~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~
10.11.2010 20:53
Drück euch die Daumen, dass nix Schlimmes bei rauskommt.
Und reg dich wegen deines Mannes nicht auf,..
Lieber einen Mann als gar keinen Ärger!
Und reg dich wegen deines Mannes nicht auf,..
Lieber einen Mann als gar keinen Ärger!
10.11.2010 21:33
Sarah hat sich ja super entwickelt, die Fotos snd sehr schön
.
Drück dir die Daumen, dass nichts schlimmes beim Langzweit EKG rauskommt.
LG von Prinzessin Inside und mir
. Drück dir die Daumen, dass nichts schlimmes beim Langzweit EKG rauskommt.
LG von Prinzessin Inside und mir
11.11.2010 19:09
Danke ihr beiden
Morgen hab ich die Ergebnisse
*
So haben jetzt auch beim Kinderarzt angerufen, da Sarah seit zwei Wochen immer wieder Abends ohne Grund schreit. Es liegt am vegetativen Nervensystem und da schreien die Kinder. Man soll sie beschäftigen und ablenken. Ab dem 3. Monat hört das schlagartig auf. Der KiA meinte durchhalten, jedes 3. Kind hat das. Wir können uns glücklich schätzen, dass ie nur 1 bis 2 Stunden schreit und nicht länger.
Zumindest wissen wir jetzt woran es liegt und können anders damit umgehen.
Morgen hab ich die Ergebnisse
*
So haben jetzt auch beim Kinderarzt angerufen, da Sarah seit zwei Wochen immer wieder Abends ohne Grund schreit. Es liegt am vegetativen Nervensystem und da schreien die Kinder. Man soll sie beschäftigen und ablenken. Ab dem 3. Monat hört das schlagartig auf. Der KiA meinte durchhalten, jedes 3. Kind hat das. Wir können uns glücklich schätzen, dass ie nur 1 bis 2 Stunden schreit und nicht länger.
Zumindest wissen wir jetzt woran es liegt und können anders damit umgehen.
12.11.2010 11:56
Liebe Claudi,
erstmal herzliches Beileid. Tut mir leid mit deinem Opa!
Fahrt ihr denn dann zur Beerdigung?
Und zu Deinem Kia. Der scheint ja echt nett zu sein. Meiner wollte von Schreien und so nix wissen. Der meinte immer nur ist halt so. Ich finde die Erklärung super und ich hab mir diese Erklärung aus nem Buch angelesen. Das glücklichste Baby der Welt. Das fand ich gerade für den Anfang super und ich hab Milena echt besser verstanden.
erstmal herzliches Beileid. Tut mir leid mit deinem Opa!
Fahrt ihr denn dann zur Beerdigung? Und zu Deinem Kia. Der scheint ja echt nett zu sein. Meiner wollte von Schreien und so nix wissen. Der meinte immer nur ist halt so. Ich finde die Erklärung super und ich hab mir diese Erklärung aus nem Buch angelesen. Das glücklichste Baby der Welt. Das fand ich gerade für den Anfang super und ich hab Milena echt besser verstanden.
12.11.2010 13:26
@alisa-helen: dankeschön, wünsche ich dir auch
@Alex: danke. Ja ich fahr aber allein. Sarah bleibt mit meinem Mann zu Hause, da wir denken das es ihr zuviel werden könnte und das möchten wir nicht.
Ja ich mag mein KiA sehr gerne und kann Sarah nun verstehen
Hoffe das es ab dem 3. Monat sich legt.
@Alex: danke. Ja ich fahr aber allein. Sarah bleibt mit meinem Mann zu Hause, da wir denken das es ihr zuviel werden könnte und das möchten wir nicht.
Ja ich mag mein KiA sehr gerne und kann Sarah nun verstehen
Hoffe das es ab dem 3. Monat sich legt.
16.11.2010 16:53
@Sanny u Dreamgate: danke
euch auch liebe Grüße
@me: hab seit zwei Tagen immer wieder mal UL-Ziehen u vermehrt Ausfluss. Gestern bei der Nachsorge FA meinte dieser, dass ich eine wahnsinnig hohe aufgebaute Schleimhaut habe u es ne starke Blutung werden könnte
jetzt warte ich seit zwei Tagen darauf, dass da mal was kommt...Tampons darf ich wieder benutzen, schwimmen und Sport machen ebenfalls. Nur schwer heben soll ich die nächsten Monate noch nicht. Im Januar möchte er nochmal nach der Schleimhaut gucken, außer es ist jetzt etwas gravierendes bzw. wenn keine Blutung einsetzt, soll ich nochmal zu ihm vor Weihnachten.
Herzeln sollen wir laut meinem FA noch nicht
, können wir natürlich, nur ist ein Kondom nicht wirklich sicher. Wir sollen warten, bis ich die Pille genommen habe
euch auch liebe Grüße @me: hab seit zwei Tagen immer wieder mal UL-Ziehen u vermehrt Ausfluss. Gestern bei der Nachsorge FA meinte dieser, dass ich eine wahnsinnig hohe aufgebaute Schleimhaut habe u es ne starke Blutung werden könnte
jetzt warte ich seit zwei Tagen darauf, dass da mal was kommt...Tampons darf ich wieder benutzen, schwimmen und Sport machen ebenfalls. Nur schwer heben soll ich die nächsten Monate noch nicht. Im Januar möchte er nochmal nach der Schleimhaut gucken, außer es ist jetzt etwas gravierendes bzw. wenn keine Blutung einsetzt, soll ich nochmal zu ihm vor Weihnachten. Herzeln sollen wir laut meinem FA noch nicht
, können wir natürlich, nur ist ein Kondom nicht wirklich sicher. Wir sollen warten, bis ich die Pille genommen habe
17.11.2010 18:33
Zitat von Claudia87:
Yuhuu![]()
soweit gut, bis auf das UL-Ziehen![]()
und dir?
Auch gut.
Hast du die UL-Schmerzen mal abklären lassen?
20.11.2010 18:02
Nun mein FA meinte, meine Schleimhaut wäre ziemlich hoch aufgebaut und das es ne starke Blutung werden kann...na mal sehen, was da so kommt. Das UL-Ziehen ist net mehr da
hm, mal sehen.
hm, mal sehen. - Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt

ich wünsche euch einen wunderschönen tag