Mütter- und Schwangerenforum

~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~

Gehe zu Seite:
Dani616
17257 Beiträge
29.07.2012 10:25
Zitat von Claudia87:

Sarah braucht erstmal keine Paukenröhrchen die Kügelchen schlagen an. Sie hört auf beiden Ohren 20 Dezibel mehr als das letzte Mal. In 6 Wochen wird nchmal kontrolliert Ich bin echt erleichtert

30.07.2012 08:39
Jetzt wirds richtig lächerlich was meinen Noch-Mann angeht er besteht darauf, die beiden Hochzeitskleider zu behalten, die er ja bezahlt hat...also noch kindischer gehts nicht oder er soll froh sein, dass ich so dumm war, dass er die Möbel in der alten Wohnung behalten durfte...ganz ehrlich. Dann schmeißt er Geld zum Fenster raus und kauft seiner Tochter ein Paar Schuhe...
Fuzzle
15991 Beiträge
30.07.2012 09:02
Sorry, aber das ist doch albern... Aber weißte was, die Hochzeitskleider würd ich ihm mit einem selbstgefälligen Grinsen überreichen, wenn er es denn so nötig hat
30.07.2012 09:30
Hab ihm geschrieben, dass sie ihm sicherlich gut stehen werden und habe ihm viel Spaß gewünscht also ehrlich, jetzt fängt er wirklich mit jedem kleinen Mist an
30.07.2012 09:45
oh Gott... wie ist er denn drauf.

vielleicht steht er ja auf Frauenkleider

wenn es nicht so traurig wär, müsste man glatt drüber lachen.
Claudia... haste gut gemacht und genau das richtige geschrieben
Hast du die Hochzeitsschuhe noch? Würd ich ihm noch hinterherschicken
Fuzzle
15991 Beiträge
30.07.2012 12:25
Claudi, versuch, da einfach drüber zu stehen. Lass dich bloß nicht in so einen billigen Rosenkrieg reinziehen. Das ist doch echt Kindergarten, was er da abzieht.
Dafür bist du viel zu vernünftig, versuch drüber zu lachen Deine Retourkutsche jetzt war auf jeden Fall schon mal gut
Küken1983
6557 Beiträge
30.07.2012 18:36
Zitat von Smartie:

oh Gott... wie ist er denn drauf.

vielleicht steht er ja auf Frauenkleider

Der Smiley passt ja wie die Faust aufs Auge
.
.
Claudi, dein Ex hat ja nicht mehr alle Latten am Zaun!
30.07.2012 18:53
Seine Antwort war nur Danke...damit hatte er wohl nicht gerechnet. Na selber Schuld, den Krieg den er inzwischen anfängt wird einfach nur lächerlich ich lasse mich sicherlich nicht auf sein Niveau herab. Das hab ich nicht nötig.
Fuzzle
15991 Beiträge
30.07.2012 18:54
Zitat von Claudia87:

Seine Antwort war nur Danke...damit hatte er wohl nicht gerechnet. Na selber Schuld, den Krieg den er inzwischen anfängt wird einfach nur lächerlich ich lasse mich sicherlich nicht auf sein Niveau herab. Das hab ich nicht nötig.

Richtig so! Soll er sich ruhig auf ein Niveau begeben, wo man auf ne Leiter klettern muss, um sich die Schuhe zuzubinden...
30.07.2012 18:56

Und das Schlimmste ist ja, er leistet sich viele Sachen...ich hab so manchmal das Gefühl für alles andere hat er Geld und wenn es um Sarah geht, spart er...sie hat vielleicht ein Paar Schuhe bekommen und bekommt immer die Sachen von dem Sohn seiner Freundin an. Sie ist doch ein Mädchen und kein Junge. Es sind nicht mal neutrale Sachen.
30.07.2012 18:57
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Claudia87:

Richtig so! Soll er sich ruhig auf ein Niveau begeben, wo man auf ne Leiter klettern muss, um sich die Schuhe zuzubinden...

ich hoffe er sieht iwann das es ihm nichts nützt. Und was tut sich bei dir an der Wehenfront?
Fuzzle
15991 Beiträge
30.07.2012 19:07
Schlimm, wenn man an dem eigenen Kind dann spart
'
Bei mir ist alles ruhig im Moment Meine Mama übernimmt ja Mathilda sobald es losgeht und heute ist sie außerhalb auf ner Geburtstagsfeier. Sie rief grad an: Na, tut sich was oder kann ich nen Glas Sekt trinken
Also momentan würd ich fast sagen, es dauert sicher noch ein paar Tage. Aber das Bauchgefühl ändert sich mindestens einmal am Tag
01.08.2012 19:09
nett das sie gefragt hat. Bin schon gespannt, wann es soweit ist Glückwunsch zur 40. Woche
*
Bei uns gibt es nichts neues...wir genießen unseren Urlaub und ich bin gerade dabei meinem Schatz was zu schreiben, da er morgen seinen 36. Geburtstag hat er kam heute vom Auto waschen und einkaufen, sagte zu mir das ich nochmal in den Briefkasten gucken solle, weil da noch was drin wäre. Hab ihm gesagt, dass ich bereits die Post geholt habe und nur ein Brief drin war. Er meinte, es wäre noch was drin. Ich nachgeguckt, holte einen Umschlag raus und öffnete ihn. Mein Freund hat mir eine Karte geschrieben... "Liebe ist....wenn man überall nur noch Herzen sieht" und innen in die Karte: Ich liebe Dich ganz doll er meinte, ich habe so lange schon nichts mehr von ihm bekommen, da hat er die Gelegenheit gleich genutzt und mir eine Karte geholt hach ich lieb ihn einfach
annel83
3803 Beiträge
01.08.2012 19:20
Zitat von Claudia87:

nett das sie gefragt hat. Bin schon gespannt, wann es soweit ist Glückwunsch zur 40. Woche
*
Bei uns gibt es nichts neues...wir genießen unseren Urlaub und ich bin gerade dabei meinem Schatz was zu schreiben, da er morgen seinen 36. Geburtstag hat er kam heute vom Auto waschen und einkaufen, sagte zu mir das ich nochmal in den Briefkasten gucken solle, weil da noch was drin wäre. Hab ihm gesagt, dass ich bereits die Post geholt habe und nur ein Brief drin war. Er meinte, es wäre noch was drin. Ich nachgeguckt, holte einen Umschlag raus und öffnete ihn. Mein Freund hat mir eine Karte geschrieben... "Liebe ist....wenn man überall nur noch Herzen sieht" und innen in die Karte: Ich liebe Dich ganz doll er meinte, ich habe so lange schon nichts mehr von ihm bekommen, da hat er die Gelegenheit gleich genutzt und mir eine Karte geholt hach ich lieb ihn einfach

Das ist doch süß und schön das es euch gut geht......
Zum Kinderwunsch, lass einfach noch ein bisschen Zeit ins Land gehen, vielleicht wünscht er sich doch irgendwann noch ein gemeinsames Kind mit dir..... Aber die Zeit gibst du ihm ja....
01.08.2012 19:21
Yuhuu schön das du rein guckst ja die Zeit geb ich ihm definitiv. Man wird halt wehmütig, wenn man dicke Kugelbäuche sieht aber naja, noch ist nichts verloren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt