Mütter- und Schwangerenforum

°°°Meine 3 Jungs - Schlaf und Ruhe werden eh überbewertet°°°

Gehe zu Seite:
Lexi
20499 Beiträge
12.04.2011 09:47
ja finde ich
wenn mich was zum wiederholten male aufregt schrei ich auch erstmal meine "wut" raus.. oder heul erstmal dann gehts mir etwas besser und ich kanns in angriff nehmen
12.04.2011 14:52
Oh nee, gut Besserung wünsche ich!
Kannst das nächste Mal aber gerne in meinen Garten kommen und dort alle Spinnen niedermachen... ... muss ich auch mal probieren...
12.04.2011 22:08
Ne, oder?
Mensch Süße, wenns noch nicht viel besser ist, dann schnapp ihn dir und geh ins KH und lass ihn durchchecken.
Wie oft hat er denn Mittelohr jetzt gehabt in letzter Zeit? Gibts da nicht so ne OP, wo so Röhrchen gesetzt werden? Wurde bei dem einen Kind von unserer TaMu vor Kurzem gemacht, weil sie oft Probleme mit den Ohren hatte. Seitdem ist sie konstant gesund...
MorphoPeleides
10566 Beiträge
12.04.2011 22:35
paukenröhrchen nennt man diese dinger....die helfen gegen mittelohrentzündungen? kenn das bisher nur bei hörproblemen
Britta
25259 Beiträge
13.04.2011 04:39
Zitat von Fledermaus030:

paukenröhrchen nennt man diese dinger....die helfen gegen mittelohrentzündungen? kenn das bisher nur bei hörproblemen

Die helfen, damit das Wasser hinter dem Trommelfell abfliessen kann, denn durch diese Wasseransammlungen bekommt man Mittelohrentzuendungen. Daher muss man ja auch beim Schwimmen und Baden dann bsonders aufpassen, dass kein Wasser in die Ohren kommt
TrollTrio
8308 Beiträge
13.04.2011 10:15
13.04.2011

Soooo...
Also... gestern war echt ein ... hm... heftiger Tag.
Ians Fieber ging teilweise bis auf 41 hoch, er hat nur geweint, geschwitzt, gezittert, Schüttelfrost gehabt und geschlafen. Das war so sein Tagesablauf gestern.
Ich hab das Fieber teilweise auch garnicht runterbekommen.
In meiner Not, weil ich ja auch schlecht mit allen 3 Kids allein ins KH fahren kann, hab ich das Notfalltelefon meiner KiÄ genutzt und die angerufen.
Sie mich erstmal beruhigt *alsoversuchthatsiees* und gesagt er soll viel trinken, so lang er das macht muss ich nicht unbedingt ins KH. Das Antibiotika nimmt er ja auch erst einen Tag, das kann noch garnicht richtig anschlagen und ich soll notfalls Wadenwickel machen, ihn aber nicht zudecken dabei.... naja so hin und her geredet halt.
Zur Nacht hin hat sich die Lage dann wieder entspannt... hätt sie das nicht getan, hätt ich Oli mit ihm ins KH geschickt.
.
uUm 11.30 Uhr haben wir Termin bei der KiÄ und dann red ich mal mit ihr.
Ob ich erst zum HNO Arzt soll (wovon ich stark ausgeh) oder gleich ins KH ihn mal durchchecken lassen.
Mittlerweile sagt auch die KiÄ das erunnormal oft krank ist.
Und immer wieder Mittelohrentzündung und Bronchitis... das er grad Angina hat ist ja mal was Neues Jööö...Abwechslung ^^
Hängt halt alles miteinander zusammen.
Naja nun mal schauen...
.
Heute geht´s ihm übrigens wieder richtig gut .... merkt man daran das er die Kraft hat zu widersprechen und Blödsinn zu machen.
War wohl gestern der Höhepunkt beim Ganzen. Er ist seit heute Nacht bis jetzt auch fieberfrei....
.
Mal gucken...
.
.
Öööööhm, ahja ich hab nachher noch Foddos für euch von Sonntag auf´m Spieli aber erst nach´m Arzt... ^^

@M-v-A

Süße vielen lieben Dank das Du mir immer beim jammern zuhörst und für mich da bist.
Dir brauch das doch aber nicht leid tun... klar wär eine Ruhephase mal sehr angenehm... sowohl für´s körperliche als auch für´s seelische
Aber ich denke nicht das wir diese Probleme haben bis die Jungs alle ausziehen
Ich zieh meine Kraft aus so vielen kleinen Momenten zwischen den Krankheiten... beim Kuscheln, beim wickeln, beim Quatsch machen ... beim zum lachen bringen, beim spazieren gehen und und und... unsere Tage sind ja nicht nur schlecht
Eventuell kann der Spezi uns ja helfen und irgendwann ist alles wieder tutti
Hab Dich lieb Süße
13.04.2011 20:17
Einfach Hammer, wenn man das komplett so aufgeschrieben sieht, ich leide immer richtig mit mit dir und den Jungs!
Hm, trotz allem tut mir das einfach leid. Ist mir schon klar, das du zwischendurch immer wieder diese schönen Momente genießt und da auch Kraft draus ziehst (sonst würdest du wohl bald durchdrehen), und krank können die Jungs von mir aus ja auch immer mal sein. Aber halt nicht so Hardcore...einfach mal ein bissel Schnupfen und mal bissel erhöhte Tempi und dann halt mal 2 Wochen bissel Stress und dann gehts erstmal wieder....und zwar länger als nur 3 Tage. Das würd ich dir ganz doll wünschen und ich setz einfach mal drauf, das es besser wird, wenn jetzt der Frühling richtig kommt.
Wenn nicht....Mutter-Kind-Kur! Stell ich mir mit 3 Kindern zwar auch nicht einfach vor, aber vielleicht hilft es ja.
TrollTrio
8308 Beiträge
14.04.2011 09:32
Zitat von Mama-von-Annina:

Einfach Hammer, wenn man das komplett so aufgeschrieben sieht, ich leide immer richtig mit mit dir und den Jungs!
Hm, trotz allem tut mir das einfach leid. Ist mir schon klar, das du zwischendurch immer wieder diese schönen Momente genießt und da auch Kraft draus ziehst (sonst würdest du wohl bald durchdrehen), und krank können die Jungs von mir aus ja auch immer mal sein. Aber halt nicht so Hardcore...einfach mal ein bissel Schnupfen und mal bissel erhöhte Tempi und dann halt mal 2 Wochen bissel Stress und dann gehts erstmal wieder....und zwar länger als nur 3 Tage. Das würd ich dir ganz doll wünschen und ich setz einfach mal drauf, das es besser wird, wenn jetzt der Frühling richtig kommt.
Wenn nicht....Mutter-Kind-Kur! Stell ich mir mit 3 Kindern zwar auch nicht einfach vor, aber vielleicht hilft es ja.

Hach ich hab Dich lieb Ja eventuell sprech ich mal eine Kur an ... mal sehn...
Trinity
10309 Beiträge
15.04.2011 13:42
OH DIE BILDER SIND PURER ZUCKER...... sooooo schön... *herz*

das mit ian ist wieder weniger schön ihr armen..... ich wünsch euch gaaaaaaaaaaaaaanz fest und natürlich von gaaaaaaaanzem herzen... das es bald mal abreisst dieser krankheitsmarathon und ihr wirklich mal einige zeit entspannt und gesund verbringen könnt....!!!
TrollTrio
8308 Beiträge
20.04.2011 15:05
20.04.2011

Ian ist gesund...
.
Jaron hat seit bisschen mehr als 3 Tagen immer mal wieder hoch Fieber... waren schon beim Arzt aber da hatte er nix. Wie es jetzt, 2 Tage später aussieht weiß ich nicht.
Bin am überlegen morgen nochmal zum Arzt zu gehen denn seit heute hat Kay auch Fieber... keine Ahnung,...
.
Ansonsten ist alles beim Alten...
Melly1976
7344 Beiträge
20.04.2011 21:16
hey.... laß mal liebe grüße da und hoffe, das "alles beim alten" im grünen bereich ist und nicht so umständlich für dich..

schön zu lesen, das ian gesund ist
und die zwillis... hoffe ich auch
21.04.2011 10:37
*mal ganz doll knuddel*
TrollTrio
8308 Beiträge
21.04.2011 12:05
Danke ihr 2
chrissiyasmin
2200 Beiträge
21.04.2011 21:16
dann mal gute besserung für die twins hoffe ihr erlebt gesunde ostern