Cashi hats endlich geschafft.....
30.01.2012 21:03
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
Ich wollte berichten, dass Püppi wieder total WUnd ist. Ich hab heute gesehen, dass nicht alle ecken von den Backenzähnen draussen sind, die kommen jetzt wohl. Mein armes kleines Mädchen
.
![]()
da schließ ich mich an...jon (er hängt ja etwas hinterher) bekommt den ersten eckzahn...und sein po ist auch total auf...und die stimmung im keller...blöde zähne
Gute Besserung an Jon und viel Kraft für dich.
Wieso hängt er hinterher? Er hat doch schon Zähne.
Man muss sich ja nicht alle gleichzeitig bekommen, so wie bei uns!
WOW, du hast ja schon Halbzeit. Ist es beim zweiten Jungen geblieben? Jetzt ist sicherlich dein Bauch gewachsen
![]()
ich wünschte, wir wären durch mit dem zahnen, jon nimmt dann immer wochenlang das volle programm mit...fieber, wunder po und scheiß laune...
ja, halbzeitund jaaaa...monsterbauch- schon soviel wie bei jon in der 26.ssw!! und was es wird erfahren wir hoffentlich nächste woche beim 2. großen screening
wie gehts dir denn sonst so?
Ich bin sehr gespannt auf das Screening
. Danke, mir geht es ganz gut.
Gehst du noch Arbeiten?
30.01.2012 21:07
Zitat von Naizah:
Ahhh, ist das süß, was Mina alles sagt. Ich find das echt so toll!
Liara versucht jetzt auch immer mehr nachzusagen![]()
*
Tiere ahmt sich auch immer noch nach, ja. Da sind auch immer alle begeistert.
Affe, Hase und Biene kann sie jetzt noch neu nachmachen, aber das übt sie noch und macht es nicht immer, wenn ich frage.
Machst du dann ein Video??? Ich würde das zu gern sehen
. Bitteeeeeeeeeee
Liara wird bald ununterbrochen reden
30.01.2012 21:23
Zitat von cashmere:
Zitat von Naizah:
Ahhh, ist das süß, was Mina alles sagt. Ich find das echt so toll!
Liara versucht jetzt auch immer mehr nachzusagen![]()
*
Tiere ahmt sich auch immer noch nach, ja. Da sind auch immer alle begeistert.
Affe, Hase und Biene kann sie jetzt noch neu nachmachen, aber das übt sie noch und macht es nicht immer, wenn ich frage.
Machst du dann ein Video??? Ich würde das zu gern sehen![]()
![]()
![]()
![]()
.
Bitteeeeeeeeeee![]()
Liara wird bald ununterbrochen reden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich werd's mal heimlich versuchen zu filmen, denn wenn sie die Kamera sieht, dann ist sie schüchtern
Ich freu mich schon drauf, wenn sie richtig plappert
30.01.2012 21:30
Zitat von Naizah:
Zitat von cashmere:
Zitat von Naizah:
Ahhh, ist das süß, was Mina alles sagt. Ich find das echt so toll!
Liara versucht jetzt auch immer mehr nachzusagen![]()
*
Tiere ahmt sich auch immer noch nach, ja. Da sind auch immer alle begeistert.
Affe, Hase und Biene kann sie jetzt noch neu nachmachen, aber das übt sie noch und macht es nicht immer, wenn ich frage.
Machst du dann ein Video??? Ich würde das zu gern sehen![]()
![]()
![]()
![]()
.
Bitteeeeeeeeeee![]()
Liara wird bald ununterbrochen reden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich werd's mal heimlich versuchen zu filmen, denn wenn sie die Kamera sieht, dann ist sie schüchtern![]()
Ich freu mich schon drauf, wenn sie richtig plappert![]()
![]()
![]()
Du schaffst es sie zu flimen
, letztes Mal hast du es ja auch geschafft
.
sie wird dann von morgens bis abends plappern und dir Löcher in den Bauch fragen
. Püppi stand heute eine gefühlte Ewigkeit vor nem Blatt und hat dauernd gefragt, was das ist
. Es ging dann immer so "Bu ne............Bu neee.........Mama, bu neeeeeeeeee
30.01.2012 21:38
Ja, bestimmt klappt das irgendwie mit dem Filmen
*
Oooh, dann freu du dich mal auf die "Warum?"-Phase (Was heißt das auf Türkisch?). Da wird Mina sicher ständig fragen, Warum? Warum? Warum?
Ohja, unsere Mädels werden bestimmt alle bald plappern wie Wasserfälle
*
Oooh, dann freu du dich mal auf die "Warum?"-Phase (Was heißt das auf Türkisch?). Da wird Mina sicher ständig fragen, Warum? Warum? Warum?
Ohja, unsere Mädels werden bestimmt alle bald plappern wie Wasserfälle
30.01.2012 21:42
Zitat von Naizah:
Ja, bestimmt klappt das irgendwie mit dem Filmen![]()
*
Oooh, dann freu du dich mal auf die "Warum?"-Phase (Was heißt das auf Türkisch?). Da wird Mina sicher ständig fragen, Warum? Warum? Warum?
Ohja, unsere Mädels werden bestimmt alle bald plappern wie Wasserfälle![]()
![]()
![]()
Ach ja, Warum Phase gibt es auch
hatte ich total verdrängt
. Warum heisst auf türkisch "neden"
Na klar werden sie das
ahhhhhhhh, das ist soooo schööööön
30.01.2012 21:54
Ich kann mir Mina schon richtig vorstellen.
Erst fragt sie bei allem "Bu ne?" und wenn du es ihr erklärt hast "Neden?"
Wächst sie komplett zweisprachig auf? Ich find das soo toll
Erst fragt sie bei allem "Bu ne?" und wenn du es ihr erklärt hast "Neden?"
Wächst sie komplett zweisprachig auf? Ich find das soo toll
30.01.2012 22:01
na ihr Hübschen
seid ja wieder fleißig
wie soll ich mir immer alles merken zum antworten
Ähm, Ella's einer Backenzahn ist vollkommendraussen aber noch nich unten...wie soll ich's beschreiben
genauso wie vorne die Schneidezähne, da fehlt noch die Hälfte
hab heute wieder ne neue Spitze vom Backenzahn unten entdeckt
kein Wunder, dass sie den Schnupfen nich los wird
mit der TöpfchenSache ist ja auch der Hammer
eigentlich nimmt das Hirn mit 1 1/2 Jahren wahr,was das bedeutet und wie ausgehalten werden soll etc
Vorher ist das Pipi machen eher unbewußt
Aber Ausnahmen bestätigen die Regel
Toll, wie eure Mäuse sich entwickeln
echt klasse
Naizah, du musst nur aufpassen, dass es bei der ganzen Butter, nicht irgendwann ranzig riechen wird
aber ihr zieht ja eh um
seid ja wieder fleißig
wie soll ich mir immer alles merken zum antworten
Ähm, Ella's einer Backenzahn ist vollkommendraussen aber noch nich unten...wie soll ich's beschreiben
genauso wie vorne die Schneidezähne, da fehlt noch die Hälfte
hab heute wieder ne neue Spitze vom Backenzahn unten entdeckt
kein Wunder, dass sie den Schnupfen nich los wird
mit der TöpfchenSache ist ja auch der Hammer
eigentlich nimmt das Hirn mit 1 1/2 Jahren wahr,was das bedeutet und wie ausgehalten werden soll etc
Vorher ist das Pipi machen eher unbewußt
Aber Ausnahmen bestätigen die Regel
Toll, wie eure Mäuse sich entwickeln
echt klasse
Naizah, du musst nur aufpassen, dass es bei der ganzen Butter, nicht irgendwann ranzig riechen wird
aber ihr zieht ja eh um
30.01.2012 22:02
Zitat von Naizah:
Ich kann mir Mina schon richtig vorstellen.
Erst fragt sie bei allem "Bu ne?" und wenn du es ihr erklärt hast "Neden?"
Wächst sie komplett zweisprachig auf? Ich find das soo toll![]()
Ich spreche mit ihr nur türkisch. Sie spricht in der Sprache, in der ihr es leichter fällt
. Zur Zeit spricht sie mehr Deutsch als Türkisch, weil die türkischen Wörter meist länger sind.
Wie sind eure Nächte zur Zeit?
30.01.2012 22:06
Huhu Tummeli, du schönes Bienchen
Wie war dein freier Tag?
Glückwunsch zum weiteren Zahn
, ist dann Nr.9 bei Ella, oder?
Ja, Ausnahmen bestätigen die Regel, es gibt auch Genie Kinder
Wie ist Ella sonst drauf?
Wie war dein freier Tag?
Glückwunsch zum weiteren Zahn
, ist dann Nr.9 bei Ella, oder? Ja, Ausnahmen bestätigen die Regel, es gibt auch Genie Kinder
Wie ist Ella sonst drauf?
30.01.2012 22:11
Zitat von cashmere:
Huhu Tummeli, du schönes Bienchen![]()
Wie war dein freier Tag?
Glückwunsch zum weiteren Zahn![]()
![]()
![]()
, ist dann Nr.9 bei Ella, oder?
Ja, Ausnahmen bestätigen die Regel, es gibt auch Genie Kinder![]()
![]()
Wie ist Ella sonst drauf?
*
Mein Tag
hab mich mal schön ausgeruht
Und dem blöden Schnee zugeschaut
muss doch jetzt auch nich mehr sein
*
Musste eben selber nachrechnen, jaaaa es ist der 9. Zahn
aber die einzigsten die ganz und gar draussen sind, sind die unteren Schneidezähne, die sie seit fast nem Jahr hat
*
Genau GenieKinder
aber sollte bedenken, dass Genie und Wahnsinn dicht beieinander liegen
*
Ella ist anhänglich und hat schlechte Laune
aber sie hat auch mal Minuten, da könntest du dich kaputt lachen
*
Und was hast du gemacht (ihr) hab ich hoffentlich nich überlesen
30.01.2012 22:17
Ach, ich wollte noch schreiben, dass ich das weiss, wie du es mit den halbrausgewachsenen Zähnen meinst
.
Dann können sich ja Ella und Püppi zusammen tun, sie ist nämlich genauso drauf
.
Ich hab heute nichts Besonderes gemacht, war mit ihr spazieren. Wir haben den Schnee und Blätter bewundert
.
Die eiserne Kälte soll ja noch kommen, dabei hab ich mich schon mental auf den Frühling eingestellt
.
Stöber grad im C&A Online Shop, alles was mir gefällt in Püppi Grösse, ist ausverkauft. Dabei braucht sie unbedingt neue Klamotten.
.
Dann können sich ja Ella und Püppi zusammen tun, sie ist nämlich genauso drauf
. Ich hab heute nichts Besonderes gemacht, war mit ihr spazieren. Wir haben den Schnee und Blätter bewundert
. Die eiserne Kälte soll ja noch kommen, dabei hab ich mich schon mental auf den Frühling eingestellt
. Stöber grad im C&A Online Shop, alles was mir gefällt in Püppi Grösse, ist ausverkauft. Dabei braucht sie unbedingt neue Klamotten.
30.01.2012 22:20
Wupsi, ja ist gut, dass wir bald umziehen, dann können die neuen Mieter sich mit der ranzigen Butter rumschlagen
Reicht das eigentlich nicht, dass die Kleinen Schmerzen haben, wenn die Zähne kommen? Muss man da auch noch Schnupfen oder nen wunden Po haben? Ist doch unfair sowas
*
Cashi, das find ich echt schön, dass Mina beide Sprachen lernt. Das ist soviel wert, wenn man das als Kind schon direkt lernt. Ich hätte auch gern gehabt, dass Liara zweisprachig aufwächst, aber wir sind ja "nur" Deutsch
Unsere Nächte sind etwas besser geworden. Sie schläft nach wie vor unruhig und ist öfters mal wach, aber sie weint nicht mehr so viel/lang.
Reicht das eigentlich nicht, dass die Kleinen Schmerzen haben, wenn die Zähne kommen? Muss man da auch noch Schnupfen oder nen wunden Po haben? Ist doch unfair sowas
*
Cashi, das find ich echt schön, dass Mina beide Sprachen lernt. Das ist soviel wert, wenn man das als Kind schon direkt lernt. Ich hätte auch gern gehabt, dass Liara zweisprachig aufwächst, aber wir sind ja "nur" Deutsch
Unsere Nächte sind etwas besser geworden. Sie schläft nach wie vor unruhig und ist öfters mal wach, aber sie weint nicht mehr so viel/lang.
30.01.2012 22:21
Zitat von cashmere:
Ach, ich wollte noch schreiben, dass ich das weiss, wie du es mit den halbrausgewachsenen Zähnen meinst.
![]()
![]()
![]()
Dann können sich ja Ella und Püppi zusammen tun, sie ist nämlich genauso drauf
.
Ich hab heute nichts Besonderes gemacht, war mit ihr spazieren. Wir haben den Schnee und Blätter bewundert.
Die eiserne Kälte soll ja noch kommen, dabei hab ich mich schon mental auf den Frühling eingestellt.
Stöber grad im C&A Online Shop, alles was mir gefällt in Püppi Grösse, ist ausverkauft. Dabei braucht sie unbedingt neue Klamotten.
dann bin ich ja beruhigt, dass du mich verstehst
Na dann, komm her
dann können sie sich anzicken
die haben bestimmt vorhin heimlich telefoniert
Ella war nämlich sehr lange mit dem Telefon beschäftigt
Ja, hab's im Wetterbericht gesehen, dass es soooo kalt werden soll...BRRRR
Welche Größe hat Mina 86 oder 92
30.01.2012 22:24
Naizah: rumschlagen und ausrutschen
und dem Gestank nachgehen
Ich weiß nich, ob Ella doll Zahnweh hat
die knabbert zwar auf ihren Zähnen rum, aber sie schläft ruhig und zeigt nix ausser schlechte Laune
den wunden Po hat sie bis jetzt zum Glück noch nicht
Schön, dass Liara nachts etwas besser schläft
und dem Gestank nachgehen
Ich weiß nich, ob Ella doll Zahnweh hat
die knabbert zwar auf ihren Zähnen rum, aber sie schläft ruhig und zeigt nix ausser schlechte Laune
den wunden Po hat sie bis jetzt zum Glück noch nicht
Schön, dass Liara nachts etwas besser schläft
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt

