Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
Naizah
7805 Beiträge
11.02.2012 23:07
Zitat von lunaris:

ich werd es jetzt meinem schnarchenden mann nachmachen und auch schlafen gehen ich wünsch euch noch nen schönen abend und eine gute nacht

Schlaf fein und grüß deinen Mann morgen von mir
11.02.2012 23:10
Zitat von Naizah:

Zitat von lunaris:

ich werd es jetzt meinem schnarchenden mann nachmachen und auch schlafen gehen ich wünsch euch noch nen schönen abend und eine gute nacht

mach ich gern häng nur grade wieder an nem geburtsbericht ^^ ist ja bei mir so ewig lange her
11.02.2012 23:13
Zitat von Naizah:

Zitat von cashmere:

Ja, das Internet vergisst nichts...leider! Ich wollte eigentlich auch nie so viele Bilder hochladen, aber nun ist es zu spät . Ich achte aber drauf, dass ich keine Nacktbilder von ihr hochlade.

Freu mich schon auf neues Video von Liara . Hab das meinem Mann gezeigt, hoffe das war ok. Nächstes Mal frage ich dich vorher . Ich fand das aber so süss, wie sie die Tiere nachahmt

Ja, Nacktbilder von Kindern gehören auch besser nicht ins Internet. Man weiß ja nie, wer da so rumschleicht! Bei dem Bild von Liara in der Badewanne hab ich auch vorher extra geschaut, ob man auch ja nix sieht.
*
Das ist ok, dass du das Video deinem Mann gezeigt hast Meiner schaut auch manchmal, wenn ich ein Video oder Bilder anschaue.
Das "Bu ne?" von Mina hat er auch schon von weiter weg gehört

Danke für dein OK im Nachhinein für das Video.

Dein Mann hat Mina Ilayda Bu ne rufen gehört?? . Ich lach mich schlapp .

Ein Cousin von mir meinte, dass er sie ab jetzt nur Bu ne nennen wird . Das Neueste von ihr ist "ah ah" das heisst, haben. Sie will von morgens bis abends etwas haben

Sowie Nacktbilder nicht ins Netz gehören, gehört für mich auch kein Kind nackt an den Strand. Ich werde ihr immer was anziehen, da bin ich sehr eigen.
Naizah
7805 Beiträge
11.02.2012 23:14
Zitat von lunaris:

Zitat von Naizah:

Zitat von lunaris:

mach ich gern häng nur grade wieder an nem geburtsbericht ^^ ist ja bei mir so ewig lange her

Stimmt, du erlebst das jetzt quasi alles nochmal ganz neu
Ich warne dich schonmal vor, das Forum kann süchtig machen, wenn man einen interessanten Thread gefunden hat
11.02.2012 23:15
Zitat von lunaris:

Danke, dir auch eine gute Nacht .

Danke auch für deinen Besuch, auch wenn es wegen Naizah war
11.02.2012 23:18
Zitat von cashmere:

Zitat von lunaris:

wenn es ok ist,würde ich gern öfter mal reinschauen macht spaß bei euch
Naizah
7805 Beiträge
11.02.2012 23:19
Zitat von cashmere:

Danke für dein OK im Nachhinein für das Video.

Dein Mann hat Mina Ilayda Bu ne rufen gehört?? . Ich lach mich schlapp .

Ein Cousin von mir meinte, dass er sie ab jetzt nur Bu ne nennen wird . Das Neueste von ihr ist "ah ah" das heisst, haben. Sie will von morgens bis abends etwas haben

Sowie Nacktbilder nicht ins Netz gehören, gehört für mich auch kein Kind nackt an den Strand. Ich werde ihr immer was anziehen, da bin ich sehr eigen.

Ja, ich hatte das Video von Mina bei FB angeschaut und er hat gefragt, was sie gesagt hat
Das war ja auch nicht zu überhören
*
Ah ah ist süß! Wenn Liara etwas haben will, dann zeigt sie immer darauf (manchmal weiß kein Mensch, WAS sie eigentlich will ) und sagt immer "Da" oder "Ba".
Meistens will sie immer genau das haben, was ich grade trinke/esse oder womit ich spiele
*
Ja, am Strand würd ich Kindern auch immer was anziehen. Mich selber hat es nie gestört, wenn andere Kinder nackt rumliefen, aber ich mag es für Liara auch nicht. Dazu gibt es mir zu viele schlimme Menschen auf der Welt, die da Fotos machen oder sowas.
11.02.2012 23:19
Zitat von Naizah:

Zitat von lunaris:

Zitat von Naizah:

Zitat von lunaris:

Stimmt, du erlebst das jetzt quasi alles nochmal ganz neu
Ich warne dich schonmal vor, das Forum kann süchtig machen, wenn man einen interessanten Thread gefunden hat

ja im grunde ist es wieder neu denn dominik wird ja auch schon 12
.oO( meine güte wie die zeit vergeht)
11.02.2012 23:21
Zitat von lunaris:

Zitat von cashmere:

Zitat von lunaris:

Ja, natürlich kannst du öfters vorbeischauen. Kannst ja auch etwas von dir erzählen, wenn du magst
11.02.2012 23:25
Zitat von cashmere:

Zitat von lunaris:

Zitat von cashmere:

Zitat von lunaris:

Ja, natürlich kannst du öfters vorbeischauen. Kannst ja auch etwas von dir erzählen, wenn du magst

da es mit dem schlafen grade nichts wird wegen den geburtsberichten *gg* mach ich das mal sofort

ich bin noch ein paar tage 33 jahre alt und erwart mein drittes kind sofern alles glatt läuft im oktober

meine beiden großen sind 14 (meine tochter) und 11 (mein sohn). Die beiden sind aus meiner ersten ehe.

seit fast einem monat bin ich neu verheiratet und diesmal mit dem richtigen mann
11.02.2012 23:26
Naizah, stimmt, sie schreit regelrecht Bu ne . Zum Glück wusstest du, was es heisst und konntest somit deinen Mann aufklären .

Ist ja auch süss, wie Liara nach Dingen, die sie ahben will, ruft .

Genau, mir ist es auch egal, ie andere Kinder am Strand rumlaufen. Meins wird untenrum definitv was anhaben . Zum Glück denkt mein Mann genauso wie ich in der Hinsicht. Letztes Jahr hatte sie immer eine Schwimmwindel an, wenn wir am Strand waren, diesen Sommer bekommt sie was Schickes an .

So, nu gehe ich ins Bett. Wünsch euch eine gute Nacht und ein leises Kuscheln
Naizah
7805 Beiträge
11.02.2012 23:28
Ich werde mich für heute verabschieden.
Cashi, ich drück dir die Daumen, dass Mina heute Nacht gut schläft und dich morgen mit einem liebevollen "Bu ne" weckt.
Schlaf gut!
*
lunaris, dir drück ich alle verfügbaren Daumen für die Schwangerschaft, aber das weißt du ja
Jetzt kannst du ja noch Geburtsberichte lesen, aber in 35 Wochen würd ich das dann sein lassen

Naizah
7805 Beiträge
11.02.2012 23:28
Zitat von cashmere:

Naizah, stimmt, sie schreit regelrecht Bu ne . Zum Glück wusstest du, was es heisst und konntest somit deinen Mann aufklären .

Ist ja auch süss, wie Liara nach Dingen, die sie ahben will, ruft .

Genau, mir ist es auch egal, ie andere Kinder am Strand rumlaufen. Meins wird untenrum definitv was anhaben . Zum Glück denkt mein Mann genauso wie ich in der Hinsicht. Letztes Jahr hatte sie immer eine Schwimmwindel an, wenn wir am Strand waren, diesen Sommer bekommt sie was Schickes an .

So, nu gehe ich ins Bett. Wünsch euch eine gute Nacht und ein leises Kuscheln

Danke
Gute Nacht!
11.02.2012 23:30
gute nacht ihr zwei grüß du deinen mann morgen auch mal von uns naizah
11.02.2012 23:31
Zitat von Naizah:

Ich werde mich für heute verabschieden.
Cashi, ich drück dir die Daumen, dass Mina heute Nacht gut schläft und dich morgen mit einem liebevollen "Bu ne" weckt.
Schlaf gut!
*
lunaris, dir drück ich alle verfügbaren Daumen für die Schwangerschaft, aber das weißt du ja
Jetzt kannst du ja noch Geburtsberichte lesen, aber in 35 Wochen würd ich das dann sein lassen

ach was ich bin nicht so zart besaitet und selbst wenn raus muss es ja doch ob es mir dann passt oder nicht ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt