Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
30.01.2012 08:55
Zitat von Tummelwups:

Huhu
bin daha
was ich hab ich denn da geschrieben ich muss ein paar Zwerge bezwingen hoffe du hast es verstanden, dass ich BERGE meinte
und es hat hier doch etwas geschneit aber nich dolle, bin mal gespannt, wie's heut Nacht weiter geht
Hab doch gesagt, dass sie noch Zähne bekommt Nur doof, dass sie deshalb auch wund ist Aber du hast ja auch Mirfulan
Du hast Fotos bei FB??? geh ich gleich mal gucken
LECKER
*
Naizah: Cashi hat Recht, wir wollen ALLES wissen
Arbeit war okay hat sich einiges geändert aber noch ein paar Mal arbeiten, dann geht's (hoffentlich) wieder hab ja jetzt 3 Tage frei
Soooo Rest hab ich vergessen

Huhu Tummeli,

ja, ich hatte mir schon gedacht, was du mit Zwergen meintest .

Ich wünsche dir 3 schöne freie Tage

Ja, ich habe Mirfulan für Püppi`s Allerwertesten .
Sind bei Ella`s Backenzähnen alle Ecken schon raus?
30.01.2012 08:59
Zitat von Tummelwups:

hab jetzt die Fotos gesehen
Sind sehr süß und ihr habt auf jeden Fall mehr Schnee, als wir Hab auch gehört, dass es bei Euch noch viel kälter werden soll
soooo, werde jetzt mal schlafen gehen
bis Morgen
Schlaft gut und träumt schön

Dankeschön .

Wir haben heute Morgen -9°, die Temperaturen sollen noch mehr runter gehen.

Irgendwas wollte ich noch, nun ist es weg

Achja, die Nacht war ruhig . Püppi wollte um 4 ihr Frühstück, hat danach bei uns weiter geschlafen. Jetzt steht sie morgens früher auf , hatte ja ne Zeitlang bis 9 geschlafen. Hauptsache, sie hat keine Schmerzen
30.01.2012 12:37
Habe vorhin mit einer Arbeitskollegin telefoniert, ihre Tochter ist 5 Wochen älter als meine. Sie erzählte mir, dass ihre Tochter trocken ist . Püppi setzt sich noch nicht mal mit nackten Hintern auf das Töpfchen, nur mit Kleidung .
Blumenwiese33
5053 Beiträge
30.01.2012 14:47
Zitat von cashmere:

Habe vorhin mit einer Arbeitskollegin telefoniert, ihre Tochter ist 5 Wochen älter als meine. Sie erzählte mir, dass ihre Tochter trocken ist . Püppi setzt sich noch nicht mal mit nackten Hintern auf das Töpfchen, nur mit Kleidung .

Find das aber auch extrem früh!!!!!!!!
30.01.2012 16:08
Zitat von Blumenwiese33:

Zitat von cashmere:

Find das aber auch extrem früh!!!!!!!!

Hallo Blumenwiese

Wie geht es euch?

Naizah
7805 Beiträge
30.01.2012 19:44
Hallo ihr neugierigen Hühner

Pizza hat meine Schwiegermutter gebacken, war sehr lecker
Das könnte Mina jetzt auch sagen, echt toll, wie schnell sie lernt
Liara hat heute den Boden in der Küche gebuttert, da muss man jetzt aufpassen, dass man nicht ausrutscht
Ansonsten schaut sie wie immer sehr gerne Bücher an. Sie nimmt dann immer ein Buch, gibt es mir und lässt sich auf meinen Schoß plumpsen
Brrr, ist ja richtig eisig bei euch!
Bei uns hat es heute auch etwas geschneit... naja, eher den Boden mit Puderzucker bedeckt, mehr war's nicht
*
Wupsi, ja da muss man sich sicher erst einmal wieder eingewöhnen, wenn man so lang nicht bei der Arbeit war, aber das hast du sicher bald wieder alles drin
Wie geht's Ella?
Und Hannah und den Meeris?
Naizah
7805 Beiträge
30.01.2012 19:45
Zitat von cashmere:

Die Kleine ist noch nicht einmal 1 1/2 Jahre und soll trocken sein?
Naja, finde ich sehr früh. Wir haben noch nicht einmal ein Töpfchen.
Nickitierchen
26599 Beiträge
30.01.2012 20:18
Zitat von cashmere:

Ich wollte berichten, dass Püppi wieder total WUnd ist . Ich hab heute gesehen, dass nicht alle ecken von den Backenzähnen draussen sind, die kommen jetzt wohl. Mein armes kleines Mädchen .

da schließ ich mich an...jon (er hängt ja etwas hinterher) bekommt den ersten eckzahn...und sein po ist auch total auf...und die stimmung im keller...blöde zähne
30.01.2012 20:25
Huhu Naizah

Ja, wir sind neugierig und geben das offen zu .

LECKER Pizza

Wie goldig, dass Liara eure Küche gebuttert hat, Mina Ilayda hat letztens mit Butterbrot Papier unsere Küche gewischt .

Find ich toll, dass Liara an ihren Büchern so interessiert ist
Stelle ich mir grad vor, wie sie sich auf dich plimpsen lässt .
30.01.2012 20:30
Zitat von Naizah:

Zitat von cashmere:

Ja, so hat sie es erzählt! Ich war auch verwundert, daher hab ich es hier aufgeschrieben .

Töpfchen haben wir schon, Püppi setzt sich auch drauf, allerdings mit Klamotten und sagt "TSCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH" . Das hatte ich mal gesagt, als ich sie auf das Töpfchen gesetzt habe, und das hat sie sich gemerkt
30.01.2012 20:33
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cashmere:

Ich wollte berichten, dass Püppi wieder total WUnd ist . Ich hab heute gesehen, dass nicht alle ecken von den Backenzähnen draussen sind, die kommen jetzt wohl. Mein armes kleines Mädchen .

da schließ ich mich an...jon (er hängt ja etwas hinterher) bekommt den ersten eckzahn...und sein po ist auch total auf...und die stimmung im keller...blöde zähne

Gute Besserung an Jon und viel Kraft für dich .

Wieso hängt er hinterher? Er hat doch schon Zähne .
Man muss sich ja nicht alle gleichzeitig bekommen, so wie bei uns!

WOW, du hast ja schon Halbzeit . Ist es beim zweiten Jungen geblieben? Jetzt ist sicherlich dein Bauch gewachsen
Naizah
7805 Beiträge
30.01.2012 20:34
Zitat von cashmere:

Zitat von Naizah:

Zitat von cashmere:

Ja, so hat sie es erzählt! Ich war auch verwundert, daher hab ich es hier aufgeschrieben .

Töpfchen haben wir schon, Püppi setzt sich auch drauf, allerdings mit Klamotten und sagt "TSCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH" . Das hatte ich mal gesagt, als ich sie auf das Töpfchen gesetzt habe, und das hat sie sich gemerkt

Na, dann wollen wir es eben mal glauben
Mina ist soooo ein schlaues Mädchen. Einfach toll, wie sie sich das gemerkt hat!
*
Ja, ich find's auch schön, dass Liara so gerne Bücher anschaut. Ich les ihr die auch gerne vor, aber meistens blättert sie zu schnell für mich
30.01.2012 20:44
Zitat von Naizah:

Zitat von cashmere:

Zitat von Naizah:

Zitat von cashmere:

Na, dann wollen wir es eben mal glauben
Mina ist soooo ein schlaues Mädchen. Einfach toll, wie sie sich das gemerkt hat!
*
Ja, ich find's auch schön, dass Liara so gerne Bücher anschaut. Ich les ihr die auch gerne vor, aber meistens blättert sie zu schnell für mich

Wir haben alle schlaue Kinder .

Vorlesen geht bei uns überhaupt nicht, da Püppi keine Ruhe dafür findet.

Ahmt Liara immer noch so schön die Tiere?? .

Ich sollte mal ne Liste machen, mit den Wörtern die Püppi schon spricht. Heute sagte sie andauernd "Gugge da", wenn sie mir was gezeigt hat
Nickitierchen
26599 Beiträge
30.01.2012 20:55
Zitat von cashmere:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cashmere:

Gute Besserung an Jon und viel Kraft für dich .

Wieso hängt er hinterher? Er hat doch schon Zähne .
Man muss sich ja nicht alle gleichzeitig bekommen, so wie bei uns!

WOW, du hast ja schon Halbzeit . Ist es beim zweiten Jungen geblieben? Jetzt ist sicherlich dein Bauch gewachsen

ich wünschte, wir wären durch mit dem zahnen, jon nimmt dann immer wochenlang das volle programm mit...fieber, wunder po und scheiß laune...

ja, halbzeit und jaaaa...monsterbauch- schon soviel wie bei jon in der 26.ssw!! und was es wird erfahren wir hoffentlich nächste woche beim 2. großen screening

wie gehts dir denn sonst so?
Naizah
7805 Beiträge
30.01.2012 20:58
Ahhh, ist das süß, was Mina alles sagt. Ich find das echt so toll!
Liara versucht jetzt auch immer mehr nachzusagen
*
Tiere ahmt sich auch immer noch nach, ja. Da sind auch immer alle begeistert.
Affe, Hase und Biene kann sie jetzt noch neu nachmachen, aber das übt sie noch und macht es nicht immer, wenn ich frage.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt