Mütter- und Schwangerenforum

°°°Meine 3 Jungs - Schlaf und Ruhe werden eh überbewertet°°°

Gehe zu Seite:
Redbabyization
10961 Beiträge
28.04.2011 10:58
Vieeeeeelen Dank wieder mal Juli für die ganz tollen Fotos!
Ich kann gar nicht genug von meinem Schwiegersohn bekommen
Und nein Juli, es liegt nicht an dir, dass sie noch nicht sitzen können *malerwähnthabenwollt*

Ich hoffe ich bekomm KJs Würfel heute zugenäht und kann dir noch diese Woche dein Päckchen schicken *schäm*
TrollTrio
8308 Beiträge
28.04.2011 11:18
@SweetSugar87 Hey Süße Danke Dir... hoffe euch geht´s gut?

@shelyra Dankööö

@Melly1976 Och manchmal ist es ganz angenehm nur hinter einem herlaufen zu müssen
Danke Dir ^^

@Colli85 Hey Süße... puh ja ich vernachlässige irgendwie grad alle meine gespeicherten Threads hier bei MC sorryyyy ich schau die Tage mal vorbei
Danke Dir

@redhappy Schatzü, mach Dir bloß keinen Stress wegen den Würfeln eilt doch net freu mich schon wenn sie dann kommen ... bin gespannt
.
Mjaaa er und Anna passen wirklich super zusammen
TrollTrio
8308 Beiträge
28.04.2011 11:48
28.04.2011

Immernoch alle gesund *höhöhöhö*
.
Gestern ist mir bei Kay was aufgefallen was mich wieder in meiner Annahme bestätigt das er eher der Ruhigere von den Jungs ist...der Beobachter ... hm ...
Ian ist ja nun ziemlich laut bei allem was er so macht...
Das überfordert Kay glaub ab und zu...
Jaron ist ja auch so ein Hibbeliger, kann keine Minute irgendwie still halten... immer Aktion.
Kay ist da anders, bedächtiger, ist auch noch nicht so weit wie Jaron was den Vierfüßler angeht und und und.... er ist der Beobachter... und gestern hat er nach ´ner Weile immer mal wieder angefangen zu weinen wenn Ian lange Zeit laut beim spielen war...
Wurd er leise war es wieder gut...
Hm, nun gehn mir da so einige Gedanken durch den Kopf wa vielleicht wird Kay ja eher so der Eckenhocker, was ich nicht unbedingt hoffe....
Ah ich bin ja sooooo gespannt wie die Twins mal sein werden
.
Nochwas, gestern hat Ian einen Spruch losgelassen der mir nicht unbedingt gefällt... irgendwas war und er sagte dann "Hör auf mit der Scheiße"
Ganz toll...
.
Naja heute Morgen bei der KiGa-Odyssey... sind wir über ein paar Schnecken gestolpert...
Ian hat dann eine in die Hand genommen und sie begutachtet... ich hab so nebenher bissi was über Schnecken erzählt auch wenn ich null Ahnung hab
Naja auf jeden Fall bin ich aus der Hocke wieder hoch und es macht KKrrrrKKksssss.... hab mich voll erschrocken und Ian fängt das heulen an...
Bin ich auf eine Schnecke getreten... die war natürlich hops... Kacke
So viel dazu das Schnecken so toll sind und ganz lieb und man ihnen nix tun darf (meine Rede)...
Naja Ian wieder beruhigt, ich meinen Ekel runtergeschluckt beim Anblick des Schleimflecks und weitergelaufen.... :
.
Ian : "Mamaaaa... Schnecke tot?"
Ich : "Ja, die lebt nun woanders"
Ian : "Ok... wo denn? Bei Omi?"
Ich: "Hm, nein, im Himmel ist ein Ort nur für Tiere... da lebt die Schnecke nun"
Ian: "Ok..."
.
.
Ian : "Mamaaa, Du auch Himmelort?"
Ich : "Wie?... Ob ich auch irgendwann in den Himmel muss?"
Ian : "Ja... Du auch?"
Ich : "Puh ... keine Ahnung ob sie mich reinlassen, aber ich denk irgendwann muss ich auch da hin ja"
Ian : "Zur Schnecke?"
Ich : "Nein, woanders, denn ich bin ja keine Schnecke"
Ian: "Doch Mama auch Schnecke"
Ich : "Unsinn"
Ian: "Doch Papa hat gesagt"
Ich : "Wann das denn?"
Ian : "Vorhin... Papa gesagt "Hallo Schnecke
.
Oh Gott ich musst soooo lachen... so hat Oli mich gestern begrüßt als er heim kam wat der sich alles merkt...Wahnsinn... naja mein Tag war gerettet
28.04.2011 12:03
Süße, ich hau mich weg *lach* Das mit der Schnecke ist ja mal arschgeil!!!! Gell, ist der Hammer, was die Zwerge sich alles merken können, oder?
Den bösen Satz hast du hoffentlich ignoriert? Annina hat auch schon mehr als genug aufgeschnappt....sie sagt immer "Ooooooh nein, so ein Mist!!" und das ist mir auch immer voll peinlich.
*
Die Bilderflut find ich supergeil, die Jungs sind einfach nur zuckersüß....und die Mama und der Papa sind ja auch endlich mal mit auf den Bildern *freu*
Falls du mal ne schnellere Internetverbindung brauchst *gg* ... also ich hab noch Platz für dich und deine Jungs Hier kannste hochladen, bis der Arzt kommt
28.04.2011 12:05
Ach Gott ist das süß! Papa hat gesagt! Mußte eben lachen. Hast du so süß geschrieben.
Oh man muß ja schon vorsichtig sein, was man sagt was?
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
28.04.2011 12:22
Zitat von JuliKind08:

Ich: "Hm, nein, im Himmel ist ein Ort nur für Tiere... da lebt die Schnecke nun"
.
.
Ich : "Puh ... keine Ahnung ob sie mich reinlassen, aber ich denk irgendwann muss ich auch da hin ja"
.
Oh Gott ich musst soooo lachen... so hat Oli mich gestern begrüßt als er heim kam wat der sich alles merkt...Wahnsinn... naja mein Tag war gerettet [/color]

da musste ich grad auch lachen
melde mich auch mal zu Wort
nadine10
2465 Beiträge
28.04.2011 12:42
Zitat von JuliKind08:

28.04.2011

.
.
.
.
Oh Gott ich musst soooo lachen... so hat Oli mich gestern begrüßt als er heim kam wat der sich alles merkt...Wahnsinn... naja mein Tag war gerettet

Ich schmeiss mich weg, wie geil is das denn, musste grad sooo lachen
TrollTrio
8308 Beiträge
28.04.2011 13:09
Zitat von Mama-von-Annina:

Süße, ich hau mich weg *lach* Das mit der Schnecke ist ja mal arschgeil!!!! Gell, ist der Hammer, was die Zwerge sich alles merken können, oder?
Den bösen Satz hast du hoffentlich ignoriert? Annina hat auch schon mehr als genug aufgeschnappt....sie sagt immer "Ooooooh nein, so ein Mist!!" und das ist mir auch immer voll peinlich.
*
Die Bilderflut find ich supergeil, die Jungs sind einfach nur zuckersüß....und die Mama und der Papa sind ja auch endlich mal mit auf den Bildern *freu*
Falls du mal ne schnellere Internetverbindung brauchst *gg* ... also ich hab noch Platz für dich und deine Jungs Hier kannste hochladen, bis der Arzt kommt

Ja...hör mir auf eh *g* ignoriert...hm... geht schlecht er sagt ihn grad andauernd ... naja war klar das er irgendwann sowas nachplappert... bin nur grad am überlegen ob der den Satz nicht sogar von mir gehört hat... oft sagt man sowas ja ohne zu überlegen...hach... mein Gewissen...
.
Echt??? Wo bin ich da mit drauf auf den Bildern?.... Meinst Du das mit Kay wo wir ganz nah an der Cam sind?...
Jaaa, Oli ist bisschen kamerascheu ^^
.
Hach was meinste wie gern ich euch ma besuchen kommen würde... Mal sehn ob das mal klappt... muss ich mal durchdenken...
TrollTrio
8308 Beiträge
28.04.2011 13:12
Zitat von Colli85:

Ach Gott ist das süß! Papa hat gesagt! Mußte eben lachen. Hast du so süß geschrieben.
Oh man muß ja schon vorsichtig sein, was man sagt was?

Ja, total... ab einem gewissen Alter
Doof nur das es reicht wenn er es einmal hört, prompt hat er das drauf...
Wenn das mal mit den "normalen" Wörtern nur auch so wär Naja... aber war klar dass das irgendwann mal kommt
TrollTrio
8308 Beiträge
28.04.2011 13:17
Zitat von KillerTasche:

Zitat von JuliKind08:

.
.
.
Oh Gott ich musst soooo lachen... so hat Oli mich gestern begrüßt als er heim kam wat der sich alles merkt...Wahnsinn... naja mein Tag war gerettet [/color]

da musste ich grad auch lachen
melde mich auch mal zu Wort

Freu mich sehr Dich hier zu lesen
TrollTrio
8308 Beiträge
28.04.2011 13:18
Zitat von nadine10:

Zitat von JuliKind08:

28.04.2011

.
.
.
.

Ich schmeiss mich weg, wie geil is das denn, musste grad sooo lachen

Ich musst mich auch zusammenreißen... die Nachbarn gucken da immer so gern
MorphoPeleides
10566 Beiträge
28.04.2011 13:23
lewis hat am we auch so ein tolles wort aufgeschnappt....waren bei nem kumpel von meinem mann....dort waren wir auf dem basketballplatz und der umgangston dort ist ja nun....naja, sag ich es mal direkt. er ist total assozial! da rennt so ein kind (schätzungsweise 10 jahre) rum und schreit "ich fi** deine mutter du hurensohn" und "verfi**** schei**" ach wie toll, dass lewis schon so schön deutlich reden kann *grml*
und nun erklärt mal ne 2 jährigen das man sowas nicht sagt
kinder sind schon was tolles!!!!!!!
TrollTrio
8308 Beiträge
28.04.2011 13:53
Zitat von Fledermaus030:

lewis hat am we auch so ein tolles wort aufgeschnappt....waren bei nem kumpel von meinem mann....dort waren wir auf dem basketballplatz und der umgangston dort ist ja nun....naja, sag ich es mal direkt. er ist total assozial! da rennt so ein kind (schätzungsweise 10 jahre) rum und schreit "ich fi** deine mutter du hurensohn" und "verfi**** schei**" ach wie toll, dass lewis schon so schön deutlich reden kann *grml*

Ok... da ist unseres ja harmlos dagegen... ohweh...
28.04.2011 13:59
Zitat von JuliKind08:

Zitat von Mama-von-Annina:

*

Ja...hör mir auf eh *g* ignoriert...hm... geht schlecht er sagt ihn grad andauernd ... naja war klar das er irgendwann sowas nachplappert... bin nur grad am überlegen ob der den Satz nicht sogar von mir gehört hat... oft sagt man sowas ja ohne zu überlegen...hach... mein Gewissen...
.
Echt??? Wo bin ich da mit drauf auf den Bildern?.... Meinst Du das mit Kay wo wir ganz nah an der Cam sind?...
Jaaa, Oli ist bisschen kamerascheu ^^
.
Hach was meinste wie gern ich euch ma besuchen kommen würde... Mal sehn ob das mal klappt... muss ich mal durchdenken...

Eeeeeben.....genau deswegen ignorierst du das besser Schnucki! Was sagst du denn zu ihm? Bestimmt "Sag das nicht!" Dann sagt er es doch erst recht...ich weiß das....ich hab hier auch so ein Exemplar *gg*
Ey, ist zwar dein Thread, aber ich hab auch ein Beispiel für schlechtes Vorbild, ging zwar nicht um was sagen (bin mir sicher, das Annina das Wort Mist und noch ein anderes sehr unschönes....das mit sch nämlich...auch von mir hat) aber trotzdem: Setzt sich Annina auf die Schrankwand! Sag ich zu ihr "Fräulein, runter von der Schrankwand! Ich hab dir das schon so oft gesagt, die ist nicht zum sitzen!" Guckt die mich an und sagt "Nein". Ich so "Doch, oder hast du mich schon mal da sitzen sehen?" Meint die zu mir "Ja, Mama auch sitzen dort....jetzt Nina auch will!" Ich überlegt und überlegt....am Tag vorher hab ich mich tatsächlich einmal auf die Schrankwand gesetzt gehabt, um meinen kleinen Dickkopf auf den Schoß zu nehmen und über einen Trotzanfall hinwegzutrösten Aber schön zu wissen, das sie sowas dann in so nem Trotzanfall noch registriert
*
Genau, auf dem einen Bild warste ein bissel mit drauf. Du zierst sich sonst ja immer so *tztztz* Oder gibt es hier irgendwo im Thread ein Bild von dir????
*
Also...du hier zu Besuch....*hyperventilier*....das wäre einfach umwerfend! Hach, was hätten unsere Großen für einen Spaß zusammen *grins* Die würden die ganze Bude auseinander nehmen
Ach, wenn das echt mal klappen würde *träum*
MorphoPeleides
10566 Beiträge
28.04.2011 13:59
Zitat von JuliKind08:

Zitat von Fledermaus030:

Ok... da ist unseres ja harmlos dagegen... ohweh...

kommt mal ne runde nach berlin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt