°°°Meine 3 Jungs - Schlaf und Ruhe werden eh überbewertet°°°
13.03.2011 11:39
Zitat von Britta:
Zitat von JuliKind08:
@mikaela
Danke Süßegeht bestimmt bald bergauf... allerdings die Putze habbisch immernoch nicht angerufen...hatte heute nicht den Kopf dafür... dann Montag ^^
@Britta
Danke für den Tipp... sowohl der eine als auch der anderedas hilft mir sehr...
@M-v-A
*meld*![]()
.
.
.
.
.
.
.
.
Sooo, grad heute hatte Jaron wieder einen Tag an dem er 3 Stunden Mittagschlaf gemacht hat... in der Zwichenzeit hab ich im KH angerufen und mir Rat geholt, die meinten ich solle auf alle Fälle kommen.
Nun gut... gegen 5 sind wir los. Kay war soooooooo heiß und knallrot... da ich dachte es müssen minimum 6 Stunden zwischen den Fiebermitteln liegen hab ich mich nicht getraut ihm noch was zu geben.
Da angekommen sind wir ziemlich schnell drangekommen.
Joa... Fieber gemessen, 40,5°C, beide Ohren rot, knallrot überall, Rotznase...
Der Arzt wollte dann noch auf Nummer sicher gehen und hat ihn in den Finger gepiekst und einen Schnelltest auf Entzündungswerte gemacht der Gott sei Dank negativ war. Also keine Lungenentzündung oder Ähnliches.
Er fragte mich dann ob er schon den ganzen Tag so schlapp sei und desinteressiert.
Ich meinte ja, er schläft 10 Minuten ist dann 2 Minuten wach und schläft wieder ... und die 2 Minuten wach guckt er nur still umher.
Arzt meinte dann ob er genug trinkt.
Ich so nee, ich bekomm außer Milch nix Flüssiges in ihn rein...wir haben echt schon alles probiert.
Das Schlapp-Sein von Kay war ein Zeichen für Flüssigkeitsmagel und der Arzt meinte dann er will ihn dabehalten...
Sind dann rüber in die Aufnahme der KiKli und haben schon alles ausgefüllt und so... abgeklärt wer mit dableibt (Oli) und alles besprochen.
Die Ärztin die dann kam meinte sie will erstmal schauen ob das Fieber nicht doch noch runtergeht... und wenn ja und er was trinkt jetzt und bisschen fitter wird, dann dürfen wir heim... Das KH sei überfüllt mit Kranken...vor allem die KiKli... teilweise schlafen die Kids auf´m Flur... und den Stress wollte sie Kay ersparen.
So... Ben-U-Ron-Zäpfchen und ab laufen... Nach 40 Minuten war sein Fieber runter auf 38... er hat ein klein wenig was getrunken und schaute umher. Das reichte auch schon...wir durften wieder heim.
Mir wurde dann noch gesagt das ich Paracethamol und Ibuprofen im Wechsel alle 3 Stunden geben dürfte ... das wusst ich vorher auch net. Hatte schon Angst was wär wenn das Zäpfchen wieder nur 2 Stunden wirkt wie am Vormittag.
Sollte sich Kays Zustand verschlechtern sollen wir allerdings sofort wieder kommen.
Joa hab dann noch Pre Nahrung geholt und die flöß ich ihm nun alle 3-4 Stunden ein wenig ein...gibt auch Flüssigkeit....
Als wir daheim waren wieder... hatte Jaron dann auch 39°C Fieber... war aber so ganz gut drauf. Mal sehn was das wieder wird...
Kay ist sehr anhänglich und weint viel... aber bei über 40 ja auch kein Wunder...
Zuhause allerdings hat er sich schon wieder selbst im Maxi Cosi geschaukelt und mit seinem Spielzeug gespielt...
Nun mal sehn... ich bin ko ^^ aber froh dass uns das KH erspart geblieben ist...
Bitteaber den einen Tipp haste ja auch von der Aerztin bekommen
Freut mich, dass er nicht im KH bleiben musste
Ja
trotzdem danke
puh ja mich auch
13.03.2011 14:10
Zitat von Mama-von-Annina:
Guten Morgen meine Süße!
Wie gehts dir und Kay und Jaron heute morgen? Wie war eure Nacht?
Huhu Süße
Die Nacht war gut, beide Jungs haben durchgeschlafen
Kay geht´s gut...Jaron hat Fieber...schreib da auch gleich noch was zu
13.03.2011 14:19
13.03.2011
So, also die Nacht war ganz ok. Ich bin ziemlich spät ins Bett da ich nicht zur Ruhe gekommen bin
dementsprechend müde bin ich heut...
Das Zäpfchen im KH war das Letzte das Kay bekommen hat. Seitdem keins mehr, denn die Nacht hat er durchgeschlafen und seit dem aufwachen liegt seine Temperatur bei 37,4°C... Hm
voll komisch, aber ok.
Dafür hat Jaron 39°C Fieber und Fiebersaft bekommen... vielleicht liegt´s am Zahn. Mal sehn... morgen erstmal Termin beim KiA ausmachen...
Nölig sind beide ein wenig... denk das es Kay auch noch in den Knochen steckt auch wenn sein Fieber weg ist. War doch sehr anstrengend alles gestern...
So, also die Nacht war ganz ok. Ich bin ziemlich spät ins Bett da ich nicht zur Ruhe gekommen bin
dementsprechend müde bin ich heut... Das Zäpfchen im KH war das Letzte das Kay bekommen hat. Seitdem keins mehr, denn die Nacht hat er durchgeschlafen und seit dem aufwachen liegt seine Temperatur bei 37,4°C... Hm
voll komisch, aber ok. Dafür hat Jaron 39°C Fieber und Fiebersaft bekommen... vielleicht liegt´s am Zahn. Mal sehn... morgen erstmal Termin beim KiA ausmachen...
Nölig sind beide ein wenig... denk das es Kay auch noch in den Knochen steckt auch wenn sein Fieber weg ist. War doch sehr anstrengend alles gestern...
13.03.2011 21:30
Also irgendwie...wow...der KiA wird morgen bestimmt erstmal Brötchen und Kaffee auftafeln, wenn ihr da schon wieder vor der Tür steht! Meine Fresse, ich würde durchdrehen und bewunder dich so doll!!!!!
Was ist mit Ian? Ist der wieder zu Hause? Und gehts ihm besser?
13.03.2011 21:52
Also irgendwie...wow...der KiA wird morgen bestimmt erstmal Brötchen und Kaffee auftafeln, wenn ihr da schon wieder vor der Tür steht! Meine Fresse, ich würde durchdrehen und bewunder dich so doll!!!!!
Ach Quatsch bewundern... was gibt´s denn da zu bewundern? Nix...
.
Mja... naja auch ohne den Krankenhauszwischenfall hätten wir morgen nochmal hin gemusst wegen Jaron... der röchelt immernoch
naja und Fieber hat er ja nun auch... also umsonst gehn wir nicht
Muss morgen um 9 Uhr auch noch zum Fa
... Termin beim Kinderarzt muss ich auf nachmittags oder abends legen...denn Ians Auge ist wieder total schlimm ... sein Augenlid ist nun auch dick geschwollen und vereitert
wahrscheinlich ein Gerstenkorn... Ich wünschte ich könnt zaubern *seufz*...
Naja nun mal sehn...
Brötchen wär´n ja nicht schlecht
Ja Ian ist wieder daheim,klar... em geht´s gut... bis auf sein Auge... ist schon ganz klein weil es so verschwollen ist
aber es scheint ihm nur mäßig weh zu tun... immerhin
13.03.2011 21:58
Zitat von JuliKind08:
.
Mja... naja auch ohne den Krankenhauszwischenfall hätten wir morgen nochmal hin gemusst wegen Jaron... der röchelt immernochnaja und Fieber hat er ja nun auch... also umsonst gehn wir nicht
![]()
Muss morgen um 9 Uhr auch noch zum Fa...
Termin beim Kinderarzt muss ich auf nachmittags oder abends legen...denn Ians Auge ist wieder total schlimm ... sein Augenlid ist nun auch dick geschwollen und vereitertwahrscheinlich ein Gerstenkorn...
Ich wünschte ich könnt zaubern *seufz*...
Naja nun mal sehn...
Brötchen wär´n ja nicht schlecht![]()
Ja Ian ist wieder daheim,klar... em geht´s gut... bis auf sein Auge... ist schon ganz klein weil es so verschwollen istaber es scheint ihm nur mäßig weh zu tun... immerhin
Oh weh...ach Süße! Irgendwie müsste man das mal chronologisch zusammenfassen, diesen Wahnsinn, oder?
Also mit Datum und allem und was die Jungs da in etwa hatten. Der Verlauf haut einen, gesamt betrachtet, bestimmt aus den Latschen!
Hm, und FA Termin auch noch...und ich nehme mal nicht an, das du es in den letzten Tagen geschafft hast, ausreichend zu trinken, oder? *dir mal ein Wässerchen rüberreich*
13.03.2011 22:05
Zitat von JuliKind08:
.
Mja... naja auch ohne den Krankenhauszwischenfall hätten wir morgen nochmal hin gemusst wegen Jaron... der röchelt immernochnaja und Fieber hat er ja nun auch... also umsonst gehn wir nicht
![]()
Termin beim Kinderarzt muss ich auf nachmittags oder abends legen...denn Ians Auge ist wieder total schlimm ... sein Augenlid ist nun auch dick geschwollen und vereitertwahrscheinlich ein Gerstenkorn...
Naja nun mal sehn...
Ja Ian ist wieder daheim,klar... em geht´s gut... bis auf sein Auge... ist schon ganz klein weil es so verschwollen istaber es scheint ihm nur mäßig weh zu tun... immerhin
Oh weh...ach Süße! Irgendwie müsste man das mal chronologisch zusammenfassen, diesen Wahnsinn, oder?
Also mit Datum und allem und was die Jungs da in etwa hatten. Der Verlauf haut einen, gesamt betrachtet, bestimmt aus den Latschen!
Hm, und FA Termin auch noch...und ich nehme mal nicht an, das du es in den letzten Tagen geschafft hast, ausreichend zu trinken, oder? *dir mal ein Wässerchen rüberreich*
Ja, wahrscheinlich hast Du Recht
aber ich will es zusammengefasst garnicht hören oder lesen
.
Joa naja der Termin beim Fa ist nix Großes... Ian geht KiGa, durch die Tropfen die er bekommt ist sein Auge ja nicht ansteckend... und die Zwillinge nehm ich halt mit...
.
Also ich trinke wirklich viel zur Zeit.... ich komm echt auf meine 2 Liter am Tag... trotzdem hatte ich heute wieder schlimme Nierenschmerzen... die sich Gott sei Dank im Laufe des Tages aber verdünnisiert haben ... keine Ahnung, aber ich glaub ich steh auf der Op Liste von oben... wegen Nierensteine oder Ähnliches... ich wart da nur drauf das es mich erwischt... das wär´s ja noch... ich bete morgens und abends... morgens das nix kommt und abends als Dank das nix war
... voll blöd
14.03.2011 11:06
Zitat von JuliKind08:
Zitat von JuliKind08:
.
![]()
Naja nun mal sehn...
Ja, wahrscheinlich hast Du Rechtaber ich will es zusammengefasst garnicht hören oder lesen
![]()
.
Joa naja der Termin beim Fa ist nix Großes... Ian geht KiGa, durch die Tropfen die er bekommt ist sein Auge ja nicht ansteckend... und die Zwillinge nehm ich halt mit...
.
Also ich trinke wirklich viel zur Zeit.... ich komm echt auf meine 2 Liter am Tag... trotzdem hatte ich heute wieder schlimme Nierenschmerzen... die sich Gott sei Dank im Laufe des Tages aber verdünnisiert haben ... keine Ahnung, aber ich glaub ich steh auf der Op Liste von oben... wegen Nierensteine oder Ähnliches... ich wart da nur drauf das es mich erwischt... das wär´s ja noch... ich bete morgens und abends... morgens das nix kommt und abends als Dank das nix war... voll blöd
Zu geil
Den Spruch muss ich mir merken
Einfach nur genial!!1
14.03.2011 13:07
Zitat von SweetSugar87:
Lass euch ma gaanz liebe grüße da!!![]()
Danke
zurück
15.03.2011 10:03
Zitat von JuliKind08:
Zitat von SweetSugar87:
Lass euch ma gaanz liebe grüße da!!![]()
Dankezurück
dankeeee
16.03.2011 18:59
16.03.2011
Ich glaube ich schreibe garnicht erst was hier schon wieder los ist... ich frag mich nur wann diese Phase endlich aufhört... ich mag und kann nicht mehr...
Ich glaube ich schreibe garnicht erst was hier schon wieder los ist... ich frag mich nur wann diese Phase endlich aufhört... ich mag und kann nicht mehr...
16.03.2011 19:40
Zitat von JuliKind08:
16.03.2011
Ich will es wissen Schnucki! Und egal was es ist, ich drück dich superdolle und schick dir megaviel Kraft!
16.03.2011 19:41
Zitat von JuliKind08:
16.03.2011
au weia, dass hört sich aber nicht gut an....
ich schicke dir nochmal gaaaaaaaaaaanz viel kraft....
16.03.2011 19:47
ach juli du arme. eine katastrophe nach der anderen bei euch. ich hoffe es kommen bald auch mal bessere Zeiten. ich schick dir mal bissl durchhaltevermögen rüber.
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt