Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
Tummelwups
4518 Beiträge
17.01.2012 23:08
Zitat von cashmere:

Was erzählt denn Ella so alles??

Wir waren heute in der Krabbelgruppe und alle staunen wie Mina Ilayda spricht . Ich musste mal wieder angeben .

Du bist ja gnädig , na gut dann borgen wir uns Liara nur aus und machen ihr Zöpfchen . Mina Ilayda lässt das nicht zu, dann kann ich mich bei Liara austoben .

wenn ich das wüßte, was sie erzählt verstehe wenig sie versucht immer Ella und Ball zusagen da könnt ich mich kaputt lachen, denn sie bekommt Lellellell für Ella und allalall für Ball hin
Du darfst auch angeben, denn Mina macht das soooo toll
*
jaaaaaa wir machen Liara Zöpfchen und Spängchen ins Haar und Kleidchen anziehen
17.01.2012 23:14
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Wir waren heute in der Krabbelgruppe und alle staunen wie Mina Ilayda spricht . Ich musste mal wieder angeben .

Du bist ja gnädig , na gut dann borgen wir uns Liara nur aus und machen ihr Zöpfchen . Mina Ilayda lässt das nicht zu, dann kann ich mich bei Liara austoben .

wenn ich das wüßte, was sie erzählt verstehe wenig sie versucht immer Ella und Ball zusagen da könnt ich mich kaputt lachen, denn sie bekommt Lellellell für Ella und allalall für Ball hin
*

Ohhhh, wie süss sich das anhören mag, wenn Ella redet , ich will es hören

Ja, wir spielen mit Liara, wie mit ner Puppe und baden sie dann auch. Ach, alle 3 in der Wanne, das wird bestimmt lustig
Tummelwups
4518 Beiträge
17.01.2012 23:19
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

*

Ohhhh, wie süss sich das anhören mag, wenn Ella redet , ich will es hören

Ja, wir spielen mit Liara, wie mit ner Puppe und baden sie dann auch. Ach, alle 3 in der Wanne, das wird bestimmt lustig

müssen irgendwann mal telefonieren denn Aufnehmen lässt sie sich ja nich wir üben ja noch
*
Ja baden guuuute Idee dann muss Naizah aber das Bad neu renovieren
17.01.2012 23:31
Jaaaa, lass mal telefonieren freu mich schon drauf .

Naizah renoviert, das neu renovierte Bad, neu , was für ein Satz

Ich geh dann nun mit Püppi kuscheln .

Gute Nacht!
Tummelwups
4518 Beiträge
17.01.2012 23:33
Zitat von cashmere:

Gute Nacht!

telefoniere ja lieber, wenn Ella schläft oder in der Krippe ist mal schauen wie wir das machen
*
Der Satz ist wirklich gut
Ihr klingeln jetzt bestimmt die Ohren
*
Ja schlaf gut, Maus undkuschel Mina für mich mit
Schlaf gut
17.01.2012 23:37
Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Gute Nacht!

telefoniere ja lieber, wenn Ella schläft oder in der Krippe ist mal schauen wie wir das machen
*
*
Schlaf gut

Ihr Ohren klingel nicht, sie wird heute Nacht von uns träumen was für ein (alp) traum

Nacht, Liebes
Tummelwups
4518 Beiträge
17.01.2012 23:42
Zitat von cashmere:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von cashmere:

Gute Nacht!

*
*
Schlaf gut

Ihr Ohren klingel nicht, sie wird heute Nacht von uns träumen was für ein (alp) traum

Nacht, Liebes

18.01.2012 08:21
Puh, was für eine Nacht!

Ich hab das Gefühl, dass ich garnicht geschlafen habe, so unruhig war sie.

Ich hoffe das wird bald besser, denn so ist das kein Zustand. Die blöden Zähne!
Tummelwups
4518 Beiträge
18.01.2012 10:42
oh nein arme Maus
aber bald hat sie's ja geschafft und du auch
schick mal n bissl Kraft rüber
wie ist Mina dann tagsüber drauf, wenn ihr so eine Nacht hattet
bis später
18.01.2012 13:18
Zitat von Tummelwups:

oh nein arme Maus
aber bald hat sie's ja geschafft und du auch
schick mal n bissl Kraft rüber
wie ist Mina dann tagsüber drauf, wenn ihr so eine Nacht hattet
bis später

Danke für Kraft schicken Liebes . Der Smiley ist ja goldig .

Tagsüber ist sie gut drauf, auch wenn die Nase läuft.
Waren schon zum Impfen, mal sehen wie die Puppe die Impfung verträgt.

Hab es der KiÄ erzählt, wie wir zur Zeit schlafen. Sie hat ihr Nurofe Saft verschrieben, das können wir ihr nachts, wenn sie sehr unruhig ist, geben.

Hatten ihr einen Abend Zäpfchen gegeben, hat aber nichts bewirkt bei ihr.
Schau`n wir Mal .

Scheint bei euch heute auch die Sonne?

Mina Ilayda ist auf der Straße heute ziemlich lange gelaufen, ich durfte sie noch nicht mal festhalten
Naizah
7805 Beiträge
18.01.2012 19:43
Cashi, jaja, ich seh das schon, immr wenn ich schlafen gehe, schmiedet ihr heimlich Pläne
Geklaut wird mein Schneewittchen aber nicht, nix da
Nur ausgeliehen, damit sie mit Ella und Mina spielen/baden oder was auch immer kann. Das wär toll, die drei Mädels zusammen
Gut dass ich ein Mädchen hab, wenn ihr ihe Zöpfe machen wollt und Kleidchen anziehen
Hui, da ist Mina ja echt schon groß! Liara hat eine Hose in 80, aber die fällt total klein aus. Sonst trägt sie unten 68 und obenrum 74. Wir haben aber auch noch einen Pulli in 62, der passt. Das fällt sooo unterschiedlich aus.
*
Blöd, dass Minchen so unruhig schläft
Hoffe, heute Nacht wird besser!
Hoffentlich bekommt sie keine Nebenwirkungen von der Impfung
Toll, dass sie so viel gelaufen ist
*
Wupsi, ja genau, so einen Baum hatte ich gesucht! Der ist toll und ich kann mir das richtig gut vorstellen, wie du das Zimmer gestalten möchtest
Na dann, ran an die Farbe, bevor Ella zu alt für so ein Zimmer ist. Denk dran, 1 Jahr verging wie im Fluge!
*
Ich kann mich übrigens nicht erinnern, von euch geträumt zu haben, aber bestimmt hab ich's verdrängt
18.01.2012 20:44
Naizah, sag doch einfach, dass du von uns geträumt hast. Das wäre gut für unser Ego .

Jaaa, ich liebe Zöpfchen machen, nur Mina Ilayda duldet das nicht, daher würd ich mich da bei Liara austoben . Keine Sorge, wir klauen sie dir nicht, wir borgen uns sie nur aus . Dann kann sie für uns auch die ganzen Tiere nachahmen . Ahhhhhhh, das ist so eine tolle Vorstellung .

Wie war eure Nacht? Ich hoffe doch gut!

Püppi war gegen Abend sehr knatschig , wir haben ihr ein Zäpfchen gegeben. Seit halbacht schläft sie eigentich, war aber bis jetzt schon 3 Mal wach. Mal sehen, wie die Nacht wird. Da müssen wir jetzt durch .

Schläft Liara auch schon? wie war euer Tag?
Naizah
7805 Beiträge
18.01.2012 20:50
Also gut, ich hab von euch geträumt, die ganze Nacht
Ich find Zöpfchen machen auch total toll, aber Liaras Haare sind noch sooo fein, dass die Haagummis sehr schnell wieder rausgehen
Die letzte Nacht war ganz ok. Sie hat unruhig geschlafen und war oft wach, ist aber schnell wieder eingeschlafen.
Ohje... das sind sicher die Nebenwirkungen von der Impfung
Hoffentlich schläft sie sich gesund!
*
Liara schläft schon seit 18:30. Sie war heute sehr müde, ist aber schlecht eingeschlafen.
Der Tag heute war schön. Es war sonnig und ich war 2 Stunden mit Liara im Tuch unterwegs
Was habt ihr gemacht?
18.01.2012 21:04
Ohhhh, du hast von uns geträumt, wie süss .

Wir hatten heute auch Sonnenschein pur . Ich bin nach dem Arzttermin mit Mina Ilayda spazieren gegangen. Sie ist ganz lange gelaufen, ich durfte sie noch nicht mal an der Hand festhalten.

Die Haare werden bestimmt bald dicker
Naizah
7805 Beiträge
18.01.2012 21:05
So, ich verabschiede mich aber auch schon wieder.
Ich schau noch ein bisschen Dr Who mit meinem Mann und geh dann schlafen.
Wünsche euch zwei Nachteulen eine gute und ruhige Nacht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt