Mütter- und Schwangerenforum

°°°Meine 3 Jungs - Schlaf und Ruhe werden eh überbewertet°°°

Gehe zu Seite:
TrollTrio
8308 Beiträge
20.05.2011 11:13
Zitat von Britta:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von redhappy:

Hach die Beiden sind so süß Was kostet denn so ein selbstgestallteter Teddy? Gibts da viele gestalltungsmöglichkeiten? Bin ja auch mal gespannt, was Ian da zusammenschustert *g*
Kay wünsch ich natürlich gute Besserung, und von Anna kommt ein schüchterner WebKnutscha zur Genesung

Danke
Mja, hab da grad eben mit meiner Mum noch drüber gesprochen gehabt...
Es ist so Geburtstagsangebot, Du hast freie Auswahl und bekommst dann noch ein T-Shirt...
Öhm, glaub der Spaß kostet pro Person 30€... kann mich gern nochmal erkundigen... und ob es das bei euch eventuell auch irgendwo gibt
Es sind auch nicht nur Teddys...sondern Kuscheltiere allgemein... also tiermäßig alles queer Beet durch...
Ja bin gespannt was Ian anschleppt... hab schon gesagt, keine Insekten, kein Mädchenzeugs und nix mit ewig langem Zottelfell
.
Kay ist wieder gesund... aber den Knutscher will er sicher trotzdem... im Moment kuschelt er unheimlich gern ^^

Sind das die Build-a-Bears?

Keine Ahnung wie die heißen... ^^ kann meine Mum ja später mal fragen
-engelchen-
2554 Beiträge
20.05.2011 22:33
Zitat von JuliKind08:

Zitat von -engelchen-:

Hey echt voll niedlich deine mäuse *wie immer* das bild im kinderwagen von oben ist auch spitze......LG

Danköö Hach Mensch... Deine sind nun auch wieder mehr als ein halbes Jahr alt... die Zeit rennt nur so... Sag mal habt ihr auch einen Thread??
Ja in zwei tagen sind unsere mäuse nun schon 28 wochen alt...das geht alles soooo schnell.....nee hab keinen thread meinste ich sollte mal einen aufmachen oder? komm ja nicht soooo oft zum schreiben und ob das jmd lesen würde?????
TrollTrio
8308 Beiträge
21.05.2011 13:12
Zitat von -engelchen-:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von -engelchen-:

Hey echt voll niedlich deine mäuse *wie immer* das bild im kinderwagen von oben ist auch spitze......LG

Danköö Hach Mensch... Deine sind nun auch wieder mehr als ein halbes Jahr alt... die Zeit rennt nur so... Sag mal habt ihr auch einen Thread??
Ja in zwei tagen sind unsere mäuse nun schon 28 wochen alt...das geht alles soooo schnell.....nee hab keinen thread meinste ich sollte mal einen aufmachen oder? komm ja nicht soooo oft zum schreiben und ob das jmd lesen würde?????

Ich auf jeden Fall... mag Bilder sehn... und Berichte wie es euch geht und wie sie sich entwickeln mach mach mach
TrollTrio
8308 Beiträge
07.06.2011 08:39
07.06.2011

Puh... ganz schön eingestaubt hier Naja...
Olivers Urlaub ist seit heute vorbei, und da Kay und Jaron sich grad seeeehr intensiv mit ihrer Spielkiste beschäftigen und nebenher in die Hose drücken, dacht ich, wär mal wieder Zeit für ein kleines Update
.
Tjaaaa.... nun sind es nicht mal mehr 2 Monate bis zum großen Tag.
Ich freu mich drauf... und andererseits graut´s mir vor dem Tag.
Bin da doch so emotional... bei Ians 1. B-Day hab ich den ganzen Tag Heulattacken gehabt
Naja mal sehn
.
Jaron krabbelt seit einer Woche und setzt sich seitdem auch selbstständig hin.
Er ist seitdem viel ausgeglichener...
Ich hoffe Kay hat den Dreh auch bald raus... mehr als rumkugeln macht er nämlich noch nicht...
.
Essen ist bei uns so eine Sache... seit mehr als einem Monat versuch ich ihnen Stückchen im Essen schmackhaft zu machen, aber dann würgen sie und verweigern komplett deswegen gibt´s bei uns sehr oft weichgekochte Nudeln
Aber Wiener Würstchen essen sie sehr gern und Puffreis
Öhm... ja... generell essen sie grad eher sehr wenig und überwiegend Obst...
.
Letzte Woche waren wir mit Ian und meiner Schwester im Sea Life ( Kay und Jaron haben den Tag bei meiner Mum verbracht ) das war soooo schön... Ian war total begeistert und ist eigentlich nirgends stehengeblieben weil er überall gleichzeitig sein wollte ^^
Danach waren wir noch im Technikmuseum... puh... ich war danach sooooo brotfertig... aber Ian fand es klasse... die ganzen Feuerwehrautos und Dampfloks...

.
Davor die Woche war er ja mit meiner Mum in Heidelberg den Geburtstag meiner Schwester feiern...
Bei Build a Bear...
Da hat er sich einen ganz süßen Bären ausgesucht... ein Stoffherz geküsst und ihm eingesetzt, ihn gefüllt und im Leben begrüßt und angezogen... hab da einige Fotos von, echt total süß gemacht.
Meine Mum hat mich überrascht und den Zwillingen auch 2 Tiere gemacht, echt verrückt... die sind total teuer.
.
Joaaaaa.... soweit der Stand erstmal...
Oli war ja 2 Wochen daheim wir haben viel zusammen gemacht... war total schön.-... er hat jeden Tag Ian in den KiGa gebracht und auch wieder geholt...
Das hat Ian total gut getan... war toll....
.
Hab massig Fotos für euch... muss mal sehn wann ich es schaffe die einzustellen
Nooji
2086 Beiträge
07.06.2011 08:51
Bilder?? na am besten sofort..
TrollTrio
8308 Beiträge
07.06.2011 09:05
Zitat von Nooji:

aaaaaaalso...das ist so Mein Pc ist Schrott, ich benutzt unseren Laptop... da bei dem aber der Kühler kaputt ist geht mir das Teil nach 1 - 11/2 Stunden aus ^^
So... da es so viele Fotos sind muss ich es auf den Tag über aufteilen...also ich denk heute Abend versorg ich euch dann
Nooji
2086 Beiträge
07.06.2011 09:06
Zitat von JuliKind08:

Zitat von Nooji:

aaaaaaalso...das ist so Mein Pc ist Schrott, ich benutzt unseren Laptop... da bei dem aber der Kühler kaputt ist geht mir das Teil nach 1 - 11/2 Stunden aus ^^
So... da es so viele Fotos sind muss ich es auf den Tag über aufteilen...also ich denk heute Abend versorg ich euch dann

naaaaaa guuuut, das lass ich mal so durchgehen...
Lexi
20499 Beiträge
07.06.2011 09:12
Hallooooooooooooooooooooooooooooo
mensch toll das Jaron (?! ich hoffe der wars jetzt auch) schon krabbelt und sich hinsetzt.... der andre zwerg macht das sicher bald nach
mensch wow nur noch 2 monate dann sind die beiden auch schon wieder 1 jahr alt krass....
oh ja biiiiiiiiilllldddddeeeeeeeeerrrrrr.....
*
find das ja absolut toll von deiner mama das sie den zwillis auch 2 bärchen mitgemacht hat...
und ich kann mir richtig vorstellen wie süß ian seinen Bären gemacht hat
Redbabyization
10961 Beiträge
07.06.2011 09:15
Glückwunsch, dass Jaron nun krabbelt! Kay wird ganz bestimmt bald nachziehen Ich hoffe auch die Situation bei euch zu Hause hat sich etwas entspannt und es ist alles FriedeFreudeEierkuchen
TrollTrio
8308 Beiträge
07.06.2011 09:35
Zitat von Lexi:

mensch toll das Jaron (?! ich hoffe der wars jetzt auch) schon krabbelt und sich hinsetzt.... der andre zwerg macht das sicher bald nach
mensch wow nur noch 2 monate dann sind die beiden auch schon wieder 1 jahr alt krass....
*
find das ja absolut toll von deiner mama das sie den zwillis auch 2 bärchen mitgemacht hat...

Ja, die Zeit fliegt nur so vorbei echt doof... naja...
.
Mja, ich denk einfach das Kay sehr wohl mitbekommt das Jaron sich dauernd irgendwo stößt und gegenkrabbelt und sich dann halt denkt "Och nö, also sowas brauch ich nicht... nene... da kugel ich fein weiter"
.
Die Zwillinge haben keinen Bären bekommen da gab es ja alles an Tieren was es überhaupt gibt... vom Bären bis zur Eule alles durch... die Twins haben jeder ein Camäleon bekommen... da es aber keinen Schwanz hat (warum auch immer) sieht es eher nach einem Frosch aus
Ich zeig euch die Teile mal...
.
Pffffffffffffff... ihr seid alle immer nur scharf auf Bilder
TrollTrio
8308 Beiträge
07.06.2011 09:38
Zitat von redhappy:

Glückwunsch, dass Jaron nun krabbelt! Kay wird ganz bestimmt bald nachziehen Ich hoffe auch die Situation bei euch zu Hause hat sich etwas entspannt und es ist alles FriedeFreudeEierkuchen

Huhu
Mja, doch... hat sich wieder entspannt... haben viel geredet, gestritten, uns versöhnt und dann wieder gekeift *seufz* war harte Arbeit...
Oli und ich reden viel aneinander vorbei und können selten die Sichtweise des anderen nachvollziehen... vor allem Oli hat damit bei mir Probleme... naja und so kommt dann eines zum anderen...
Aber das kriegen wir auch wieder hin
Lexi
20499 Beiträge
07.06.2011 09:39
Zitat von JuliKind08:

Zitat von Lexi:

*

Ja, die Zeit fliegt nur so vorbei echt doof... naja...
.
Mja, ich denk einfach das Kay sehr wohl mitbekommt das Jaron sich dauernd irgendwo stößt und gegenkrabbelt und sich dann halt denkt "Och nö, also sowas brauch ich nicht... nene... da kugel ich fein weiter"
.
Die Zwillinge haben keinen Bären bekommen da gab es ja alles an Tieren was es überhaupt gibt... vom Bären bis zur Eule alles durch... die Twins haben jeder ein Camäleon bekommen... da es aber keinen Schwanz hat (warum auch immer) sieht es eher nach einem Frosch aus
Ich zeig euch die Teile mal...
.
Pffffffffffffff... ihr seid alle immer nur scharf auf Bilder

aaachsoooo ich dachte da gibts nur bären aber egal chamäleons sind auch toll vor allem wenn selber gemacht
*
hihi der kay ist halt ein schlauer... pass auf wenn der anfängt dann kann er das schon so perfekt, weil er beim jaron schon alles abgeguckt hat auf was er alles achten muss
*
na klaaaaaar, wer ist nicht scharf auf bilder der drei herzis?
Melly1976
7344 Beiträge
07.06.2011 10:06
schön wieder mal von dir bzw. euch zu lesen und auch das die zwillis sich toll entwickeln!!

auf bilder sind wir natürlich alle schwer gespannt
grinsbacke
6858 Beiträge
07.06.2011 11:43
huhu juli,

schön mal wieder was von euch zu hören.
Lena ist auch ne schlechte Esserin. aber vorallem möchte sie immer alles alleine essen. kann manchmal nervig sein.

auf fotos bin ich natürlich auch gespannt.

hat sich mit deinem männl jetzt alles wieder bissl normalisiert?
TrollTrio
8308 Beiträge
07.06.2011 14:35
Zitat von grinsbacke:

huhu juli,

schön mal wieder was von euch zu hören.
Lena ist auch ne schlechte Esserin. aber vorallem möchte sie immer alles alleine essen. kann manchmal nervig sein.

auf fotos bin ich natürlich auch gespannt.

hat sich mit deinem männl jetzt alles wieder bissl normalisiert?

Huhu

Ja hat sich wieder normalisiert... mal sehn wie lange
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt