~*~Claudi87´s kleine Princesse Sarah-Sophie~*~
25.07.2012 12:52
Weil ich mal so und mal so bin und das Gefühl habe, dass es ihm auf die Nerven geht
er hat mir mal gesagt, wenn ich jetzt schwanger werde, kann er nicht garantieren das wir zusammenbleiben
ich hoff einfach nur das wir das Thema dann bald durchhaben und ich normal damit umgehen kann. Wir werden sehen was beim Gespräch rauskommt.
er hat mir mal gesagt, wenn ich jetzt schwanger werde, kann er nicht garantieren das wir zusammenbleiben
ich hoff einfach nur das wir das Thema dann bald durchhaben und ich normal damit umgehen kann. Wir werden sehen was beim Gespräch rauskommt.
25.07.2012 15:03
Claudi, also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er sich deswegen trennt.
Er will sicher nur verstehen, wie's in dir aussieht. Und ich glaub, das mit dem 2. Kind ist bei dir ne Mischung aus 2 Sachen. Zum Einen versuchst du unbewußt so vllt die Startschwierigkeiten mit Sarah zu kompensieren. Und zum anderen bist du eben frisch verliebt und alles funktioniert wunderbar, da galopppiert das Herz schon mal dem Kopf davon.
Redet in Ruhe darüber und du wirst sehen, alles wird gut!
Er will sicher nur verstehen, wie's in dir aussieht. Und ich glaub, das mit dem 2. Kind ist bei dir ne Mischung aus 2 Sachen. Zum Einen versuchst du unbewußt so vllt die Startschwierigkeiten mit Sarah zu kompensieren. Und zum anderen bist du eben frisch verliebt und alles funktioniert wunderbar, da galopppiert das Herz schon mal dem Kopf davon.
Redet in Ruhe darüber und du wirst sehen, alles wird gut!
25.07.2012 18:59
Mein Noch-Mann hat meinen E-Mail Account geknackt
hab natürlich gleich alle Passwörter wieder neu geändert. Er hat alle Schreiben die ich von meiner Anwältin erhalten habe und an sie geschickt habe gelesen
laut seiner Freundin bin ich eine doofe Nuss, sie rafft mich nicht und sie glauben nicht das ich am Freitag, wenn wir mit Sarah beim KiA sind, ihr momentanes Essverhalten anspreche...ist doch nicht zu fassen und ich komm ihm bei jedem Mist entgegen
hab natürlich gleich alle Passwörter wieder neu geändert. Er hat alle Schreiben die ich von meiner Anwältin erhalten habe und an sie geschickt habe gelesen
laut seiner Freundin bin ich eine doofe Nuss, sie rafft mich nicht und sie glauben nicht das ich am Freitag, wenn wir mit Sarah beim KiA sind, ihr momentanes Essverhalten anspreche...ist doch nicht zu fassen und ich komm ihm bei jedem Mist entgegen
25.07.2012 19:06
Claudia... mal ganz ehrlich: kann man da nicht die Polizei einschalten?
So wie ich das sehe, will der Kerl doch "Krieg", oder?
Lass Dir das nicht bieten, erzähl es Deiner Anwältin und die soll ihm mal Dampf machen. Kann ja nicht angehen sowas.
Ich drück Dich ganz dolle und schick Dir ein Mega-Kraftpaket. *drück*
So wie ich das sehe, will der Kerl doch "Krieg", oder?
Lass Dir das nicht bieten, erzähl es Deiner Anwältin und die soll ihm mal Dampf machen. Kann ja nicht angehen sowas.
Ich drück Dich ganz dolle und schick Dir ein Mega-Kraftpaket. *drück*
25.07.2012 19:23
@smartie: ich weiß es nicht, meiner Anwältin werde ich es morgen sagen...ich finde es nur ziemlich makaber vor allem mir von ner fremden Frau solche Unterstellung lesen zu müssen... danke für dein Kraftpaket
@reschin: Sarah isst mal so und mal so, wenn sie was nicht will, wird sie bockig und fängt das heulen an, sie probiert nicht einmal...dann klappt es auf einmal wieder ohne Probleme. Zudem hat sie noch Probleme mit dem Stuhlgang, hält ihn oft zurück. Das werd ich am Freitag beim KiA ansprechen.
@reschin: Sarah isst mal so und mal so, wenn sie was nicht will, wird sie bockig und fängt das heulen an, sie probiert nicht einmal...dann klappt es auf einmal wieder ohne Probleme. Zudem hat sie noch Probleme mit dem Stuhlgang, hält ihn oft zurück. Das werd ich am Freitag beim KiA ansprechen.
25.07.2012 19:28
Zitat von Claudia87:
@smartie: ich weiß es nicht, meiner Anwältin werde ich es morgen sagen...ich finde es nur ziemlich makaber vor allem mir von ner fremden Frau solche Unterstellung lesen zu müssen... danke für dein Kraftpaket![]()
nimm dir das von derwildfremden trulla bloss nicht zu herzen.
sie kennt weder dich, noch sarah
ich hab zwar keine eigenen kinder, aber ich denke das ist in dem alter halt mal so, dass sarah isst oder nicht.
ich war früher immer zu faul zum essen. ich hatte einfach keine lust dazu, egal was es gab.
solange sie nicht abmagert oder zu untergewichtig ist, würd ich mir keinen kopf machen.
aber das sag ich als laie
25.07.2012 19:31
Ich bin ehrlich, mir macht das auch keine Sorgen. Sie ist nunmal jetzt in der Phase, wie weit kann ich gehen und das auch mal Hänger bzgl. Essen drin sind, kann ich mir denken. Ich werd den KiA mal fragen und dann seh ich schon was er sagt.
Ganz ehrlich, sie kann mit ihrem Kind machen was sie will, aber nicht mit meinem
ich hab Sarah knapp 10 Monate unter meinem Herzen getragen, die Geburt und die Zeit danach waren für mich nicht einfach und jetzt kommt sie daher und will mir was sagen??? Ne ne...
Ganz ehrlich, sie kann mit ihrem Kind machen was sie will, aber nicht mit meinem
ich hab Sarah knapp 10 Monate unter meinem Herzen getragen, die Geburt und die Zeit danach waren für mich nicht einfach und jetzt kommt sie daher und will mir was sagen??? Ne ne...
25.07.2012 19:41
Zitat von Claudia87:
Ich bin ehrlich, mir macht das auch keine Sorgen. Sie ist nunmal jetzt in der Phase, wie weit kann ich gehen und das auch mal Hänger bzgl. Essen drin sind, kann ich mir denken. Ich werd den KiA mal fragen und dann seh ich schon was er sagt.
Ganz ehrlich, sie kann mit ihrem Kind machen was sie will, aber nicht mit meinemich hab Sarah knapp 10 Monate unter meinem Herzen getragen, die Geburt und die Zeit danach waren für mich nicht einfach und jetzt kommt sie daher und will mir was sagen??? Ne ne...
eben.. denk ich auch, dass das nur ne Phase von Sarah ist.
und genau.. die trulla kann dir gar nix..
25.07.2012 19:43
gerne.... ich kann zwar nicht wirklich helfen, aber eben zuhören
25.07.2012 19:45
Du hilfst mir schon indem du einfach nur zuhörst und mir deine Meinung zu dem ganzen sagst
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt

genau... die meinung einer kinderlosen