°°°Meine 3 Jungs - Schlaf und Ruhe werden eh überbewertet°°°
16.03.2011 22:05
Oh, du Arme! Fühl dich mal ganz doll gedrückt!!!
Das nimmt ja wirklich kein Ende bei euch. Wahrscheinlich steckt ihr euch alle immer wieder gegenseitig an... Ist bei uns gerade auch so, aber wir sind nur zu dritt...
Und von wegen:
oder
Das will ich hier nicht lesen! Schließlich sind wir doch in guten wie in schlechten Zeiten für dich da!
Du kannst dich hier ruhig ordentlich ausheulen, wenn dir danach ist und es dir hilft!!!
Das nimmt ja wirklich kein Ende bei euch. Wahrscheinlich steckt ihr euch alle immer wieder gegenseitig an... Ist bei uns gerade auch so, aber wir sind nur zu dritt... Und von wegen:
Zitat:
Ich glaube ich schreibe garnicht erst was hier schon wieder los ist
oder
Zitat:
ich mag schon garnix mehr schreiben, es ist jeden Tag was anderes und es nervt mich selber schon. Wie muss es euch da erst nervendas will ich ja nicht... nene... ich schreib nur noch Erfreuliches Laughing out loud mal gucken wieviel Beiträge ich da in der Woche zusammenbekomm *g*
Das will ich hier nicht lesen! Schließlich sind wir doch in guten wie in schlechten Zeiten für dich da!
Du kannst dich hier ruhig ordentlich ausheulen, wenn dir danach ist und es dir hilft!!!
17.03.2011 09:47
Zitat von Fledermaus030:
*zu juli schleich* *kay und jaron klau* * und schnell weg rennt*
....jamie wird sich morgen freuen ....![]()
![]()
![]()
Die 2 sind immernoch hier
denk Du wolltest sie klauen ^^
17.03.2011 09:48
Zitat von chrissiyasmin:
oh man juli,das tut mir aber auch echt alles leid-hoffe das diese krankheitswelle bald ein ende hat.
hoffe das es bei ian nicht allzu schlimm ist.
wünsche euch gute besserung
17.03.2011 09:49
Zitat von chrissiyasmin:
oh man juli,das tut mir aber auch echt alles leid-hoffe das diese krankheitswelle bald ein ende hat.
hoffe das es bei ian nicht allzu schlimm ist.
wünsche euch gute besserung
Danke
mjoa, das hoff ich auch. Langsam reicht´s wirklich
17.03.2011 09:51
wie geht es ian denn?und was haben die im krankenhaus gesagt was er hat?
hoffe hattest eine halbwegs ruhige nacht
hoffe hattest eine halbwegs ruhige nacht
17.03.2011 09:54
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Fledermaus030:
ach mensch, das zieht sich aber auch alles hin
ich hatte auch fünf wochen einen rückschlag nach dem nächsten seid 3 tage ist mal alles ok....die frage ist wie lange
ich wünsche dir auch mal wieder ruhe........und wenn es nur 3 tage sind! einfach mal etwas ruhe....und keine großen sorgen mehr!!!!!!!!!!!
Mir würde schon 1 Tag reichen *gg* Naja nun mal abwarten...
Ohje na hoffentlich ist das bei euch nun vorbei... sowas ist immer so scheiße... was hattet ihr denn?
ach fing an mit lewis verbrennung....und dann über leichte infekte über starke infekte....durchfall....ausschlag....
nicht so krass sachen wie bei euch...aber ich hab ja auch kein kita kind![]()
Was heißt hier nicht so krass... ich find es genauso schlimm. Ich drück die Daumen das ihr nun Ruhe habt
17.03.2011 09:55
Zitat von redhappy:
Oh Juli, deine armen JungsAber ihr packt das - bestimmt! Ist ja schon mal gut, dass Kay das Fieber wieder überstanden hat. Ich schick Euch ganz viel Kraft und Nerven und drücke Euch Daumen und Zehen, dass deine Männer bald wieder gesund sind
![]()
Danke Süße ^^ *drück*
17.03.2011 09:55
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Mama-von-Annina:
Das mit Ian hört sich aber echt nicht gut an Süße *mir Sorgen mach* Sind die Beiden schon wieder zurück aus dem KH?
Bilder sind natürlich Zucker...wie immer![]()
Nein sind noch nicht wieder da... falls ich es nicht mehr schaffe hier nochmal zu posten dann schreib ich Dir eine Sms... kannst es ja dann hier weitergeben *gg* sofern sich jemand dafür interessiert ^^
Also manchmal haste wirklich einen an der Murmel *dich ganz doll knuddel* Du weißt ganz genau, das sich sehr viele Leute dafür interessieren, wie es euch geht und das dich alle gern haben und das wir dich hier auch alle mehr als gut nachvollziehen können, das du einfach total aufm Zahnfleisch gehst!!!! *umarm*
Handy liegt hier neben mir! Ne SMS wär also fein , falls du es hier nimmer schaffst heute...
Erledigt
17.03.2011 10:09
Zitat von leoma:
ach juli ich drück dich ma ganz dolle!!!
wie gehts denn den patienten??? bei uns isses genau das selbe in grünwenn der letzte mit den krankheiten durch ist fängt der erste wieder an usw usw
es ist teilweise echt zum davon laufen
![]()
ich hab hier seit 2 wochen wieder den laufstall aufgebaut, weil meine herren der schöpfung nur blödsinn im kopf haben und alleine auf alles klettern was in bauchhöhe ist...runter gehts dann kopfüber versteht sichschubladen ausräumen, sich gegenseitig autos über die birne ziehen, sich streiten und schucken, beissen und kratzen...nunja so der alltägliche wahnsinn halt wenn an zwei 15 monate alte jungs daheim hat
![]()
ich schick dir ma viel viel energie und kraft rüber![]()
gglg yvonne
Hach ja
was fieber ich der Krabbel und Lauf-Zeit entgegen... am besten bring ich denen das garnicht erst bei
Na da habt ihr es ja auch nicht leicht... Gute Besserung an euch
17.03.2011 10:12
Zitat von Löwenmama08:
Supersüß deine drei![]()
Das ist ja schön Dich wieder mal hier zu lesen
das freut mich total... Poah Jana ist auch schon wieder 2 Monate alt... Wahnsinn oder? Wie geht´s euch?
17.03.2011 10:12
Zitat von Garuda:
Oh, du Arme! Fühl dich mal ganz doll gedrückt!!!Das nimmt ja wirklich kein Ende bei euch. Wahrscheinlich steckt ihr euch alle immer wieder gegenseitig an... Ist bei uns gerade auch so, aber wir sind nur zu dritt...
Und von wegen:
Zitat:
Ich glaube ich schreibe garnicht erst was hier schon wieder los ist
oder
Zitat:
ich mag schon garnix mehr schreiben, es ist jeden Tag was anderes und es nervt mich selber schon. Wie muss es euch da erst nervendas will ich ja nicht... nene... ich schreib nur noch Erfreuliches Laughing out loud mal gucken wieviel Beiträge ich da in der Woche zusammenbekomm *g*
![]()
![]()
Danke
Ok, dann hab ich wenigstens einen Platz an dem ich ohne dumme Kommentare heulen kann
Mein Mann kann mit heulenden Frauen nix anfangen und bekommt Angst
17.03.2011 10:20
17.03.2011
So, da Mama-von-Annina ja nun gestern hier doch keine Entwarnung durchgegeben hat *g* tu ich das nun. Ich hoffe ihr lagt nicht die ganze Nacht wach und habt euch gesorgt
ich hab es auch nicht getan... obwohl ich so ziemlich die halbe Nacht lang wach war.
.
Also es sind mal wieder Ians Bronchien...
Nix akut Schlimmes, deshalb durfte er auch wieder heim.
Er bekommt nun wieder Salbu Bronch und nachher muss ich noch ein Antibiotikum aus der Apo holen.
Er hat heute Nacht total schlecht geschlafen... ist dauernd aufgewacht und hat geweint... Fieber hat er gegen Morgen auch wieder bekommen.
Naja... nix Neues *g*...
Heute Abend haben wir Termin beim KiA... mal schauen
So, da Mama-von-Annina ja nun gestern hier doch keine Entwarnung durchgegeben hat *g* tu ich das nun. Ich hoffe ihr lagt nicht die ganze Nacht wach und habt euch gesorgt
ich hab es auch nicht getan... obwohl ich so ziemlich die halbe Nacht lang wach war. .
Also es sind mal wieder Ians Bronchien...
Nix akut Schlimmes, deshalb durfte er auch wieder heim. Er bekommt nun wieder Salbu Bronch und nachher muss ich noch ein Antibiotikum aus der Apo holen.
Er hat heute Nacht total schlecht geschlafen... ist dauernd aufgewacht und hat geweint... Fieber hat er gegen Morgen auch wieder bekommen.
Naja... nix Neues *g*...
Heute Abend haben wir Termin beim KiA... mal schauen
17.03.2011 10:39
das ist schön das es nix schlimmeres ist.
wir hatten die probleme damals auch wo yasmin in die kita ist und meine ärztin meinte dann zu mir,wenn es mir möglich ist soll ich sie wenn sie keine symptome mehr zeigt noch zwei wochen daheim lassen,sodass sie sich richtig auskurieren kann.
haben dann eine freundin organisiert gehabt und ich habe meine schichten anders gelegt und danch war die krankheitswelle erstmal vorrüber.
ich weis nicht ob das erstmal eine option für euch wäre,denke halt auch das es mit drei kids daheim auch sehr stressig ist.
wir hatten die probleme damals auch wo yasmin in die kita ist und meine ärztin meinte dann zu mir,wenn es mir möglich ist soll ich sie wenn sie keine symptome mehr zeigt noch zwei wochen daheim lassen,sodass sie sich richtig auskurieren kann.
haben dann eine freundin organisiert gehabt und ich habe meine schichten anders gelegt und danch war die krankheitswelle erstmal vorrüber.
ich weis nicht ob das erstmal eine option für euch wäre,denke halt auch das es mit drei kids daheim auch sehr stressig ist.
17.03.2011 11:21
Zitat von chrissiyasmin:
das ist schön das es nix schlimmeres ist.
Ja das hatte ich auch schon überlegt... puh aber er fehlt eh so oft und Ian braucht diesen Kontakt im KiGa einfach... das merkt man total sobald er mal einen Tag daheim ist. Ich weiß auch nicht... muss da mit dem KiA nochmal reden...
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt

... was hattet ihr denn?
Aber ihr packt das - bestimmt! Ist ja schon mal gut, dass Kay das Fieber wieder überstanden hat. Ich schick Euch ganz viel Kraft und Nerven und drücke Euch Daumen und Zehen, dass deine Männer bald wieder gesund sind
es ist teilweise echt zum davon laufen