°°°Meine 3 Jungs - Schlaf und Ruhe werden eh überbewertet°°°
31.03.2011 11:28
31.03.2011
Ich hatte heute Nacht echt einen unheimlich freakmäßigen Traum *loool*
Ich war in einem Gebäudekomplex... ein Wirrwarr von Menschen.... um mich rum Teile aus Büroräumen, Supermarkt und Krankenhaus...
.
Ich war schwanger.... und wurde zu einem Krankenzimmer gebracht... auf einmal gebar ich ein Mädchen und stand im Gebäude an der Rezeption ... die Sekretärin drückte mir meine mit Blut beschmierte (übrigens unheimlich süße) Tochter in die Hand und drückte mir einen Anmeldebogen in die andere Hand...
Ich stand da und sagte "Da ist aber noch eins drin" und schwupps war ich wieder im Krankenzimmer und gebar noch einen Jungen... krass... Oli sich voll gefreut ... das war das Unheimlichste und Unglaubwürdigste am ganzen Traum... denn Ian und Kay und Jaron waren auch da... als ob Oli sich da über nochmal Zwillinge freut
Aber es war so ein schönes Gefühl das er sich gefreut hat...so erleichternd ...
Dann bin ich aufgewacht und mein 1. Gedanke war "Scheiße, ich bin viel zu jungs dafür, zu sagen ich bekomm keine Kinder mehr "
Oli will sich sterilisieren lassen, seine ganze Fam nervt ihn damit...
.
Ich will auch keine Kinder mehr, rein aus finanziellem Grund... gefühlsmäßig fehlt noch eins... vielleicht durch die FG die ich mal hatte. Ich fühl mich kindermäßig einfach noch nicht vollständig.
Naja, aber es geht einfach nicht, und das setzt mir auch nicht wir´klich zu.
Aber die Tatsache das mir mit einer Steri praktisch die letzte Chance genommen wird... das macht mich fertig.
Ich will keine weiteren Kids, aber wenigstens die Möglichkeit soll bleiben. Wer weiß was noch kommt
Schwer zu erklären was ich mein
.
Naja auf jeden Fall hab ich sowas nicht mehr geträumt seit der Ss mit K & J
voll komisch was man sich so zusammenträumt...
Denk es spiegelt einerseits meine Angst ungewollt ss zu werden, eventuell wieder mit Zwillingen wieder... und andererseits den Wunsch das Oli sich trotzdem freuen würde... die Angst das er es nicht tut...
.
Ach Kopfwirrwarr
Genug jetzt... sorry
Ich hatte heute Nacht echt einen unheimlich freakmäßigen Traum *loool*
Ich war in einem Gebäudekomplex... ein Wirrwarr von Menschen.... um mich rum Teile aus Büroräumen, Supermarkt und Krankenhaus...
.
Ich war schwanger.... und wurde zu einem Krankenzimmer gebracht... auf einmal gebar ich ein Mädchen und stand im Gebäude an der Rezeption ... die Sekretärin drückte mir meine mit Blut beschmierte (übrigens unheimlich süße) Tochter in die Hand und drückte mir einen Anmeldebogen in die andere Hand...
Ich stand da und sagte "Da ist aber noch eins drin" und schwupps war ich wieder im Krankenzimmer und gebar noch einen Jungen... krass... Oli sich voll gefreut ... das war das Unheimlichste und Unglaubwürdigste am ganzen Traum... denn Ian und Kay und Jaron waren auch da... als ob Oli sich da über nochmal Zwillinge freut
Aber es war so ein schönes Gefühl das er sich gefreut hat...so erleichternd ...
Dann bin ich aufgewacht und mein 1. Gedanke war "Scheiße, ich bin viel zu jungs dafür, zu sagen ich bekomm keine Kinder mehr "
Oli will sich sterilisieren lassen, seine ganze Fam nervt ihn damit...
.
Ich will auch keine Kinder mehr, rein aus finanziellem Grund... gefühlsmäßig fehlt noch eins... vielleicht durch die FG die ich mal hatte. Ich fühl mich kindermäßig einfach noch nicht vollständig.
Naja, aber es geht einfach nicht, und das setzt mir auch nicht wir´klich zu.
Aber die Tatsache das mir mit einer Steri praktisch die letzte Chance genommen wird... das macht mich fertig.
Ich will keine weiteren Kids, aber wenigstens die Möglichkeit soll bleiben. Wer weiß was noch kommt
Schwer zu erklären was ich mein
.
Naja auf jeden Fall hab ich sowas nicht mehr geträumt seit der Ss mit K & J
voll komisch was man sich so zusammenträumt... Denk es spiegelt einerseits meine Angst ungewollt ss zu werden, eventuell wieder mit Zwillingen wieder... und andererseits den Wunsch das Oli sich trotzdem freuen würde... die Angst das er es nicht tut...
.
Ach Kopfwirrwarr
Genug jetzt... sorry
31.03.2011 13:06
hach ich bin ja glatt erleichtert, dass noch andere solchen träume haben...vorallem jetzt schon...unsere kleinen sind ja nun noch nicht so alt.
*
bei uns war von anfang an klar...2 kinder mehr nicht.
naja....irgendwie ist es bei mir nun alles anders....
*
31.03.2011 13:32
Zitat von Fledermaus030:
hach ich bin ja glatt erleichtert, dass noch andere solchen träume haben...vorallem jetzt schon...unsere kleinen sind ja nun noch nicht so alt.
*
Ich würd das garnicht packen... also jetzt noch ein Kind.
Weder so noch finanziell... dann wär ich komplett überfordert und ohne Mann...
.
Ob später...keine Ahnung... eventuell ein Nachzügler...ein Nesthäkchen... so in 7-10 Jahren... aber sicher bin ich mir nicht.
Und ob es überhaupt geht steht ja auch in den Sternen... wer weiß...
31.03.2011 13:46
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Fledermaus030:
*
.
Ob später...keine Ahnung... eventuell ein Nachzügler...ein Nesthäkchen... so in 7-10 Jahren... aber sicher bin ich mir nicht.
wenn das liebe geld nicht währe....das höre ich von meinem mann bei dem thema immer....
mir gehts ähnlich wie dir....lewis hatte ja nen zwilling....irgendwie fehlt hier was. aber diese lücke wird wohl nie ein kind füllen können....
31.03.2011 13:53
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Fledermaus030:
*
.
wenn das liebe geld nicht währe....das höre ich von meinem mann bei dem thema immer....
mir gehts ähnlich wie dir....lewis hatte ja nen zwilling....irgendwie fehlt hier was. aber diese lücke wird wohl nie ein kind füllen können....
Klar wird die Lücke kein Kind füllen können... ist eben nicht ersetzbar,... aber ich fühl mich einfach auch so noch nicht komplett... hm...schwer zu erklären ^^
31.03.2011 13:57
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Fledermaus030:
*
.
Klar wird die Lücke kein Kind füllen können... ist eben nicht ersetzbar,... aber ich fühl mich einfach auch so noch nicht komplett... hm...schwer zu erklären ^^
ich weiß ...mir gehts genauso....irgendwie fehlt noch jemand. deswegen will ich mich auch durchsetzen, dass in 4-6 jahren noch ein kind unser leben bereichert
31.03.2011 14:10
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Fledermaus030:
*
.
ich weiß ...mir gehts genauso....irgendwie fehlt noch jemand.
deswegen will ich mich auch durchsetzen, dass in 4-6 jahren noch ein kind unser leben bereichert
Ehrlich, ich drück Dir die Daumen
31.03.2011 14:12
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Fledermaus030:
*
.
ich weiß ...mir gehts genauso....irgendwie fehlt noch jemand.
deswegen will ich mich auch durchsetzen, dass in 4-6 jahren noch ein kind unser leben bereichert
Ehrlich, ich drück Dir die Daumen![]()
danke dir
31.03.2011 14:24
süsse ichdrück dich ma ganz dolle...hast mein ganzen mitgefühl....hab hier ja selbst ständig ein lazarett zu hause
meine zwillinge stillen sich so langsam ab und mit jedem mal, wo sie net mehr an den busen wollen steigt in mir die trauer hoch, dass es kein nächstes mal dicker bauch und stillen geben wird
schon komisch irgendwie.
allerdings sind wir auch jetzt zu sechst voll ausgelastet und auch finanziell wäre gar net dra zu denken noch ein kind zu bekommen.
zumal ich ja auch den ganzen tag alleine bin und es teilweise ohne meine mum gar net wuppen könnte, grad wenn dann alle irgendwie krank sind.
meine zwillinge stillen sich so langsam ab und mit jedem mal, wo sie net mehr an den busen wollen steigt in mir die trauer hoch, dass es kein nächstes mal dicker bauch und stillen geben wird
schon komisch irgendwie. allerdings sind wir auch jetzt zu sechst voll ausgelastet und auch finanziell wäre gar net dra zu denken noch ein kind zu bekommen.
zumal ich ja auch den ganzen tag alleine bin und es teilweise ohne meine mum gar net wuppen könnte, grad wenn dann alle irgendwie krank sind.
31.03.2011 14:39
Zitat von leoma:
süsse ichdrück dich ma ganz dolle...hast mein ganzen mitgefühl....hab hier ja selbst ständig ein lazarett zu hause![]()
meine zwillinge stillen sich so langsam ab und mit jedem mal, wo sie net mehr an den busen wollen steigt in mir die trauer hoch, dass es kein nächstes mal dicker bauch und stillen geben wirdschon komisch irgendwie.
allerdings sind wir auch jetzt zu sechst voll ausgelastet und auch finanziell wäre gar net dra zu denken noch ein kind zu bekommen.
So sieht´s aus... ich würd das garnicht gebacken kriegen im Moment...so oder so...
.
Schön das Du Hilfe hast
ich lad Ian am Wochenende auch bei meiner Mum ab
31.03.2011 15:13
Zitat von SweetSugar87:
Lass ma liebe grüße da!!
Danke
zurück
31.03.2011 15:25
Zitat von JuliKind08:
Zitat von SweetSugar87:
Lass ma liebe grüße da!!
Dankezurück
dankee!!knuddel mal die 3 von mir!
06.04.2011 12:26
06.04.2011
Also, Ian ist gesund ^^
Die Zwillinge so halbwegs... sie rasseln und pfeifen beim atmen, und husten bissi komisch.
Mal schaun...
.
Ian ist zur Zeit sehr anstrengend... Er ignoriert mich wenn ich was will und reagiert erst beim 5. Mal, knallt mit Türen wenn er sauer ist und schmeißt mit Gegenständen nach einem...
.
Kays 1. Zahn ist durch und Jaron geht andauernd in den Vierfüßlerstand, wippt vor und zurück... und klappt dann wieder zusammen ^^ mal sehn wie lang es noch dauert bis zum krabbeln....
.
Das mal als Kurzfassung, sobald ich mehr Lust hab schreib ich ausführlicher
Nun hab ich noch sage und schreibe 17 Foddos für euch
sorry Mädels
Jaron
Kay
Jaron scheint Hunger zu haben ^^
Gesättigt ist dann Zeit zum Grimassen machen
Guck mal Jaron, ich zeig Dir das mal...
Kay
Jaron
Kay
Jaron und der Vierfüßler
Da waren wir shoppen
Und hier ein Bild mit Kay und mir *peinlich...bitte nicht erschrecken*... da hat Jaron geschlafen, und als er wach war hab ich es total vergessen auch mit ihm eins zu machen *sorrybaby*... das hol ich aber noch nach ^^
Also, Ian ist gesund ^^
Die Zwillinge so halbwegs... sie rasseln und pfeifen beim atmen, und husten bissi komisch.
Mal schaun...
.
Ian ist zur Zeit sehr anstrengend... Er ignoriert mich wenn ich was will und reagiert erst beim 5. Mal, knallt mit Türen wenn er sauer ist und schmeißt mit Gegenständen nach einem...
.
Kays 1. Zahn ist durch und Jaron geht andauernd in den Vierfüßlerstand, wippt vor und zurück... und klappt dann wieder zusammen ^^ mal sehn wie lang es noch dauert bis zum krabbeln....
.
Das mal als Kurzfassung, sobald ich mehr Lust hab schreib ich ausführlicher
Nun hab ich noch sage und schreibe 17 Foddos für euch
sorry Mädels Jaron
Kay
Jaron scheint Hunger zu haben ^^
Gesättigt ist dann Zeit zum Grimassen machen
Guck mal Jaron, ich zeig Dir das mal...
Kay
Jaron
Kay
Jaron und der Vierfüßler
Da waren wir shoppen
Und hier ein Bild mit Kay und mir *peinlich...bitte nicht erschrecken*... da hat Jaron geschlafen, und als er wach war hab ich es total vergessen auch mit ihm eins zu machen *sorrybaby*... das hol ich aber noch nach ^^
06.04.2011 18:46
tolle bilder mal wieder von den kleinen.
wenn man die ersten drei bilder anschaut, bilde ich mir ein, dass bei allen drein jeweils das eine Auge kleiner wirkt. Aber im Allgemeinen würde ich sagen, dass es bei Jaron besser geworden ist oder? Trägt er zur Zeit eigentlich gar keine Brille mehr?
wenn man die ersten drei bilder anschaut, bilde ich mir ein, dass bei allen drein jeweils das eine Auge kleiner wirkt. Aber im Allgemeinen würde ich sagen, dass es bei Jaron besser geworden ist oder? Trägt er zur Zeit eigentlich gar keine Brille mehr?
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt