Mütter- und Schwangerenforum

~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~

Gehe zu Seite:
Fuzzle
15991 Beiträge
05.10.2010 11:12
Claudi, kannst du im KH nicht auch gleich mal jemanden auf die Narbe gucken lassen?
05.10.2010 11:51
Mein Mann geht mit ins KH die Kleine pupt fröhlich vor sich hin, wenn ich die Radfahrbewegung mache also hilft das schon einmal
Wegen der Narbe, die Hebamme hat gestern drauf geguckt und gesagt sieht alles wunderbar aus. Hab sie auch wegen dem Brennen gefragt und sie meint das ist ganz normal, da die Knoten links und rechts gemacht wurden und ziemlich spannen. Sie meint ich kann Ibuprofen nehmen, dass ist zugleich auch entzündungshemmend und lindert auch die Beschwerden. Bin einfach froh wenn die Fäden sich nun endlich auflösen und es nicht mehr so zieht und spannt.
Fuzzle
15991 Beiträge
05.10.2010 11:56
Dann drück ich die Daumen, dass es mit der Narbe bald besser wird!
'
Schön, dass es mit dem Rausmassieren der Luft klappt.
05.10.2010 11:58
Zitat von Fuzzle:

'

danke
wie gehts euch und Mathilda?
Nudelchen
12091 Beiträge
05.10.2010 12:21
Zitat von Claudia87:

Mein Mann geht mit ins KH die Kleine pupt fröhlich vor sich hin, wenn ich die Radfahrbewegung mache also hilft das schon einmal
Wegen der Narbe, die Hebamme hat gestern drauf geguckt und gesagt sieht alles wunderbar aus. Hab sie auch wegen dem Brennen gefragt und sie meint das ist ganz normal, da die Knoten links und rechts gemacht wurden und ziemlich spannen. Sie meint ich kann Ibuprofen nehmen, dass ist zugleich auch entzündungshemmend und lindert auch die Beschwerden. Bin einfach froh wenn die Fäden sich nun endlich auflösen und es nicht mehr so zieht und spannt.

.
Das ist gut, dass dein Mann mitkommt. Dann schaffst du das auch ganz bestimmt. Ich musste auch mit meinem kleinen ins KH zwei Tage nachdem wir nach Hause gingen und hatte da noch ziemliche Schmerzen. Ich hatte auch eine Begleitung und es hat alles wunderbar geklappt.
.
Das Ziehen der Naht wird mit der Zeit immer weniger. Aber ich denke du musst dich darauf einstellen, dass es noch eine ganze Weile bei bestimmten Bewegungen zieht und brennt (war bei meiner Dammnaht zumindest so). Aber es wird besser, ganz bestimmt!
05.10.2010 12:45
@alessia: danke ja werd mich wohl darauf einstellen dass das ganze noch eine Weile dauert bin ja froh das ich mich schon fast normal bewegen kann. Das schlimmste ist immer nur das aufstehen, da fühl ich mich, als würde mir jemand ein Messer unten reinrammen es spannt so tierisch und das aufrichten dauert ne halbe Ewigkeit. Es ist aber nur links.
Fuzzle
15991 Beiträge
05.10.2010 12:56
Zitat von Claudia87:

Zitat von Fuzzle:

'

danke

Uns geht es gut! Mathilda ist zur Zeit echt pflegeleicht. Sie ist so gutgelaunt und quengelt kaum im Moment. Nur wenn beim Nickerchen der Schnuller flöten geht, wird kurz gemurrt. Aber auch nur tagsüber. Sie döst jetzt schon ne ganze Weile. Sonst hat sie im Bettchen meist nur so 30-45 Minuten geschlafen. Gleich gibt's wieder ne Portion Milch und dann geh ich bissl mit ihr raus. Die Sonne kommt grad so schön raus.
05.10.2010 12:57
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Fuzzle:

'

danke

Uns geht es gut! Mathilda ist zur Zeit echt pflegeleicht. Sie ist so gutgelaunt und quengelt kaum im Moment. Nur wenn beim Nickerchen der Schnuller flöten geht, wird kurz gemurrt. Aber auch nur tagsüber. Sie döst jetzt schon ne ganze Weile. Sonst hat sie im Bettchen meist nur so 30-45 Minuten geschlafen. Gleich gibt's wieder ne Portion Milch und dann geh ich bissl mit ihr raus. Die Sonne kommt grad so schön raus.

Schön das es euch gut geht
Ja nutzt das Wetter aus. Wer weiß wie lang das Wetter noch so schön ist
Fuzzle
15991 Beiträge
05.10.2010 12:58
Genau, das denk ich auch. Der Herbst kommt noch früh genug. Ich werd mal meine Mama anrufen, vielleicht mag sie mit.
05.10.2010 13:00
Zitat von Fuzzle:

Genau, das denk ich auch. Der Herbst kommt noch früh genug. Ich werd mal meine Mama anrufen, vielleicht mag sie mit.

Mach das wünsche euch auf jedenfall viel Spaß bei eurem Spaziergang
Sanny78
14351 Beiträge
05.10.2010 17:29
*auf das Bild in meinem Fred warte*
05.10.2010 20:15
Vielleicht kann mir eine von den Mamis helfen. Die Kleine hat heut über den Tag verteilt ziemlich oft niesen müssen. Kann sie nen Schnupfen haben
Ach ja und die Narbe nervt mich auch total, brennt und zieht total tut mir leid, wenn ich jammer, aber bin am Boden. Kann mich nicht richtig um Sarah kümmern und morgen müssen wir wegen ihrem Herzchen ins KH. auch wenn Menne dabei ist, ich weiß nicht wie ich das packen soll. Kann ja net immer Schmerzmittel schlucken :
Dani616
17257 Beiträge
05.10.2010 20:21
Zitat von Claudia87:

Vielleicht kann mir eine von den Mamis helfen. Die Kleine hat heut über den Tag verteilt ziemlich oft niesen müssen. Kann sie nen Schnupfen haben
Ach ja und die Narbe nervt mich auch total, brennt und zieht total tut mir leid, wenn ich jammer, aber bin am Boden. Kann mich nicht richtig um Sarah kümmern und morgen müssen wir wegen ihrem Herzchen ins KH. auch wenn Menne dabei ist, ich weiß nicht wie ich das packen soll. Kann ja net immer Schmerzmittel schlucken :

hihi nee kein schnupfen.. da is noch fruchtwasser in de nebenhöhlen ...devi hat da am anfang au n tropfn baby nasentropfn bekomm keine angst is normal..... süße das schaffst du schon... das mit der narbe hört sicher bald auf da du dich ja regelmäßig bewegst nur mut
05.10.2010 20:25
danke maus
bin trotzdem total down ja ich versuch es positiv zu sehen
Dani616
17257 Beiträge
05.10.2010 20:27
Zitat von Claudia87:

danke maus
bin trotzdem total down ja ich versuch es positiv zu sehen

das wird scho... dauert halt sei zeit... aber tröste dich.. es hört i-wann auf =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt