°°°Meine 3 Jungs - Schlaf und Ruhe werden eh überbewertet°°°
17.02.2011 20:12
Also eure Krankheitsgeschichte erschreckt mich so richtig beim lesen Süße! Ich hoffe echt,das ihr alle bald wieder fit seid und es dann auch ne Weile bleibt *Daumen drück*
Aber deine Schilderung, das sie jetzt die Arme nach dir ausstrecken und so....hach...ich will auch so ein kleines Wesen, jetzt sofort bitte
Wobei, ist ja nimmer lang...nächstes Jahr um die Zeit kann mein Kleiner das auch schon *hoff*
Aber deine Schilderung, das sie jetzt die Arme nach dir ausstrecken und so....hach...ich will auch so ein kleines Wesen, jetzt sofort bitte
Wobei, ist ja nimmer lang...nächstes Jahr um die Zeit kann mein Kleiner das auch schon *hoff*
17.02.2011 22:06
Also erstmal euch allen viern:
Mensch, ihr nehmt wohl alles mit, was?! Aber habe ja gehört, dass das gut fürs Immunsystem ist und die Jungs dann später quasi immun gegen alles sind... Wir wollen hoffen
.
Und dann hast du mal wieder so süße Bilder reingestellt... Und auf dem 4. Foto sieht Kay so schön verschmust aus...
! Und wie schön, dass sie dich schon mit offenen Armen begrüßen!!! Da warte ich bei meinem ja auch noch drauf!
Ach und was ich witzig finde, ist dieser Quietschehund von Sternentaler, den Kay da hat. Ich habe 2 davon geschenkt bekommen und meine Schwiegermutter nennt die immer "Die Zwillinge"
... Fands gerade irgendwie witzig....
Mensch, ihr nehmt wohl alles mit, was?! Aber habe ja gehört, dass das gut fürs Immunsystem ist und die Jungs dann später quasi immun gegen alles sind... Wir wollen hoffen
. Und dann hast du mal wieder so süße Bilder reingestellt... Und auf dem 4. Foto sieht Kay so schön verschmust aus...
! Und wie schön, dass sie dich schon mit offenen Armen begrüßen!!! Da warte ich bei meinem ja auch noch drauf! Ach und was ich witzig finde, ist dieser Quietschehund von Sternentaler, den Kay da hat. Ich habe 2 davon geschenkt bekommen und meine Schwiegermutter nennt die immer "Die Zwillinge"
... Fands gerade irgendwie witzig....
19.02.2011 08:53
Zitat von Mama-von-Annina:
Also eure Krankheitsgeschichte erschreckt mich so richtig beim lesen Süße! Ich hoffe echt,das ihr alle bald wieder fit seid und es dann auch ne Weile bleibt *Daumen drück*
Aber deine Schilderung, das sie jetzt die Arme nach dir ausstrecken und so....hach...ich will auch so ein kleines Wesen, jetzt sofort bitteWobei, ist ja nimmer lang...nächstes Jahr um die Zeit kann mein Kleiner das auch schon *hoff*
Ach erschrecken *g* so isses nun mal, muss sagen seit ich Ian geboren hab bin ich öfter krank als vorher, und da Ian nun in den KiGa geht bringt er auch einen Haufen Zeug von da mit heim... obwohl man das ja eigentlich so festmachen nicht kann, denn wenn ich durch den Supermarkt laufe dann laufen bestimmt auch zig kranke Leute an mir vorbei ^^
.
Mmmmjoa
dann ist Dein Krümel in etwa so alt wie die Jungs jetzt... das könnte klappen
19.02.2011 08:54
Zitat von grinsbacke:
mensch die kleinen haben ja schon ne menge haare.![]()
oh mit ner erkältung schlage ich mich zur Zeit auch rum. und ich kenne dieses gefühl von schlapp sein. zum glück hat meine mutti heute bissl auf die kleine aufgepasst. und wenigstens ist sie bisher noch gesund. ich hoffe ich stecke sie nicht an.
Dann drück ich die Daumen das es so bleibt...manchmal ist es echt ein Teufelskreis... jeder steckt jeden an und umgekehrt *g*
19.02.2011 08:56
Zitat von Garuda:
Also erstmal euch allen viern:
Mensch, ihr nehmt wohl alles mit, was?! Aber habe ja gehört, dass das gut fürs Immunsystem ist und die Jungs dann später quasi immun gegen alles sind... Wir wollen hoffen.
Und dann hast du mal wieder so süße Bilder reingestellt... Und auf dem 4. Foto sieht Kay so schön verschmust aus...! Und wie schön, dass sie dich schon mit offenen Armen begrüßen!!! Da warte ich bei meinem ja auch noch drauf!
