Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
29.01.2012 00:03
Hab ja nebenbei auf dich gewartet . Naizah hat sich heute nicht blicken lassen .

Was haben denn Hannah und Oma im Kino gesehen?
Schön, dass alles gut war mit Hannah.

Ja, sie hatte den Schneeanzug heute zum ersten Mal an, ich hatte bis jetzt keinen Anlass dazu gesehen.

Wann hast du frei?
Tummelwups
4518 Beiträge
29.01.2012 00:06
Zitat von cashmere:

Hab ja nebenbei auf dich gewartet . Naizah hat sich heute nicht blicken lassen .

Was haben denn Hannah und Oma im Kino gesehen?
Schön, dass alles gut war mit Hannah.

Ja, sie hatte den Schneeanzug heute zum ersten Mal an, ich hatte bis jetzt keinen Anlass dazu gesehen.

Wann hast du frei?

du bist ja lieb
Mmh, vllt sind sie nochmal zum Haus gefahren aber gesagt hat sie ja nix, oder???
*
Sie haben die Chipmunks 3 geguckt und waren die einzigsten im Kino haben alle die Muppets geguckt
*
ja, wir hatten auch noch keinen Anlass für den Anzug
Aber ihr habt ihr jetzt mal zur Show getragen
*
fragst aber schnell, wann ich wieder frei habe
Montag bis Mittwoch
Tummelwups
4518 Beiträge
29.01.2012 00:07
Bevor ich's wieder vergesse zuschreiben
wie geht's Mina? wie war die Nacht? schon neue Zähne
Tummelwups
4518 Beiträge
29.01.2012 00:24
Soooo Süße
werd jetzt mal schlafen gehen...bin ja doch müde
bis morgen Abend
schlaf gut
29.01.2012 08:36
Hallo Tummeli, sorry, dass ich gestern Abend einfach so weg war. Mina Ilayda war wach und ließ sich nicht beruhigen. Hab sie dann mit rüber ins Bett genommen und nach ner Weile ging es dann.
Danach hat sie dann bis um 7 geschlafen und die Nacht davor auch . Die Zähne kommen jetzt fleissig raus aber ich dachte, dass nur der Durchbruch ihnen zu schaffen macht .

Die Einzigen im Kino zu sein, hat doch auch was .

Ist doch schön, dass du ab Morgen frei hast .

Heute Nacht hat es geschneit bei uns und es ist auch liegen geblieben. Also haben wir wieder nen Grund den Schneeanzug anzuhiehen . Es sind -5°
Tummelwups
4518 Beiträge
29.01.2012 11:27
Huhu Mausi
ist nich schlimm, bin ja dann selber ins Bett konnte ich mir fast denken, dass Mina wach wurde aber sie hat ja doch noch toll geschlafen
Bei euch ist Schnee??? na toll hier nich obwohl ich will's auch nich denn ich muss ein paar Zwerge bezwingen, wenn ich zur Arbeit muss
Sooooo ich wünsch euch einen tollen Tag
bin heut Abend wieder da
Naizah
7805 Beiträge
29.01.2012 11:48
Hallo ihr Lieben,

ich hab gestern Abend gebügelt - musste ja mal wieder sein
Und danach hab ich noch etwas gelesen und bin dann recht früh ins Bett.
*
Cashi, schön, dass Mina dann bei euch wenigstens gut geschlafen hat.
Bei uns hat es heute -1°C, aber Schnee lässt sich keiner blicken. Wir fahren nachher vielleicht zu den Schwiegereltern, da ist es sicher kälter, also wird Liara auch schön warm eingepackt.
*
Wupsi, wie war denn für dich der erste Arbeitstag?
Hast du dich gleich wieder wohl gefühlt auf der Arbeit? Ist sicher komisch, nach so langer Zeit dann wieder neu anzufangen.
Aber schön, dass Ella brav war zu Hause und Hannah hatte sicher Spaß allein mit der Oma im Kino.
Wir waren vor Jaaahren mal Sonntag Vormittag um 11 Uhr im Kino, da waren wir auch allein
29.01.2012 20:02
Zitat von Tummelwups:

Huhu Mausi
ist nich schlimm, bin ja dann selber ins Bett konnte ich mir fast denken, dass Mina wach wurde aber sie hat ja doch noch toll geschlafen
Bei euch ist Schnee??? na toll hier nich obwohl ich will's auch nich denn ich muss ein paar Zwerge bezwingen, wenn ich zur Arbeit muss
Sooooo ich wünsch euch einen tollen Tag
bin heut Abend wieder da

Hoffentlich hast du einen stressfreien Arbeitstag .

Naja, ich fand das schon etwas komisch, einfach so zu gehen. Ansonsten verabschieden wir uns ja immer .

Bei uns liegt etwas Schnee, sind heute im Schnee spazieren gegangen. Püppi hat immer gefragt, was das ist .
Ok, Schnee akzeptiere ich ja noch, aber diese Eiseskälte .

Bis später
29.01.2012 20:06
Zitat von Naizah:

Hallo ihr Lieben,

ich hab gestern Abend gebügelt - musste ja mal wieder sein
Und danach hab ich noch etwas gelesen und bin dann recht früh ins Bett.
*
Cashi, schön, dass Mina dann bei euch wenigstens gut geschlafen hat.
Bei uns hat es heute -1°C, aber Schnee lässt sich keiner blicken. Wir fahren nachher vielleicht zu den Schwiegereltern, da ist es sicher kälter, also wird Liara auch schön warm eingepackt.
*
Wupsi, wie war denn für dich der erste Arbeitstag?
Hast du dich gleich wieder wohl gefühlt auf der Arbeit? Ist sicher komisch, nach so langer Zeit dann wieder neu anzufangen.
Aber schön, dass Ella brav war zu Hause und Hannah hatte sicher Spaß allein mit der Oma im Kino.
Wir waren vor Jaaahren mal Sonntag Vormittag um 11 Uhr im Kino, da waren wir auch allein

Huhu Sternschnuppe

Hör mir auf mit Bügeln . Das werde ich gleich auch tun. Will dir frisch gewaschene Wäsche weg bügeln, dann hab ich für paar Tage Ruhe. Das, was ich vorgestern gebügelt hatte, war von letzter Woche. Da wir ja weg waren, kam ich nicht dazu.

Wie war es bei deinen Schwiegereltern?

Kalt ist es hier mächtig. An den kommenden Tagen/Nächten soll es nun noch kälter werden.......Brrrrrrrrr.

Was macht Liara?
29.01.2012 20:08
Ich wollte berichten, dass Püppi wieder total WUnd ist . Ich hab heute gesehen, dass nicht alle ecken von den Backenzähnen draussen sind, die kommen jetzt wohl. Mein armes kleines Mädchen .
Naizah
7805 Beiträge
29.01.2012 20:45
Ohje, ist sie wegen dem Zahnen wund? Manche werden da ja wund.
Hoffentlich geht das schnell wieder weg. Habt ihr eine gute Creme da?
*
Ja, war schön bei den Schwiegereltern, aber ich bin sooo satt. Die meinen es immer zu gut mit einem
Und dann haben wir auch noch die Reste mit nach Hause bekommen, wer soll das alles essen?!
Ansonsten hat meine Mutter auch wieder neue Bilder von der Bausstelle geschickt. Es geht voran
Die Wände in Liaras Zimmer müssen nur noch verputzt und dann mit Tiefengrund gestrichen werden. Und dann kann man schon tapezieren!
*
Ich hab grad die Bilder bei FB gesehen. Nein, ist DAS ein süßer kleiner Schneemann Einfach zuckersüß!
Und du siehst gut aus! Der rote Mantel steht dir!
29.01.2012 22:08
Naizah, freu mich, dass ihr nen schönen Tag hattet . Was gab es denn zum Essen? . Hier musst du alles berichten, Tummeli und ich sind sehr neugierig .

Wenn mir einer sagt, dass ich zu neigierig bin, dann antworte ich "Nein, ich bin nicht neugierig, ich interssiere mich für dein Leben" .

Freut mich, dass es im Haus weiter geht. Schön, dass du neue Fotos hast, kannst ja posten, wenn du magst .

Danke für das Kompliment bezüglich der Fotos bei FB .

Mina Ilayda hat ein neues Wort gelernt ..........LECKER

Tüüü
29.01.2012 22:10
Naizah, wollte noch was Schreiben, wegen dem Wundsein.

Ja, sie wird beim Zähne kriegen Wund! Eine salbe haben wir, die hilft GsD gut.

Du hast ja nichts von Liara berichtet ....................Kam sie heute zum Buttern?
Tummelwups
4518 Beiträge
29.01.2012 23:16
Huhu
bin daha
was ich hab ich denn da geschrieben ich muss ein paar Zwerge bezwingen hoffe du hast es verstanden, dass ich BERGE meinte
und es hat hier doch etwas geschneit aber nich dolle, bin mal gespannt, wie's heut Nacht weiter geht
Hab doch gesagt, dass sie noch Zähne bekommt Nur doof, dass sie deshalb auch wund ist Aber du hast ja auch Mirfulan
Du hast Fotos bei FB??? geh ich gleich mal gucken
LECKER
*
Naizah: Cashi hat Recht, wir wollen ALLES wissen
Arbeit war okay hat sich einiges geändert aber noch ein paar Mal arbeiten, dann geht's (hoffentlich) wieder hab ja jetzt 3 Tage frei
Soooo Rest hab ich vergessen
Tummelwups
4518 Beiträge
29.01.2012 23:59
hab jetzt die Fotos gesehen
Sind sehr süß und ihr habt auf jeden Fall mehr Schnee, als wir Hab auch gehört, dass es bei Euch noch viel kälter werden soll
soooo, werde jetzt mal schlafen gehen
bis Morgen
Schlaft gut und träumt schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt