~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~
16.07.2012 08:33
@dani: joa heut gehts uns ja nicht anders...
nervt nur ungemein. In zwei Tagen weiß ich mehr. Hoffentlich
Stimmt bist den Audi auch schon gefahren
nervt nur ungemein. In zwei Tagen weiß ich mehr. Hoffentlich
Stimmt bist den Audi auch schon gefahren
16.07.2012 14:26
Läuft
ich komm momentan nicht dazu es genau zu machen. am Mittwoch geh ich mal auf die Waage beim FA. Wehe die zeigt nicht an das ich abgenommen habe so wie unsere daheim
bei dir? Wie gehts euch?
ich komm momentan nicht dazu es genau zu machen. am Mittwoch geh ich mal auf die Waage beim FA. Wehe die zeigt nicht an das ich abgenommen habe so wie unsere daheim
bei dir? Wie gehts euch?
16.07.2012 15:01
Läuft auch ganz gut.so 300-700g pro Woche.
Ohne hungern und mit süßen Sachen ab und an
Sonst geht es uns auch gut,das Wetter könnte mal schöner werden.
Ohne hungern und mit süßen Sachen ab und an
Sonst geht es uns auch gut,das Wetter könnte mal schöner werden.
16.07.2012 15:04
Hey das ist ja supi
na da geb ich dir recht...sol
langsam nervt der Regen
na da geb ich dir recht...sol langsam nervt der Regen
17.07.2012 11:52
Ich hab heut meine Tage bekommen
das erste Mal seit April. Sorry freu mich grad einfach nur
das erste Mal seit April. Sorry freu mich grad einfach nur
21.07.2012 07:05
Zitat von Claudia87:
Ich hab heut meine Tage bekommendas erste Mal seit April. Sorry freu mich grad einfach nur
![]()
21.07.2012 15:48
. Ich muss doch mit dem Kindsvater nicht diskutieren, ob ich mein Kind nicht über Nacht bei einer fremden Frau lassen möchte und sie deshalb abholen will. Das kann alles nicht wahr sein
dann noch ein Brief von der Anwältin, mein Noch-Mann lässt mich als Lügnerin da stehen...
21.07.2012 15:57
Zitat von Claudia87:ARSHLOCH ( ich meine deinen ex........... und sorry das wort aber mehr fällt mir dazu nicht ein........... ich hab ihn als sehr ruhigen kennengerlernt.......... naja leider sind stille wasser sehr tief
![]()
![]()
.
Ich muss doch mit dem Kindsvater nicht diskutieren, ob ich mein Kind nicht über Nacht bei einer fremden Frau lassen möchte und sie deshalb abholen will. Das kann alles nicht wahr sein![]()
dann noch ein Brief von der Anwältin, mein Noch-Mann lässt mich als Lügnerin da stehen...
21.07.2012 16:00
Ach Ela du sagst es
ich bin total fertig...klar soll ich mich davon nicht runterziehen lassen und es wird i-wann eine Situation geben, wo es nicht anders geht. Aber nicht jetzt wo Sarah noch klein ist
ich bin total fertig...klar soll ich mich davon nicht runterziehen lassen und es wird i-wann eine Situation geben, wo es nicht anders geht. Aber nicht jetzt wo Sarah noch klein ist
21.07.2012 16:03
Der spinnt doch... das Kind soll doch ihn besuchen, nicht die neue Freundin.
Frechheit!
Klar, spielt über kurz oder lang auch der neue Partner/die neue Partnerin ne Rolle in Sarahs Leben. Aber doch nicht gleich allein... und dann noch bei ner Frau, die du so gut wie nicht kennst.
Blödian, echt....
Und das mit dem Brief vom Anwalt setzt dem Ganzen dann die Krone auf... das tut mir sooo leid!
Frechheit! Klar, spielt über kurz oder lang auch der neue Partner/die neue Partnerin ne Rolle in Sarahs Leben. Aber doch nicht gleich allein... und dann noch bei ner Frau, die du so gut wie nicht kennst.
Blödian, echt....
Und das mit dem Brief vom Anwalt setzt dem Ganzen dann die Krone auf... das tut mir sooo leid!
21.07.2012 16:06
Danke Fuzzle. Ich kann es auch nicht verstehen. Es sind verzweifelte Taten, die er macht
er ist gekränkt. Das lässt er mich spüren und vor allem Sarah jetzt noch in die Scheidung mit einzubeziehen und als Vorwand zu nutzen, ist natürlich noch um einiges schlimmer
er ist gekränkt. Das lässt er mich spüren und vor allem Sarah jetzt noch in die Scheidung mit einzubeziehen und als Vorwand zu nutzen, ist natürlich noch um einiges schlimmer
21.07.2012 16:13
von rainer die ex hat ja auch jahrelang sich mir gegenüber komisch verhalten
rainer durfte die kinder nur unregelmässig sehen und und
will jetzt nicht weiter drauf eingehen
ich drück dich einfach mal
und wenn du nicht willst das die neue sarah abholt dann ist das so
wenn er sarah über´s we haben will dann muss er kommen und nicht sie
rainer durfte die kinder nur unregelmässig sehen und und
will jetzt nicht weiter drauf eingehen
ich drück dich einfach mal
und wenn du nicht willst das die neue sarah abholt dann ist das so
wenn er sarah über´s we haben will dann muss er kommen und nicht sie
21.07.2012 16:15
Danke
Es ist alles nicht so einfach, das weißt du ja auch aus eigener Erfahrung. Jetzt werden Kommentare in den Raum geworfen, wie "Für dich mag meine Freundin fremd sein, für Sarah nicht"
Darum geht es gar nicht, es geht darum das ich es nicht möchte. Wenn was passiert und keiner ist da...will ich mir nicht ausmalen
Es ist alles nicht so einfach, das weißt du ja auch aus eigener Erfahrung. Jetzt werden Kommentare in den Raum geworfen, wie "Für dich mag meine Freundin fremd sein, für Sarah nicht" Darum geht es gar nicht, es geht darum das ich es nicht möchte. Wenn was passiert und keiner ist da...will ich mir nicht ausmalen
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt