Mütter- und Schwangerenforum

°°°Meine 3 Jungs - Schlaf und Ruhe werden eh überbewertet°°°

Gehe zu Seite:
TrollTrio
8308 Beiträge
16.05.2011 12:52
Zitat von Mama-von-Annina:

Ähm.....also....einfach nur mal
Danke

^^ sehr sehr gern....weißt Du doch
TrollTrio
8308 Beiträge
16.05.2011 12:54
Zitat von redhappy:

Na Julimaus? Alles gut bei dir? Ich hoffe die Wogen zuhause haben sich etwas geglättet

^^ Mja so halbwegs ist alles gut...
Ja die haben sich soweit wieder geglättet... ist aber auch fast schon wieder uninteressant nachdem was seit Tagen hier schon wieder passiert ist und passiert ^^
Redbabyization
10961 Beiträge
16.05.2011 12:59
Zitat von JuliKind08:

Zitat von redhappy:

Na Julimaus? Alles gut bei dir? Ich hoffe die Wogen zuhause haben sich etwas geglättet

Ja die haben sich soweit wieder geglättet... ist aber auch fast schon wieder uninteressant nachdem was seit Tagen hier schon wieder passiert ist und passiert ^^

ich hoffe doch, dass nix schlimmes war?
TrollTrio
8308 Beiträge
16.05.2011 13:03
Zitat von redhappy:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von redhappy:

ich hoffe doch, dass nix schlimmes war?

teis teils... das "schlimme" überwiegt leider... aber ok schreib gleich mal ein Update...
TrollTrio
8308 Beiträge
16.05.2011 13:26
16.05.2011

Ich hab es geschafft meine Küche so aufzuräumen das sie aussieht wie aus dem Katalog... es ist zwar keine Designerküche, und man würde sie , ihrem Alter entsprechend, wohl eher in einem Spermüllkatalog ablichten ... aber sie ist aufgeräumt, und das macht mich glücklich.
Der Haushalt ist zwischen Oli und mir eines der großen Streitthemen... ich komm einfach teilweise nicht hinterher, und so schaut´s dann nach Tagen auch aus. Manchmal richtig schlimm. Und das über lang.
Dadurch wird es natürlich nicht besser...sondern immer mehr.
Morgens dann top motiviert... und sobald ich das Caos sehe ist meine Lust aufzuräumen Geschichte... naja... ok.
Ich hab den Anfang geschafft, und den Rest schaff ich auch noch
.
Da mein altes Geschirr und die Vielzahl an unterschiedlichen Gläsern, wie ich finde, überhaupt so garnicht in meine aufgeräumte Küche reinpasste, hab ich Oli zu Ikea geschleift und Oli hat am Ende ohne zu murren knapp 200€ gezahlt
Neues Geschirr, neue Gläser,bisschen Zubehör, einen Hochstuhl, Körbe für meinen Raumteiler... geilooo...
Und dann noch fein zur Hälfte reduziertes Köttbullar... mjammi...
.
Tja... es war das Letzte Mal das ich da gegessen hab... denn zu hause wurd mir sowas von schlecht...
Hab die Kids ins Bett und dann hing ich nur noch rum... gegen 21 Uhr bin ich dann gerannt... und hab die halbe Nacht entweder auf dem Klo gesessen oder es reiernd umarmt... Gott war die Nacht scheiße...
Durch den extremen Flüssigkeitsmangel hab ich dann wahnsinnige Nierenschmerzen bekommen und die Nacht vielleicht 2 Stunden geschlafen... wenn überhaupt.
Ich hab massig Schmerzmittel und Vomacur geschluckt... gegen Morgen wurd es dann besser.
Naja, der Tag danach ging ohne Erbrechen vorüber, aber das Klo hab ich trotzdem sehr oft besucht. Ich war so kraftlos, hab gezittert und es kaum geschafft einen der Zwillinge zu tragen.
Hab mich dann irgendwie mit den Jungs zum Arzt gequält und was verschrieben bekommen... hat sogar geholfen.
.
Joa... Freitag dann hat Kay angefangen zu fiebern. Samstag Nachmittag dann sind wir mit ihm ins Kh gefahren, weil mir 40,4 trotz Fiebersaft einfach zu viel war.
Er hatte aber so nix... also sind wir wieder heim.
Nun war ich vorhin nochmal beim Arzt mit ihm... da er immernoch, nun den 4. Tag, hoch fiebert.
Ohren rot, anfängliche Angina, und spastisches Atmen... super... ;edis geholt und inhalieren ist angesagt.
Die Nächte sind im Moment einfach nur doof... alle paar Minuten wacht einer von den Zwillingen auf und weint sich die Seele aus dem Leib... hab im Moment echt Probleme sie dann zu beruhigen...
Im Haushalt komm ich mal wieder kaum zu etwas, denn Kay ist grad unheimlich Mamabezogen...
.
Naja... eine weitere Krise die wir aber auch noch packen.
.
Samstag hatte meine Schwester Geburtstag... sie feiert dieses Jahr nicht, sondern am Samstag werden sie nach Heidelberg fahren, und da gibt es einen Laden da kann man sich selber Teddys machen.
Da darf Ian mit ... bin gespannt wie sein Teddy aussieht
.
Joa... so also der aktuelle Stand... ^^
.
Das Nähen ist ziemlich kurz gekommen die letzte Zeit... aber nun hab ich mir vorgenommen 2 Decken zu nähen.
Für 2 gaaaanz besondere kleine Mädchen ^^ ich hoffe ich bekomm sie so hin wie ich es mir vorstelle...
Und dann will ich nochwas für ein anderes kleines Mädchen nähen... hab auch schon eine Idee... muss nur mal schauen...
So
TrollTrio
8308 Beiträge
18.05.2011 14:16
Soll nochmal einer sagen meine Jungs sehen sich nicht ähnlich

Von gestern...

MorphoPeleides
10566 Beiträge
18.05.2011 14:20
Lucy272
3940 Beiträge
18.05.2011 14:24
Ach Juli deine zwei sind echt zuckersüß
TrollTrio
8308 Beiträge
18.05.2011 14:24
Zitat von Fledermaus030:

^^ dankö
TrollTrio
8308 Beiträge
18.05.2011 14:27
Zitat von Lucy272:

Ach Juli deine zwei sind echt zuckersüß

danke ich könnt sie auch tagelang knutschen ^^
18.05.2011 14:31
Boaaaaaaaaaaaah, sind die zuckersüß!!!! Also wenn es dir mal zu viel werden sollte....ich nehm dir echt gerne Einen von den Schnuckis abg Die sind so hammersüß!!!!!
MorphoPeleides
10566 Beiträge
18.05.2011 14:32
die gibts aber nur im doppelpack
TrollTrio
8308 Beiträge
18.05.2011 14:34
Zitat von Mama-von-Annina:

Boaaaaaaaaaaaah, sind die zuckersüß!!!! Also wenn es dir mal zu viel werden sollte....ich nehm dir echt gerne Einen von den Schnuckis abg Die sind so hammersüß!!!!!

Danke Süße ^^
Ich glaub Du hast bald genug zu tun Und das sie auch anders können hast Du ja heute live gehört
Wir müssen uns mal treffen wenn Deine Bauchmaus da ist
TrollTrio
8308 Beiträge
18.05.2011 14:36
Zitat von Fledermaus030:

die gibts aber nur im doppelpack

So nach dem Motto "Keine halben Sachen" und "Wenn dann richtig" oder wie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt