Cashi hats endlich geschafft.....
11.02.2012 23:31
Zitat von lunaris:
gute nacht ihr zweigrüß du deinen mann morgen auch mal von uns naizah
Mach ich
11.02.2012 23:33
Zitat von lunaris:
Zitat von cashmere:
Zitat von lunaris:
Zitat von cashmere:
Zitat von lunaris:
ich werd es jetzt meinem schnarchenden mann nachmachen und auch schlafen gehenich wünsch euch noch nen schönen abend und eine gute nacht
![]()
Danke, dir auch eine gute Nacht.
Danke auch für deinen Besuch, auch wenn es wegen Naizah war![]()
wenn es ok ist,würde ich gern öfter mal reinschauenmacht spaß bei euch
Ja, natürlich kannst du öfters vorbeischauen. Kannst ja auch etwas von dir erzählen, wenn du magst![]()
da es mit dem schlafen grade nichts wird wegen den geburtsberichten *gg* mach ich das mal sofort
ich bin noch ein paar tage 33 jahre alt und erwart mein drittes kind sofern alles glatt läuft im oktober![]()
meine beiden großen sind 14 (meine tochter) und 11 (mein sohn). Die beiden sind aus meiner ersten ehe
seit fast einem monat bin ich neu verheiratet und diesmal mit dem richtigen mann![]()
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit. Da habt ihr ja euch ein tolles Hochzeitsgeschenk gemacht
. Wissen deine beiden Kinder schon vom Geschwisterchen? Deine Tochter müsste ja jetzt in der Pubertät sein?! Hab das auch schon einmal durch
. Mit Jungs kenn ich mich nicht aus, kann da nichts zu sagen. 33 ist ein schönes Alter
kann man drehen und enden wie man will
. Bin jetzt aber im Bett, gute Nacht
Freu mich, dich hier weiterhin lesen zu können
11.02.2012 23:34
Zitat von cashmere:
Zitat von lunaris:
Zitat von cashmere:
Zitat von lunaris:
Zitat von cashmere:
Zitat von lunaris:
ich werd es jetzt meinem schnarchenden mann nachmachen und auch schlafen gehenich wünsch euch noch nen schönen abend und eine gute nacht
![]()
Ja, natürlich kannst du öfters vorbeischauen. Kannst ja auch etwas von dir erzählen, wenn du magst![]()
da es mit dem schlafen grade nichts wird wegen den geburtsberichten *gg* mach ich das mal sofort
ich bin noch ein paar tage 33 jahre alt und erwart mein drittes kind sofern alles glatt läuft im oktober![]()
meine beiden großen sind 14 (meine tochter) und 11 (mein sohn). Die beiden sind aus meiner ersten ehe
seit fast einem monat bin ich neu verheiratet und diesmal mit dem richtigen mann![]()
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit. Da habt ihr ja euch ein tolles Hochzeitsgeschenk gemacht.
Wissen deine beiden Kinder schon vom Geschwisterchen? Deine Tochter müsste ja jetzt in der Pubertät sein?! Hab das auch schon einmal durch. Mit Jungs kenn ich mich nicht aus, kann da nichts zu sagen.
33 ist ein schönes Alterkann man drehen und wenden wie man will
![]()
.
Bin jetzt aber im Bett, gute Nacht![]()
Freu mich, dich hier weiterhin lesen zu können![]()
11.02.2012 23:36
Zitat von cashmere:
Zitat von lunaris:
Zitat von cashmere:
Zitat von lunaris:
Zitat von cashmere:
Zitat von lunaris:
![]()
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit. Da habt ihr ja euch ein tolles Hochzeitsgeschenk gemacht.
Wissen deine beiden Kinder schon vom Geschwisterchen? Deine Tochter müsste ja jetzt in der Pubertät sein?! Hab das auch schon einmal durch. Mit Jungs kenn ich mich nicht aus, kann da nichts zu sagen.
33 ist ein schönes Alterkann man drehen und enden wie man will
![]()
.
Bin jetzt aber im Bett, gute Nacht![]()
Freu mich, dich hier weiterhin lesen zu können![]()
danke
wenn es mich nicht sehr täuscht ist unser pupsi tatsächlich in der hochzeitsnacht entstanden *lach* ja meine große ist in der pupertät aber ich muss sagen bis jetzt ist sie sehr erträglich ^^
ich wünsch dir eine gute nacht
wir lesen uns sicher wieder
11.02.2012 23:39
Zitat von Naizah:
Ich werde mich für heute verabschieden.
Cashi, ich drück dir die Daumen, dass Mina heute Nacht gut schläft und dich morgen mit einem liebevollen "Bu ne" weckt.
Schlaf gut!
*
lunaris, dir drück ich alle verfügbaren Daumen für die Schwangerschaft, aber das weißt du ja![]()
Jetzt kannst du ja noch Geburtsberichte lesen, aber in 35 Wochen würd ich das dann sein lassen![]()
Danke Liebes
Ich drück auch die Daumen, dass Liara euch heute Nacht schlafen lässt
. Mina Ilayda fährt morgens immer ihren Computer hoch
, kaum sind die Augen offen, dann wird aufgezählt
Bu ne, Baba, Gunnar, usw. Bin dann aber wirklich weg nun
12.02.2012 01:15
Naaaaa ihr Süßen
ihr schlaft garantiert schon sooooo schön und eure Mäuse mit
Ich muss noch ein paar Stunden und dann geh ich schlafen, wenn ihr wieder fit sein müsst
kann man jetzt positiv oder aber auch negativ sehen
habe nur noch die eine NAcht
dann gehe ich am Mittwoch und Donnerstag wieder auf Spätschicht
also ein paar Tage frei, um euch von Schlafen abzuhalten
Cashi: das ja wirklich blöd mit der Fluggesellschaft
hört sich ja wirklich fast so an, als wenn sie das mit Absicht machen
aber wie gesagt, hauptsache einen Tag länger mit dfer Familie
Ella geht'S gut
Ist schon n Kleener frechdachs
Plappert Latein oder JApanisch, was wirklich keiner versteht
Achso, hab mir zu oft die Videos von Mina angeschaut...hab mich schon ganz oft dabei ertappt, wie ich zu ihr gesagt hab : BU NE
*
Naizah:also doch ein Zahn im Anmarsch
Ähm ich wollte noch was zu dir schreiben
weg
ich geh nochmal nachlesen
*
Lunaris (richtig
): Hallo
viel Spass im Forum und alles gute für die Schwangerschaft
*
soooooo, werd mal lecker Tomaten Salat essen gehen
bis heut Abend
ihr schlaft garantiert schon sooooo schön und eure Mäuse mit
Ich muss noch ein paar Stunden und dann geh ich schlafen, wenn ihr wieder fit sein müsst
kann man jetzt positiv oder aber auch negativ sehen
habe nur noch die eine NAcht
dann gehe ich am Mittwoch und Donnerstag wieder auf Spätschicht
also ein paar Tage frei, um euch von Schlafen abzuhalten
Cashi: das ja wirklich blöd mit der Fluggesellschaft
hört sich ja wirklich fast so an, als wenn sie das mit Absicht machen
aber wie gesagt, hauptsache einen Tag länger mit dfer Familie
Ella geht'S gut
Ist schon n Kleener frechdachs
Plappert Latein oder JApanisch, was wirklich keiner versteht
Achso, hab mir zu oft die Videos von Mina angeschaut...hab mich schon ganz oft dabei ertappt, wie ich zu ihr gesagt hab : BU NE
*
Naizah:also doch ein Zahn im Anmarsch
Ähm ich wollte noch was zu dir schreiben
weg
ich geh nochmal nachlesen
*
Lunaris (richtig
): Hallo
viel Spass im Forum und alles gute für die Schwangerschaft
*
soooooo, werd mal lecker Tomaten Salat essen gehen
bis heut Abend
12.02.2012 01:18
Naizah: jetzt hab ich's wieder
Schade, dass du dich bei FB gelöscht hast
sind ja da damals zusammen hingegangen und haben unsere Problemchen damit gehabt, wie alles funktioniert
aber ich freu mich, dass du weiterhin uns Liara nicht vorenthalten willst
wollen doch unser Schneewittchen aufwachsen sehen
Ach, und Nacktbilder find ich auch nich schön
gucke auch immer, dass man nich zuuu viel von den Kleinen sieht
wollte genauso wie ihr nich viele Fotos zeigen, aber wenn man mal dabei ist
*
Sooo nun aber wirklich...
Guuute Nacht und Küsschen an euch verteile
Schade, dass du dich bei FB gelöscht hast
sind ja da damals zusammen hingegangen und haben unsere Problemchen damit gehabt, wie alles funktioniert
aber ich freu mich, dass du weiterhin uns Liara nicht vorenthalten willst
wollen doch unser Schneewittchen aufwachsen sehen
Ach, und Nacktbilder find ich auch nich schön
gucke auch immer, dass man nich zuuu viel von den Kleinen sieht
wollte genauso wie ihr nich viele Fotos zeigen, aber wenn man mal dabei ist
*
Sooo nun aber wirklich...
Guuute Nacht und Küsschen an euch verteile
12.02.2012 12:33
Tja Wupsi , da waren wir wohl gestern alle schon im Land der Träume, als du online warst
Ach... ich denke, es tut mir selber gut, wenn ich nicht mehr bei FB bin. Ich hab viel zu viel Zeit dort verbracht und es sind wirklich Dinge vorgefallen, die mich doch sehr daran zweifeln lassen, ob ich bei dieser Plattform weiterhin Bilder von meinem Kind zeigen möchte.
Aber ist schon komisch, oder? Da will man eigentlich gar nicht viele Bilder hochladen, aber weil man so stolz ist, wenn sie was neues machen oder wenn man ein Bild hat, was einem besonders gut gefällt, dann will man es doch wieder mit anderen teilen
Ihr bekommt das Schneewittchen schon weiterhin zu sehen
*
Was macht dein kleiner Frechdachs? Sehr gebildet ist die Kleine, wenn sie schon Latein und Japanisch kann
Vielleicht kann sie sich mit meiner Schwester verständigen, die studiert Japanisch
*
Cashi , wann ist Mina heute morgen aufgestanden?
Liara ist genauso, dass sie sofort anfängt zu plappern, wenn die Augen auf sind.
Am Freitag hat sie noch seelig geschlummert, als ich Wickelwasser holen gegangen bin. Als ich - keine Minute später - wieder kam, stand sie im Bett und hat fröhlich auf den Papa eingeredet, der sich unter der Decke versteckt hat
"Papa" ist ihr Lieblingswort am Morgen, direkt gefolgt von "Namnamnam"
*
Lunaris , in der Hochzeitsnacht gezeugte Kinder sind die Besten
Hab ja auch so eins.
Wie geht's dir heute?
Ach... ich denke, es tut mir selber gut, wenn ich nicht mehr bei FB bin. Ich hab viel zu viel Zeit dort verbracht und es sind wirklich Dinge vorgefallen, die mich doch sehr daran zweifeln lassen, ob ich bei dieser Plattform weiterhin Bilder von meinem Kind zeigen möchte.
Aber ist schon komisch, oder? Da will man eigentlich gar nicht viele Bilder hochladen, aber weil man so stolz ist, wenn sie was neues machen oder wenn man ein Bild hat, was einem besonders gut gefällt, dann will man es doch wieder mit anderen teilen
Ihr bekommt das Schneewittchen schon weiterhin zu sehen
*
Was macht dein kleiner Frechdachs? Sehr gebildet ist die Kleine, wenn sie schon Latein und Japanisch kann
Vielleicht kann sie sich mit meiner Schwester verständigen, die studiert Japanisch
*
Cashi , wann ist Mina heute morgen aufgestanden?
Liara ist genauso, dass sie sofort anfängt zu plappern, wenn die Augen auf sind.
Am Freitag hat sie noch seelig geschlummert, als ich Wickelwasser holen gegangen bin. Als ich - keine Minute später - wieder kam, stand sie im Bett und hat fröhlich auf den Papa eingeredet, der sich unter der Decke versteckt hat
"Papa" ist ihr Lieblingswort am Morgen, direkt gefolgt von "Namnamnam"
*
Lunaris , in der Hochzeitsnacht gezeugte Kinder sind die Besten
Hab ja auch so eins.
Wie geht's dir heute?
12.02.2012 12:36
Zitat von Naizah:
Lunaris , in der Hochzeitsnacht gezeugte Kinder sind die Besten![]()
Hab ja auch so eins.
Wie geht's dir heute?
stimmt du hast ja zu ostern mit den eiern gespielt *lach*
du nach nem extra leckeren frühstück (kalter reis von gestern, remoulade, fisch von gestern, kartoffelsalat und das ganze dann zusammengematscht) gehts mir blendend
wie gehts euch denn heute? haste schon ein wenig gepackt?
12.02.2012 12:39
Zitat von lunaris:
Zitat von Naizah:
Hab ja auch so eins.
Wie geht's dir heute?
du nach nem extra leckeren frühstück (kalter reis von gestern, remoulade, fisch von gestern, kartoffelsalat und das ganze dann zusammengematscht) gehts mir blendend![]()
Richtig
Das klingt nach einem ausgiebigen Schwangeren-Frühstück
Wobei ich ja in der Schwangerschaft gar keine "komischen" Gelüste hatte. Ich mochte nur auf einmal Geflügel nicht mehr so gern. Uns geht's gut. Liara macht gerade Mittagschlaf - hoffe ich mal, denn eben hat das Babyphone nochmal geknackt.
Kisten hab ich gestern 11 Stück gepackt und heute auch nochmal eine große. Jetzt weiß ich erst einmal nicht mehr, was ich noch wegpacken soll, was wir nicht mehr brauchen
12.02.2012 12:43
Zitat von Naizah:
Zitat von lunaris:
Zitat von Naizah:
Hab ja auch so eins.
Wie geht's dir heute?
du nach nem extra leckeren frühstück (kalter reis von gestern, remoulade, fisch von gestern, kartoffelsalat und das ganze dann zusammengematscht) gehts mir blendend![]()
Richtig![]()
Das klingt nach einem ausgiebigen Schwangeren-FrühstückWobei ich ja in der Schwangerschaft gar keine "komischen" Gelüste hatte. Ich mochte nur auf einmal Geflügel nicht mehr so gern.
Uns geht's gut. Liara macht gerade Mittagschlaf - hoffe ich mal, denn eben hat das Babyphone nochmal geknackt.
Kisten hab ich gestern 11 Stück gepackt und heute auch nochmal eine große. Jetzt weiß ich erst einmal nicht mehr, was ich noch wegpacken soll, was wir nicht mehr brauchen![]()
ich muss dich enttäuschen naizah sowas ess ich auch wenn ich nicht schwanger bin *lach*
ich bin froh wenn wir erstmal nicht mehr umziehen wobei ne wohnung mit nem zimmer mehr besser wär :/
12.02.2012 12:45
Na, zum Glück sind Geschmäcker verschieden
Ja, ein Zimmer mehr würd sicher nicht schaden, aber jetzt direkt nochmal umziehen? Ihr habt ja jetzt erst den Boden neu verlegt und von Kisten packen hast du sicher noch die Schnauze voll.
Anfangs kann das Kleine ja bei euch schlafen, hatten wir ja schonmal drüber gesprochen.
*
Mhh.. Mittagschlaf ist wohl doch schon wieder beendet
Dann mal bis heute Abend!
Ja, ein Zimmer mehr würd sicher nicht schaden, aber jetzt direkt nochmal umziehen? Ihr habt ja jetzt erst den Boden neu verlegt und von Kisten packen hast du sicher noch die Schnauze voll.
Anfangs kann das Kleine ja bei euch schlafen, hatten wir ja schonmal drüber gesprochen.
*
Mhh.. Mittagschlaf ist wohl doch schon wieder beendet
Dann mal bis heute Abend!
12.02.2012 13:20
Hallo ihr Lieben
Tummeli , na, schläfst du jetzt?
. Wünsche dir schöne freien Tage
.
Ella ist ja ein süsse Maus, welche Sprachen sie schon kann. Kannst ja nicht sagen, dass sie nicht mehrsprachig aufwächst. Jetzt musst du Bücher in den jeweiligen Sprachen besorgen
.
Naizah , dass haben die Mädchen wohl an sich, dass sie morgens Papa sagen
. Wie war denn eure Nacht? Ich mag garnicht berichten, wie unsere war
. Mina Ilaya hat DURCHGESSCHLAFEN
. Ich glaub das war das 6. Mal in ihrem Leben
. Heute Morgen um 6:30 Uhr wurde sie wach, hab sie zu uns geholt und ihr nen Fläschchen gegeben. Danach hat sie ne Zeitlang erzählt, ist dann aber wieder eingeschlafen
um 9 sind wir aufgestanden. Nun macht sie bei Papa Mittagsschlaf
.
Lunaris , dein Frühstück kingt aber lecker, so nach Schwanger eben
. Aber wenn du sowas auch im normalen Zustand essen kannst, bist du das ja gewohnt
.
Noch ein Baby, was in der Hochzeitsnacht gezeugt wurde
.
*
Was macht ihr Schönes heute?
Wir wollen evtl zum Indoor Spielplatz. Mal sehen, wenn die Puppe wach ist, wie sie dann drauf ist.
Ach, wisst ihr was? Ich war gestern bei H&M, die ganze Babykleidung bestand nur aus Sommersachen dort
Bis heute Abend ihr Lieben
Tummeli , ist ja witzig, dass du beim Video gucken zu Mina Ilayda BU NE gesagt hast
. Jetzt haben wir alle ein Lieblingswort
Tummeli , na, schläfst du jetzt?
. Wünsche dir schöne freien Tage
. Ella ist ja ein süsse Maus, welche Sprachen sie schon kann. Kannst ja nicht sagen, dass sie nicht mehrsprachig aufwächst. Jetzt musst du Bücher in den jeweiligen Sprachen besorgen
. Naizah , dass haben die Mädchen wohl an sich, dass sie morgens Papa sagen
. Wie war denn eure Nacht? Ich mag garnicht berichten, wie unsere war
. Mina Ilaya hat DURCHGESSCHLAFEN
. Ich glaub das war das 6. Mal in ihrem Leben
. Heute Morgen um 6:30 Uhr wurde sie wach, hab sie zu uns geholt und ihr nen Fläschchen gegeben. Danach hat sie ne Zeitlang erzählt, ist dann aber wieder eingeschlafen
um 9 sind wir aufgestanden. Nun macht sie bei Papa Mittagsschlaf
. Lunaris , dein Frühstück kingt aber lecker, so nach Schwanger eben
. Aber wenn du sowas auch im normalen Zustand essen kannst, bist du das ja gewohnt
. Noch ein Baby, was in der Hochzeitsnacht gezeugt wurde
. *
Was macht ihr Schönes heute?
Wir wollen evtl zum Indoor Spielplatz. Mal sehen, wenn die Puppe wach ist, wie sie dann drauf ist.
Ach, wisst ihr was? Ich war gestern bei H&M, die ganze Babykleidung bestand nur aus Sommersachen dort
Bis heute Abend ihr Lieben
Tummeli , ist ja witzig, dass du beim Video gucken zu Mina Ilayda BU NE gesagt hast
. Jetzt haben wir alle ein Lieblingswort
12.02.2012 14:13
Neee, bin schon wach
sonst kann ich heut noch ne Schicht zu Hause dran hängen
Cashi:
toll, dass sie durchgeschlafen hat
freut
mich echt
die Süße Mina-Maus
Bu ne, ist wirklich unser Lieblingswort geworden
muss echt aufpassen, nachher versteht mein Mann sie überhaupt nicht mehr
ob ich die Bücher auch überall bekomme
das werden dann aber Hörbücher
denn ich kann's ja noch nicht mal aussprechen und verstehen
Heute gehen wir nur etwas spazieren
ansonsten kommt Hannahs Freundin noch...aber Indoor Spielplatz wollten wir auch mal gehen
echt? nur noch Sommersachen? komisch, man braucht ja eigentlich auch noch ein paar warme Sachen?! oder soll das heißen, dass der Sommer vor der Tür steht
*
Naizah: stimmt, man verbringt wirklich viel Zeit dort
zumindest ich
Wenn wir Schneewittchen live sehen könnten, dann wäre es natürlich noch viel schöner
Ihr habt Sprachen gerne in der Familie oder
Japanisch ist ja auch cool, anscheinend hat das Ella auch erkannt
*
bis heut Abend
hoffe ihr seid fit
sonst kann ich heut noch ne Schicht zu Hause dran hängen
Cashi:
toll, dass sie durchgeschlafen hat
freut
mich echt
die Süße Mina-Maus
Bu ne, ist wirklich unser Lieblingswort geworden
muss echt aufpassen, nachher versteht mein Mann sie überhaupt nicht mehr
ob ich die Bücher auch überall bekomme
das werden dann aber Hörbücher
denn ich kann's ja noch nicht mal aussprechen und verstehen
Heute gehen wir nur etwas spazieren
ansonsten kommt Hannahs Freundin noch...aber Indoor Spielplatz wollten wir auch mal gehen
echt? nur noch Sommersachen? komisch, man braucht ja eigentlich auch noch ein paar warme Sachen?! oder soll das heißen, dass der Sommer vor der Tür steht
*
Naizah: stimmt, man verbringt wirklich viel Zeit dort
zumindest ich
Wenn wir Schneewittchen live sehen könnten, dann wäre es natürlich noch viel schöner
Ihr habt Sprachen gerne in der Familie oder
Japanisch ist ja auch cool, anscheinend hat das Ella auch erkannt
*
bis heut Abend
hoffe ihr seid fit
12.02.2012 19:41
Zitat von cashmere:
Lunaris , dein Frühstück kingt aber lecker, so nach Schwanger eben. Aber wenn du sowas auch im normalen Zustand essen kannst, bist du das ja gewohnt
![]()
![]()
![]()
.
Noch ein Baby, was in der Hochzeitsnacht gezeugt wurde.
ja ich bin was das angeht eine kulinarische wildsau *lach*
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt