°°°Meine 3 Jungs - Schlaf und Ruhe werden eh überbewertet°°°
02.02.2011 09:02
Zitat von Colli85:
@ Fledi: Hab auch erst vor 3 Wochen mit der Rückbildungsgymnastik angefangen. Bei mir ist das auch so, wenn ich einmal fehle, dann kostet das gleich 10€! Und wie findest du das?
Dein Text verwirrt mich ein wenig
Wo is´ Fledi und wen und was meinst Du mit wie findest Du das? ^^ Sorry
02.02.2011 09:07
Zitat von Britta:
Zitat von JuliKind08:
Das finde ich voll niedlich![]()
Oh, ich kann dich so gut verstehen mit dem Auge zukleben, da schmerzt es einem das Mutterherz. Ich musste frueher auch den ganzen Tag mit zugeklebten Auge, bzw. Brillenglas rumlaufenaber ob es geholfen hat, keine Ahnung.... Meine Aerztin meinte letzten zu mir, da ich nun auch wieder eine Brille brauche, zumindest, wenn ich vorm PC sitze, dass wenn mir jetzt was ins rechte Auge fliegen wuerde und verletzt werden wuerded, wuerde mein linkes Auge automatisch wieder besser werden, das es dann wieder mehr arbeiten muesste. Es ruht sich ein wenig auf dem gesunden Auge aus und macht daher weniger. Versteh also voll und ganz, wie du das mit dem "langsamer" meinst.
Ja ich find das auch zu süß...
Ja, ich fand das früher schon total schlimm...wenn ich so kleine Kinder gesehen hab mit zugeklebtem Auge
Die waren immer so 2-3 Jahre... obwohl es an sich ja nix Schlimmes ist sondern helfen soll... aber ich fand´s voll schlimm. Naja und Jaron ist ja noch vieeeel kleiner... Noch hält es sich in Grenzen da es nur 1 Stunde am Tag ist... bin gespannt ob und wann sie erhöhen...
Ohje, da hast Du ja auch was hinter Dir *drück*... ja das ist immer doof, bei Jaron können sie ja auch garnet genau sagen inwieweit das Kleinere beeinträchtigt ist... da er ja nicht stillhält und nix ist es schwer zu messen und so... Um es wirklich richtig zu 100% feststellen zu können müsste man ihn in Narkose legen...aber das wollen weder die Ärzte noch ich in dem Alter...neenee
02.02.2011 09:09
Zitat von Nooji:
sooooooooo süüüüüüüßeee Bilder![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist noch nicht bereit einen davon abzugeben oder?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nä
noch nicht ^^ falls Du sie aber mit 18 immer noch knuddeln magst schick ich sie Dir vorbei
02.02.2011 09:28
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Nooji:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nänoch nicht ^^ falls Du sie aber mit 18 immer noch knuddeln magst schick ich sie Dir vorbei
![]()
Dann werd ich ja bald 40
Neee, ich glaube da machen deine Jungs das nicht mehr mit sich von einer "oma" knuddeln zu lassen
02.02.2011 09:38
Zitat von Nooji:
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Nooji:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nänoch nicht ^^ falls Du sie aber mit 18 immer noch knuddeln magst schick ich sie Dir vorbei
![]()
![]()
Dann werd ich ja bald 40Neee, ich glaube da machen deine Jungs das nicht mehr mit sich von einer "oma" knuddeln zu lassen
![]()
![]()
Och wer weiß was die später für Vorlieben haben
02.02.2011 09:45
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Nooji:
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Nooji:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann werd ich ja bald 40Neee, ich glaube da machen deine Jungs das nicht mehr mit sich von einer "oma" knuddeln zu lassen
![]()
![]()
Och wer weiß was die später für Vorlieben haben![]()
Ich wollte die beiden nur knuddeln und keine Familie gründen
Aber vlt nimmt ja einer meine Tochter
Das wäre doch was schönes
02.02.2011 10:01
Zitat von Nooji:
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Nooji:
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Nooji:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wollte die beiden nur knuddeln und keine Familie gründenAber vlt nimmt ja einer meine Tochter
![]()
![]()
Was Du wieder denkst
von Familie hat ja keiner geredet
aber vielleicht mögen sie es ja geknuddelt zu werden egal von wem
ICH knuddel sie als Opas noch...darauf müssen sie sich einstellen
da kenn ich nix Mjjoooaaaa... die sind aba schon vergeben
Falls sie sich je anders entscheiden meld ich mich bei Dir
02.02.2011 10:03
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Nooji:
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Nooji:
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Nooji:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wollte die beiden nur knuddeln und keine Familie gründenAber vlt nimmt ja einer meine Tochter
![]()
![]()
Was Du wieder denkstvon Familie hat ja keiner geredet
da kenn ich nix
Mjjoooaaaa... die sind aba schon vergebenFalls sie sich je anders entscheiden meld ich mich bei Dir
![]()
Ich glaube nicht dass sie das mögen, da haben sie ganz andere Sachen vor
Du darfst das auch ja, du bist auch ja die Mama
Und wiiiiiieeee die sind schon vergeben?????
Haben mitm Kopf aus dir geguckt und schwupp vergeben?
kann ja nicht sein
An wen denn?
, Chiara is blond und blauäugig, einer von deinen Süßen muss einfach auf blond und sexy stehen
02.02.2011 10:22
Zitat von Nooji:
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Nooji:
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Nooji:
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Nooji:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was Du wieder denkstvon Familie hat ja keiner geredet
da kenn ich nix
Mjjoooaaaa... die sind aba schon vergebenFalls sie sich je anders entscheiden meld ich mich bei Dir
![]()
Ich glaube nicht dass sie das mögen, da haben sie ganz andere Sachen vor
![]()
Du darfst das auch ja, du bist auch ja die Mama![]()
Und wiiiiiieeee die sind schon vergeben?????Haben mitm Kopf aus dir geguckt und schwupp vergeben?
kann ja nicht sein
![]()
An wen denn?, Chiara is blond und blauäugig, einer von deinen Süßen muss einfach auf blond und sexy stehen
![]()
![]()
Mjoa das wurd so entschieden so schnell konnt ich garnet gucken ... da waren sie weg
Och bestimmt...
Du ich bin ja echt mal gespannt wie sie später so werden...
Wenn ich mir das ganze jugendliche Gesocks so angucke was hier rumläuft wird mir ganz anders
02.02.2011 10:25
Ja, ich habe auch schon Angst das meine Maus irgendwann mit Piercings überall im Gesicht und lack und Leder und Netzstrumpfhosen rumläuft
Aber ändern kann man es nicht
Ich denke aber das es viel an der Erziehung liegt. Ich möchte meiner Tochter auf jedenfall seeehr viel Liebe geben.. nicht nur materiell so wie ich aufgewachsen bin.
Was mir besonders wichtig ist, dass sie später mit mir redet wenn sie etwas hat. Ich möchte nicht dass sie sich andere erwachsene sucht mit denen sie redet. Das habe ich damals immer gemacht..
Aber ändern kann man es nicht
Ich denke aber das es viel an der Erziehung liegt. Ich möchte meiner Tochter auf jedenfall seeehr viel Liebe geben.. nicht nur materiell so wie ich aufgewachsen bin.
Was mir besonders wichtig ist, dass sie später mit mir redet wenn sie etwas hat. Ich möchte nicht dass sie sich andere erwachsene sucht mit denen sie redet. Das habe ich damals immer gemacht..
02.02.2011 10:36
Zitat von Nooji:
Ja, ich habe auch schon Angst das meine Maus irgendwann mit Piercings überall im Gesicht und lack und Leder und Netzstrumpfhosen rumläuft![]()
Aber ändern kann man es nicht![]()
Was mir besonders wichtig ist, dass sie später mit mir redet wenn sie etwas hat. Ich möchte nicht dass sie sich andere erwachsene sucht mit denen sie redet. Das habe ich damals immer gemacht..![]()
Ah ich weiß auch net... Mädchen sind da auch wieder anders wie Jungs ...
denk Mädchen sind eher Mamabezogen wie Jungs...später halt. Und das mit dem Reden...das hat meine Mum früher auch immer wieder gesagt, das ich ruhig mit ihr reden kann und so...
Letztendlich hab es dann aber doch nicht gemacht... obwohl ich ein super Verhältnis zu ihr hatte...aber sie war eben doch meine Mum... und ich weiß aus eigener Erfahrung das es manchmal leichter ist mit jemand "Neutralem" zu reden als mit den Eltern... ^^
.
Naja noch haben wir ja ein wenig Zeit ^^
02.02.2011 10:38
Oh sorry, hatte mit Fledi geschrieben und war noch so in Gedanken! Sorry Süße!
Ich mein die Rückbildungsgymnastik! Find die ziemlich anstrengend
02.02.2011 10:40
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Nooji:
Ja, ich habe auch schon Angst das meine Maus irgendwann mit Piercings überall im Gesicht und lack und Leder und Netzstrumpfhosen rumläuft![]()
Was mir besonders wichtig ist, dass sie später mit mir redet wenn sie etwas hat. Ich möchte nicht dass sie sich andere erwachsene sucht mit denen sie redet. Das habe ich damals immer gemacht..![]()
Ah ich weiß auch net... Mädchen sind da auch wieder anders wie Jungs ...denk Mädchen sind eher Mamabezogen wie Jungs...später halt.
Und das mit dem Reden...das hat meine Mum früher auch immer wieder gesagt, das ich ruhig mit ihr reden kann und so...
Letztendlich hab es dann aber doch nicht gemacht... obwohl ich ein super Verhältnis zu ihr hatte...aber sie war eben doch meine Mum... und ich weiß aus eigener Erfahrung das es manchmal leichter ist mit jemand "Neutralem" zu reden als mit den Eltern... ^^
.
Ab der Pubertät sind Mädchen vlt mehr Mamabezogen, aber ich hab oft gehört dass Jungs bis 10, 12 Jahren mehr Mamabezogen sind
, weiß nicht was da dran ist..
Ja stimmt schon dass man ungern mit Mama spricht. Aber ich hab mir auch die Zuneigung von anderen Frauen gesucht
Also nicht so wie man jetzt denken könnte
Aber ich hab mir eben das bei anderen gesucht, was ich zu hause nicht bekam.. Und ich möchte nicht das meine Tochter das so erlebt. Ich habe seehr darunter gelitten..
02.02.2011 11:45
Zitat von Colli85:
Oh sorry, hatte mit Fledi geschrieben und war noch so in Gedanken! Sorry Süße!
Macht doch nix
Ja findest Du?... Hm, ich eher weniger
02.02.2011 11:46
Zitat von Nooji:
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Nooji:
Ah ich weiß auch net... Mädchen sind da auch wieder anders wie Jungs ...denk Mädchen sind eher Mamabezogen wie Jungs...später halt.
Und das mit dem Reden...das hat meine Mum früher auch immer wieder gesagt, das ich ruhig mit ihr reden kann und so...
.
Ab der Pubertät sind Mädchen vlt mehr Mamabezogen, aber ich hab oft gehört dass Jungs bis 10, 12 Jahren mehr Mamabezogen sind,
weiß nicht was da dran ist..![]()
Ja stimmt schon dass man ungern mit Mama spricht. Aber ich hab mir auch die Zuneigung von anderen Frauen gesuchtAlso nicht so wie man jetzt denken könnte
Aber ich hab mir eben das bei anderen gesucht, was ich zu hause nicht bekam.. Und ich möchte nicht das meine Tochter das so erlebt. Ich habe seehr darunter gelitten..
![]()
![]()
Na dann sollte ich die nächsten Jahre voll genießen oder?
Ja weiß schon was Du meinst...sowas ist traurig. Aber hey
ich bin mir ziemlich sicher das Du das ganz toll machst und weiterhin machen wirst
*tschakka* - Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt