Mütter- und Schwangerenforum

°°°Meine 3 Jungs - Schlaf und Ruhe werden eh überbewertet°°°

Gehe zu Seite:
22.02.2011 09:30
Guten Morgen

Das Bienchen ist schön, so eins hätte ich auch gerne...
shelyra
69254 Beiträge
22.02.2011 09:36
ach, die erste liebe... ist doch kein wunder, dass dein großer nicht mit mama darüber sprechen will
TrollTrio
8308 Beiträge
22.02.2011 09:40
Zitat von Mama-von-Annina:

Guten Morgen

Morgähn

Ja süß ne... habt ihr die in der Schule auch bekommen?
TrollTrio
8308 Beiträge
22.02.2011 09:41
Zitat von shelyra:

ach, die erste liebe... ist doch kein wunder, dass dein großer nicht mit mama darüber sprechen will

Ist wohl eher schon die 3. Liebe also es gibt 3 Freundinnen von denen ich weiß...
Trinity
10309 Beiträge
22.02.2011 09:55
ich hab dir doch schon bei ian als baby gesagt, er wird die herzen der mädls nacheinander kriegen ^^
shelyra
69254 Beiträge
22.02.2011 10:12
Zitat von JuliKind08:

Zitat von shelyra:

Ist wohl eher schon die 3. Liebe also es gibt 3 Freundinnen von denen ich weiß...

oho... gleich drei auf einmal... und da gibts keine eifersucht?
TrollTrio
8308 Beiträge
22.02.2011 10:40
Zitat von Trinity:

ich hab dir doch schon bei ian als baby gesagt, er wird die herzen der mädls nacheinander kriegen ^^

Mja da war er ja auch noch süß da war das realitätsnah heute ist er anders süß... ach ich darf mir die alten bilder garnicht angucken... da werd ich sentimental
TrollTrio
8308 Beiträge
22.02.2011 10:41
Zitat von shelyra:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von shelyra:

Bis jetzt noch nicht... ich weiß nur das Ian immer von einer zur anderen gezogen wird und ziemlich im Stress ist manchmal ^^
shelyra
69254 Beiträge
22.02.2011 10:41
Zitat von JuliKind08:

Zitat von shelyra:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von shelyra:

Bis jetzt noch nicht... ich weiß nur das Ian immer von einer zur anderen gezogen wird und ziemlich im Stress ist manchmal ^^

uiuiui - schwer beschäftigter kleiner mann! 3 frauen zufrieden zu stellen sit sicher nicht einfach
TrollTrio
8308 Beiträge
22.02.2011 10:45
Zitat von shelyra:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von shelyra:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von shelyra:

uiuiui - schwer beschäftigter kleiner mann! 3 frauen zufrieden zu stellen sit sicher nicht einfach

Wenn es denn nur 3 sind Ian ist im ganzen KiGa der Kleinste und Jüngste... das wirkt auf die Mädels wie Magnet... auf einige Jungs auch. Jeder will mit ihm spielen und zieht ihn da und dort hin *g* ist immer ganz lustig... wenn auch nicht für Ian immer. Oft ist ihm das zuviel... dann schubst er alle weg und flüchtet zu seinen Erzieherinnen oder zu mir...
22.02.2011 20:06
Jaaaa, die Bienchen habe ich auch immer gesammelt. Bei uns gab es immer welche mit Eimer in der Hand und den durften wir ausmalen, je nachdem, wie fleißig wir gewesen sind ...
Kannst dir heute die andere Hälfte verdienen, wenn du auch ordentlich getrunken hast ... ALSO LOS:

Und wenn dein Casanova-Jan auf deine beiden jüngsten auch noch abfärbt, dann kannst du dich aber auf was gefasst machen ... Ähm, wo hat Ian das eigentlich her?!
22.02.2011 21:28
Zitat von JuliKind08:

Guten Morgen

Morgähn

Na aber selbstverständlich
22.02.2011 23:01
Ist das süß! Und schon sooo früh
TrollTrio
8308 Beiträge
23.02.2011 08:59
Zitat von Garuda:

Jaaaa, die Bienchen habe ich auch immer gesammelt. Bei uns gab es immer welche mit Eimer in der Hand und den durften wir ausmalen, je nachdem, wie fleißig wir gewesen sind ...
Kannst dir heute die andere Hälfte verdienen, wenn du auch ordentlich getrunken hast ... ALSO LOS:

Und wenn dein Casanova-Jan auf deine beiden jüngsten auch noch abfärbt, dann kannst du dich aber auf was gefasst machen ... Ähm, wo hat Ian das eigentlich her?!

Mjaaa das ausmalen war immer ganz toll ich hab´s geliebt...
.
3 Liter hab ich gestern geschafft, mir war gegen Abend sooo schlecht Und heute Nacht hing ich dann über der Schüssel... und hab das ganze Wasser wieder ausgereiert
Das war nun das 2. Mal das ich gezwungen wurde Wasser zu trinken und mich auf grund dessen übergeben musste.
Als ich mit Ian schwanger war da hatte ich auch mal Nierenprobleme, allerdings nur weil Ian mir dagegengedrückt hatte.Wusst da aber noch keiner.
Lag im KH am CTG und wurde gezwungen Wasser zu trinken, Glas um Glas. Meine Mum war da ganz vorn dabei... nojo und ich meinte dann noch so mir sei voll schlecht und ich kotz hier gleich auf den Boden. Die Schwestern und meine Mum abgewunken und gemeint nee da geht noch was.
Jup... auf einmal kam es dann hnoch und die Schwestern durften aufwischen... und meine Mum hat bis heute ein schlechtes Gewissen wenn ich das erzähl *looooool*
Da ich soooo wenig trinke eigentlich, sind plötzlich 3 Liter einfach zu viel für mich, hab das gestern auch mit meiner Ärztin noch gesprochen ich soll mal mit 1 Liter anfangen und langsam steigern...
.
Also von MIR hat Ian das net... wohl eher von Oli... puh da kann ich Dir Storys erzählen ...
TrollTrio
8308 Beiträge
23.02.2011 09:01

Zitat von JuliKind08:

Guten Morgen

Morgähn

Na aber selbstverständlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt