~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~
18.08.2010 09:03
Ja haben se, hab momentan schulterlange Haare und ich wollt mal Kurzhaar ausprobieren, doch ich glaub das steht mir überhaupt nicht
hatte das als Teenie schon und mir hats gar net gefallen.
Warte jetzt noch bis Menne da ist und dann werd ich mal gucken.
Wie gehts dir/euch denn?
hatte das als Teenie schon und mir hats gar net gefallen. Warte jetzt noch bis Menne da ist und dann werd ich mal gucken.
Wie gehts dir/euch denn?
18.08.2010 09:13
Zitat von Claudia87:
Ja haben se, hab momentan schulterlange Haare und ich wollt mal Kurzhaar ausprobieren, doch ich glaub das steht mir überhaupt nichthatte das als Teenie schon und mir hats gar net gefallen.
Warte jetzt noch bis Menne da ist und dann werd ich mal gucken.
Wie gehts dir/euch denn?
du musst ja keinen ganzen kurzen haarschnitt machen lassen...mach nen stufenschnitt...hinten kurz und dann runtergehend immer länger...dann hast kurze haare und voluminösen(ob man es so schreibt,gg,mehr volumen halt am hinterkopf...)und dennoch kürzere haare...aber halt ned soo kurz überall gg
18.08.2010 09:16
Ja das hab ich mir auch schon überlegt
werd erstmal warten bis Menne da ist, weil bei dem Friseur, wo ich sonst immer bin, macht das nicht so wie ich gern hätte
deswegen muss ein anderer gesucht werden
werd erstmal warten bis Menne da ist, weil bei dem Friseur, wo ich sonst immer bin, macht das nicht so wie ich gern hätte
18.08.2010 09:17
Zitat von elli1979:
geht sooo....
Das hört sich aber nicht gut an
18.08.2010 09:30
Zitat von Claudia87:
Ja das hab ich mir auch schon überlegtwerd erstmal warten bis Menne da ist, weil bei dem Friseur, wo ich sonst immer bin, macht das nicht so wie ich gern hätte
![]()
ah dachtest eh so wie ich es beschrieben hab gg hihi...
ach so...wann kommt denn dein mann nahch hause??
18.08.2010 09:31
Zitat von Claudia87:
Zitat von elli1979:
geht sooo....
Das hört sich aber nicht gut an![]()
nicht wirklich....erzähl ich dir mal per pn!
18.08.2010 10:06
Das mit dem bohren kenne ich nur zu gut. Bei uns ist das ja n Mehrfamilienhaus. 4 neue Mieter in 1 Monat! Da kannste dir ja vorstellen was hier so abgegangen ist! An die Hausordnung halten die meisten sich nicht, also von den Zeiten her! Die fangen morgens halb 7 an, keine Mittagsruhe (Babys und Kleinkinder können nicht schlafen!) und öfters wurde auch schon mal bis baneds um 22 Uhr gebohrt. Es darf bis 18 Uhr gebohrt werden! Ach ja und am Sonntag!
Bin jetzt schon öfters zu einem Nachbran gerannt, der checkt nichts. Möchte mal wissen was die so alles in ihrer Wohnung renovieren
Ich bin eigentlich nicht so das ich gleich zu jemanden hin laufe, aber bei dem läuft das Fass dann doch über.
Bin jetzt schon öfters zu einem Nachbran gerannt, der checkt nichts. Möchte mal wissen was die so alles in ihrer Wohnung renovieren
Ich bin eigentlich nicht so das ich gleich zu jemanden hin laufe, aber bei dem läuft das Fass dann doch über.
18.08.2010 10:07
Wenn du ne neue Frisur hast dann zeig sie aber bitte gleich, bin doch so neugierig
18.08.2010 20:15
So hier nun das Ergebnis des Friseurs
naja, im Gesicht seh ich i-wie dick aus
Die Frisur selbst gefällt mir gut
*
Ach ja und morgen gehts zum FA
Da wird auch US gemacht, hoffe auch von der Kleinen
naja, im Gesicht seh ich i-wie dick aus
Die Frisur selbst gefällt mir gut
*
Ach ja und morgen gehts zum FA
Da wird auch US gemacht, hoffe auch von der Kleinen
19.08.2010 08:20
Yuhuu in 1 Stunde ist Termin beim FA, hoffe das die Werte alle ok sind.
Außerdem hab ich heut so nen richtig sentimentalen.
Ich freu mich riesig auf unsere kleine Sarah und kann es nicht glauben, dass sie in 6 Wochen, wenn nicht früher oder später
gesund in unseren Armen liegt
Außerdem hab ich heut so nen richtig sentimentalen.
Ich freu mich riesig auf unsere kleine Sarah und kann es nicht glauben, dass sie in 6 Wochen, wenn nicht früher oder später
gesund in unseren Armen liegt
19.08.2010 08:26
ach süße
kenne das zu gut
mir ist auch zum heulen zu mute heute
aber auch nur weil mia heute anstatt abends morgens zahnt
die tut mir so leid
kenne das zu gut
mir ist auch zum heulen zu mute heute
aber auch nur weil mia heute anstatt abends morgens zahnt
die tut mir so leid
19.08.2010 08:33
Ach je die arme Maus
aber da muss sie wohl oder übel leider durch
würde mir aber auch leid tun
aber da muss sie wohl oder übel leider durch
würde mir aber auch leid tun
19.08.2010 08:33
Morgen Schnegge...... duhuu.. isch habsch solche Tage auch, obwohl ich net schwanger bin..... Meist habsch des so ein paar Tage vor meinen Tagen.....
Aber in deiner Situation ist des viel, viel Schöner... Hättsch auch gerne wieder....
Aber in deiner Situation ist des viel, viel Schöner... Hättsch auch gerne wieder....
19.08.2010 08:37
Guten morgen in deutschland...
kenne dich zwar nicht, aber war grad ma bisschen am durch lesen hier auf MC und sehe das du genau selbe woche bist wie ich.
fand das einfach cool und wollte nur mal alles gute sagen!
Bald ist es soweit!
Viel spass!
Ciao
Andrea
kenne dich zwar nicht, aber war grad ma bisschen am durch lesen hier auf MC und sehe das du genau selbe woche bist wie ich.
fand das einfach cool und wollte nur mal alles gute sagen!
Bald ist es soweit!
Viel spass!
Ciao
Andrea
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt