Cashi hats endlich geschafft.....
18.01.2012 21:06
Zitat von cashmere:
Ohhhh, du hast von uns geträumt, wie süss![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Wir hatten heute auch Sonnenschein pur. Ich bin nach dem Arzttermin mit Mina Ilayda spazieren gegangen. Sie ist ganz lange gelaufen, ich durfte sie noch nicht mal an der Hand festhalten.
Die Haare werden bestimmt bald dicker![]()
Das ist sooo süß, wenn die Kleinen nur noch alleine laufen wollen.
Ich freu mich schon drauf, wenn Liara auch läuft

18.01.2012 21:08
Zitat von Naizah:
So, ich verabschiede mich aber auch schon wieder.
Ich schau noch ein bisschen Dr Who mit meinem Mann und geh dann schlafen.
Wünsche euch zwei Nachteulen eine gute und ruhige Nacht!
Euch einen schönen Fernsehabend

Heute geh ich früh ins Bett, Tummeli kann dann alleine pläne weiterschmieden

18.01.2012 21:09
Zitat von Naizah:
Zitat von cashmere:
Ohhhh, du hast von uns geträumt, wie süss![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Wir hatten heute auch Sonnenschein pur. Ich bin nach dem Arzttermin mit Mina Ilayda spazieren gegangen. Sie ist ganz lange gelaufen, ich durfte sie noch nicht mal an der Hand festhalten.
Die Haare werden bestimmt bald dicker![]()
Das ist sooo süß, wenn die Kleinen nur noch alleine laufen wollen.
Ich freu mich schon drauf, wenn Liara auch läuft![]()
Liara wird das alles ganz bald auch machen und dann kannst du hinterher rennen

18.01.2012 21:10
Ich wollt nur schnell nen lieben Gruß da lassen, ich hoffe Euch gehts gut!
Marion
Marion

18.01.2012 21:25
Zitat von Babytraum:
Ich wollt nur schnell nen lieben Gruß da lassen, ich hoffe Euch gehts gut!
Marion![]()
Hallo Marion,
kannst ruhig den Gruß langsam hier lassen

Mensch, bald feiert ihr auch schon den 1. Geburtstag

Ich schicke liebe Grüße zurück

18.01.2012 23:10
Huhu
Cashi: wie gehts Mina??? Schnupfen besser??? Zähne? und die Impfung bis jetzt gut vertragen?
Bei uns hat's gerade geregnet
war seit Tagen soooo schönes Wetter
Naizah:
Du träumst von uns die ganze Nacht
Zöpfe machen ist cool
ja, die Zeit vergeht viel zu schnell
Cashi: wie gehts Mina??? Schnupfen besser??? Zähne? und die Impfung bis jetzt gut vertragen?
Bei uns hat's gerade geregnet

Naizah:

ja, die Zeit vergeht viel zu schnell

18.01.2012 23:14
Zitat von Tummelwups:
Huhu
Bei uns hat's gerade geregnetwar seit Tagen soooo schönes Wetter
![]()
Naizah:Du träumst von uns die ganze Nacht
![]()
Zöpfe machen ist cool
![]()
ja, die Zeit vergeht viel zu schnell![]()
Wollte grad ins Bett, da kommst du

Püppi ging es nicht so gut

Wie geht es euch?
Was macht der Schnupfen bei Ella?
Bei Mina Ilayda läuft und läuft die Nase heute nur.
18.01.2012 23:17
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Huhu
Bei uns hat's gerade geregnetwar seit Tagen soooo schönes Wetter
![]()
Naizah:Du träumst von uns die ganze Nacht
![]()
Zöpfe machen ist cool
![]()
ja, die Zeit vergeht viel zu schnell![]()
Wollte grad ins Bett, da kommst du![]()
![]()
Püppi ging es nicht so gut. Wir haben sie um halbscht zwar hingelegt, aber innerhalb von 2 Stunden war sie 5Mal wach
. Haben ihr nun Nurofen saft gegeben und seit dem schläft sie.
Wie geht es euch?
Was macht der Schnupfen bei Ella?
Bei Mina Ilayda läuft und läuft die Nase heute nur.
soll ich dich vom Schlafen gehen abhalten oder nicht

wenn du schlafen gehen möchtest, dann mach nur

*
Arme Mina

*
geht bei uns

ella's NAse läuft auch noch...aber sie braucht keine Nasentropfen mehr, da es nich verstopft ist und sie gut Luft bekommt

18.01.2012 23:22
Ich bleib noch nen bisschen bei dir
Hab heute die KiÄ auf den Saft angesprochen und sie hat es mir verschrieben. Ich hoffe, dass es hilft. Nasentropfen haben wir auch bekommen, hab ich ihr aber noch nicht gegeben, weil sie nicht verstopft ist. Die KiÄ meinte, dass soll sie kriegen, wenn sie verstopfte Nase hat.
*
Freut mich, dass Ella keine Nasentropfen mehr braucht.
Ach, den Saft nehmt ihr auch?

Hab heute die KiÄ auf den Saft angesprochen und sie hat es mir verschrieben. Ich hoffe, dass es hilft. Nasentropfen haben wir auch bekommen, hab ich ihr aber noch nicht gegeben, weil sie nicht verstopft ist. Die KiÄ meinte, dass soll sie kriegen, wenn sie verstopfte Nase hat.
*
18.01.2012 23:25
Zitat von cashmere:
Ich bleib noch nen bisschen bei dir![]()
*
Du bist ja lieb

*
haste gut drauf angesprochen

Nee, wir haben Nurofen Zäpfchen

18.01.2012 23:33
Ach, du bist nicht Schuld an meinen Augenringen, dafür ist Mina Ilayda zuständig
.
Wie gesagt, wir hatten ihr einen abends Para Zäpfchen gegeben aber das hatte garnicht gebracht. Und nun schläft sie seit 2 Stunden ohne wach zu werden. Mal sehen..............
Ich war vorhin im KIZI um nach ihr zu schauen. Hab mich total erschrocken, als ich sie auf der Matratze nicht gesehen habe. Hatte vergessen, dass ich sie in ihr Bett gelegt habe
. Ich Rabenmuddi

Wie gesagt, wir hatten ihr einen abends Para Zäpfchen gegeben aber das hatte garnicht gebracht. Und nun schläft sie seit 2 Stunden ohne wach zu werden. Mal sehen..............
Ich war vorhin im KIZI um nach ihr zu schauen. Hab mich total erschrocken, als ich sie auf der Matratze nicht gesehen habe. Hatte vergessen, dass ich sie in ihr Bett gelegt habe

18.01.2012 23:37
Zitat von cashmere:
Ach, du bist nicht Schuld an meinen Augenringen, dafür ist Mina Ilayda zuständig![]()
![]()
![]()
.
Ich war vorhin im KIZI um nach ihr zu schauen. Hab mich total erschrocken, als ich sie auf der Matratze nicht gesehen habe. Hatte vergessen, dass ich sie in ihr Bett gelegt habe![]()
![]()
![]()
. Ich Rabenmuddi
![]()
okay, aber ich übernehme eine kleine Teilschuld

*
Also ich hatte sonst auch immer das BenUron und da hatte ich auch das Gefühl, dass es überhaupt nich geholfen hat

*

wie geil (sry) ist das denn

ich lach mich schlapp

Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier

18.01.2012 23:41
Lach mich nur aus
.
Aber sie war heute so oft wach, wir haben sie dann auch mal auf der Matratze liegen lassen, dadurch hab ich es verwechselt.
Ja, man muss eben verschiedenes auspobieren, bis man das Richtige findet, was für die Kids gut ist.
Wenn ich Kopfschmerzen habe, hilft Parcetamol bei mir auch nicht, evtl kommt sie nach mir

Aber sie war heute so oft wach, wir haben sie dann auch mal auf der Matratze liegen lassen, dadurch hab ich es verwechselt.
Ja, man muss eben verschiedenes auspobieren, bis man das Richtige findet, was für die Kids gut ist.
Wenn ich Kopfschmerzen habe, hilft Parcetamol bei mir auch nicht, evtl kommt sie nach mir

18.01.2012 23:43
Zitat von cashmere:
Lach mich nur aus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Wenn ich Kopfschmerzen habe, hilft Parcetamol bei mir auch nicht, evtl kommt sie nach mir![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich lach dich nich aus

kann dich verstehen, mir wäre es genauso gegangen

Bei Kopfweh nehm ich auch nur IBU

sie kommt bestimmt in mehreren Sachen nach dir, nich nur bei Para

18.01.2012 23:46
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Lach mich nur aus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Wenn ich Kopfschmerzen habe, hilft Parcetamol bei mir auch nicht, evtl kommt sie nach mir![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich lach dich nich ausich lache nur mit dir
![]()
![]()
![]()
kann dich verstehen, mir wäre es genauso gegangen![]()
Bei Kopfweh nehm ich auch nur IBU![]()
sie kommt bestimmt in mehreren Sachen nach dir, nich nur bei Para![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann bin ich ja beruhigt, wenn du mit mir mitlachst und mich nicht aus

Mir helfen auch nur IBU bei Kopfschmerzen

Ich hoffe, sie macht mir nicht alles nach, bitte sich nicht auf den Boden werfen und mit den Füßen strampeln

Wie war dein Tag?
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt