°°°Meine 3 Jungs - Schlaf und Ruhe werden eh überbewertet°°°
09.02.2011 09:47
Zitat von Mama-von-Annina:
*einen Knutscher hier reinwerf*![]()
![]()
*froi*
09.02.2011 10:16
Zitat von JuliKind08:
![]()
*froi*
Wenn du dich drüber freust, bekommst du gleich nochmal Nachschub *grins*
09.02.2011 10:45
Zitat von JuliKind08:
![]()
*froi*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn du dich drüber freust, bekommst du gleich nochmal Nachschub *grins*
*ineinentiefenrauschverfallvorglück*
Glaub mir ich kann es brauchen... geh so ein klein wenig auf dem Zahnfleisch umher grad *g*
Eventuell finde ich später kurz Lust und schreib nieder warum...
09.02.2011 11:16
09.02.2011 / Und weiter geht´s ...
In der Nacht von Montag auf Dienstag hat Ian auf einmal total gezittert... Na toll, dacht ich, wieder krank.
Eine Stunde lang hat er da so rumgeschlottert und dann aufgehört... danach wurd er knallheiß und hatte Fieber...
Oli ist dann später ins Geschäft damit ich nicht mit allen 3 Kids zum Arzt muss allein, sondern ich konnte in Ruhe mit Ian allein gehen.
Tja, Virusinfekt, anfängliche Mittelohrentzündung, Husten, Schnupfen, pfeifende Lunge... ganz toll.
Bis zum Mittag ging es ihm dann noch relativ gut ... aber dann ist sein Fieber auf einmal hochgegangen und war dann gegen Abend bei 40,4 °C . Fiebersaft hat es grad mal auf 39,2 °C runtergedrückt und Ian hat so geweint und gemeint ihm tun die Beine weh.
Und gezittert hat wieder was das Zeug hielt.
Ich hab ihn dann kurzerhand mit Oli ins KH geschickt... sicher ist sicher...
Mjoa und wie es dann so ist, im KH war sein Fieber dann weiter runter auf einmal und keine pfeifende Lunge mehr und Arzt meinte Ohren nur leicht gerötet, nix Mittelohrentzündung...
*loool*... typisch Vorführeffekt...
Nun ja, heute geht´s ihm ein wenig besser.... soweit ich das beurteilen kann hat er grad kein Fieber und ist auch sonst recht fit.
Mal sehen wie es weitergeht... *seufz* nun war er ja vor 2 Wochen schon die ganze Woche daheim weil er es auf den Bronchien hatte und jetzt wieder die ganze Woche... keine Ahnung wofür ich KiGa Gebühren zahle... er ist kaum da.
Mja ich weiß... das 1. jahr ist wohl so... bis der Körper abgehärtet ist... naja mal sehn...
Gestern der Tag war echt heavy, Ian hing nur an mir dran... hat sehr sehr viel geweint und seine Stimmung hat sich voll auf die Twins übertragen und die auch total quengelig geworden und heulerich... echt geil gestern *seufz* nun ja...
Ich bin bedient...
Kann nur besser werden
.
.
.
Die Zwillinge essen nun ganz fein ihren Brei und schlafen nachts auch besser... bin auf 2er Milch umgestiegen da die Abstände zwischen den Mahlzeiten mit 1er Milch immer weniger wurden...
Mjoa, viele sagen ja 2er ist unnötig... aber ok, Ian hat die auch bekommen und wir sind gut damit gefahren ... also was soll´s.
Die Jungs schlafen nun nachts immer so zwischen 6 und 8 Stunden am Stück *gg*
Muss mich da erst mal wieder umstellen...ich werd dauernd wach weil ich denk nun aber wird´s Zeit... das schlaucht ganz schön ^^
Naja...
In der Nacht von Montag auf Dienstag hat Ian auf einmal total gezittert... Na toll, dacht ich, wieder krank.
Eine Stunde lang hat er da so rumgeschlottert und dann aufgehört... danach wurd er knallheiß und hatte Fieber...
Oli ist dann später ins Geschäft damit ich nicht mit allen 3 Kids zum Arzt muss allein, sondern ich konnte in Ruhe mit Ian allein gehen.
Tja, Virusinfekt, anfängliche Mittelohrentzündung, Husten, Schnupfen, pfeifende Lunge... ganz toll.
Bis zum Mittag ging es ihm dann noch relativ gut ... aber dann ist sein Fieber auf einmal hochgegangen und war dann gegen Abend bei 40,4 °C . Fiebersaft hat es grad mal auf 39,2 °C runtergedrückt und Ian hat so geweint und gemeint ihm tun die Beine weh.
Mjoa und wie es dann so ist, im KH war sein Fieber dann weiter runter auf einmal und keine pfeifende Lunge mehr und Arzt meinte Ohren nur leicht gerötet, nix Mittelohrentzündung...
Nun ja, heute geht´s ihm ein wenig besser.... soweit ich das beurteilen kann hat er grad kein Fieber und ist auch sonst recht fit.
Mal sehen wie es weitergeht... *seufz* nun war er ja vor 2 Wochen schon die ganze Woche daheim weil er es auf den Bronchien hatte und jetzt wieder die ganze Woche... keine Ahnung wofür ich KiGa Gebühren zahle... er ist kaum da.
Mja ich weiß... das 1. jahr ist wohl so... bis der Körper abgehärtet ist... naja mal sehn...
Gestern der Tag war echt heavy, Ian hing nur an mir dran... hat sehr sehr viel geweint und seine Stimmung hat sich voll auf die Twins übertragen und die auch total quengelig geworden und heulerich... echt geil gestern *seufz* nun ja...
Ich bin bedient...
Kann nur besser werden
.
.
.
Die Zwillinge essen nun ganz fein ihren Brei und schlafen nachts auch besser... bin auf 2er Milch umgestiegen da die Abstände zwischen den Mahlzeiten mit 1er Milch immer weniger wurden...
Mjoa, viele sagen ja 2er ist unnötig... aber ok, Ian hat die auch bekommen und wir sind gut damit gefahren ... also was soll´s.
Muss mich da erst mal wieder umstellen...ich werd dauernd wach weil ich denk nun aber wird´s Zeit... das schlaucht ganz schön ^^
Naja...
09.02.2011 11:43
Zitat von JuliKind08:
09.02.2011 / Und weiter geht´s ...
Ich bin bedient...
Kann nur besser werden![]()
.
.
.
Naja...
Lass dich mal drücken! Ein Glück hat er das nicht mehr!
Kochst du selbst Brei oder kaufst du welchen?
09.02.2011 11:47
Zitat von Colli85:
Mjoa, naja gesund ist er noch nicht... aber eben kein Fieber mehr, das ist schon mal viel Wert.
.
Ganz ehrlich, meistens gibt´s Gläschen... ich hab oft einfach keine Lust was zu kochen...
Ändern muss ich es auf alle Fälle denn auch mein Mann kommt was das Essen angeht ein wenig zu kurz
Mal schauen... eventuell geh ich heute oder morgen mal einkaufen...
Und Du?
09.02.2011 11:51
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Colli85:
Mjoa, naja gesund ist er noch nicht... aber eben kein Fieber mehr, das ist schon mal viel Wert.
.
Ganz ehrlich, meistens gibt´s Gläschen... ich hab oft einfach keine Lust was zu kochen...
Ändern muss ich es auf alle Fälle denn auch mein Mann kommt was das Essen angeht ein wenig zu kurz![]()
Mal schauen... eventuell geh ich heute oder morgen mal einkaufen...
Und Du?
Ich nehm nur Gläschen! Bin zu faul zum Kochen
09.02.2011 11:52
Ach Süße, ja das erste KiGa Jahr ist wohl immer scheiße, die Kids haben ja noch kein Immunsystem und nehmen alles mit!
Sicher wird es in absehbarer Zeit besser werden, aber im Moment ist es für dich natürlich einfach nur anstrengend, kann ich voll und ganz nachvollziehen
Mit 3 Kids daheim und eins davon krank und hängt wie ne Klette an dir....da wär jede Mama irgendwann mal fertig mit der Welt! Aber du machst das glaub ich ganz wunderbar
Du, ich war auch so ne böse Mama, stell dir vor *grins* Annina hat dann sogar die 3er Milch bekommen
Und ich hatte ne Sorte mit Bananengeschmack
Das sind ja die, die total verdammt werden, ja ja! Und mein Kind ist nicht mal dick davon geworden *grins*
Ian ja anscheinend auch nicht und die Twins vertragen das auch und fertig! Ich hab ja nen Neffen, der ist jetzt 9. Der ist dürr wie ein Spreißel, an dem holt man sich blaue Flecken. Ist nur 4 Wochen gestillt worden und dann alle Milchen durch bis zur 3er. Und damals gab man die 2er nach dem 4. Monat!!!! Und mein Cousin....8 Monate voll gestillt und nun mit 15 (beziehungsweise jetzt schon seit vielen vielen Jahren) ist einfach nur ein Pummel! Er ist dick und rollt sich so durchs Leben. Tja, und da soll nochmal einer was gegen Folgemilchen sagen
Sicher wird es in absehbarer Zeit besser werden, aber im Moment ist es für dich natürlich einfach nur anstrengend, kann ich voll und ganz nachvollziehen
Mit 3 Kids daheim und eins davon krank und hängt wie ne Klette an dir....da wär jede Mama irgendwann mal fertig mit der Welt! Aber du machst das glaub ich ganz wunderbar
Du, ich war auch so ne böse Mama, stell dir vor *grins* Annina hat dann sogar die 3er Milch bekommen
Und ich hatte ne Sorte mit Bananengeschmack
Das sind ja die, die total verdammt werden, ja ja! Und mein Kind ist nicht mal dick davon geworden *grins* Ian ja anscheinend auch nicht und die Twins vertragen das auch und fertig! Ich hab ja nen Neffen, der ist jetzt 9. Der ist dürr wie ein Spreißel, an dem holt man sich blaue Flecken. Ist nur 4 Wochen gestillt worden und dann alle Milchen durch bis zur 3er. Und damals gab man die 2er nach dem 4. Monat!!!! Und mein Cousin....8 Monate voll gestillt und nun mit 15 (beziehungsweise jetzt schon seit vielen vielen Jahren) ist einfach nur ein Pummel! Er ist dick und rollt sich so durchs Leben. Tja, und da soll nochmal einer was gegen Folgemilchen sagen
09.02.2011 13:11
huhu....oooh mann schon wieder krank ....gute besserung deinem grossen....ich kann das echt nachvollziehen wie du dich fühlst hatte dsa letzte woche das 3 von 4 kindern fieber hatten ...ich dachte ich spinne.....ich schick dir gaaaanz viel kraft.....
und zu meiner frage gestern (und zu deiner antwort
)): ich kann dir leider auch keine tips geben ich weiss selber nicht wie ich es machen soll später wenn es mal soweit ist.....
kannst du deinen buggy nicht mit in die kita reinnehmen wenn du ian bringst? ....oh mann ist ja echt nicht so einfach wie man denkt ne zwillingsmama zu sein und dann auch noch die anderen mäuse aber wir sind stark und wir schaffen das schon ....und DU schaffst das auch süsse...... ich drück dich .....
ich überleg mir auch so eine bauchtrage zu holen kann aber meinen mann nicht wirklich davon überzeugen.....du hast doch auch eine oder?
und zu meiner frage gestern (und zu deiner antwort
)): ich kann dir leider auch keine tips geben ich weiss selber nicht wie ich es machen soll später wenn es mal soweit ist.....
kannst du deinen buggy nicht mit in die kita reinnehmen wenn du ian bringst? ....oh mann ist ja echt nicht so einfach wie man denkt ne zwillingsmama zu sein und dann auch noch die anderen mäuse aber wir sind stark und wir schaffen das schon ....und DU schaffst das auch süsse...... ich drück dich ..... ich überleg mir auch so eine bauchtrage zu holen kann aber meinen mann nicht wirklich davon überzeugen.....du hast doch auch eine oder?
09.02.2011 13:32
Ach Süße, ja das erste KiGa Jahr ist wohl immer scheiße, die Kids haben ja noch kein Immunsystem und nehmen alles mit!
Sicher wird es in absehbarer Zeit besser werden, aber im Moment ist es für dich natürlich einfach nur anstrengend, kann ich voll und ganz nachvollziehenMit 3 Kids daheim und eins davon krank und hängt wie ne Klette an dir....da wär jede Mama irgendwann mal fertig mit der Welt! Aber du machst das glaub ich ganz wunderbar
![]()
Du, ich war auch so ne böse Mama, stell dir vor *grins* Annina hat dann sogar die 3er Milch bekommenUnd ich hatte ne Sorte mit Bananengeschmack
Das sind ja die, die total verdammt werden, ja ja! Und mein Kind ist nicht mal dick davon geworden *grins*
Ian ja anscheinend auch nicht und die Twins vertragen das auch und fertig! Ich hab ja nen Neffen, der ist jetzt 9. Der ist dürr wie ein Spreißel, an dem holt man sich blaue Flecken. Ist nur 4 Wochen gestillt worden und dann alle Milchen durch bis zur 3er. Und damals gab man die 2er nach dem 4. Monat!!!! Und mein Cousin....8 Monate voll gestillt und nun mit 15 (beziehungsweise jetzt schon seit vielen vielen Jahren) ist einfach nur ein Pummel! Er ist dick und rollt sich so durchs Leben. Tja, und da soll nochmal einer was gegen Folgemilchen sagen![]()
Mja... bin sooooo froh wenn diese doofe Zeit vorbei ist und Ian endlich regelmäßig in den KiGa kann...
Nun ja
nicht zu ändern.... holen wir das b este da raus. .
Du Ian hat auch 3er bekommen *lool*
Ich bin bei Ian damals noch toootal blöd und unwissen an die Sache rangegangen... Glaub sogar das bei Ian damals die 2er auch nach dem 4. Monat war... *g*
Pre hab ich zwar immer da stehen sehen, bloß wusst ich nicht wofür genau die gut ist und da Ian die 1er gut vertragen hat hab ich auch nicht nachgefragt
Wenn ich mir Bilder von Ian anguck mit einem Jahr... dann war er doch ein ganz schönes Moppelchen
Aber hat sich alles verwachsen... als er anfing zu krabbeln ein bisschen und als er lief war der Speck schnell weg...
09.02.2011 13:37
Zitat von -engelchen-:
huhu....oooh mann schon wieder krank ....gute besserung deinem grossen....ich kann das echt nachvollziehen wie du dich fühlst hatte dsa letzte woche das 3 von 4 kindern fieber hatten ...ich dachte ich spinne.....ich schick dir gaaaanz viel kraft.....
und zu meiner frage gestern (und zu deiner antwort)): ich kann dir leider auch keine tips geben ich weiss selber nicht wie ich es machen soll später wenn es mal soweit ist.....
kannst du deinen buggy nicht mit in die kita reinnehmen wenn du ian bringst? ....oh mann ist ja echt nicht so einfach wie man denkt ne zwillingsmama zu sein und dann auch noch die anderen mäuse aber wir sind stark und wir schaffen das schon ....und DU schaffst das auch süsse...... ich drück dich .....
ich überleg mir auch so eine bauchtrage zu holen kann aber meinen mann nicht wirklich davon überzeugen.....du hast doch auch eine oder?
Immer hart auf hart was
Aber klar wir packen das
wär ja gelacht... .
Nee, kann nix mit rein nehmen in den KiGa... weil zum Eingang führt eine Treppe hoch
und die Tür ist eng... Der andere KiGa hier im Ort hat eine schöne breite Tür und ist ebenerdig
da wär das gaaaaaarkein Problem.... In den sollte Ian eigentlich auch gehen hätten sich die Twins nicht angekündigt oder wär es nur ein Baby geworden... der nimmt halt erst ab 3 Jahren ... Nun ja...
Ich will aber ehrlich gesat auch nicht wechseln... das wär für Ian glaub éin wenig doof... hm...
.
Jap... hab eine Trage...einen Bondolino... kannst aber auch nach einem Tuch gucken
ich persöhnlich trage am liebsten im Tuch... da liegen die Kids schön eng an und das Tuch schmiegt sich auf bei einem selber viel schöner an als eine Trage... Na dann bearbeite ihn noch ein wenig
09.02.2011 13:44
ne wenn ian sich so einigermassen an die- kita gewöhnt hat ist es für ihn nicht so toll wenn du jetzt wechselst.....
an ein tuch hatte ich auch gedacht aber ich hab angst dass ich es nicht binden kann und welche tücher sind gut und welche nicht ....hatte noch nie ein tuch oder ne trage.....
an ein tuch hatte ich auch gedacht aber ich hab angst dass ich es nicht binden kann und welche tücher sind gut und welche nicht ....hatte noch nie ein tuch oder ne trage.....
09.02.2011 14:09
Zitat von -engelchen-:
ne wenn ian sich so einigermassen an die- kita gewöhnt hat ist es für ihn nicht so toll wenn du jetzt wechselst.....
an ein tuch hatte ich auch gedacht aber ich hab angst dass ich es nicht binden kann und welche tücher sind gut und welche nicht ....hatte noch nie ein tuch oder ne trage.....![]()
Diese Angst haben die meisten Frauen *gg* völlig unbegründet... ehrlich... die Tücher werden so gebunden das selbst wenn sie aufgehen die Kids nicht rausfallen... Zumal die Tücher nicht aufgehen *g*
Es gibt ganz tolle Bindeanleitungen... und tuchmäßig biste mit Didymos und Hoppediz gut bedient... die sind toll...
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt