~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~
05.10.2010 20:29
Zitat von Dani616:
Zitat von Claudia87:
danke maus![]()
bin trotzdem total downja ich versuch es positiv zu sehen
das wird scho... dauert halt sei zeit... aber tröste dich.. es hört i-wann auf =)
ich hoffs, danke dir
sag mal, manchmal hab ich das Gefühl Sarah kriegt nicht soviel Luft, weil sie laute Atemgeräusche macht und manchmal schneller und manchmal langsamer atmet
boah ich bin aber sehr übervorsichtig
05.10.2010 20:31
Zitat von Claudia87:
Zitat von Dani616:
Zitat von Claudia87:
danke maus![]()
bin trotzdem total downja ich versuch es positiv zu sehen
das wird scho... dauert halt sei zeit... aber tröste dich.. es hört i-wann auf =)
ich hoffs, danke dir![]()
![]()
sag mal, manchmal hab ich das Gefühl Sarah kriegt nicht soviel Luft, weil sie laute Atemgeräusche macht und manchmal schneller und manchmal langsamer atmetboah ich bin aber sehr übervorsichtig
![]()
hihi naja wenn du unsicher bist frag morgn ma mit nach.. devi hört au ab und zu ma kurz auf mit atmen das is immer was -.- aber ich denk sie träumt da =)
05.10.2010 20:34
Zitat von Claudia87:
Ok![]()
danke Maus. Bist gar net in ICQ![]()
nee heut net bin voll fertsch devi hat mich wach gehalten.. der herr bekommt unten ein zahn =)
05.10.2010 20:36
Zitat von Dani616:
Zitat von Claudia87:
Ok![]()
nee heut net bin voll fertsch devi hat mich wach gehalten.. der herr bekommt unten ein zahn =)
Das kann ich verstehen
na dann ruh dich aus, so guts halt geht
mönsch der 1. Zahn
05.10.2010 20:38
Zitat von Claudia87:
Zitat von Dani616:
Zitat von Claudia87:
Ok![]()
Das kann ich verstehenna dann ruh dich aus, so guts halt geht
mönsch der 1. Zahn
![]()
ja ich versuchs. ich hoff halt das die nacht besser wird.... ja der erste zahn wahnsinn da beißt er mir dann richtig in die schulter *aua* hach ja... nuja.. süße sei mir ne bös ich werd wieder off gehn.. noch weng film guggn..ich denk morgn an euch.... hdl schlaft dann gut und nochn schön abend euch
06.10.2010 08:03
Hey Süße! Es ist total normal, dass Babies öfter niesen, sie können sich ja sonst nicht die Nase putzen!
Und auch das mit dem Atmen. Yannick hat das auch gemacht. Mach dir keine Sorgen um die Kleine, ihr geht's gut.
.
Und zu dir. Ich denke, dass du so am Boden bist, liegt auch an den ganzen Wochenbetthormonen. Ich hatte solche Downs auch, besonders wenn ich Schmerzen hatte, da ich dann wie du das Gefühl hatte, ich kann mich nicht ausreichend um mein Kind kümmern.
.
Diese Phase geht vorbei. Ich hab' mir halt oft versucht zu sagen, dass die Hormone dieses Gefühlschaos in mir auslösen, hilft auch schon.
Und auch das mit dem Atmen. Yannick hat das auch gemacht. Mach dir keine Sorgen um die Kleine, ihr geht's gut.
.
Und zu dir. Ich denke, dass du so am Boden bist, liegt auch an den ganzen Wochenbetthormonen. Ich hatte solche Downs auch, besonders wenn ich Schmerzen hatte, da ich dann wie du das Gefühl hatte, ich kann mich nicht ausreichend um mein Kind kümmern.
.
Diese Phase geht vorbei. Ich hab' mir halt oft versucht zu sagen, dass die Hormone dieses Gefühlschaos in mir auslösen, hilft auch schon.
06.10.2010 08:38
@alessia: danke für deine Antwort
ja das echt krass mit den Hormonen, bin froh wenn das vorbei ist
Die Nacht war alles andere als ok, Sarah hat stündlich nach der Flasche verlangt und dann nur wenige ml getrunken. Blähungen hat sie keine mehr, Windel war auch immer frisch und gekuschelt hat sie auch bei mir. Hoffen wir das die nächste Nacht besser wird.
Jetzt gehts dann erstmal ins KH wegen ihrem Herz.
ja das echt krass mit den Hormonen, bin froh wenn das vorbei ist
Die Nacht war alles andere als ok, Sarah hat stündlich nach der Flasche verlangt und dann nur wenige ml getrunken. Blähungen hat sie keine mehr, Windel war auch immer frisch und gekuschelt hat sie auch bei mir. Hoffen wir das die nächste Nacht besser wird.
Jetzt gehts dann erstmal ins KH wegen ihrem Herz.
06.10.2010 08:39
drück euch die daumen das da nix gravierendes ist
fährst heute selber wieder auto????
fährst heute selber wieder auto????
06.10.2010 08:40
@ela: danke
ja fahre selbst. Die Narbe brennt nur noch an der linken Seite. Ansonsten alles gut
ja fahre selbst. Die Narbe brennt nur noch an der linken Seite. Ansonsten alles gut
06.10.2010 13:39
So sind zurück vom KH. Das EKG war unauffällig und ansonsten ist die Kleine auch gesund
Am 8.11. um 10 Uhr müssen wir wieder in die Kinderklinik, dort wird dann das Langzeit-EKG geschrieben. Ich bleibe über Nacht mit bei der Kleinen. Hoffe das alles gut ist
Am 8.11. um 10 Uhr müssen wir wieder in die Kinderklinik, dort wird dann das Langzeit-EKG geschrieben. Ich bleibe über Nacht mit bei der Kleinen. Hoffe das alles gut ist
06.10.2010 13:41
siehsttttttttttttttttt
du
und jetzt in 4 wochen das langzeit ekg was nur zur reinen vorsicht gemacht wird und alles wird gut
du
und jetzt in 4 wochen das langzeit ekg was nur zur reinen vorsicht gemacht wird und alles wird gut
06.10.2010 13:43
Ja es ist einfach Kontrolle
bin gespannt was dabei rauskommt, aber es ist sicherlich alles ok
bin gespannt was dabei rauskommt, aber es ist sicherlich alles ok
06.10.2010 13:44
Zitat von Claudia87:
Ja es ist einfach Kontrollebin gespannt was dabei rauskommt, aber es ist sicherlich alles ok
![]()
ja logo ist alles ok
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt