Mütter- und Schwangerenforum

°°°Meine 3 Jungs - Schlaf und Ruhe werden eh überbewertet°°°

Gehe zu Seite:
TrollTrio
8308 Beiträge
06.04.2011 19:43
Zitat von grinsbacke:

tolle bilder mal wieder von den kleinen.
wenn man die ersten drei bilder anschaut, bilde ich mir ein, dass bei allen drein jeweils das eine Auge kleiner wirkt. Aber im Allgemeinen würde ich sagen, dass es bei Jaron besser geworden ist oder? Trägt er zur Zeit eigentlich gar keine Brille mehr?

Mja aber das täuscht *gg* war ja nun mit allen dreien schon beim Augenarzt und da wurden die Augen vermessen... bei Kay und Ian sind sie gleich groß.
Denk das liegt am Winkel...
.
Hm, besser geworden... wenn ich manche Bilder vergleiche ja... und dann wieder nein.
Es kommt drauf an wie er drauf ist...ist er sehr müde fällt es extrem auf...ist er richtig wach und fit dann nicht so...
.
Doch die Brille trägt er nur auf Bildern nicht, da er sie nicht auflässt... in der Zeit wo ich die Cam anmach ist sie schon meist wieder ab... also lass ich sie unten ansonsten kommen nur Bilder dabei raus wo er die Hände im Gesicht hat oder die Brille halb unten ist.
Danach setz ich sie ihm wieder auf und das im 5 Sekunden-Takt es wird nicht besser
SweetSugar87
700 Beiträge
06.04.2011 20:40
Ahhh wieder so viele tolle bilder von den 3 süßen!!
Trinity
10309 Beiträge
07.04.2011 07:12
sooo viele tolle bilder von deinen drei sooo süssen fratzis
und das mit dir drauf is doch voll süüüüss... kannst ruhig öfter machen

zwecks ians phase... ich sing dir n lied....
david ist UNAUSSTEHLICH... der bockt wenn was nicht so ist wie er will, kreischt, schreit mich an, drischt türen zu wenn er sauer ist, haut mich, wirft sachen nach....
wenn alles gut is, dann is er brav wie immer... aber wenn was nicht so läuft flippt der zZ völlig aus mit schweren grossen krokodilstränen... so kenn ich ihn kaum... (mittlerweile schon... aber die ersten tage wo das war.... war ich echt erschrocken)
das is ECHT mühsam... hoffe die phase ist bald vorbei... ne gute woche ist das nun so... *seufz*
TrollTrio
8308 Beiträge
07.04.2011 08:19
Zitat von Trinity:

sooo viele tolle bilder von deinen drei sooo süssen fratzis
und das mit dir drauf is doch voll süüüüss... kannst ruhig öfter machen

zwecks ians phase... ich sing dir n lied....
david ist UNAUSSTEHLICH... der bockt wenn was nicht so ist wie er will, kreischt, schreit mich an, drischt türen zu wenn er sauer ist, haut mich, wirft sachen nach....
wenn alles gut is, dann is er brav wie immer... aber wenn was nicht so läuft flippt der zZ völlig aus mit schweren grossen krokodilstränen... so kenn ich ihn kaum... (mittlerweile schon... aber die ersten tage wo das war.... war ich echt erschrocken)
das is ECHT mühsam... hoffe die phase ist bald vorbei... ne gute woche ist das nun so... *seufz*

Mja, mal sehn vielleicht mach ich das nun echt öfter mal... gibt so gut wie garkeine Fotos mit mir und den Kids...
.
Sorry, aber ich bin überhaupt nicht traurig drum das es bei euch auch so ist eher erleichtert...
Das ist schlimm oder? In der Phase ist Ian nun schon ziemlich lang manchmal wird´s richtig bös´ ... da schmeißt er sich dann auch mal auf den Boden und tritt und schlägt umher... echt abartig.
Das er uns haut hat er auch lange mal gemacht... aber da er kein Echo verträgt (also, großes Geschimpfe und ab ins Zimmer oder Bett und so) haut er uns nun nicht mehr direkt sondern nur noch vor uns in die Luft...
Mal sehn wann er peilt das es das auch nicht besser macht ^^
Ach echt schlimm manchmal, da ist er dann genau so ein Kind wo ich früher gesagt hab, Bitte lass mein Kind nie so werden... ^^
TrollTrio
8308 Beiträge
07.04.2011 20:26
07.04.2011

Heute waren wir im Garten ^^ ... war cool, die Jungs waren total angetan von den ganzen Blumen...

Ui...ein Blümchen...

Guck mal Jaron, das sind Blumen... irre was?

Kay träumt ^^

nadine10
2465 Beiträge
07.04.2011 20:41

mehr brauch ich ja nicht zu sagen
07.04.2011 20:42
Zitat von nadine10:

mehr brauch ich ja nicht zu sagen

ich schließe mich dir mit Herzchen in den Augen einfach mal an
Lexi
20499 Beiträge
07.04.2011 20:44
TOLLE bilder... absolut!!!
chrissiyasmin
2200 Beiträge
07.04.2011 20:44
das sind wunderschöne bilder ihr habt aber viele gänseblümchen
TrollTrio
8308 Beiträge
07.04.2011 20:46
Danke ihr 2
TrollTrio
8308 Beiträge
07.04.2011 20:48
Zitat von Lexi:

TOLLE bilder... absolut!!!

Danke Dir Süße
TrollTrio
8308 Beiträge
07.04.2011 20:49
Zitat von chrissiyasmin:

Danke Jaaa, die sprießen bei uns wie Unkraut aber nur so lange bis Oli Rasen mähen muss... aber nach 4 Tagen sind sie wieder da ^^
Lexi
20499 Beiträge
07.04.2011 21:00
Zitat von JuliKind08:

Zitat von chrissiyasmin:

Danke Jaaa, die sprießen bei uns wie Unkraut aber nur so lange bis Oli Rasen mähen muss... aber nach 4 Tagen sind sie wieder da ^^

bei uns gibts die auch in massen
bin immer ganz traurig wenn der mieter über uns die absägt...
aber die sind ja wirklich schnell wieder da
chrissiyasmin
2200 Beiträge
07.04.2011 21:02
Zitat von Lexi:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von chrissiyasmin:

hmm wir haben vielleicht zwei oder drei stück im garten
Lexi
20499 Beiträge
07.04.2011 21:05
Zitat von chrissiyasmin:

Zitat von Lexi:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von chrissiyasmin:

hmm wir haben vielleicht zwei oder drei stück im garten

ich glaub das wäre meinem nachbarn auch lieber so oft wie der die abmäht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt