Cashi hats endlich geschafft.....
27.01.2012 23:58
Zitat von Naizah:
Ah, Frage schon beantwortet![]()
Da braucht Mina sich ja gar nicht zu verkleiden, wenn sie als Prinzessin geht,sie ist doch schon eine![]()
![]()
![]()
Hoffentlich passt ihr das Kleid vom Geburtstag noch, das war soooo zuckersüß![]()
Ich hoffe auch sehr, dass ihr das Kleid noch passt
27.01.2012 23:59
Für Kinder find ich Fasching ganz süß. Vielleicht schau ich noch nach einem Marienkäfer-Kostüm für Liara.
Pippi Langstrumpf ist auch süß
Aber ich find es ehrlich gesagt immer total schlimm und peinlich, wenn Erwachsene sich verkleiden. Und hier in Köln ist das eine Woche lang Saufen ohne Ende...
Pippi Langstrumpf ist auch süß
Aber ich find es ehrlich gesagt immer total schlimm und peinlich, wenn Erwachsene sich verkleiden. Und hier in Köln ist das eine Woche lang Saufen ohne Ende...
28.01.2012 00:02
Mein Computer hat mich gerade daran erinnert, dass es schon 0 Uhr ist!!
Ihr haltet mich immer viel zu lange wach hier... aber es ist einfach zu spannend bei euch
Aber ich werde mich jetzt mal verabschieden und wünsche euch eine ruhige Nacht
Ihr haltet mich immer viel zu lange wach hier... aber es ist einfach zu spannend bei euch
Aber ich werde mich jetzt mal verabschieden und wünsche euch eine ruhige Nacht
28.01.2012 00:03
Tummeli, Pipi Langstrumpf finde ich auch süß für Ella
.
Liara würde sehr süss aussehen, als Marienkäfer
.
Ich mag verkleidete Erwachsene auch nicht !
. Liara würde sehr süss aussehen, als Marienkäfer
. Ich mag verkleidete Erwachsene auch nicht !
28.01.2012 00:05
Zitat von Naizah:
Mein Computer hat mich gerade daran erinnert, dass es schon 0 Uhr ist!!
Ihr haltet mich immer viel zu lange wach hier... aber es ist einfach zu spannend bei euch![]()
Aber ich werde mich jetzt mal verabschieden und wünsche euch eine ruhige Nacht![]()
Danke für das Kompliment , wir geben es gerne zurück
. Schlaf gut, Naizah und träum süss
28.01.2012 00:14
ja, hab's auch grad mit Schrecken festgestellt, dass es spät ist
Schlaf gut und träum was schönes
Stell mir Liara auch süß als Marienkäfer vor
hier sind so viele als Käferchen verkleidet
Mag auch ncih, wenn Erwachsene sich verkleiden
obwohl auf Arbeit hab ich das auch schon gemacht
Schlaf gut und träum was schönes
Stell mir Liara auch süß als Marienkäfer vor
hier sind so viele als Käferchen verkleidet
Mag auch ncih, wenn Erwachsene sich verkleiden
obwohl auf Arbeit hab ich das auch schon gemacht
28.01.2012 00:15
Zitat von cashmere:
Bin dann nun auch im Bettchen
gute Nacht Süße
ich mach dann hier gleich das Licht aus
28.01.2012 00:17
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Bin dann nun auch im Bettchen
gute Nacht Süße![]()
ich mach dann hier gleich das Licht aus![]()
Mach das, Mausi
. Wünsch dir nen schönen Start Morgen
28.01.2012 00:20
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Bin dann nun auch im Bettchen
gute Nacht Süße![]()
ich mach dann hier gleich das Licht aus![]()
Mach das, Mausi.
Wünsch dir nen schönen Start Morgen![]()
28.01.2012 20:13
Zitat von Tummelwups:
-klick- *lichtausmach*![]()
Danke, durch dich habe ich Strom gespart
, ich mach das Licht jetzt an
. Ich hoffe du hattest nen gute Start in Arbeitsleben
*
Ihr braucht garnicht zu fragen
Fenster hab ich heute nicht geputzt
. Wir hatten am Tag -5°, gefühlt noch kälter......*bibber*
28.01.2012 23:38
huhu Maus
bist ja noch wach
bin bissl k.o.
aber es tat mal gut Danke
sooo kalt bei euch? bei uns nich
glaub ich zumindest
bist ja noch wach
bin bissl k.o.
aber es tat mal gut Danke
sooo kalt bei euch? bei uns nich
glaub ich zumindest
28.01.2012 23:45
Zitat von Tummelwups:
huhu Maus![]()
bist ja noch wach![]()
bin bissl k.o.aber es tat mal gut Danke
![]()
sooo kalt bei euch? bei uns nichglaub ich zumindest
![]()
Hallo Liebes,
freu mich, dass du vorbei guckst
. Glaub ich dir, dass du k.o. bist, genieß nun deinen Feierabend
. Hab grad Bilder sortiert
Was hat Ella gemacht in deiner Abwesendheit?
Ja, hier ist es Ar....kalt. Waren heute unterwegs, Püppi hat ihren Schneeanzug eingeweiht
28.01.2012 23:50
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
huhu Maus![]()
bist ja noch wach![]()
bin bissl k.o.aber es tat mal gut Danke
![]()
sooo kalt bei euch? bei uns nichglaub ich zumindest
![]()
Hallo Liebes,
freu mich, dass du vorbei guckst. Glaub ich dir, dass du k.o. bist, genieß nun deinen Feierabend
.
Hab grad Bilder sortiert![]()
Was hat Ella gemacht in deiner Abwesendheit?
Ja, hier ist es Ar....kalt. Waren heute unterwegs, Püppi hat ihren Schneeanzug eingeweiht![]()
na klar, guck ich hier noch vorbei
kann doch nich ohne
Also, laut meinem Mann hat alles geklappt und es gab nix aussergewöhnliches
sie hat gespielt und Hannah war mit der Oma im Kino
hoffe es war wenigstens eine angenehme Kälte
denn wenn es so trüb Kalt ist, mag ich das nicht
hat sie den Schneeanzug zum 1. Mal angehabt
wir haben unseren auch noch nich eingeweiht
brauch ich ehrlich gesagt auch nich mehr
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt

