Mütter- und Schwangerenforum

~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~

Gehe zu Seite:
23.07.2012 11:10
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Claudia87:

Ich freu mich auch. Besonders auf das Einschlaflied das sie wieder mit singt und ich vor lauter Lachen nicht zum singen komme

Das kenn ich...
Mathilda liest auch eins ihrer Bücher mit vor, das ist so herrlich Vor allem die eine Stelle brüllt sie immer quer durch die Gegend... herrlich, wenn man mal nicht im heimischen Wohnzimmer sitzt dabei

23.07.2012 11:11
Ich mach mal ein paar neue Fotos stell ich die Woche mal rein
Jadaflo
78063 Beiträge
23.07.2012 11:14
fahrt ihr nächste woche weg wenn du urlaub hast????
23.07.2012 11:18
Nein wenn dann nur nach Holland aber nicht über Nacht. Werden viel unternehmen mit der Kleinen. Fahrradtouren, Spielplatz etc.
Jadaflo
78063 Beiträge
23.07.2012 11:21
Zitat von Claudia87:

Nein wenn dann nur nach Holland aber nicht über Nacht. Werden viel unternehmen mit der Kleinen. Fahrradtouren, Spielplatz etc.
wie lange hast du urlaub
23.07.2012 11:24
Am 15.8 müssen wir wieder also achöne 2 1/2 Wochen erholen
Jadaflo
78063 Beiträge
23.07.2012 11:28
Zitat von Claudia87:

Am 15.8 müssen wir wieder also achöne 2 1/2 Wochen erholen
könnt ja auch einen tag mal zu uns kommen
24.07.2012 09:03
Ela: ja können wir gerne machen red mal mit Heiko und geb dir Bescheid
*
Mädels das muss ich euch erzählen. Mein Freund und ich waren am WE schön spazieren und haben uns über uns und auch Sarah unterhalten. Es war schön
er hat mir gesagt auch wenn Sarah nicht seine leibliche Tochter ist, hat er sie sehr ins Herz geschlossen er hat mir auch gesagt, dass er sich gefreut hätte, wenn Sarah unser gemeinsames Kind wäre...klar Sarah hat ihren Vater und daran wird sich auch nichts ändern. Schließlich hab ich den Vater von Sarah mal geliebt. Ich hoffe ih versteht was ich meine. Für ein gemeinsames Kind ist einfach momentan die Situation nicht da. Ich hoffe einfach das wir noch ein gemeinsames Kind bekommen.
Jadaflo
78063 Beiträge
24.07.2012 09:05
Zitat von Claudia87:

*
Mädels das muss ich euch erzählen. Mein Freund und ich waren am WE schön spazieren und haben uns über uns und auch Sarah unterhalten. Es war schön
er hat mir gesagt auch wenn Sarah nicht seine leibliche Tochter ist, hat er sie sehr ins Herz geschlossen er hat mir auch gesagt, dass er sich gefreut hätte, wenn Sarah unser gemeinsames Kind wäre...klar Sarah hat ihren Vater und daran wird sich auch nichts ändern. Schließlich hab ich den Vater von Sarah mal geliebt. Ich hoffe ih versteht was ich meine. Für ein gemeinsames Kind ist einfach momentan die Situation nicht da. Ich hoffe einfach das wir noch ein gemeinsames Kind bekommen.

lasst erst mal den größten mist hinter euch und dann fangt ihr ein neues leben mit sarah an
natürlich so das sie auch ihren papa sehen kann aber ihr gündet dann in 2-3 jahren ne neue familie
ich freu mich für euch
24.07.2012 09:07
Zitat von Claudia87:

*

toll toll toll... da hast du wirklich nen glücksgriff gemacht mit deinem schatzi.
das hilft dann auch über den ganzen stress mit deinem ex etwas hinweg, oder?
24.07.2012 09:19
Ela: ich fühl mich sehr wohl und es ist kein Vergleich zu meinem Ex in ein paar Jahren. Eine kleine Familie sind wir und werden noch eine größere, wenn eun gemeinsames Kind hinzukommt.
Smartie: das stimmt, das Schicksal hat es sehr gut mit mir gemeint und mir einen so lieben Mann geschenkt hat ja er ist für mich da und baut mich auf wenn es mir schlecht geht und es Stress mit meinem Ex gibt. Wenn das Ganze vorbei ist und ich geschieden bin, lass ich mir was für meinen Freund als Dank einfallen
24.07.2012 09:59
Apropo Ex.... jetzt will er Sarah doch tatsächlich 3 Wochen am Stück... jetzt kann er auf einmal lange für Sarah da sein aber vorher klappt es nicht...
alexk.
4607 Beiträge
24.07.2012 09:59
Huhu!
Ich würde mir an deiner Stelle Zeit mit nem Zweiten lassen, erstmal alles mit dem Ex abschließen und alles seine Bahnen laufen lassen. Du bist ja noch so jung- wie ich .
Ich wollte auch immer 2Kinder im Abstand von max. 3Jahren. Und jetzt? Lara wird 4 und kein Geschisterchen in Sicht. Vielleicht bleibt sie sogar ein Einzelkind. Wer weiß das schon? Auch wenn ich das Verlangen sehr nach nem Zweiten hab...

25.07.2012 12:31
Danke Alex für deine Worte
*
so war heut beim FA zur Vorsorge wie jedes halbe Jahr er hat auch US gemacht und es sind nur noch kleine Zysten die ich habe :smiley _74 der große Teil ist mit der Menschen letzte Woche abgegangen ansonsten soll ich jetzt drei Monate den Zyklus beobachten und dann gucken wir weiter.
*
Dann hab ich noch was erlebt...ich hab das CTG einer anderen Frau gehört und war den Tränen nahe keine Ahnung wieso. Hab meinem Freund geschrieben und er meinte wir sollten das Thema 2. Kind nochmal besprechen, da.ich anscheinend noch viel darüber nachdenke. Jetzt hab ich Bammel vor dem Gespräch und hoffe er macht nicht Schluss
NochOhne32
17978 Beiträge
25.07.2012 12:39
Zitat von Claudia87:

Danke Alex für deine Worte
*
so war heut beim FA zur Vorsorge wie jedes halbe Jahr er hat auch US gemacht und es sind nur noch kleine Zysten die ich habe :smiley _74 der große Teil ist mit der Menschen letzte Woche abgegangen ansonsten soll ich jetzt drei Monate den Zyklus beobachten und dann gucken wir weiter.
*
Dann hab ich noch was erlebt...ich hab das CTG einer anderen Frau gehört und war den Tränen nahe keine Ahnung wieso. Hab meinem Freund geschrieben und er meinte wir sollten das Thema 2. Kind nochmal besprechen, da.ich anscheinend noch viel darüber nachdenke. Jetzt hab ich Bammel vor dem Gespräch und hoffe er macht nicht Schluss

.
Wie kommste denn jetzt darauf??? Nur weil er mit der das Thema Geschwisterchen für Sarah besprechen möchte, macht er doch net Schluß.... Ich würde sagen, dass es eher in die Richtung geht, wann ihr mit dem Hibbeln beginnen werdet... Wäre ja echt cool, dann wären wir 2013 ja schon zu dritt im Hibbelfieber....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt