Mütter- und Schwangerenforum

°°°Meine 3 Jungs - Schlaf und Ruhe werden eh überbewertet°°°

Gehe zu Seite:
nadine10
2465 Beiträge
09.05.2011 19:38
Liebe Juli, ich wünsche Dir viel Kraft das Du alles wieder so hin bekommst wie Du es Dir vorstellst. Und hoffe das Du bald wieder ganz bei uns bist.

LG
TrollTrio
8308 Beiträge
09.05.2011 20:26
Zitat von nadine10:

Liebe Juli, ich wünsche Dir viel Kraft das Du alles wieder so hin bekommst wie Du es Dir vorstellst. Und hoffe das Du bald wieder ganz bei uns bist.

LG

Danke Dir *drück* klar bin ich das...ich kann ohne euch ja garnicht Und ganz weg bin ich ja nicht...
Melly1976
7344 Beiträge
09.05.2011 20:45
hallöchen,

also ein schönen muttertag hatte ich.... war echt toll.

drück dich mal und drück dir auch die daumen für die zukunft, das du alles schaffst wie du magst.

LG
10.05.2011 08:44
Hi Süße!!!!!!!

Ich war schon ewig nicht mehr hier also hole ich das jetzt einfach mal nach Die Bilder von deinen drei kleinen Männern sind echt klasse Wie groß und schwer sind deine beiden kleinen den schon?
10.05.2011 10:54
Zitat von JuliKind08:

Zitat von Mama-von-Annina:

Huhu Süüüüße!
Ich lass dir mal ein paar liebe Grüße da und knuddel dich ganz doll! Wenn du über deinen Frust mal reden magst...ich nehm mal an wegen Kind krank oder so...dann meld dich, okay?
*
Übrigens sitzt Mike grad neben mir und hat sich eben das mit der Schnecke durchgelesen mit Ian...und er hat sich voll scheckig gelacht Ich würd mir wünschen, hier öfter so ein paar Brüller von Ian zu lesen...

Hi Süße...
Hmm, nee, mein Frust bezieht sich eigentlich weniger auf die Kids... hab hier zu hause einige Probleme im Moment... Samstag und Sonntag Riesenstress mit Oli gehabt ( war echt nicht schön, hab viel geweint ) naja und im Moment seh ich aus allen Problemen die ich hab nicht wirklich einen Ausweg... ganz blöd grad. Hm...denk ich werd mich hier die nächste Zeit auch ziemlich rar machen und gucken mein Leben vor´m Pc erstmal wieder auf die Reihe zu bekommen
Aber danke Dir Süße Wir können gern mal wieder telenieren...
.
Ich berichte sobald er wieder einen Brüller bringt

Kann es nachvollziehen, online sein ist auch nicht das Nonplusultra...der Rest ist wichtiger!
Mein Telefon steht dir zur Verfügung,meld dich einfach wenn du Zeit hast!
*
Die Story mit dem Teich find ich ja mal krass, ich hätte mir vor Angst in die Hose gemacht wenn Annina da reingeplumpst wäre!!!
Lucy272
3940 Beiträge
10.05.2011 15:02
Juli, die Schneckenstory ist toll . Hab mich grad kaputt gelacht. Euer Buggy ist auch super, den haben ne Freundin und ich uns auch (gebraucht) gekauft wenn wir mit beiden Kindern einkaufen gehen...Es ist echt amüsant zu sehen wie körperliche Merkmale (unterschiedliche Augenfarben, Haarfarben, Körperbau etc.) in den Hintergrund treten sobald zwei Kinder in so nem Wagen sitzen, wir wurden schon unzählige Mal drauf angesprochen wie süß doch die Zwillinge wären und ob sie denn zweieiig sind... . Und deine Jungs sind natürlich alle drei zuckersüß und einfach zum Reinbeißen .
Wünsche dir auch dass du deine Probleme wieder auf die Reihe kriegst...mein Mann (der ja deinem sehr ähnlich ist, wenn du dich erinnerst ) und ich streiten im Moment auch viel zu viel, hoffe auch dass sich das wieder ändert....
TrollTrio
8308 Beiträge
10.05.2011 16:13
Zitat von Melly1976:

hallöchen,

also ein schönen muttertag hatte ich.... war echt toll.

drück dich mal und drück dir auch die daumen für die zukunft, das du alles schaffst wie du magst.

LG

Danke
TrollTrio
8308 Beiträge
10.05.2011 16:15
Zitat von heckis-schatzi:

Hi Süße!!!!!!!

Ich war schon ewig nicht mehr hier also hole ich das jetzt einfach mal nach Die Bilder von deinen drei kleinen Männern sind echt klasse Wie groß und schwer sind deine beiden kleinen den schon?

Na Du

Schön Dich mal wieder zu lesen...wie geht´s euch denn so? Alles ok?
.
Du ich weiß es garnicht... wie groß... weiß nur das Kay etwa 8,4 und Jaron 8,2kg wiegt... so ungefähr
TrollTrio
8308 Beiträge
10.05.2011 16:17

Zitat von JuliKind08:

Huhu Süüüüße!
Ich lass dir mal ein paar liebe Grüße da und knuddel dich ganz doll! Wenn du über deinen Frust mal reden magst...ich nehm mal an wegen Kind krank oder so...dann meld dich, okay?
*
Übrigens sitzt Mike grad neben mir und hat sich eben das mit der Schnecke durchgelesen mit Ian...und er hat sich voll scheckig gelacht Ich würd mir wünschen, hier öfter so ein paar Brüller von Ian zu lesen...

Hi Süße...
Hmm, nee, mein Frust bezieht sich eigentlich weniger auf die Kids... hab hier zu hause einige Probleme im Moment... Samstag und Sonntag Riesenstress mit Oli gehabt ( war echt nicht schön, hab viel geweint ) naja und im Moment seh ich aus allen Problemen die ich hab nicht wirklich einen Ausweg... ganz blöd grad. Hm...denk ich werd mich hier die nächste Zeit auch ziemlich rar machen und gucken mein Leben vor´m Pc erstmal wieder auf die Reihe zu bekommen
Aber danke Dir Süße Wir können gern mal wieder telenieren...
.
Ich berichte sobald er wieder einen Brüller bringt

Kann es nachvollziehen, online sein ist auch nicht das Nonplusultra...der Rest ist wichtiger!
Mein Telefon steht dir zur Verfügung,meld dich einfach wenn du Zeit hast!
*
Die Story mit dem Teich find ich ja mal krass, ich hätte mir vor Angst in die Hose gemacht wenn Annina da reingeplumpst wäre!!!

Mal sehn ... morgen habe ich keinen Termin zu erledigen... wenn Du magst telenier ich vormittags mal durch
.
Mja, wär er da allein rein dann wär mir wohl auch das Herz in die Füße... aber Oli war dabei was mich komischerweise ganz ruhig bleiben ließ.... naja ist ja gut gegangen....
10.05.2011 16:18
Bei uns ist alles bestens der kleine ist im Moment zwar nen bisschen quängelich aber auch nur weil er Zähnchen bekommt aber da muss er ja durch und der kleinen/großen geht es auch gut nur ihre Phase im Moment ist nicht sehr angenehm....
Was haben die beiden den für eine Kleidergröße
TrollTrio
8308 Beiträge
10.05.2011 16:20
Zitat von heckis-schatzi:

Bei uns ist alles bestens der kleine ist im Moment zwar nen bisschen quängelich aber auch nur weil er Zähnchen bekommt aber da muss er ja durch und der kleinen/großen geht es auch gut nur ihre Phase im Moment ist nicht sehr angenehm....
Was haben die beiden den für eine Kleidergröße

Armer Knopf... naja da muss er durch...und ihr auch ^^
.
Sie tragen jetzt die 74... an den Ärmeln noch ein klein wenig lang... aber sonst passt die sehr gut ohne das es eng anliegt...Und Deiner? ^^
TrollTrio
8308 Beiträge
10.05.2011 16:23
Zitat von Lucy272:

Juli, die Schneckenstory ist toll . Hab mich grad kaputt gelacht. Euer Buggy ist auch super, den haben ne Freundin und ich uns auch (gebraucht) gekauft wenn wir mit beiden Kindern einkaufen gehen...Es ist echt amüsant zu sehen wie körperliche Merkmale (unterschiedliche Augenfarben, Haarfarben, Körperbau etc.) in den Hintergrund treten sobald zwei Kinder in so nem Wagen sitzen, wir wurden schon unzählige Mal drauf angesprochen wie süß doch die Zwillinge wären und ob sie denn zweieiig sind... . Und deine Jungs sind natürlich alle drei zuckersüß und einfach zum Reinbeißen .
Wünsche dir auch dass du deine Probleme wieder auf die Reihe kriegst...mein Mann (der ja deinem sehr ähnlich ist, wenn du dich erinnerst ) und ich streiten im Moment auch viel zu viel, hoffe auch dass sich das wieder ändert....

Huhu ^^

Hm, ja an sich find ich den Buggy auch gut... nur glaub ich wird der blöd bei größeren Kids... der lässt sich richtig scheiße schieben wenn Ian da drin sitzt... mal sehn...
Ich find ihn gut... hätt aber lieber nen TFK oder so... hab den Peg nur weil er so schön klein zusammenfaltbar ist
.
Oooh Streit ist bei uns täglich angesagt... meist weiß ich nach 10 Minuten schon garnicht mehr worum es ging.
Naja, im Moment ist es einfach nur scheiße... wahrscheinlich für mich noch dreimal mehr weil es nur an mir liegt zu 98% ^^ naja wird schon... ich arbeite dran
10.05.2011 16:31
Joar da muss er und wir durch aber das wird schon bin aber froh wenn sie alle da sind
Mein kleiner kann noch Größe 68 tragen aber die werden schon zu klein aber er hat auch schon 74-80 an....
16.05.2011 11:25
Ähm.....also....einfach nur mal
Danke
Redbabyization
10961 Beiträge
16.05.2011 11:31
Na Julimaus? Alles gut bei dir? Ich hoffe die Wogen zuhause haben sich etwas geglättet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt