Matratze zu
*
dann können wir zusammen hier Musik hören
16.01.2012 22:31
Ella kuschelt fremd??????
Na sowas .

Wie gesagt, wir haben die Beiphase hinter uns gebracht, ihr schafft das auch .

Ja, anscheinend mag sie wohl Hannah am Meisten .

Wenn wir ne neue Matratze kaufen, dann will sie bestimmt alleine in ihrem Bett schlafen und dann hätten wir 2 für den Dachboden .

Jaaaa, wir hören beide gemeinsam Musik bei dir, mal sehen, ob wir uns wegen der Richtung einig werden
Tummelwups
4518 Beiträge
16.01.2012 22:36
Zitat von cashmere:

Na sowas .

Wenn wir ne neue Matratze kaufen, dann will sie bestimmt alleine in ihrem Bett schlafen und dann hätten wir 2 für den Dachboden .

Jaaaa, wir hören beide gemeinsam Musik bei dir, mal sehen, ob wir uns wegen der Richtung einig werden

Ja, Fremdkuscheln schon komisch, aber ganz okay, bin ja froh, dass sie sich wohlfühlt dort
Das wäre aber doch was also Matratze kaufen gehen wieso habt ihr dann 2
das dauert ewig, bis wir uns einig werden wenn nich weihen wir Naizahs Haus ein
16.01.2012 22:43
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Na sowas .

Ja, Fremdkuscheln schon komisch, aber ganz okay, bin ja froh, dass sie sich wohlfühlt dort
Das wäre aber doch was also Matratze kaufen gehen wieso habt ihr dann 2
das dauert ewig, bis wir uns einig werden wenn nich weihen wir Naizahs Haus ein

Klar weihen wir Naizah`s Haus ein und spielen mit Liara während Naizah putzt

Süsse, 2 Matratzen weil ich ja jetzt schon auf einer liege und die hatten wir auf den Dachboden verfrachtet, weil das damals ein Fehlkauf war. Wenn wir noch eine(dickere) kaufen, würde die ja auch auf den Dachboden kommen, wenn Püppi wieder in ihrem Bett schläft.

Klar ist es wichtig, dass sich Ella dort wohl fühlt, also darf sie auch kuscheln .
Tummelwups
4518 Beiträge
16.01.2012 22:49
das ist die Idee und bei uns darf sie dann auch vorbei fahren
Achso, alles klar *anKopfKlatsch* hab's verstanden vllt übernimmt dein Mann mal eine Nacht??? oder will Mina nur zu dir?
16.01.2012 22:56
Zitat von Tummelwups:

Achso, alles klar *anKopfKlatsch* hab's verstanden vllt übernimmt dein Mann mal eine Nacht??? oder will Mina nur zu dir?

Nach Berlin dürfte sie auch dann kann sie auch nen Abstecher ins Märkische Viertel machen ist ja nicht weit von mir

Mein Mann kann nicht bei ihr schlafen, er ist total erkältet. Ich schlaf auf dem Boden aber mein Mann wird krank
Tummelwups
4518 Beiträge
16.01.2012 22:59
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Nach Berlin dürfte sie auch dann kann sie auch nen Abstecher ins Märkische Viertel machen ist ja nicht weit von mir

Mein Mann kann nicht bei ihr schlafen, er ist total erkältet. Ich schlaf auf dem Boden aber mein Mann wird krank

genau, da kann sie dann auch n Abstecher hinmachen vllt sieht sie ein bekannte Gesichter
*
hat dein Mann gut getimet hat er bestimmt mit Absicht gemacht, damit er in eurem Bett schlafen kann
16.01.2012 23:01
Ne, ne, sowas macht mein Mann nicht. Er ist letzte Nacht krank geworden, weil er die ganze Nacht alleine geschlafen hat
Tummelwups
4518 Beiträge
16.01.2012 23:02
Zitat von cashmere:

Ne, ne, sowas macht mein Mann nicht. Er ist letzte Nacht krank geworden, weil er die ganze Nacht alleine geschlafen hat

dann ist er vor Einsamkeit krank geworden
16.01.2012 23:04
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Er hatte Herzileid
16.01.2012 23:05
Geh dir jetzt Rauchzeichen schicken
Tummelwups
4518 Beiträge
16.01.2012 23:07
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Er hatte Herzileid

so kann man es auch nennen
wie ansteckend ist das??? Inkubationszeit??? Tröpfcheninfektion
Tummelwups
4518 Beiträge
16.01.2012 23:08
Zitat von cashmere:

Geh dir jetzt Rauchzeichen schicken

soll ich antworten
16.01.2012 23:15
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Er hatte Herzileid

so kann man es auch nennen
wie ansteckend ist das??? Inkubationszeit??? Tröpfcheninfektion

Er hat sich bestimmt auf Arbeit angesteckt. Letzte Woche hatten er und Melis Magen Darm, Mina Ilayda und ich haben uns aber GsD nicht angesteckt .

Ich kann eh keine Krankheit gebrauchen, einer muss ja die Stellung halten .

*
Hab deine Antwort schon bekommen
Tummelwups
4518 Beiträge
16.01.2012 23:18
Ja, wirklich GsD hast du dich mit Mina nich angesteckt nur doof für deinen Mann und Melis
wünsch ihm auf jeden Fall gute Besserung
Ja, stimmt einer muss ja die Stellung halten
*
das war nich meine Antwort, sondern die von meinem Mann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt