~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~
20.11.2010 22:29
Habt ihr schon wieder geherzelt??? Könnte es sein das du ss bist????
20.11.2010 22:33
Ne haben wir noch nicht
erst wenn ich die nächste Mens krieg und das erste Mal da die Pille nehm. Werd mal abwarten, sonst guck ich nochmal zum FA
erst wenn ich die nächste Mens krieg und das erste Mal da die Pille nehm. Werd mal abwarten, sonst guck ich nochmal zum FA
20.11.2010 22:35
Zitat von Claudia87:
Ne haben wir noch nichterst wenn ich die nächste Mens krieg und das erste Mal da die Pille nehm. Werd mal abwarten, sonst guck ich nochmal zum FA
Na, dann wir es wohl doch nur ne heftige Mens, was???
21.11.2010 05:35
Zitat von Sanny78:
Zitat von Claudia87:
Ne haben wir noch nichterst wenn ich die nächste Mens krieg und das erste Mal da die Pille nehm. Werd mal abwarten, sonst guck ich nochmal zum FA
Na, dann wir es wohl doch nur ne heftige Mens, was???
Oh man
hab ich gar keine Lust darauf, aber komm ja nicht drum herum
21.11.2010 05:53
So jetzt muss ich meinem Ärger mal Luft machen
Menne kam ja gestern Abend von der Arbeit nach Hause. Alles schön und gut. Er hat Sarah auch gleich gewickelt und ihr die Flasche gegeben. Um halb vier bekam Sarah wieder Hunger, ich Flasche gemacht, er ihr die Flasche gegeben. So...ich ins Bett und prompt eingeschlafen. Dann werde ich wach und merke, wie Sarah komische Geräusche macht. Gucke neben mich, Menne schläft im Wohnzimmer und hatte sie in ihr Bettchen gelegt, das neben mir stand. Hätte mich ja gefreut, wenn er auch neben mir gelegen hätte
Ich wusste dann sorfot, sie hatte gespuckt. Es war ziemlich viel, sie hatte sich komplett vollgespuckt oben herum. Da war natürlich die Matratze auch betroffen. Ich sie hochgenommen, auf dem Wickeltisch gelegt und ausgezogen. Und was macht mein Mann
bleibt liegen. Ich zu ihm, er guckt mich mit verschlafenen Augen an und sage zu ihm, dass er in der Zwischenzeit hätte schonmal die Wanne für Sarah einlassen können u das Laken vom Bett nehmen. Seine Reaktion...er bleibt liegen...prima, würde ja auch gern mal schlafen. Ich dann die Wanne fertig gemacht, Sarah gebadet und frisch angezogen. Hab sie dann neben Menne gelegt, damit ich das Wasser in der Wanne wieder ausleeren und das Laken vom Bett nehmen kann. Ich höre nur wie Sarah weint und gehe hin, nachdem ich alles erledigt hatte und sehe das Menne wieder eingeschlafen ist. Also ne wirklich große Hilfe war er ja nicht...bin i-wie total sauer. Ich mein, sie hätte sich ja auch verschlucken können an dem Erbrochenen. Gut das die Mutterinstinkte auch einen in der Nacht nicht tief schlafen lassen.
*
Ja ich kann es verstehen, wenn man gearbeitet hat, dass man danach fertig ist etc. aber wir haben nunmal ein kleines Baby, um das wir uns kümmern dürfen, (klar, fällt es einem schwer in der Nacht aufzustehen), Ich würde auch gern mal wieder schlafen, aber es geht nunmal nicht. Für die Kleine stehe ich wirklich gerne auf und mein Mann ist sonst auch total liebevoll mit ihr und hilft auch, doch die letzten Male hat das stark nachgelassen. Ich hoffe, dass es sich bald wieder bessert.
*
Tut mir leid, dass musste ich mal loswerden. Würde nur zu gern wissen, was mit ihm los ist
war ja nicht das erste Mal, dass er das gemacht hat
Menne kam ja gestern Abend von der Arbeit nach Hause. Alles schön und gut. Er hat Sarah auch gleich gewickelt und ihr die Flasche gegeben. Um halb vier bekam Sarah wieder Hunger, ich Flasche gemacht, er ihr die Flasche gegeben. So...ich ins Bett und prompt eingeschlafen. Dann werde ich wach und merke, wie Sarah komische Geräusche macht. Gucke neben mich, Menne schläft im Wohnzimmer und hatte sie in ihr Bettchen gelegt, das neben mir stand. Hätte mich ja gefreut, wenn er auch neben mir gelegen hätte
Ich wusste dann sorfot, sie hatte gespuckt. Es war ziemlich viel, sie hatte sich komplett vollgespuckt oben herum. Da war natürlich die Matratze auch betroffen. Ich sie hochgenommen, auf dem Wickeltisch gelegt und ausgezogen. Und was macht mein Mann
bleibt liegen. Ich zu ihm, er guckt mich mit verschlafenen Augen an und sage zu ihm, dass er in der Zwischenzeit hätte schonmal die Wanne für Sarah einlassen können u das Laken vom Bett nehmen. Seine Reaktion...er bleibt liegen...prima, würde ja auch gern mal schlafen. Ich dann die Wanne fertig gemacht, Sarah gebadet und frisch angezogen. Hab sie dann neben Menne gelegt, damit ich das Wasser in der Wanne wieder ausleeren und das Laken vom Bett nehmen kann. Ich höre nur wie Sarah weint und gehe hin, nachdem ich alles erledigt hatte und sehe das Menne wieder eingeschlafen ist. Also ne wirklich große Hilfe war er ja nicht...bin i-wie total sauer. Ich mein, sie hätte sich ja auch verschlucken können an dem Erbrochenen. Gut das die Mutterinstinkte auch einen in der Nacht nicht tief schlafen lassen. *
Ja ich kann es verstehen, wenn man gearbeitet hat, dass man danach fertig ist etc. aber wir haben nunmal ein kleines Baby, um das wir uns kümmern dürfen, (klar, fällt es einem schwer in der Nacht aufzustehen), Ich würde auch gern mal wieder schlafen, aber es geht nunmal nicht. Für die Kleine stehe ich wirklich gerne auf und mein Mann ist sonst auch total liebevoll mit ihr und hilft auch, doch die letzten Male hat das stark nachgelassen. Ich hoffe, dass es sich bald wieder bessert.
*
Tut mir leid, dass musste ich mal loswerden. Würde nur zu gern wissen, was mit ihm los ist
war ja nicht das erste Mal, dass er das gemacht hat
21.11.2010 11:32
Mensch Claudi,
das ist echt nicht so toll, aber ich hoffe auch für Dich, dass dein Mann
sich wieder berappelt und wieder mehr macht.
Ist ja für ihn auch nicht so einfach, wenn er ständig weg ist, denke ich..
Er wird sich bestimmt wieder mehr kümmern. Aber wenn nicht, sprich mit ihm und fress es nicht in Dich rein.
LG, Drück Dich!
das ist echt nicht so toll, aber ich hoffe auch für Dich, dass dein Mann
sich wieder berappelt und wieder mehr macht.
Ist ja für ihn auch nicht so einfach, wenn er ständig weg ist, denke ich..
Er wird sich bestimmt wieder mehr kümmern. Aber wenn nicht, sprich mit ihm und fress es nicht in Dich rein.
LG, Drück Dich!
21.11.2010 12:57
Danke Sanny
ja, hab ihn auch mal darauf angesprochen. Kam aber nix von ihm, hat nur mit den Schultern gezuckt
sehr hilfreich im Moment.
ja, hab ihn auch mal darauf angesprochen. Kam aber nix von ihm, hat nur mit den Schultern gezuckt
sehr hilfreich im Moment.
21.11.2010 19:03
Hier mal wieder paar neue Bilder
am schlafen bei Papa im Arm
schön satt gegessen
am schlafen bei Papa im Arm
schön satt gegessen
21.11.2010 19:54
Zitat von Sanny78:
Das Schlafbild ist toll!!!!
Ja ... aber das pappsatt-Bild auch.
21.11.2010 20:07
Danke
so sieht Sarah immer aus, wenn sie ihre Flasche getrunken hat und währenddessen eingeschlafen ist
das dauert so 5 Minuten, dann wird se wach und macht ihr Bäuerchen
so sieht Sarah immer aus, wenn sie ihre Flasche getrunken hat und währenddessen eingeschlafen ist
das dauert so 5 Minuten, dann wird se wach und macht ihr Bäuerchen
21.11.2010 20:34
und das stephan der vater ist könnt ihr mal gar nicht abstreiten
21.11.2010 20:37
Das stimmt
sagt bis jetzt jeder
nunja, manche sagen auch, dass sie mir ähnlich sieht
sagt bis jetzt jeder
nunja, manche sagen auch, dass sie mir ähnlich sieht
21.11.2010 20:39
sicher hat sie auch ähnlichkeit mit dir aber diese bilder sprechen bände
21.11.2010 20:44