Ach und was ich witzig finde, ist dieser Quietschehund von Sternentaler, den Kay da hat. Ich habe 2 davon geschenkt bekommen und meine Schwiegermutter nennt die immer "Die Zwillinge"... Fands gerade irgendwie witzig....
Danköö
Ich hoffe auch das der Scheiß jetzt später Gutes bringt *g* muss ja für irgendwas gut sein...
.
Och das macht Deiner auch bald wirst sehn
.
Das ist ja witzig mit den Zwillingen... mja, vor allem Jaron liebt diese Quietschdinger... wir haben einen Hund und einen Hasen...
19.02.2011 08:58
Zitat von heckis-schatzi:
Die beiden entwickeln sich echt gut... und süß sind sie![]()
Danke
19.02.2011 08:59
Zitat von Mama-von-Annina:
Und Schnucki? Was spricht der KiA?
Schreib ich jetzt was zu
Du weißt es ja schon...
19.02.2011 09:14
19.02.2011
Soooo...
Nun waren wir ja gestern nochmal beim KiA...
Ian und Jaron sind soweit wieder gesund.... Kay allerdings pfeift noch ein wenig beim atmen, er muss noch weiter diesen doofen Saft nehmen, zum Glück merkt man ihm den nicht so an. Joa...
Ich selbst hatte von Donnerstag auf Freitag in der Nacht auf einmal wahnsinnige Schmerzen Richtung Niere...
Das wurd immer schlimmer und ich hab hier zu hause so richtig starkes Schmerzmittel, was eigentlich nur für Krankenhäuser gedacht ist *g* aber da ich ja öfter mal Schmerzen hab die nur damit auszuhalten sind, hab ich die hier stehen. Und ganz ehrlich... ich war kurz davor die Flasche anzusetzen. Letztendlich hab dann aber nur eine Überdosis Schmerzmittel genommen... die hat geholfen *lool*... anders ging´s nicht...
Auf Klo hab ich dann ahnungshalber auch meinen Urin kontrolliert... der war fast dunkelbraun. Na ganz toll, für mich war klar Nierenbeckenentzündung... mal wieder.
Beim Arzt dann auch nochmal Pipi abgegeben und die meinte dann so, ob ich meine Periode bekommen würde oder sie hab, denn mein Urin bestehe fast nur aus Blut. Ich so nö, eigentlich net...
Nierenbeckenentzündung wär es nicht, im Urin sind keine Entzündungswerte
es könnten Nierensteine sein.
Na super...
Periode kann ich persöhnlich mir nicht vorstellen...
Sorry ich werd mal direkt *hust* aber Pipi und Mens kommt ja net beides aus einer Öffnung... so und wenn im Pipi Blut ist müsste beim abwischen ja auch wenigstens Schmierblutung am Papier sein oder?
Aber da ist nix, alles blütenrein...
also ist das Blut im Pipi und kommt auch aus der Richtung... seh ich so.
Nun ja... dank der hohen Dosierung Schmerzmittel in der nacht hatte ich den Tag über so gut wie keine Schmerzen *gg* aber bis zum Abend hin dunklen Urin...
Seit heute Nacht nicht mehr...
Find ich sehr komisch aber ok...
Muss Montag nochmal zur Kontrolle... mal sehn was ist, wahrscheinlich nix mehr.
Wer weiß was das war
Nun ja, ich sollte echt mehr trinken... also ich trink innerhalb von 3 Tagen vielleicht 1 Liter Flüssigkeit... wenn überhaupt. Das ist viel zu wenig, logisch. Bin eben kein guter Trinker...
Deswegen hatte ich auch innerhalb 1 Jahres 4 Mal Nierenbeckenentzündung... aber bin ja selber Schuld, also Schluss mit Jammern...
Muss es ändern und gut...
.
Gestern durften die Mütter und Väter die beim Kleiderbasar geholfen haben oder heute noch helfen schon mal Klamotten einkaufen. Ich hatte mich auch zum einräumen eingetragen *g* den Basar veranstalten die Kindergärten hier aus´m Ort...
Und ich hab gestern sooooooooooooooooooooo viele und soooooooooooooooooo tolle Sachen für alle Jungs eingekauft. Voll geilo
unter anderem eine echt coole etwas dickere Sweatjacke in schwarz... von Ed Hardy
für Ian.... eigentlich bin ich nicht so jemand der sowas unbedingt haben muss, aber für 5 € habbisch gedacht nimmste mit
Ach sind tolle Sachen dabei...
Hab dann gegen 23 Uhr noch einen Kuchen gebacken
für den Basar... naja besser spät als nie...
Hab noch 4 Stücken hier...glaub ich ess jetzt eins
.
Mjoa... so der Stand im Moment...
Soooo...
Nun waren wir ja gestern nochmal beim KiA...
Ian und Jaron sind soweit wieder gesund.... Kay allerdings pfeift noch ein wenig beim atmen, er muss noch weiter diesen doofen Saft nehmen, zum Glück merkt man ihm den nicht so an. Joa... Ich selbst hatte von Donnerstag auf Freitag in der Nacht auf einmal wahnsinnige Schmerzen Richtung Niere...
Das wurd immer schlimmer und ich hab hier zu hause so richtig starkes Schmerzmittel, was eigentlich nur für Krankenhäuser gedacht ist *g* aber da ich ja öfter mal Schmerzen hab die nur damit auszuhalten sind, hab ich die hier stehen. Und ganz ehrlich... ich war kurz davor die Flasche anzusetzen. Letztendlich hab dann aber nur eine Überdosis Schmerzmittel genommen... die hat geholfen *lool*... anders ging´s nicht...
Auf Klo hab ich dann ahnungshalber auch meinen Urin kontrolliert... der war fast dunkelbraun. Na ganz toll, für mich war klar Nierenbeckenentzündung... mal wieder.
Beim Arzt dann auch nochmal Pipi abgegeben und die meinte dann so, ob ich meine Periode bekommen würde oder sie hab, denn mein Urin bestehe fast nur aus Blut. Ich so nö, eigentlich net...
Nierenbeckenentzündung wär es nicht, im Urin sind keine Entzündungswerte
es könnten Nierensteine sein. Na super...
Periode kann ich persöhnlich mir nicht vorstellen...
Sorry ich werd mal direkt *hust* aber Pipi und Mens kommt ja net beides aus einer Öffnung... so und wenn im Pipi Blut ist müsste beim abwischen ja auch wenigstens Schmierblutung am Papier sein oder?
Aber da ist nix, alles blütenrein...
also ist das Blut im Pipi und kommt auch aus der Richtung... seh ich so.
Nun ja... dank der hohen Dosierung Schmerzmittel in der nacht hatte ich den Tag über so gut wie keine Schmerzen *gg* aber bis zum Abend hin dunklen Urin...
Seit heute Nacht nicht mehr...
Find ich sehr komisch aber ok...
Muss Montag nochmal zur Kontrolle... mal sehn was ist, wahrscheinlich nix mehr.
Wer weiß was das war
Nun ja, ich sollte echt mehr trinken... also ich trink innerhalb von 3 Tagen vielleicht 1 Liter Flüssigkeit... wenn überhaupt. Das ist viel zu wenig, logisch. Bin eben kein guter Trinker...
Deswegen hatte ich auch innerhalb 1 Jahres 4 Mal Nierenbeckenentzündung... aber bin ja selber Schuld, also Schluss mit Jammern...
Muss es ändern und gut...
.
Gestern durften die Mütter und Väter die beim Kleiderbasar geholfen haben oder heute noch helfen schon mal Klamotten einkaufen. Ich hatte mich auch zum einräumen eingetragen *g* den Basar veranstalten die Kindergärten hier aus´m Ort...
Und ich hab gestern sooooooooooooooooooooo viele und soooooooooooooooooo tolle Sachen für alle Jungs eingekauft. Voll geilo
unter anderem eine echt coole etwas dickere Sweatjacke in schwarz... von Ed Hardy
für Ian.... eigentlich bin ich nicht so jemand der sowas unbedingt haben muss, aber für 5 € habbisch gedacht nimmste mit
Ach sind tolle Sachen dabei...
Hab dann gegen 23 Uhr noch einen Kuchen gebacken
für den Basar... naja besser spät als nie... Hab noch 4 Stücken hier...glaub ich ess jetzt eins
.
Mjoa... so der Stand im Moment...
20.02.2011 22:16
Oooooh man, was machst du denn??? Da sind deine Söhne wieder aufm besten Weg und nun machst du sowas Schlimmes?!
Da musst du wohl wirklich mehr trinken!!! Vielleicht sollten wir dich hier täglich daran erinnern ordentlich zu trinken!?!
PROST
Da musst du wohl wirklich mehr trinken!!! Vielleicht sollten wir dich hier täglich daran erinnern ordentlich zu trinken!?!
PROST
21.02.2011 07:43
Zitat von Garuda:
Oooooh man, was machst du denn??? Da sind deine Söhne wieder aufm besten Weg und nun machst du sowas Schlimmes?!![]()
![]()
![]()
PROST
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mjaaaa... ich weiß ja *g* ich besser mich...
Mja mach das mal
21.02.2011 08:23
Ohhh ich kenn das nur zu gut mit dem "zuwenig trinken"
An manchen Tagen komm ich wenns langt auf 2 Tassen Tee in der Arbeit, 1 Kaffee daheim und eventuell ein Glas Wasser/Saft oder ähnliches....
Ich vergess das einfach... Lea erinner ich immer schön dran, aber ich selbst? puh kann gar net sagen ob ich am Samstag überhaupt was getrunken hab...bis auf meinen Morgenlichen Kaffee natürlich....
es nützt nix.... netmal die Wasserflasche die ich immer neben mir stehen hab
An manchen Tagen komm ich wenns langt auf 2 Tassen Tee in der Arbeit, 1 Kaffee daheim und eventuell ein Glas Wasser/Saft oder ähnliches....
Ich vergess das einfach... Lea erinner ich immer schön dran, aber ich selbst? puh kann gar net sagen ob ich am Samstag überhaupt was getrunken hab...bis auf meinen Morgenlichen Kaffee natürlich....
es nützt nix.... netmal die Wasserflasche die ich immer neben mir stehen hab
21.02.2011 08:45
Zitat von Lexi:
Ohhh ich kenn das nur zu gut mit dem "zuwenig trinken"![]()
Ich vergess das einfach... Lea erinner ich immer schön dran, aber ich selbst? puh kann gar net sagen ob ich am Samstag überhaupt was getrunken hab...bis auf meinen Morgenlichen Kaffee natürlich....![]()
es nützt nix.... netmal die Wasserflasche die ich immer neben mir stehen hab![]()
So geht´s mir auch... mir rät immer jeder eine Flasche Wasser mitzuschleppen und so... mach ich...und trotzdem ist sie abends noch nicht mal offen
... Aber andererseits seh ich ja was die Folgen sind... Schmerzen... und da trink ich vielleicht in Zukunft dann doch lieber ein wenig mehr
21.02.2011 08:53
21.02.2011
Ich wurde vorhin netterweise von meinem Sohn zurechtgewiesen... ich dachte ich hör nicht richtig ... hier mal unser Gesprächsverlauf während unserer KiGa Odyssee:
.
Ian : Mamaaa... Julia auch da?
Ich : Ja, Julia ist sicher auch schon im Kindergarten.
Ian : Sarah auch?
Ich : ... *nachdenk* ... Wer ist denn Sarah?
Ian : *schweigen*
Ich : Sarah ist auch da, bestimmt.
Ian : Ok...
.
.
.
Ich : Spielst Du mit der Sarah jetzt auch?
Ian : ... Ja
Ich : Zusammen mit Julia?
Ian : Ja, Ian und Sarah bauen.
Ich : Toll... was baut ihr denn dann immer so?
Ian : Turm... und Haus... Autofahren.
Ich : Autofahren auch... super... spielt ihr dann Familie?
*TROMMELWIRBEL*
Ian : Mamaaaaa *hierverdrehterdieaugennachoben* Lass das bitte
.
.
Zack
das saß... ich wusst nix mehr zu sagen
.
.
Ich : Was soll ich lassen?
Ian : Lass das bitte...
.
.
Sprachs und stiefelte durch den Schnee
Ich wurde vorhin netterweise von meinem Sohn zurechtgewiesen... ich dachte ich hör nicht richtig ... hier mal unser Gesprächsverlauf während unserer KiGa Odyssee:
.
Ian : Mamaaa... Julia auch da?
Ich : Ja, Julia ist sicher auch schon im Kindergarten.
Ian : Sarah auch?
Ich : ... *nachdenk* ... Wer ist denn Sarah?
Ian : *schweigen*
Ich : Sarah ist auch da, bestimmt.
Ian : Ok...
.
.
.
Ich : Spielst Du mit der Sarah jetzt auch?
Ian : ... Ja
Ich : Zusammen mit Julia?
Ian : Ja, Ian und Sarah bauen.
Ich : Toll... was baut ihr denn dann immer so?
Ian : Turm... und Haus... Autofahren.
Ich : Autofahren auch... super... spielt ihr dann Familie?
*TROMMELWIRBEL*
Ian : Mamaaaaa *hierverdrehterdieaugennachoben* Lass das bitte
.
.
Zack
das saß... ich wusst nix mehr zu sagen .
.
Ich : Was soll ich lassen?
Ian : Lass das bitte...
.
.
Sprachs und stiefelte durch den Schnee
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt