~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~
16.08.2010 10:04
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Claudia87:
Danke Sanny![]()
so war wieder eine Nacht mit vielen Wachphasen![]()
*
gleich gehts zum FA, hoffe der schickt mich nicht wieder wegMenne schläft auch noch
Naja, werd ihn mal sanft wecken
![]()
.
Guten Morgen Süße..... Duhuu.. der wird dich nicht wegschicken... Nein, nein.... des darf der gar net.... Ich drück dir die Daumen, dass du nicht allzu lange warten musst.....![]()
![]()
![]()
.
Und zu meiner Diät..... läuft super.... und heut früh war die Waage echt lüüüb zu mir...![]()
![]()
[size=6]-2,5 kg ...soviel hab ich noch nie abgenommen und die "6" rückt immer nächer *freu* [/size]
![]()
Yuhuu, hat mich nicht weggeschickt
und lange musste ich auch nicht warten
*
mönsch, das ist doch prima
schön das die Diät super läuft
und die 6 is schneller da, als du gucken kannst
16.08.2010 10:07
Zitat von elli1979:
Zitat von Claudia87:
So wieder zurück vom FA![]()
also, hab ihm alles geschildert und er hat mich sehr beruhigt. Ich brauche mir absolut keine Sorgen machen, da es in meiner Woche nichts ungewöhnliches ist und verschwinden kann. Wurde dann ans CTG angeschlossen und die Kleine hat die meiste Zeit geschlafen![]()
*
Hat mir alles auch nochmal erklärt und dann gesagt, dass ich zweimal die Woche zu ihm und dann zu meinem FA gehen soll. Montags und Donnerstag zum CTG und Donnerstag werde ich noch zusätzlich untersucht (also ob Muttermund zu und der GBH in Ordnung ist) und wie die Versorgung der Kleinen ist![]()
*
Bin jetzt beruhigter und freu mich auf Donnerstag![]()
freut mich das soweit alles ok is...
halt durch noch gut 3wo.dann kann die kleine wenn sie möchte kommen!!!
Ich werde versuchen sie noch gut drei Wochen zu brüten
16.08.2010 10:13
Zitat von Claudia87:
Zitat von elli1979:
Zitat von Claudia87:
So wieder zurück vom FA![]()
also, hab ihm alles geschildert und er hat mich sehr beruhigt. Ich brauche mir absolut keine Sorgen machen, da es in meiner Woche nichts ungewöhnliches ist und verschwinden kann. Wurde dann ans CTG angeschlossen und die Kleine hat die meiste Zeit geschlafen![]()
*
Hat mir alles auch nochmal erklärt und dann gesagt, dass ich zweimal die Woche zu ihm und dann zu meinem FA gehen soll. Montags und Donnerstag zum CTG und Donnerstag werde ich noch zusätzlich untersucht (also ob Muttermund zu und der GBH in Ordnung ist) und wie die Versorgung der Kleinen ist![]()
*
Bin jetzt beruhigter und freu mich auf Donnerstag![]()
freut mich das soweit alles ok is...
halt durch noch gut 3wo.dann kann die kleine wenn sie möchte kommen!!!
Ich werde versuchen sie noch gut drei Wochen zu brüten![]()
is auch ok wenn du es ned 3wo.lang aushältst...bist ja schliesslich auch nur ein mensch gg...
aber...schon dich halt..ok...also dass du es ned drauf anlgest...lass alles mal sein ruhig...tu nix...usw.usw....sind nur 3wo.geht eh rum...du weisst es auch wofür es is gell.......is das beste wenn deine kleine bei dir im bauch bleibt solange es geht..is immer bestens für die kleinen als auf der welt zu früh zu sein....manche frauen liegen monateeee..gg..da sind 3wo.nix..oki...du machst nix!!! ausser happi happi,heiti,und die toilette aufsuchen gg gell..lass alles deinen mann machen...für eure prinzessin!!!!
16.08.2010 13:40
Na siehste Süße! Meine Prognose war damals ja viel schlimmer, hatte ja die Lungenreife und Wehenhemmer bekommen und der Kleine ist doch "nur" 9 Tage vor dem errechneten ET gekommen.
.
Also lass alles ruhig angehen und wirst sehen, dein Mäuschen bleibt noch eine ganze Weile in deinem Bauch!
.
Also lass alles ruhig angehen und wirst sehen, dein Mäuschen bleibt noch eine ganze Weile in deinem Bauch!
16.08.2010 15:31
@elli und alessia: ja werde es ruhig angehen lassen und die letzten Wochen noch genießen
16.08.2010 20:15
Hallöle Claudi,
Also das klingt doch alles supi........
Toll das dich der Arzt so beruhigen konnte und das beim CTG und den Untersuchungen alles io war..... Jetzt darfst du zwar alle 2 Tage zu deinem FA, aber dafür gehst du auf Nummer sicher und kannst dich alle 2 Tage davon überzeugen, dass alles gut ist.......
Schön das zu hören und gut zu wissen, dass es dir gut geht......
Was hast denn heute noch schönes gemacht, außer dich ausgeruht????
Ach und tolles Bauchibild!!!!! Sehr schön!!!!
Uns geht es soweit gut..... Momentan bin ich nur etwas im Stress, da ich mein Studium beginnen darf und mich um Stundenpläne kümmern muss, aber niemanden der mir Auskunft geben könnte erreiche..... soooooooooooooo nervig........
Toll das dich der Arzt so beruhigen konnte und das beim CTG und den Untersuchungen alles io war..... Jetzt darfst du zwar alle 2 Tage zu deinem FA, aber dafür gehst du auf Nummer sicher und kannst dich alle 2 Tage davon überzeugen, dass alles gut ist.......
Uns geht es soweit gut..... Momentan bin ich nur etwas im Stress, da ich mein Studium beginnen darf und mich um Stundenpläne kümmern muss, aber niemanden der mir Auskunft geben könnte erreiche..... soooooooooooooo nervig........
16.08.2010 20:29
Zitat von Claudia87:
@elli und alessia: ja werde es ruhig angehen lassen und die letzten Wochen noch genießen![]()
gut so
wehe du ...tust des ned
16.08.2010 21:26
Schön, dass der Fa dich beruhigen konnte
Geniess die restliche SS und lass Dich verwöhnen!
16.08.2010 22:17
Zitat von annel83:
Hallöle Claudi,
![]()
![]()
![]()
Uns geht es soweit gut..... Momentan bin ich nur etwas im Stress, da ich mein Studium beginnen darf und mich um Stundenpläne kümmern muss, aber niemanden der mir Auskunft geben könnte erreiche..... soooooooooooooo nervig........![]()
![]()
Yuhuu Anja,
danke für dein Kompliment für den Bauch
Hab noch Babysachen eingeräumt
und ein bisschen Menne im Haushalt geholfen, war nicht viel. Auf der Couch gesessen und Wäsche sortiert
Ja bin auch etwas beruhigter, die Kleine legt gerade wieder ihre Turnstunde ein
schiebt und streckt sich im Bauch und am nächstenTag is se dann wieder ruhig und schläft
klar wenn man auch am Abend bzw. dann in der Nacht so rumturnt
*
das ja blöd das dir keiner Auskunft geben kann, aber schön das es euch auch gut geht
Freut mich, dass du mit dem Studium anfangen kannstwie war euer Tag sonst so? Was habt ihr am WE gemacht?
16.08.2010 22:18
Zitat von elli1979:
Zitat von Claudia87:
@elli und alessia: ja werde es ruhig angehen lassen und die letzten Wochen noch genießen![]()
gut so![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wehe du ...tust des ned![]()
16.08.2010 22:19
Zitat von Sanny78:
Schön, dass der Fa dich beruhigen konnte![]()
Werde ich auf jedenfall
Hoffe dir gehts auch gut?
17.08.2010 00:02
Hallo nochmal......
unser WE war gut, waren am Samstag beim Drachenfest und gestern zum Krankenbesuch und danach beim Straßenzirkus..... Und an der Weser spazieren, war wirklich schön......
Und was heißt du hast den Schrank eingeräumt????? Sollst doch nich soviel machen
......
Naja schön das es deinem Mäuschen gut geht und sie fleißig übt dich auf Trab zu halten......
Dann lese ich morgen mal wie deine Nacht ar, bis dahin.....
unser WE war gut, waren am Samstag beim Drachenfest und gestern zum Krankenbesuch und danach beim Straßenzirkus..... Und an der Weser spazieren, war wirklich schön......
Und was heißt du hast den Schrank eingeräumt????? Sollst doch nich soviel machen
...... Naja schön das es deinem Mäuschen gut geht und sie fleißig übt dich auf Trab zu halten......
Dann lese ich morgen mal wie deine Nacht ar, bis dahin.....
17.08.2010 00:28
Hallo Claudia,
das lese ich je rst jetzt, dass du im KH warst!
Wünsche dir/euch alles erdenklich Gute
das lese ich je rst jetzt, dass du im KH warst!
Wünsche dir/euch alles erdenklich Gute
17.08.2010 03:47
@Anja: sorry, musste mich ablenken
danach hab ich mich auch wieder hingelegt
schön das ihr ein tolles WE hattet
@sevgi: dankeschön
hoffe euch gehts auch gut?
danach hab ich mich auch wieder hingelegt schön das ihr ein tolles WE hattet
@sevgi: dankeschön
hoffe euch gehts auch gut?
17.08.2010 03:49
Ja es ist 3:49 Uhr und ich kann nicht schlafen
dank des Regens und des Gewitters, das wir hier haben...
dank des Regens und des Gewitters, das wir hier haben... - Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt
Menne schläft auch noch