Mütter- und Schwangerenforum

°°°Meine 3 Jungs - Schlaf und Ruhe werden eh überbewertet°°°

Gehe zu Seite:
MorphoPeleides
10566 Beiträge
04.02.2011 20:01
wow.....na das sind doch super daten!!!!!!!
wegen dem gewicht.....das ist nicht das wichtigeste....die entwicklung ist viel wichtiger. abnehmen ist immer so schwer
TrollTrio
8308 Beiträge
04.02.2011 20:17
Zitat von Melly1976:

na das ist doch super... zeitgerecht entwickelt, dürfen brot essen
und wegen dem gewicht würd ich mir an deiner stelle auch keine gedanken machen, gibt babys, die sind noch leichter (haben wir in der krabbelgruppe so nen fall)

Nee Brot noch nich Sie sollen erstmal anfangen ihren brei richtig zu essen
.
Gewichtsmäßig mach ich mir keine Gedanken... meine Arme danken es ihnen das sie nicht so viel wiegen und sie sind ja nicht dürre oder so... bloß eben auch nicht übermäßig speckig... eigentlich fast garnicht... aber ok
Melly1976
7344 Beiträge
04.02.2011 20:21
Zitat von JuliKind08:

Zitat von Melly1976:

und wegen dem gewicht würd ich mir an deiner stelle auch keine gedanken machen, gibt babys, die sind noch leichter (haben wir in der krabbelgruppe so nen fall)

.
Gewichtsmäßig mach ich mir keine Gedanken... meine Arme danken es ihnen das sie nicht so viel wiegen und sie sind ja nicht dürre oder so... bloß eben auch nicht übermäßig speckig... eigentlich fast garnicht... aber ok

das mit dem brot war auch eher scherzhaft gemeint
und das mit dem brei wird sicher lustig, wenn sie das hauptsächlich essen
TrollTrio
8308 Beiträge
04.02.2011 20:23
Zitat von Fledermaus030:

wow.....na das sind doch super daten!!!!!!!
wegen dem gewicht.....das ist nicht das wichtigeste....die entwicklung ist viel wichtiger. abnehmen ist immer so schwer

Mja das stimmt
TrollTrio
8308 Beiträge
04.02.2011 20:30
Zitat von Melly1976:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von Melly1976:

.

Bis vor 2 Tagen hätte man noch denken können der Brei ist vergiftet so haben sie sich gesträubt und weggedreht wenn der Löffel kam...
Seit 2 Tagen aber sperrt Kay ganz brav den Mund auf und würde den Löffel am liebsten mitessen... und Jaron will essen und sperrt den Mund aber net auf warum auch immer... viel essen sie noch nicht...aber es wird
Lustig ist es allemal...zumindest für Kay und Jaron denn ich mach mich vor ihnen immer schön zum Affen damit sie auch fein essen so von wegen "aaaaaahhhh...guck mami macht auch den mund auf...schau jaron so ... aaaaaaaahhhhhhh... hast es gesehn? ja klar hast es gesehn...nochmal? na gut...aaaaaahhhhh ... ist garnicht schwer guck...aaaaaahhhhh" die 2 lachen sich scheckig... aber Jaron behält den Mund trotzdem zu und fängt´s weinen an weil er nix bekommt... *gg*
Melly1976
7344 Beiträge
05.02.2011 13:24
Zitat von JuliKind08:

Zitat von Melly1976:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von Melly1976:

.

Bis vor 2 Tagen hätte man noch denken können der Brei ist vergiftet so haben sie sich gesträubt und weggedreht wenn der Löffel kam...
Seit 2 Tagen aber sperrt Kay ganz brav den Mund auf und würde den Löffel am liebsten mitessen... und Jaron will essen und sperrt den Mund aber net auf warum auch immer... viel essen sie noch nicht...aber es wird
Lustig ist es allemal...zumindest für Kay und Jaron denn ich mach mich vor ihnen immer schön zum Affen damit sie auch fein essen so von wegen "aaaaaahhhh...guck mami macht auch den mund auf...schau jaron so ... aaaaaaaahhhhhhh... hast es gesehn? ja klar hast es gesehn...nochmal? na gut...aaaaaahhhhh ... ist garnicht schwer guck...aaaaaahhhhh" die 2 lachen sich scheckig... aber Jaron behält den Mund trotzdem zu und fängt´s weinen an weil er nix bekommt... *gg*

das kenn ich.. hab ich anfangs auch gemacht, aber das klappte von tag zu tag besser... und jaron wird das auch noch raffen, er will ja
TrollTrio
8308 Beiträge
06.02.2011 18:30
06.02.2011

Wochenende... nix besonderes passiert, alles beim Alten Wir waren mit Ian mal wieder beim Friseur... naja...
Ich hab ganz viele Bildchen für euch...konnt mich mal wieder nicht entscheiden deswegen bekommt ihr sie alle zu sehen sorry

Badetag

Best Friends

Unterwegs ...

Flirten geht immer ^^ sowohl der eine als auch der andere...

Beim Friseur... absolutes Desinteresse ^^

Ian hat alles ganz brav über sich ergehen lassen *stolzis*

Mama hielt die Zwillinge bei Laune ... mit Erfolg

Zur Belohnung gab´s Brezel ^^

Ian Quatschkopf ^^

Wenn ich zur Zeit sage "Ian komm lach mal" dann kommt das dabei raus *augenroll*

06.02.2011 18:49
Total süße Bilder! Ich liebe Brezel
TrollTrio
8308 Beiträge
06.02.2011 19:13
Zitat von Colli85:

Total süße Bilder! Ich liebe Brezel

Danke

Ich auch.. allerdings machen sie ganz viele Bäcker hier so das sie ziemlich hart sind...
Ich mag sie am liebsten wenn sie weich sind und nicht so dunkel... Shell Tanke macht die so wie ich sie mag
grinsbacke
6858 Beiträge
06.02.2011 19:20
ach wie knuddelig mal wieder die bilder.

der spruch ist ja geil auf dem pulli.

die eine strumpfhose von lidl haben wir och *freu*
TrollTrio
8308 Beiträge
06.02.2011 20:07
Zitat von grinsbacke:

ach wie knuddelig mal wieder die bilder.

der spruch ist ja geil auf dem pulli.

die eine strumpfhose von lidl haben wir och *freu*

Danke
Ja ich mag den Pulli total und von Lidl haben wir total viele Strumpfhosen
Trinity
10309 Beiträge
07.02.2011 07:24
ooooh *herzchenindenaugenhab* die sind soooo süss... voll hübsch und schon total gross geworden...!
ian hab ich fast nicht mehr erkannt... der sieht gegen die beiden zwergmäuse total *erwachsen* aus

das mit dem künstlichen fotogrinsen kenn ich weniger von david (aber auch n bissle) als viel mehr von dem bubs meiner freundin... der macht das auch ganz extrem

ooooch... bei so süssen knuffmäusen kriegt man glatt selbst wieder lust drauf..... (ausser auf die wachstumsschübe *g* kann man die abbestellen ? )
aber bei uns siehts jetz eher so aus, als bleibt david allein.... haben uns erstma gegen ein zweites entschieden.... auch wenn ich das vorher schon mehr oder weniger wusste... jetz so direkt die *entscheidung* getroffen zu haben... is iwie komisch ....
naja... aber besser isses... erstmal sehn, wie jetz alles läuft mitm zahlen fürs haus usw usf... und s gibt noch soooviel zu tun... von daher... isses wohl das beste so!
TrollTrio
8308 Beiträge
07.02.2011 10:25
Zitat von Trinity:

ooooh *herzchenindenaugenhab* die sind soooo süss... voll hübsch und schon total gross geworden...!
ian hab ich fast nicht mehr erkannt... der sieht gegen die beiden zwergmäuse total *erwachsen* aus

das mit dem künstlichen fotogrinsen kenn ich weniger von david (aber auch n bissle) als viel mehr von dem bubs meiner freundin... der macht das auch ganz extrem

ooooch... bei so süssen knuffmäusen kriegt man glatt selbst wieder lust drauf..... (ausser auf die wachstumsschübe *g* kann man die abbestellen ? )
aber bei uns siehts jetz eher so aus, als bleibt david allein.... haben uns erstma gegen ein zweites entschieden.... auch wenn ich das vorher schon mehr oder weniger wusste... jetz so direkt die *entscheidung* getroffen zu haben... is iwie komisch ....
naja... aber besser isses... erstmal sehn, wie jetz alles läuft mitm zahlen fürs haus usw usf... und s gibt noch soooviel zu tun... von daher... isses wohl das beste so!

Uiiii schön Dich zu lesen
Jaaa, halbes Jahr sind sie nun schon alt wieder.... die Zeit rennt nur so von dannen
Mjoa, die Wachstumsschübe geb ich auch gern ab
Ian hat glaub einen kleinen Schub gemacht...in allem so weiß net... und er wird immer mehr zum Dickkopf...echt schlimm ^^
Ooooch, das ist aber schade das es bei euch beim Einzelkind bleibt... aber noch ist ja nicht aller Tage Abend wer weiß wer weiß was die Zeit so bringt... schön wär´s trotzdem wenn da nochmal sowas Hübsches wie der David kommt
07.02.2011 20:02
Oh wie süß die 3 wieder sind! Und das "Best friends" Foto ist ja total goldig!!! Wer ist denn da drauf zu sehen? Und diese süßen Popos immer! Finde ich immer zum reinkneifen süß
07.02.2011 21:59
Zitat von Garuda:

Oh wie süß die 3 wieder sind! Und das "Best friends" Foto ist ja total goldig!!! Wer ist denn da drauf zu sehen? Und diese süßen Popos immer! Finde ich immer zum reinkneifen süß

Ja ne?! Ich finde die auch voll süß! Könnt da immer rein beißen, so süß sind die
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt