Mütter- und Schwangerenforum

~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~

Gehe zu Seite:
17.08.2010 08:36
34. Woche und ein UFÜ
17.08.2010 08:41
TSCHAAAAKAAAAA herzlichen Glückwunsch!!!! Hihi

Sag, wie gehts dir?
17.08.2010 08:48
Yuhuu Bidi dankeschön
abgesehen von Rückenschmerzen, Senkwehen und gespanntem Bauch ganz gut muss Donnerstag wieder zum FA
*
Wie gehts euch denn?
17.08.2010 08:56
Ohhh also das volle Progamm *g*

Ui FA-Termin klasse....ich les immer bei dir mit ...das ist so aufregend...

Bei uns ist alles klasse....Ari ist grad in seiner Wiege
17.08.2010 08:58
Dankeschön
Schön das es euch gut geht wie ist das Mama sein?
17.08.2010 09:04
Mama sein ist sooooooooooooooooo toll. Freu dich schon drauf hihi....
Aber egal was man sagt oder was man hört.....oder wie man es sich vorstellt, es ist dann ganz anders find ich.....

Ahhhhhhh und ich freu mich schon auf Bildchen von deinem Zwergili....
17.08.2010 09:07
Zitat von BiDi:

Aber egal was man sagt oder was man hört.....oder wie man es sich vorstellt, es ist dann ganz anders find ich.....

Ja man hört immer wieder, Mama sein hat ihre Tücken oder Mama sein ist prima freu mich auch schon auf die neue Erfahrung, die ich dann ja selbst sammeln werde und meine eigene Meinung darüber habe. Aber ich gehe sehr davon aus, dass ich sehr gerne Mama bin
*
Noch ne Woche, dann ist ihre Lungenreife abgeschlossen und dann kann se kommen ich geb ihr noch drei Wochen
Jadaflo
78063 Beiträge
17.08.2010 09:09
Zitat von BiDi:

voll unterschreibe
weil fakt ist jedes baby ist anders
mia ist im moment ab 5 uhr nachmittags ne hexe aber sowas von und nachts ist sie ein kleiner süßer engel
und sie ist sauer und knatschig wenn wir mal nicht raus könnne so wie heute
weil der liebe mann da oben gerade mal voll inkongnient ist der sollte doch echt mal zum urologen
17.08.2010 09:15
@claudia: jaaaaa das packt die maus doch auf jeden fall. tschakka.....

@jada: ojeeee......ach ari hat auch manchmal phasen....richtig frech ... und das jetzt schon lol
17.08.2010 09:20
Na auf jedenfall schafft sie das
elli1979
8124 Beiträge
17.08.2010 10:21
Zitat von Claudia87:

Na auf jedenfall schafft sie das

ja klar tut sie das...sie bleibt schön brav bis zue 37ssw schön brav in mamas warmen bauch!!
18.08.2010 08:33
Guten Morgen,
mensch, ich könnt grad wieder so ausrasten...bohren die doch tatsächlich am Haus um das blöde Nummernschild dran zu machen. Ich runter, höflich gefragt wieviele Löcher noch zu bohren sind. Er meinte ganz viele, ich so: ok, würd gern aber etwas schlafen wollen (Nacht war nicht so gut) er: ist mir egal sag ich, ja das denk ich mir und bin wieder hinein man echt...anstatt das ganze einfach zu machen, wo noch keine Mieter hier gewohnt haben. Nein, muss ja Monate nachher gemacht werden, wo schon welche hier drin sind!!!!
Sorry, musste meinem Ärger kurz mal Luft machen
elli1979
8124 Beiträge
18.08.2010 08:39
ja muss des denn sofort morgens sein ...kann er das denn ned etwas später machen...wie eben du sagtest du wolltest noch etwas schlafen,gibt ja leute die etwas schlafen wollen...unter anderem leute die nachts arbeite,denkt er daran ned mal!!?? so´n ar****
18.08.2010 08:50
Jup muss morgens sein naja,wat solls, ich versuchs gelassen zu nehmen...schlafen kann ich jetzt eh net mehr bin am überlegen, ob ich net zum frisör geh...einfach mal was für mich tu. Bin mir aber unschlüssig, was ich für eine Frisur möchte
elli1979
8124 Beiträge
18.08.2010 08:53
Zitat von Claudia87:

Jup muss morgens sein naja,wat solls, ich versuchs gelassen zu nehmen...schlafen kann ich jetzt eh net mehr bin am überlegen, ob ich net zum frisör geh...einfach mal was für mich tu. Bin mir aber unschlüssig, was ich für eine Frisur möchte

ja genau geh dich mal aufhübschen...recht hast du....hmmm da haben sie eh zeitschriften blätter da doch drinn mal gg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt