°°°Meine 3 Jungs - Schlaf und Ruhe werden eh überbewertet°°°
17.02.2011 09:56
Hier mal ein paar Blümchen für mein krankes Schatzileinchen...da wirst du schneller wieder gesund *knuddel*
17.02.2011 10:13
Zitat von Mama-von-Annina:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hier mal ein paar Blümchen für mein krankes Schatzileinchen...da wirst du schneller wieder gesund *knuddel*
Och danke Süße *knutsch*
Heute geht´s mir aber schon ein wenig besser
Am meisten stört mich das Herpes... ist grad in dem Stadium wo es richtig doll wehtut...
War aber klar das ich es bekomm...
Das 1. Mal hatt ich es in der Ss mit Ian
da ist das Immunsystem ja runtergefahren... ich hatte es 3 Mal bei Ian... danach öfter mal immer wenn ich krank wurde... in der Ss mit den Zwillingen hatte ich es komischerweise kein einziges Mal... erst danach und dann richtig heftig...sah echt übel aus... naja und jetzt .... ach egal. Voll unwichtig... *g* .
Hab heute viel vor.... mein PC ist voll... also vom Speicherplatz her. Mit Fotos
im 1. Jahr von Ian sind es allein 4000 Stück... Ich werd die heute mal alle auf CD packen und in sein Album (welches immernoch beim 3. Monat von Ian hängt) reinheften.... Ich kann euch sonst garkeine Fotos mehr zeigen *g* weil ich die nirgends hintun kann hier ohne Speicherplatz...
17.02.2011 12:16
Zitat von JuliKind08:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Och danke Süße *knutsch*
Heute geht´s mir aber schon ein wenig besser![]()
Am meisten stört mich das Herpes... ist grad in dem Stadium wo es richtig doll wehtut...![]()
Das 1. Mal hatt ich es in der Ss mit Ianda ist das Immunsystem ja runtergefahren... ich hatte es 3 Mal bei Ian... danach öfter mal immer wenn ich krank wurde... in der Ss mit den Zwillingen hatte ich es komischerweise kein einziges Mal... erst danach und dann richtig heftig...sah echt übel aus... naja und jetzt .... ach egal. Voll unwichtig... *g*
.
Hab heute viel vor.... mein PC ist voll... also vom Speicherplatz her. Mit Fotosim 1. Jahr von Ian sind es allein 4000 Stück... Ich werd die heute mal alle auf CD packen und in sein Album (welches immernoch beim 3. Monat von Ian hängt) reinheften....
Ich kann euch sonst garkeine Fotos mehr zeigen *g* weil ich die nirgends hintun kann hier ohne Speicherplatz...
Na dann mal huschi Festplatte leer machen *mehr Bilder sehen will*
Hm, ich hatte noch nie Herpes, stell es mir aber wirklich unangenehm vor. Und wenns dann noch so ungünstig im Mundwinkel liegt, autsch
Ach, bald isses aber wieder weg und ihr seid alle wieder fit und dann biste wieder die Schönste
17.02.2011 12:26
Zitat von JuliKind08:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Och danke Süße *knutsch*
Am meisten stört mich das Herpes... ist grad in dem Stadium wo es richtig doll wehtut...![]()
Das 1. Mal hatt ich es in der Ss mit Ianda ist das Immunsystem ja runtergefahren... ich hatte es 3 Mal bei Ian... danach öfter mal immer wenn ich krank wurde... in der Ss mit den Zwillingen hatte ich es komischerweise kein einziges Mal... erst danach und dann richtig heftig...sah echt übel aus... naja und jetzt .... ach egal. Voll unwichtig... *g*
.
Hab heute viel vor.... mein PC ist voll... also vom Speicherplatz her. Mit Fotosim 1. Jahr von Ian sind es allein 4000 Stück... Ich werd die heute mal alle auf CD packen und in sein Album (welches immernoch beim 3. Monat von Ian hängt) reinheften....
Ich kann euch sonst garkeine Fotos mehr zeigen *g* weil ich die nirgends hintun kann hier ohne Speicherplatz...
Hm, ich hatte noch nie Herpes, stell es mir aber wirklich unangenehm vor. Und wenns dann noch so ungünstig im Mundwinkel liegt, autsch![]()
Ach, bald isses aber wieder weg und ihr seid alle wieder fit und dann biste wieder die Schönste![]()
Das Kompliment geht runter wie Butter
Danke... auch wenn es nicht wahr ist
17.02.2011 12:31
Zitat von JuliKind08:
Zitat von JuliKind08:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Och danke Süße *knutsch*
.
Hm, ich hatte noch nie Herpes, stell es mir aber wirklich unangenehm vor. Und wenns dann noch so ungünstig im Mundwinkel liegt, autsch![]()
Ach, bald isses aber wieder weg und ihr seid alle wieder fit und dann biste wieder die Schönste![]()
Das Kompliment geht runter wie ButterDanke... auch wenn es nicht wahr ist
![]()
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters würd ich sagen
Und ich denke nicht, das sie mir da reinzureden haben, was ich schön finde und was nicht, junge Frau
17.02.2011 12:50
Danke ihr 2 ich richte es ihnen aus
.
@M-v-A
Ich bitte um Verzeihung Gnädigste
.
@M-v-A
Ich bitte um Verzeihung Gnädigste
17.02.2011 13:01
mal schnell sonnige grüße da lasse
und die fotos....
einfach göttlich!!!
und die fotos....
einfach göttlich!!!
17.02.2011 13:23
Zitat von JuliKind08:
Danke ihr 2 ich richte es ihnen aus![]()
.
@M-v-A![]()
Ich bitte um Verzeihung Gnädigste![]()
Möchte ich auch gehofft haben
17.02.2011 13:35
17.02.2011
Sodele
Bilder gab´s ja schon... hier vielleicht noch eine "kurze"
Zusammenfassung der letzten Ereignisse
.
Seit... hm... mjoa gut 2 Wochen machen die Zwillinge und Ian jetzt schon mit Husten rum. Am Anfang nix Dramatisches. Ians Bronchien wieder verengt, musste speziellen Saft nehmen.
Als wir dann am Montag beim Arzt waren ... ich bin mit den Zwillingen morgens hin weil ich selbst über Nacht richtig doll krank geworden bin, hatten die Zwillinge dann auf einmal beide eine spastische Bronchitis und kay dazu noch Mittelohrentzündung, hat dann prompt am Abend auch hoch Fieber gehabt.
Mjoa, die Jungs bekommen nun Spasmo Mucosolvan Saft... ich liebe dieses Zeug ja... da ist irgendein DopingZeug drin (ist wirklich so das der Stoff für Doping verwendet wird) und die Kids drehen damit voll auf. Voll allem Jaron... manchmal echt stressig wenn beim Essen einem dann alles um die Ohren fliegt weil dauernd eine Hand oder ein Fuß gegen den Löffel schlägt. Er bäumt sich teilweise richtig auf weil er nicht weiß wohin mit der Energie.
Kay ist nicht ganz so schlimm... aber man merkt ihm die Hibbeligeit auch an.
Ian bekommt den Saft nicht méhr ihm geht wieder gut soweit.
Tjoa, ich selbst hab´s auch mit den Bronchien, 2 Tage lang hat meine Brust gebrannt wie Feuer durch das ständige Husten, viel Schleim, zue Nase, Kopfschmerzen die ich jeden Tag mit Schmerzmitteln dingfest mache, anders halte ich den Tag nicht aus....
Heute geht´s mir allerdings wieder besser... aber die letzten tage waren echt schlimm. Ich musste mich richtiggehend zwingen mich um meine Kids zu kümmern... alles was ich tat war eine enorme Anstrengung für mich, mein Körper war einfach so fertig... er ist ja immer auf Hochtouren, und durch die Krankheit ist er wahrscheinlich erstmal komplett runtergefahren.
Rausgehen sollte ich viel... habbisch gemacht, aber die Kids dann einzeln wieder hochtragen auf´m Arm, allein das kam für mich einem Marathon gleich. Hab den ganzen Tag durchgeschwitzt, egal ob warm oder kalt... abwechselnd hab ich gefroren.
Nun gut, heute geht´s mir besser, wenn auch nicht wieder gut...
Sorgen mach ich mir allerdings nur um die Zwillinge.... sie rasseln immer noch beim atmen... genau wie ich, aber sie stecken das ja anders weg als ich. Aber eigentlich sind sie vom Verhalten her ganz fit.
Morgen müssen wir zum kiA... zum nachgucken...mal sehn was der zu sagen hat dann. Bin gespannt...
.
Tja, was noch...hmmm... achja
am Wochenende waren die Kids einen Tag bei meiner Mum weil ich unterwegs auf einem Basar verkaufen war.
Ich komm wieder und was ist? Jaron hat es geschnallt vom Löffel zu essen... war ja klar
so lief das bei Ian schon. Hach
meine Mum hat´s einfach drauf.
Joa... aktueller Essensplan bei über den Tag :
.
- 09.00 Uhr 3/4 Gläschen Quark mit Obst
- 12.30 Uhr 3/4 Mittagsmenü-Gläschen + paar Löffel Obst
- 16.00 Uhr 1/2 Gläschen Obst
- 19.30 Uhr 1 Teller Griesbrei mit Obst
- 02.00 Uhr 100 - 140ml 1er Milch
.
Mjoa... mehr net
ich hatte ja eigentlich umgestellt auf 2er Milch und fuhr damit auch ziemlich gut was die Nacht anging... aber seit sie eigentlich nur noch Brei bekommen, mögen sie die 2er nicht mehr... sie trinken nur die 1er... auch ok ^^
.
Kay und Jaron fangen nun auch an die Arme nach mir auszustrecken wenn sie merken ich will sie hochnehmen... Gott das ist zu süß und mein herz geht dabei auf
dann legen sie beide Arme um meinen Hals und klammern kurz. Danach wird geguckt
.
Joa soweit so gut...
Sodele
Bilder gab´s ja schon... hier vielleicht noch eine "kurze"
Zusammenfassung der letzten Ereignisse
.
Seit... hm... mjoa gut 2 Wochen machen die Zwillinge und Ian jetzt schon mit Husten rum. Am Anfang nix Dramatisches. Ians Bronchien wieder verengt, musste speziellen Saft nehmen.
Als wir dann am Montag beim Arzt waren ... ich bin mit den Zwillingen morgens hin weil ich selbst über Nacht richtig doll krank geworden bin, hatten die Zwillinge dann auf einmal beide eine spastische Bronchitis und kay dazu noch Mittelohrentzündung, hat dann prompt am Abend auch hoch Fieber gehabt.
Mjoa, die Jungs bekommen nun Spasmo Mucosolvan Saft... ich liebe dieses Zeug ja... da ist irgendein DopingZeug drin (ist wirklich so das der Stoff für Doping verwendet wird) und die Kids drehen damit voll auf. Voll allem Jaron... manchmal echt stressig wenn beim Essen einem dann alles um die Ohren fliegt weil dauernd eine Hand oder ein Fuß gegen den Löffel schlägt. Er bäumt sich teilweise richtig auf weil er nicht weiß wohin mit der Energie.
Kay ist nicht ganz so schlimm... aber man merkt ihm die Hibbeligeit auch an.
Ian bekommt den Saft nicht méhr ihm geht wieder gut soweit.
Tjoa, ich selbst hab´s auch mit den Bronchien, 2 Tage lang hat meine Brust gebrannt wie Feuer durch das ständige Husten, viel Schleim, zue Nase, Kopfschmerzen die ich jeden Tag mit Schmerzmitteln dingfest mache, anders halte ich den Tag nicht aus....
Heute geht´s mir allerdings wieder besser... aber die letzten tage waren echt schlimm. Ich musste mich richtiggehend zwingen mich um meine Kids zu kümmern... alles was ich tat war eine enorme Anstrengung für mich, mein Körper war einfach so fertig... er ist ja immer auf Hochtouren, und durch die Krankheit ist er wahrscheinlich erstmal komplett runtergefahren.
Rausgehen sollte ich viel... habbisch gemacht, aber die Kids dann einzeln wieder hochtragen auf´m Arm, allein das kam für mich einem Marathon gleich. Hab den ganzen Tag durchgeschwitzt, egal ob warm oder kalt... abwechselnd hab ich gefroren.
Nun gut, heute geht´s mir besser, wenn auch nicht wieder gut...
Sorgen mach ich mir allerdings nur um die Zwillinge.... sie rasseln immer noch beim atmen... genau wie ich, aber sie stecken das ja anders weg als ich. Aber eigentlich sind sie vom Verhalten her ganz fit.
Morgen müssen wir zum kiA... zum nachgucken...mal sehn was der zu sagen hat dann. Bin gespannt...
.
Tja, was noch...hmmm... achja
am Wochenende waren die Kids einen Tag bei meiner Mum weil ich unterwegs auf einem Basar verkaufen war. Ich komm wieder und was ist? Jaron hat es geschnallt vom Löffel zu essen... war ja klar
so lief das bei Ian schon. Hach
meine Mum hat´s einfach drauf. Joa... aktueller Essensplan bei über den Tag :
.
- 09.00 Uhr 3/4 Gläschen Quark mit Obst
- 12.30 Uhr 3/4 Mittagsmenü-Gläschen + paar Löffel Obst
- 16.00 Uhr 1/2 Gläschen Obst
- 19.30 Uhr 1 Teller Griesbrei mit Obst
- 02.00 Uhr 100 - 140ml 1er Milch
.
Mjoa... mehr net
ich hatte ja eigentlich umgestellt auf 2er Milch und fuhr damit auch ziemlich gut was die Nacht anging... aber seit sie eigentlich nur noch Brei bekommen, mögen sie die 2er nicht mehr... sie trinken nur die 1er... auch ok ^^ .
Kay und Jaron fangen nun auch an die Arme nach mir auszustrecken wenn sie merken ich will sie hochnehmen... Gott das ist zu süß und mein herz geht dabei auf
dann legen sie beide Arme um meinen Hals und klammern kurz. Danach wird geguckt
.
Joa soweit so gut...
17.02.2011 19:09
mensch die kleinen haben ja schon ne menge haare.
oh mit ner erkältung schlage ich mich zur Zeit auch rum. und ich kenne dieses gefühl von schlapp sein. zum glück hat meine mutti heute bissl auf die kleine aufgepasst. und wenigstens ist sie bisher noch gesund. ich hoffe ich stecke sie nicht an.
oh mit ner erkältung schlage ich mich zur Zeit auch rum. und ich kenne dieses gefühl von schlapp sein. zum glück hat meine mutti heute bissl auf die kleine aufgepasst. und wenigstens ist sie bisher noch gesund. ich hoffe ich stecke sie nicht an.
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt