~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~
25.07.2012 19:46
Zitat von Smartie:
genau... die meinung einer kinderlosen
![]()
Ganz ehrlich ob Kinderlos oder nicht, ich mache da keinen Unterschied
25.07.2012 19:49
Zitat von Claudia87:
Zitat von Smartie:
![]()
Ganz ehrlich ob Kinderlos oder nicht, ich mache da keinen Unterschied![]()
frau smartie jetzt stell dich mal nicht so in den schatten.............. du kannst und wahrscheinlich gut zuhören auch wenn du keine eigenen kinder hast
du hörst zu und gut ist
clauschiiiiiiiiiiiiiiiii ich bin schwer enttäuscht von deinem zukünftigen ex göttergatten
grrrrrrrrrrrrrrrrr
ich drück dich mal
25.07.2012 19:50
Danke Ela, ich bin mehr als enttäuscht...was solls, es war mal schön mit ihm...
25.07.2012 19:51
Zitat von Claudia87:
Zitat von Smartie:
![]()
ich wollt damit auch nur sagen, dass ich eben keine wirklichen tipps zu kindern geben kann, sondern nur so ausm bauch heraus entscheide und schreibe
25.07.2012 19:52
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Smartie:
![]()
frau smartie jetzt stell dich mal nicht so in den schatten.............. du kannst und wahrscheinlich gut zuhören auch wenn du keine eigenen kinder hast
du hörst zu und gut ist
clauschiiiiiiiiiiiiiiiii ich bin schwer enttäuscht von deinem zukünftigen ex göttergatten
grrrrrrrrrrrrrrrrr
ich drück dich mal
jawoll... mama ela
25.07.2012 19:53
Zitat von Smartie:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Smartie:
![]()
ich wollt damit auch nur sagen, dass ich eben keine wirklichen tipps zu kindern geben kann, sondern nur so ausm bauch heraus entscheide und schreibe
![]()
und das kannst du sehr gut
25.07.2012 19:55
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Smartie:
![]()
du hörst zu und gut ist
grrrrrrrrrrrrrrrrr
ich drück dich mal
jawoll... mama ela![]()
hast du mich das verstanden mit meinem kauderwelsch
25.07.2012 19:56
so... jetzt is aber gut hier..
und ja ela.. ich hab dich verstanden
und ja ela.. ich hab dich verstanden
25.07.2012 19:56
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Smartie:
![]()
du hörst zu und gut ist
grrrrrrrrrrrrrrrrr
ich drück dich mal
jawoll... mama ela![]()
hast du mich das verstanden mit meinem kauderwelsch![]()
![]()
![]()
25.07.2012 23:06
Claudi, meine Maus ist ne regelrechte Fressraupe. Aber es gibt Tage, da hat sie einfach keine Lust. Da kann ich ihr vorsetzen, was ich will, sie ißt es nicht. Es sei denn es sind Blaubeeren oder Tomaten...
Sie testet eben. Und solange das nicht tagtäglich passiert, ist das auch nix, worüber du dir Sorgen machen mußt. Wenn sie wirklich Hunger hat, dann ißt sie auch. Kinder sind ja auch nicht doof
'
Das mit den Emails ist ja echt ne Frechheit hoch 10. Wie kann man nur so tief sinken... Ich denke für die Korrespondenz mit deiner Anwältin erstellst du dir besser ne neue Email-Adresse, sicher ist sicher...
Sie testet eben. Und solange das nicht tagtäglich passiert, ist das auch nix, worüber du dir Sorgen machen mußt. Wenn sie wirklich Hunger hat, dann ißt sie auch. Kinder sind ja auch nicht doof
'
Das mit den Emails ist ja echt ne Frechheit hoch 10. Wie kann man nur so tief sinken... Ich denke für die Korrespondenz mit deiner Anwältin erstellst du dir besser ne neue Email-Adresse, sicher ist sicher...
26.07.2012 06:50
Das stimm. Wenn Sarah Hunger hat isst sie auch
*
Ich hasse ihn und das nicht zu knapp...
*
bzgl. Kinderwunsch: wir reden in 2/3 Jahren nochmal darüber und selbst da ist es nicht sicher das ich nochmal schwanger werde
er wird in ein paar Jahren sowieso schnipp/schnapp machen. Schließlich wird er dieses Jahr 36. Nun ich bin seit dem Gespräch gestern ziemlich nachdenklich. Ich will ihn nicht verlieren und werde mir nun ernsthaft Gedanken machen, wie es mit meinem Kinderwunsch weitergeht. Mein Freund kann mich absolut verstehen. Klar war es erstmal ein Schlag ins Gesicht, aber ich möchte mit ihm mein Leben teilen und das für eine lange Zeit.
*
Ich hasse ihn und das nicht zu knapp...
*
bzgl. Kinderwunsch: wir reden in 2/3 Jahren nochmal darüber und selbst da ist es nicht sicher das ich nochmal schwanger werde
er wird in ein paar Jahren sowieso schnipp/schnapp machen. Schließlich wird er dieses Jahr 36. Nun ich bin seit dem Gespräch gestern ziemlich nachdenklich. Ich will ihn nicht verlieren und werde mir nun ernsthaft Gedanken machen, wie es mit meinem Kinderwunsch weitergeht. Mein Freund kann mich absolut verstehen. Klar war es erstmal ein Schlag ins Gesicht, aber ich möchte mit ihm mein Leben teilen und das für eine lange Zeit.
26.07.2012 09:39
Na dann ist da doch gar kein Problem. Wenn wir keinen Hunger haben, essen wir ja auch nicht alles, was uns vorgesetzt wird.
Bei Mathilda weiß ich ja auch nicht, was sie so tagsüber in der Betreuung alles gegessen hat.
'
Claudi, das ist natürlich ne doofe Situation, wenn er mit der Familienplanung eher abgeschlossen hat. Aber ich würde da im Moment gar nichts überstürzen und noch gar nicht so viel drüber nachdenken. Genieß die gemeinsame Zeit und dann schaut ihr in 2-3 Jahren nochmal, wie's aussieht. Und dann kannst du immer noch überlegen, welche Konsequenzen du ziehst.
Bei Mathilda weiß ich ja auch nicht, was sie so tagsüber in der Betreuung alles gegessen hat.
'
Claudi, das ist natürlich ne doofe Situation, wenn er mit der Familienplanung eher abgeschlossen hat. Aber ich würde da im Moment gar nichts überstürzen und noch gar nicht so viel drüber nachdenken. Genieß die gemeinsame Zeit und dann schaut ihr in 2-3 Jahren nochmal, wie's aussieht. Und dann kannst du immer noch überlegen, welche Konsequenzen du ziehst.
26.07.2012 13:29
Zitat von Fuzzle:*unterschreib*
'
29.07.2012 09:42
Sarah braucht erstmal keine Paukenröhrchen
die Kügelchen schlagen an. Sie hört auf beiden Ohren 20 Dezibel mehr als das letzte Mal. In 6 Wochen wird nchmal kontrolliert
Ich bin echt erleichtert
die Kügelchen schlagen an. Sie hört auf beiden Ohren 20 Dezibel mehr als das letzte Mal. In 6 Wochen wird nchmal kontrolliert
Ich bin echt erleichtert
29.07.2012 09:42
Fuzzle: ja das stimmt, wir gucken was in 2-3 Jahren ist
ist ja noch nichts sicher und noch alles offen
ist ja noch nichts sicher und noch alles offen
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt