°°°Meine 3 Jungs - Schlaf und Ruhe werden eh überbewertet°°°
23.06.2011 22:09
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Lucy272:Ja...
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Lucy272:
Zitat von JuliKind08:
23.06.2011
Nachdem ich es geschafft hab die Kids heute bei meiner Mum unterzubringen, sind wir nun doch heute schon ins KH gefahren.
Fazit, meine Niere ist in Ordnung, keine Entzündungswerte im Urin, aber Blut, Schiene noch an der richtigen Stelle.
So, nun ist es wohl so das die Schmerzen ganz normal sind.
Die Schiene ist ein Fremdkörper der meinen Körper stört.
Folglich reagiert er darauf... während des Wasserlassens zieht sich meine Blase und der Harnleiter zusammen, um wohl diese Schiene mit loszuwerden, und das sind die Schmerzen. Damit muss ich nun noch die nächsten 2 Wochen leben. Arzt hat sich nur gewundert das mich darüber niemand aufgeklärt hat. so hätt ich mir viele Sorgen sparen können.
Jup, hab nun richtig heftige Schmerzmittel bekommen, die auf die Blase entspannend wirken, ich hoffe nicht zu sehrund die Schmerzen lindern sollen.
In 2 Wochen muss ich dann hin zur Vorstellung zwecks Schiene entfernen...
Ich ärger mich über meine Urologin, denn die hat auch nix gesagt außer ich soll ins KH wenn es so bleibt, und über mich selbst, das ich nicht nachgefragt hab... naja ... Shit happens
Ui, zum Glück weißt du jetzt was es ist. Hätte dich aber wirklich mal jemand vorwarnen können!![]()
Bäh, 2 Wochen noch....Und dann bist du kuriert!?![]()
Mja... hätte wäre wenn... naja nun weiß ich Bescheid.
Hab die Medis noch nicht probiert, mal sehn wie die sindsind sie gut dann isses mir egal das ich noch 2 Wochen mit dem Ding in mir rumlaufen muss... wenn nicht dann rollen Köpfe
![]()
Mja, ich denke dann geht alles wieder seinen geregelten Gang... trotzdem muss ich in Zukunft vorsichtig sein... Arzt meinte ich sei sehr empfindlich und sensibel was sowas angeht, also anfällig für den Mist... ich soll regelmäßig meinen Urin kontrollieren und gleich zum Arzt beim nächsten Mal.
Die Schiene verursacht übrigens das Blut im Urindurch ihr Gegenscheuern... ich hoff nur das da keine Schäden zurückbleiben... das zeigt sich dann in Zukunft
Boah ich hoffe ja da bleiben keine Schäden, das wäre ja noch die Krönung....Wird schon alles gut werden!![]()
Ich hoff auch dass da nix zurückbleibtwir werden sehn
![]()
Meine Mum macht ja diese Almased Diät... nun hat sie innerhalb von 2 Wochen 8 kg abgenommen und mir das heute natürlich schön reingedrücktIch muss endlich anfangen
Mein Mann hat sie auch schon öfter gemacht....und danach alles wieder drauf gehabt
. Also das ist schön und gut und die Rezepte die es dann gibt wenn man eine Mahlzeit am Tag essen darf sind auch echt lecker, aber von Dauer ist das halt auch nicht. Wir versuchen auch schon ewig unsere Ernährung konsequent umzustellen, aber wir sind beide zu schwaaaach und verfallen doch immer wieder den Fettfallen
.
23.06.2011 22:12
Oh, wie krass... ist normal, dass du nun Schmerzen hast...
Helfen die starken Schmerzmittel denn jetzt auch?
Helfen die starken Schmerzmittel denn jetzt auch?
23.06.2011 22:25
Zitat von Lucy272:
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Lucy272:Ja...
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Lucy272:
Zitat von JuliKind08:
23.06.2011
Nachdem ich es geschafft hab die Kids heute bei meiner Mum unterzubringen, sind wir nun doch heute schon ins KH gefahren.
Fazit, meine Niere ist in Ordnung, keine Entzündungswerte im Urin, aber Blut, Schiene noch an der richtigen Stelle.
So, nun ist es wohl so das die Schmerzen ganz normal sind.
Die Schiene ist ein Fremdkörper der meinen Körper stört.
Folglich reagiert er darauf... während des Wasserlassens zieht sich meine Blase und der Harnleiter zusammen, um wohl diese Schiene mit loszuwerden, und das sind die Schmerzen. Damit muss ich nun noch die nächsten 2 Wochen leben. Arzt hat sich nur gewundert das mich darüber niemand aufgeklärt hat. so hätt ich mir viele Sorgen sparen können.
Jup, hab nun richtig heftige Schmerzmittel bekommen, die auf die Blase entspannend wirken, ich hoffe nicht zu sehrund die Schmerzen lindern sollen.
In 2 Wochen muss ich dann hin zur Vorstellung zwecks Schiene entfernen...
Ich ärger mich über meine Urologin, denn die hat auch nix gesagt außer ich soll ins KH wenn es so bleibt, und über mich selbst, das ich nicht nachgefragt hab... naja ... Shit happens
Ui, zum Glück weißt du jetzt was es ist. Hätte dich aber wirklich mal jemand vorwarnen können!![]()
Bäh, 2 Wochen noch....Und dann bist du kuriert!?![]()
Mja... hätte wäre wenn... naja nun weiß ich Bescheid.
Hab die Medis noch nicht probiert, mal sehn wie die sindsind sie gut dann isses mir egal das ich noch 2 Wochen mit dem Ding in mir rumlaufen muss... wenn nicht dann rollen Köpfe
![]()
Mja, ich denke dann geht alles wieder seinen geregelten Gang... trotzdem muss ich in Zukunft vorsichtig sein... Arzt meinte ich sei sehr empfindlich und sensibel was sowas angeht, also anfällig für den Mist... ich soll regelmäßig meinen Urin kontrollieren und gleich zum Arzt beim nächsten Mal.
Die Schiene verursacht übrigens das Blut im Urindurch ihr Gegenscheuern... ich hoff nur das da keine Schäden zurückbleiben... das zeigt sich dann in Zukunft
Boah ich hoffe ja da bleiben keine Schäden, das wäre ja noch die Krönung....Wird schon alles gut werden!![]()
Ich hoff auch dass da nix zurückbleibtwir werden sehn
![]()
Meine Mum macht ja diese Almased Diät... nun hat sie innerhalb von 2 Wochen 8 kg abgenommen und mir das heute natürlich schön reingedrücktIch muss endlich anfangen
Mein Mann hat sie auch schon öfter gemacht....und danach alles wieder drauf gehabt. Also das ist schön und gut und die Rezepte die es dann gibt wenn man eine Mahlzeit am Tag essen darf sind auch echt lecker, aber von Dauer ist das halt auch nicht. Wir versuchen auch schon ewig unsere Ernährung konsequent umzustellen, aber wir sind beide zu schwaaaach und verfallen doch immer wieder den Fettfallen
.
Boah das kenn ich
diese doofe Ernährung... ich schaff das auch nicht... dafür ess ich zu gern ungesund
echt ärgerlich
23.06.2011 22:28
Zitat von Garuda:
Oh, wie krass... ist normal, dass du nun Schmerzen hast...Helfen die starken Schmerzmittel denn jetzt auch?
Also ich hab die vor 1 Stunde genommen... war eben auf Klo, alles wie immer... vielleicht brauchen sie ´ne Weile...
Aber sie machen mich ganz gaga im Kopf
und unheimlich müde... gleichzeitig aber hibbelig... fragt nicht was ich grad denke
23.06.2011 22:31
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Garuda:
Oh, wie krass... ist normal, dass du nun Schmerzen hast...Helfen die starken Schmerzmittel denn jetzt auch?
Also ich hab die vor 1 Stunde genommen... war eben auf Klo, alles wie immer... vielleicht brauchen sie ´ne Weile...
Aber sie machen mich ganz gaga im Kopfund unheimlich müde... gleichzeitig aber hibbelig... fragt nicht was ich grad denke
![]()
NA JETZT WILL ICHS ABER WISSEN!!!
23.06.2011 22:34
Ach Juli, wir fahren morgen zu meinen Eltern, ich winke dir dann mal von der Autobahn aus zu
.
.
23.06.2011 22:37
Zitat von Lucy272:
Ach Juli, wir fahren morgen zu meinen Eltern, ich winke dir dann mal von der Autobahn aus zu.
cool... das ja lieb
23.06.2011 22:37
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Lucy272:
Ach Juli, wir fahren morgen zu meinen Eltern, ich winke dir dann mal von der Autobahn aus zu.
cool... das ja lieb
![]()
Hoffe du nimmst es wahr durch deinen Schmerzmittel-Rausch
.
23.06.2011 22:40
Zitat von Garuda:
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Garuda:
Aber sie machen mich ganz gaga im Kopfund unheimlich müde... gleichzeitig aber hibbelig... fragt nicht was ich grad denke
![]()
NA JETZT WILL ICHS ABER WISSEN!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Also, erstmal das ich Vin Diesel echt geil finde, dann das neben mir ja mein Mann hockt, danach war ich sehr nachdenklich
mja und dann hab ich überlegt wie ich rausfinde wie der Song der neuen Lipton Ice Tea Werbung heißt... und das es schon echt blöd ist mit einem Stuhl zu tanzen. Dann hab ich mir überlegt wie ich es am besten anstelle das mein Mann mir hörig wird
und dann ist mir eingefallen das er das ja ist *hahahaha* ... ja Naja und im Moment bin ich verärgert darüber was bei uns im AugustThread grad abgeht...
23.06.2011 22:43
Yeah, Vin Diesel ist auch eine geile Sau...
Aber wie kommst du gerade jetzt auf den???
Und der Rest ist ja auch einfach nur geil.... und da kommst du nur unter Schmerzmittel drauf?
Ja, der Fred ist wirklich zum Ärgern... Nur ruhig Blut.
Aber wie kommst du gerade jetzt auf den??? Und der Rest ist ja auch einfach nur geil.... und da kommst du nur unter Schmerzmittel drauf?
Ja, der Fred ist wirklich zum Ärgern... Nur ruhig Blut.
23.06.2011 22:45
Zitat von Lucy272:
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Lucy272:
cool... das ja lieb
![]()
Hoffe du nimmst es wahr durch deinen Schmerzmittel-Rausch.
Ich geb mir Mühe
aber denk schon... ich darf nur eine am Tag nehmen...
23.06.2011 22:45
Vin Diesel ist echt ne Schnitte
. Verstehe dich......Die Werbung kenne ich nicht....deinen Mann auch nicht
....und in den anderen Thread gucke ich für heute jetzt nicht mehr rein. So....gehe jetzt eh schlafen, Miamaus hat sich grad schon wieder gemeldet...
. Guts Nächtle!
. Verstehe dich......Die Werbung kenne ich nicht....deinen Mann auch nicht
....und in den anderen Thread gucke ich für heute jetzt nicht mehr rein. So....gehe jetzt eh schlafen, Miamaus hat sich grad schon wieder gemeldet...
. Guts Nächtle!
23.06.2011 22:46
Zitat von Lucy272:
Vin Diesel ist echt ne Schnitte. Verstehe dich......Die Werbung kenne ich nicht....deinen Mann auch nicht
. Guts Nächtle!
![]()
Tolle Rede...
... Gute Nacht...
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt