Mütter- und Schwangerenforum

~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~

Gehe zu Seite:
10.07.2012 09:42
Ach Mädels...heut ist wieder so ein Tag wo ich wehmütig bin ich wünsche mir so gern ein Geschwisterchen für Sarah...ich weiß mein Freund und ich sind noch nicht lange zusammen und auch die momentane Situation ist nicht gerade die Beste. Aber wenn ich in einen Babyladen gehe um für Sarah was zu holen, stoppe ich automatisch an den Sachen für die Neugeborenen und könnt das heulen anfangen hoffentlich legt sich das iwann. Es sind Schuldgefühle Sarah gegenüber ihr in den ersten 6 Monaten keine gute Mutter gewesen zu sein. Ja ich weiß es ist falsch deswegen ein weiteres Kind zu bekommen. Ich hoffe ich krieg das iwann in den Griff und kann in einen Babyladen rein ohne gleich solche Gedanken zu haben.
Dani616
17257 Beiträge
10.07.2012 09:43
Zitat von Claudia87:

Ach Mädels...heut ist wieder so ein Tag wo ich wehmütig bin ich wünsche mir so gern ein Geschwisterchen für Sarah...ich weiß mein Freund und ich sind noch nicht lange zusammen und auch die momentane Situation ist nicht gerade die Beste. Aber wenn ich in einen Babyladen gehe um für Sarah was zu holen, stoppe ich automatisch an den Sachen für die Neugeborenen und könnt das heulen anfangen hoffentlich legt sich das iwann. Es sind Schuldgefühle Sarah gegenüber ihr in den ersten 6 Monaten keine gute Mutter gewesen zu sein. Ja ich weiß es ist falsch deswegen ein weiteres Kind zu bekommen. Ich hoffe ich krieg das iwann in den Griff und kann in einen Babyladen rein ohne gleich solche Gedanken zu haben.

hör auf ein schlechtes gewissen zu habn das is quatsch
Fuzzle
15991 Beiträge
10.07.2012 11:46
Ach Claudi, sei nicht so hart zu dir. Dafür bist du ja jetzt in guten Händen und die können dir helfen, diesen Berg an unnötigen Schuldgefühlen abzutragen.
Und dann gibt es irgendwann auch den richtigen Zeitpunkt, an dem eben alles paßt und dann zieht auch noch nen Krümel ein.
*knuddel*
12.07.2012 09:31
Danke für eure Worte Mädels
*
Da mein Freund am 02. 08. Geburtstag hat, hab ich ihm einen großen Wunsch erfüllt. Wir fahren nach Berlin ich freu mich so
mausi2812
24058 Beiträge
12.07.2012 10:18
Zitat von Claudia87:

Danke für eure Worte Mädels
*
Da mein Freund am 02. 08. Geburtstag hat, hab ich ihm einen großen Wunsch erfüllt. Wir fahren nach Berlin ich freu mich so

Berlin, Berlin....sie fahren nach Berlin....
12.07.2012 20:14
So morgen geht mein geliebtes Auto weg hab es drei Jahre lang gefahren. Doch es ist die Beste Lösung und finanziell geht es mir dann auch besser drückt mir bitte die Daumen das morgen alles reibungslos klappt.
*
Noch zwei Wochen dann ist Urlaub
Jadaflo
78063 Beiträge
12.07.2012 20:18
Zitat von Claudia87:

So morgen geht mein geliebtes Auto weg hab es drei Jahre lang gefahren. Doch es ist die Beste Lösung und finanziell geht es mir dann auch besser drückt mir bitte die Daumen das morgen alles reibungslos klappt.
*
Noch zwei Wochen dann ist Urlaub
kriegst du dann ein anderes und wenn ja was für eins
12.07.2012 20:22
Nein erstmal nicht. Ich kann mit dem Auto meines Freundes fahren. Wenn ich dann wieder ins Zivilleben gehe, dann werden wir gucken. Momentan ist es finanzielle auf langer Sicht besser, den Audi abzugeben. Auch wenns mir im Herzen weh tut
Jadaflo
78063 Beiträge
12.07.2012 20:26
Zitat von Claudia87:

Nein erstmal nicht. Ich kann mit dem Auto meines Freundes fahren. Wenn ich dann wieder ins Zivilleben gehe, dann werden wir gucken. Momentan ist es finanzielle auf langer Sicht besser, den Audi abzugeben. Auch wenns mir im Herzen weh tut

oh jetzt schritt für schritt
hörst du bei deinem alten job auf
und klar tut das weh mit dem audi
war ja auch deins
12.07.2012 20:27
Ja Schritt für Schritt. Was heißt aufhören, in 4 Jahren geht es ins Zivilleben ist noch ein bisschen.
Sanny78
14351 Beiträge
12.07.2012 21:41
Zitat von Claudia87:

Ja Schritt für Schritt. Was heißt aufhören, in 4 Jahren geht es ins Zivilleben ist noch ein bisschen.

Was heißt das denn?
13.07.2012 07:18
Zitat von Sanny78:

Zitat von Claudia87:

Was heißt das denn?

Hast Post
13.07.2012 08:01
Maaaan meine Brüste ziehen und ich hab Kopfaua...geschieht doch noch ein Wunder und ich bekomm endlich meine Tage wenn nicht gehts nächste Woche Mittwoch um 8 zum FA...mal sehen was er dann sagt
Dani616
17257 Beiträge
13.07.2012 09:28
Zitat von Claudia87:

Maaaan meine Brüste ziehen und ich hab Kopfaua...geschieht doch noch ein Wunder und ich bekomm endlich meine Tage wenn nicht gehts nächste Woche Mittwoch um 8 zum FA...mal sehen was er dann sagt

wirst lachn bei mir auch... oberweite tut weh und der unterleib -.- kopfschmerzen und dauer müde... ich erkenne meinen körper nich wieder ... er hat macken nach der sache mit NEO alter falter das is mir echt neu
Dani616
17257 Beiträge
13.07.2012 09:30
armes audi-.- bin ihn ja au gefahren -- *hust* tolles feeling
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt