Mütter- und Schwangerenforum

°°°Meine 3 Jungs - Schlaf und Ruhe werden eh überbewertet°°°

Gehe zu Seite:
TrollTrio
8308 Beiträge
16.03.2011 19:54
Als ich Ian heute aus dem KiGa abgeholt hab da haben sie mir erzählt das er kaum was essen konnte da er totale Atemnot bekommen hat... bei vollem Mund halt. Er hat beim atmen dann auch ziemlich geröchelt. Na toll, dacht ich, die nächste Bronchitis... was auch sonst?
Naja, es wurd dann immer schlimmer und nachmittags hatte er dann auch noch 39°C Fieber... 99 Jahre alter Opa beim Treppen steigen... so hört Ian sich an und er atmet nur ganz schwer, und abgehackt, und mit komischen Geräuschen... ach echt unheimlich.
Hab Oliver dann mit ihm ins KH geschickt...
Kay hat bellenden Husten...und Jaron röchelt auch immernoch.
Aber ok, ich will nicht jammern. Ich kann im Moment auch schwer beschreiben wie es mir geht... manche Gedanken die ich hab sind nicht schön.
.
Kay wiegt nun übrigens 450g mehr als Jaron wer hätte das gedacht...

@Fledi und M-v-A

Vielen Dank ihr 2... ich mag schon garnix mehr schreiben, es ist jeden Tag was anderes und es nervt mich selber schon. Wie muss es euch da erst nerven das will ich ja nicht... nene... ich schreib nur noch Erfreuliches mal gucken wieviel Beiträge ich da in der Woche zusammenbekomm *g*
.
Später folgen eventuell noch mehr Bilder...

16.03.2011 19:57
Das mit Ian hört sich aber echt nicht gut an Süße *mir Sorgen mach* Sind die Beiden schon wieder zurück aus dem KH?

Bilder sind natürlich Zucker...wie immer
TrollTrio
8308 Beiträge
16.03.2011 20:01
Zitat von grinsbacke:

ach juli du arme. eine katastrophe nach der anderen bei euch. ich hoffe es kommen bald auch mal bessere Zeiten. ich schick dir mal bissl durchhaltevermögen rüber.

Das hoffe ich auch Es kann nur besser werden...irgendwann. Danke Dir ^^
MorphoPeleides
10566 Beiträge
16.03.2011 20:03
ach mensch, das zieht sich aber auch alles hin
ich hatte auch fünf wochen einen rückschlag nach dem nächsten seid 3 tage ist mal alles ok....die frage ist wie lange
ich wünsche dir auch mal wieder ruhe........und wenn es nur 3 tage sind! einfach mal etwas ruhe....und keine großen sorgen mehr!!!!!!!!!!!
grinsbacke
6858 Beiträge
16.03.2011 20:06
ach du kannst stolz auf deine Prachtstücke sein. sooo hübsche Kerle. die werden mal ne menge herzen brechen glaube hihi
TrollTrio
8308 Beiträge
16.03.2011 20:07
Zitat von Fledermaus030:

ich hatte auch fünf wochen einen rückschlag nach dem nächsten seid 3 tage ist mal alles ok....die frage ist wie lange
ich wünsche dir auch mal wieder ruhe........und wenn es nur 3 tage sind! einfach mal etwas ruhe....und keine großen sorgen mehr!!!!!!!!!!!

Mir würde schon 1 Tag reichen *gg* Naja nun mal abwarten...
Ohje na hoffentlich ist das bei euch nun vorbei... sowas ist immer so scheiße ... was hattet ihr denn?
chrissiyasmin
2200 Beiträge
16.03.2011 20:08
oh man juli,das tut mir aber auch echt alles leid-hoffe das diese krankheitswelle bald ein ende hat.
hoffe das es bei ian nicht allzu schlimm ist.
wünsche euch gute besserung
MorphoPeleides
10566 Beiträge
*zu juli schleich* *kay und jaron klau* * und schnell weg rennt*
....jamie wird sich morgen freuen ....
TrollTrio
8308 Beiträge
Zitat von Mama-von-Annina:

Das mit Ian hört sich aber echt nicht gut an Süße *mir Sorgen mach* Sind die Beiden schon wieder zurück aus dem KH?

Nein sind noch nicht wieder da... falls ich es nicht mehr schaffe hier nochmal zu posten dann schreib ich Dir eine Sms... kannst es ja dann hier weitergeben *gg* sofern sich jemand dafür interessiert ^^
TrollTrio
8308 Beiträge
16.03.2011 20:09
Zitat von grinsbacke:

ach du kannst stolz auf deine Prachtstücke sein. sooo hübsche Kerle. die werden mal ne menge herzen brechen glaube hihi

Naja wenn´s nur das ist ^^ *danke*
MorphoPeleides
10566 Beiträge
16.03.2011 20:09
Zitat von JuliKind08:

Zitat von Fledermaus030:

Mir würde schon 1 Tag reichen *gg* Naja nun mal abwarten...
Ohje na hoffentlich ist das bei euch nun vorbei... sowas ist immer so scheiße ... was hattet ihr denn?

ach fing an mit lewis verbrennung....und dann über leichte infekte über starke infekte....durchfall....ausschlag....
nicht so krass sachen wie bei euch...aber ich hab ja auch kein kita kind
Redbabyization
10961 Beiträge
16.03.2011 20:10
Oh Juli, deine armen Jungs Aber ihr packt das - bestimmt! Ist ja schon mal gut, dass Kay das Fieber wieder überstanden hat. Ich schick Euch ganz viel Kraft und Nerven und drücke Euch Daumen und Zehen, dass deine Männer bald wieder gesund sind
16.03.2011 20:10
Zitat von JuliKind08:

Nein sind noch nicht wieder da... falls ich es nicht mehr schaffe hier nochmal zu posten dann schreib ich Dir eine Sms... kannst es ja dann hier weitergeben *gg* sofern sich jemand dafür interessiert ^^

Also manchmal haste wirklich einen an der Murmel *dich ganz doll knuddel* Du weißt ganz genau, das sich sehr viele Leute dafür interessieren, wie es euch geht und das dich alle gern haben und das wir dich hier auch alle mehr als gut nachvollziehen können, das du einfach total aufm Zahnfleisch gehst!!!! *umarm*

Handy liegt hier neben mir! Ne SMS wär also fein, falls du es hier nimmer schaffst heute...
chrissiyasmin
2200 Beiträge
16.03.2011 20:12
Zitat von JuliKind08:

natürlich interessiert es uns wie es deinen kids geht
leoma
3603 Beiträge
16.03.2011 20:26
ach juli ich drück dich ma ganz dolle!!!

wie gehts denn den patienten??? bei uns isses genau das selbe in grün wenn der letzte mit den krankheiten durch ist fängt der erste wieder an usw usw es ist teilweise echt zum davon laufen
ich hab hier seit 2 wochen wieder den laufstall aufgebaut, weil meine herren der schöpfung nur blödsinn im kopf haben und alleine auf alles klettern was in bauchhöhe ist...runter gehts dann kopfüber versteht sich schubladen ausräumen, sich gegenseitig autos über die birne ziehen, sich streiten und schucken, beissen und kratzen...nunja so der alltägliche wahnsinn halt wenn an zwei 15 monate alte jungs daheim hat

ich schick dir ma viel viel energie und kraft rüber

gglg yvonne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt